geisterbegegungen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: geisterbegegungen
von area51 am 20.10.2008 23:05Ich möchte nochmal allgemein etwas zu dem Thema dessen Überschrift dieser Thread trägt schreiben!
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, vielleicht sagen auch manche einfach nur Spinnerei!
Ich möchte wie gesagt, durch ganz persönliche Erfahrungen -ich werde definitiv nicht näher darauf eingehen- einen Tipp geben!
Wo es GUTES gibt ist auch BÖSES nicht weit. Das ist nichts Übernatürliches sondern die Chemie des Lebens (Leben in jeglicher Form...)!
Für alles Gute sowie Böse ob in dieser Welt/Dimension/Ebene oder in einer anderen, gibt es immer Tore!
Ich möchte Euch Tore nennen, die in unsere Welt führen:
Es handelt sich dabei um jegliche Form von Engeln und vor allem auch Putten (das sind diese kleinen dicken Engelgestalten die immer so verträumt auf Gemälden dargestellt werden) wie z.B. Skulpturen, Bilder, Dekokrams jeglicher Art etc.!
Ich möchte damit nur sagen, dass dieses eine von vielen Möglichkeiten ist, in unsere Welt zu gelangen. Das muss nicht heissen, dass es immer so ist und immer nur vom Bösen genutzt wird, es ist aber wie gesagt eine Möglichkeit. Und wenn ich, bzw. wenn jemand diese Option ausschliessen möchte, dann muss so etwas in dieser Art restlos aus den eigenen vier Wänden entfernt werden.
Ich hoffe ich konnte wie gesagt dem ein oder anderen damit einen guten Tipp geben, evtl. zu bereits erfahrenen Erlebnissen, die sich dadurch logischer (unpassender Begriff bei diesem Thema finde ich) erklären lässt.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
mopani
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von mopani am 21.10.2008 00:12Ich denke man kann sagen was man will, aber Geister und dgl. sind auch nichts anderes als andere Ideologien, für die es keine verifizierbare Basis gibt. Es gibt natürlich zahlreiche Grundlagenforschungen und eine Vielzahl auszuwertender Daten. Die zugegeben bisweilen abstrakt erscheinen. Die sind aber kein Beweis für sonstwas, so lange sie nicht mit gleichbleibender Methodik reproduzierbar sind.
Es ist bedauerlich und mag viele in ihren Glaubensgrundlagen erschüttern, aber es haben sich bis heute zu keinem Zeitpunkt Engel, Dämonen, Geister oder ähnliches in irgendeiner Weise als real bestätigt. Auch keine (feinstofflichen) Ebenen oder vergleichbare Dimensionen. Es gibt auch kein Material, dass das tut. Da sind nur Menschen, die unbestätigte Ansichten anderer bereitwillig angenommen haben und sie im Rahmen ihres Weltbildes für sich und andere weiterentwickeln.
Wenn heute vor meinem Fenster an einem sonnigen Tag dunkle Schatten tanzen würden, dann tanzen da nur dunkle Schatten. Nur weil mir die augenblicklichen physikalischen Interaktionen nicht klar sind, habe ich nicht das Recht mir auf der Grundlage religiöser Vorstellungen eine Erklärung zu basteln. So lange ich nicht bereit bin einen vernünftigen Weg der Forschung zu gehen, so lange bleibt die Erkenntnis auf der Strecke. Egal ob man Menschen nun mit Beginn der Geburt religiös prägt oder sie später mit solchen Ansichten verwirrt, es ist meiner persönlichen Meinung nach ein Verrat am Verstand, der uns als intelligente Rasse über alles gehen sollte.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Es geht mir nicht darum ungewöhnliche Erscheinungen totzureden, sondern möchte darum drängen immer auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben um Wege und Mittel zu finden, damit man gemeinsam uneingeschränkt versteht, anstatt wild zu vermuten.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Dennesito am 21.10.2008 00:42@area51: totale zustimmung. Diese Tore sind auch immer gut in Postern(und auch in anderen Dingen) von irgednwelchen "bösen Wesen"(Sensemann, Skelette, allgemein schaurige Monster, ect.)
Naja kann aber auch noch viele andere Faktoren haben wie zum Beispiel ein Massengrab unterm Haus oder Garten(zum Beispiel vom zweitem Weltkrieg oder über 1000 Jahre in der Vergangenheit liegenden Geschähnissen). Naja es könnten ja auch irgendwelche X-belibiegen Gegenstände von einer Art Geist/Wesen besetz sein.
Wenn man das alles nun auch noch eher aus der spirituellen Sicht betrachtet wird, dann könnten Geister und "Tore" in der eigenen umgebung auch auf die Astralwelt zurückzuführen sein. Vielleicht sogar auch eine Art von Dimensionloch(worüber schon im anderem Thread gesprochen wird).
Wenn man schon besuch hat, dann gibts ja einige Möglichkeiten ihn wegzukriegen.
Zum Beispiel:
- Kontakt aufnehmen und fragen "was es will"? Und hilfe leisten.
- Das Haus/was auch immer reinigen, einweihen und einen Schutz erstellen.
Naja wenn man ständig an "böse Gespenster" denkt und davor Angst hat, dann zieht man sie auch in seine Realität.(Gesetz der Resonanz)
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Geistern oder ähnlichem gemacht und bin zur Zeit auch sehr froh darüber. Ich habe zur Zeit noch kein Bedürfniss auf soeine Erfahrung und würde ganz ehrlich gestehen, dass ich auch zur Zeit noch nicht bereit dafür bin.(Oh je gerade als ich das getippt habe und etwas am Getipptem verändert habe, habe ich ausversehen mit der Maus und Tastatur soeine Kombination geklickt, dass ich plötzlich das Bild von Ronda vom Friedhof mit dem Geist in den Pflanzen ganz Groß über den ganzen Bildschirm gekriegt habe.... Trotzdem weigere ich mich erstmal eine Geisterbegegnung zu haben! Ich will NOCHT NICHT!)
Vielleicht hatte ich durch Träume mal Geisterwesen begegnet oder Kontakt mit ihnen gehabt.
Viel Licht an euch ALLE :)
Re: geisterbegegungen
von area51 am 21.10.2008 12:52@dennesito:
Zum Beispiel:
- Kontakt aufnehmen und fragen "was es will"? Und hilfe leisten.
- Das Haus/was auch immer reinigen, einweihen und einen Schutz erstellen
So einfach ist es aber leider nicht in allen Fällen, denn man muss unterscheiden, um wen bzw. was es sich dabei handelt. Es ist zu verstehen, ob generell ein böser Hintergrund vorhanden ist oder ob nur eine Art Ziellosigkeit besteht. Oft gehört mehr, sogar viel mehr dazu, um wirklich ETWAS wieder loszuwerden, da reichen leider die einfachen Methoden nicht aus. Aber dann hat man generell auch ein ganz anderes Problem.
Und ich denke mal es gibt keine Zeit, in der man bereit ist einen Geist sehen zu wollen, jedenfalls nicht wirklich. Ich habe jedenfalls nie nach solchen Ereignissen explizit gefragt oder sie mir gar gewünscht. Aber manchmal kommen gewissen Umstände zusammen, die mit der Umgebung und evtl. den Beteiligten, bzw. Anwesenden zu tun haben kann.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Der Urgrund des Seins
von weirdo am 21.10.2008 13:49Ich habe mir erst jetzt dieses Bild angeguckt und dann auch gleich mal meine 3D-Brille hervorgekramt (ja-haa!) und nochmal geguckt! Ist echt ein bisschen gruselig, aber einfach zu erklären: Das Kind berührt den Boden nicht bzw. man sieht keine Füsse. Durch die merkwürdige Farbgebung (ohne Brille) wirkt es so, als ob es sich leicht zu einem neigt. Klasse gemacht! Aber eben nur... gemacht. Ihr wisst, ich erhebe da immer gern den mahnenden Photoshop-Finger... ^^
Zu Geisterbegegnungen im Allgemeinen möchte ich noch einmal daran erinnern, was jeder in der Schule lernt: Energie geht nie verloren. Verhält sich ähnlich wie mit dem Wasser: Die Menge ist in etwa immer die selbe, nur die Form ändert sich. Bei Energie ändern sich die Schwingungen - unsere eigene und damit auch jede andere. Dass heutzutage Medien, also Menschen, die mit Geistern - oder besser mit Gefühlen, Energien und Wesen - Kontakt aufnehmen können, sogar von den Profilern und Ermittlern der Polizei, aber auch von Versicherungen eingesetzt werden, zeigt deutlich, dass die Ergebnisse oder die Erkenntnisse, die durch solche mediale Arbeit erreicht werden, nicht einfach als Humbug abgetan werden können.
Für mich war es übrigens schon als Kind völlig selbstverständlich, dass meine Welt auch noch von anderen Wesen bevölkert ist, die z.B. meine Eltern oder auch gewisse Erwachsene nicht sehen konnten (hab ich ja schnell gemerkt und akzeptiert, dass sie das nicht tun). Es gab aber auch andere Kinder, die sie ebenso selbstverständlich wahrnahmen. Hier ist schon von Nex erwähnt worden, dass mir AKE nicht fremd sind. Wenn "ich" dann irgendwo "auftauche", kann ich mich manchmal auch "bemerkbar" machen - ich denke mal, dass das für die, die es bemerken und nicht wissen, wie sie das einordnen sollen, einer Art "Geistererscheinung" gleichkommt. Für den Schamanen z.B. ist es völlig selbstverständlich, mit seinen Ahnen, seinem Helfer/Führer in der geistigen Welt oder seinem "Krafttier" in Verbindung zu treten und sich auf mentaler Ebene zu "unterhalten".
Im Übrigen ist das in allen Hochkulturen zu finden. Menschen, die zu dieser Welt keinen Zugang finden (und dafür gibt es ganz Selbst-verständlich Gründe!), mag das abstrus vorkommen. Aber in dieser Welt/diesen Welten ist eben nicht alles mit Rationalität, "Vernunft" oder heutigen Vorstellungen von Physik zu erklären... ^^ Back to the Roots!
Da Dennesito schon das Gesetzt der Resonanz erwähnt: Wer sich dafür interessiert, wie das alles zusammenhängt, dem lege ich ein Buch von Gregg Bradon ans Herz. Dort wird auch anhand moderner Quanten- und DNA-Forschung anschaulich erklärt, wie ALLes eins ist. Der Film "The Butterfly Effect" ist auch ein guter Gedankenanstoss. Geschaffen wurde der Begriff von Edward Lorenz.
[edit] Ich sehe grad beim Korrigieren, dass ich das Wort "selbst-verständlich" ziemlich oft benutzt habe. Macht aber auch Sinn: denn der erste Schritt zur Bewusstseinsöffnung ist die Erkenntnis seiner Selbst. Und damit meine ich nicht Körper oder Ego.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: geisterbegegungen
von weirdo am 21.10.2008 13:53jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 24.10.2008 14:17Hi Leute !
ich habe am Anfang zum Thema "geisterbegnungen" 3 Fälle aufgezählt , ich wollte eigentlich nur Links zu Geisterstorys geben ( alle Videos sind auf der andern fast geheim .de Seite )
Story 1
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-japanghost.html
Story 2
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-japanghost2.html
Story 3
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-japanghost3.html
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Re: geisterbegegungen
von Viviane am 02.12.2008 12:03Sagt mal - dieses Bild, von dem Mädchen im Flur - handelt es sich dabei um das Foto von einem Kind im weißen Nachthemd, welches eine Puppe in der Hand hält, die keine Augen mehr hat? Ich frage nur so blöd, weil ich keine Lust habe auf den Link zu klicken, um mir diesen ekeligen Anblick zu ersparen. Falls es das Bild ist, dann habe ich vor zwei Jahren bereits "Bekanntschaft" damit gemacht und zwar keine sehr gute. Die Warnung, dass man sich dieses Foto nicht all zulange anschauen sollte halte ich durchaus für berechtigt. Allerdings kann es auch gerade diese Warnung sein, die dem Unterbewusstsein echt fiese Wahnvorstellungen entlockt, so wie es bei mir damals der Fall war.
Re: geisterbegegungen
von area51 am 02.12.2008 22:55Ja, es handelt sich um dieses Bild!
Wie Weirdo schon geschrieben hat... ich halte sie für eine Photoshop-Expertin, ist es wohl eine Fälschung. Ob es dennoch psychisches Leiden verursachen kann, möchte ich nicht ausschliessen. Denn, der Geist ist bei manchem leicht beeinflussbar!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Hades am 03.12.2008 01:03Bei dem Bild muss ich irgendwie immer lachen, weil es für mich eindeutig gefälscht aussieht, sogar recht billig.^^ Einfach irgendwie reinkopiert, 3D-Effekt reingemacht und schwarz-weiß.^^
Ich glaube das ist reine Suggestion, wenn man dadurch bekloppt wird.