Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Die NPD
von Asterix am 15.08.2011 17:26[quote]
ps. @doc: wenn die linke die nachfolge partei der sed ist; dann ist die cdu die nachfolgepartei der nsdap.
[/quote]
Da muß ich doc aber recht geben, ich komme selbst aus dem Osten und die "linke" aus dem osten ist fast volständig aus der ehemaligen SED hervorgegangen.
Siehe auch Gregor Gysi , er hat zum Ende hin nur seine Position geschickt eingesetzt um seinen Einfluss zu verbessern und ihn nicht zu verlieren. Zur DDR Zeit war er wie jedes Stasi Mitglied auch ein übler Zeitgenosse. Ihr glaubt doch nicht wirklich das jemad zur DDR zeit eine unabhängige Meinung vertreten konnte. Selbst einen damaligen Nachbarn haben sie "besucht" nur weil er ein paar unschöne Sprüche über die SED in der Öffentlichkeit geäußert hat.
Für mich unverständlich wie man dann über die NPD schimpfen kann aber kein Wort über die SED nachfolgepartei verliert die viel schlimmer war. Die SED war das selbe wie die NSDAP damals. wird aber ganz anders behandelt.
Nicht das ich die NPD mag, aber hier wird halt 2erlei Maß angesetzt was nicht gerecht ist.
Die NPD mag zwar rechts angehaucht sein aber die andren Parteien sind auch nicht viel besser. Welche Partei hat schon ihre Wahlversprechen eingehalten?
Am besten hab ich da noch die FDP in Erinnerung, sie versprach Milliarden schwere Steuererleichterungen... klar gabs ja auch ganz fix für die Hotelbranche, die zuvor eine dicke Werbespende gab... noch offensichtlicher geht korruption nimmer.
Auch gibts andre Beispiele, die USA sind auch rechts angehaucht, sie haben im Süden sogar eine Mauer gegen Einwanderer gebaut und sind Ihnen auch nicht grad freundlich gesinnt.
Zudem werden sogar Meinungen der NPD in andren Parteien vertreten, es ist also unfär nur die NPD als schlecht hin zu stellen, das betrifft die andren auch, manche machen das halt nur mehr im stillen und nicht so direkt.
Re: Ölförderung in der Nordsee
von Asterix am 15.08.2011 16:53Schon eine Frechheit den entstandenen Schaden zu verschweigen.
Grösse des Ölteppichs
Bei 31 x 4,3 km ist die Menge schon sehr Beachtlich.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 15.08.2011 16:42Zum einen sollten wir vieleicht mal nen neuen Thread aufmachen, sind schon weit vom eigentlichen Thema abgekommen.
Zum andren, im Bezug auf das dramatisieren habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ihr habt es ganz anders aufgefasst wie ich es gemeint hatte. Das hätte ich bissel umfassender beschreiben sollen.
Ich streite ja garnicht ab das vieles auf der Welt falsch läuft und vieles viel besser laufen könnte, das sogar recht einfach. Man bräuchte an sich nur mal ein paar Politiker die eine sinnvolle Politik betreiben.
Und klar sollte man vieles ändern, aber im grunde geht es uns noch verhältnismäßig gut (also im deutschsprachigen Raum).
Man sollte nicht nur alles negativ sehen sondern auch das positive im Auge behalten, denn trübsal und traurigkeit verhelfen nicht zu einem glücklichen Leben.
Zudem habt ihr vieleicht auch übersehen das an sich genug Lebensmittel für die Weltbevölkerung da ist, sie wird nur bewust nicht gleichtmäßig verteilt. Es ist an sich egal was wieviel Rohstoffe kostet, da jetz irgendwelche Berechnungen an zu stellen ist Blödsinn. Einzigst Bio-Sprit finde ich idiotisch, die Herstellung ist absolut Sinnfrei.
Das Hauptproblem ist nur die Verteilung der Lebensmittel bzw. Rohstoffe die ist nämlich nur an Profit ausgerichtet.
Selbst in Somalia wo sie Hungern könnte man Lebensmittel im großen Stil herstellen. Man muß nur ein Bewässerungssystem aufbauen und schon könnten die sich dort alle selbst ernähren. Die Lösungen Weltweit sind garnicht so schwer, es ist an sich überall ein leichtes. Das komische ist nur es wird nicht gemacht.
Der Fehler liegt also ganz wanders, nämlich im Verteilersystem und bei wenigen mächtigen Leuten.
Re: EHEC und co.
von Asterix am 14.08.2011 17:43Zur Ergänzung, mal ne ganz andre Theorie zu EHEC:
EHEC nur Sommergrippe?
An sich plausiebel und eine Alternativmöglichkeit.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Asterix am 14.08.2011 13:01Seltsam ist es schon das es oft vor kommt das Piloten von UFO Begegnungen berichten, bei der Masse ist es wohl ser warscheinlich das es auch UFO's gibt. Schließlich gibts auch schon Berichte seit anbeginn der Historischen Aufzeichnung.
Unwarscheinlich das es alles nur erfunden ist.
Und sicher können sich die Aliens / Ufo's tarnen. Wenn sie sichtbar sind ist es davon aus zu gehen das sie auch gesehen werden wollen. Es wäre sicher ein leichtes Flugzeuge zu umfliegen oder eine Visuelle Tarnung zu nutzen, dazu gibts auch verschiedene Methoden.
Das ganze was halt Unlogisch ist, was wollen die hier und warum zeigen sie sich aber nemen keinen direkten Kontakt auf?
Das ist an sich so das was ich mir nicht erklären kann.
(die Verschwörungsteorien jetze mal weg gelassen mit geheimen Kontakten).
von Asterix am 14.08.2011 12:03Du mußt auspassen, vieles ist dramatisiert. Macht euch nicht wegen jeden mist verrückt der in den Massenmedien verbreitet wird.
- ganz besonders Fabrikfleisch, "künstliche" Nahrung (um 1 kg Fleisch zu erzeugen, benötigt man ca. 16 kg Getreide oder Sojabohnen und bis zu 15.500 (!!!) Wasser)
Nemen wir das Wasser; das ist ein kreislauf, ist egal wieviel man verbraucht es kehrt immer wieder in den Kreislauf zurück.
Auch ist die Aussage mit dem Getreide nicht unbedingt richtig. Kühe kannste z.B. auf die Weide schicken, die Fressen fast nur gras oder Heu.
Bei Schweinen und Hünern ist das bissel anders. Aber insgesammt nicht so dramatisch.
[quote]
- Öl und Ölprodukte, also auch Kerosin, auch Biokraftstoffe
- Die Verdummung und Verrohung durch die Medien
[/quote]
Hier stimme ich zu, nur verdummung ist es nicht unbedingt. Eher werden falsche Prinzipen oder Falsche Tatsachen angegeben. Wie werden eher Tag für Tag belogen.
Selbst Organisationen die sich als gut hinstellen, sind in wirklichkeit die reinsten Betrüger.
Gutes Beispiel ist der WWF, nach außen hin wird ein gutes Immage zur Tierrettung vertreten, auf der andren Seite wird reichen Leuten Geld gegeben um Land/Besitz zu erwerben. Alles natürlich für einen "guten Zweck" aber ist Teilweise alles nur scheinheilig. Die Ziele sind in Warheit ganz andre.
Re: EHEC und co.
von Asterix am 14.08.2011 11:46Das zuviele Menschen auf der Welt sind, quasie eine Überbefölkerung vorliegt ist eine falsch verbreitete "Aussage".
Die Erde kann die zur Zeit existierenden Menschen und auch noch ein paar Milliarden mehr ohne probleme ernähren ohne Einfluß in die Ökologie zu nemen.
Das ist nur eine Sache der effizienten Nutzung von Anbauflächen und Verteilung der Lebensmittel.
Schaut in die Supermärkte, was dort alles weg geschmissen wird, Menschen dei mehr essen wie sie brauchen.
Man muß garnicht den Urwald oder Wälder abholzen für neue Anbauflächen, es gibt riesige Wüstenregionen die man Nutzbar machen könnte und das ganz einfach. Man könnte dort leicht Algenplantagen errichten 356 Tage Algenproducktion und nebenbei senkts die CO2 Emissionen, Algen sind einfach her zu stellen und wachsen wesentlich schneller und sind auch Nährstoffreich.
Also gleich mal einige Lösungsansätze geliefert.
Auch der Ansatz des endenes Öl's ist erfunden, siehe: Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels
Das es "nur" 500 Millionen Menschen geben soll hat an sich nur ein Grund, sie sind einfacher zu kontrollieren wie 5 Milliarden oder mehr.
Und zum letzten, künstliche Bakterien oder Viren. Auch wenn man solche leicht verbreiten kann, hats einen Nachteil, sie können Mutieren.
Also läßte so einen Virus los ist es nicht sichergestellt das am ende das Gegenmittel noch wirkt. Zudem wäre auf lange Zeit die ganze Welt verseucht und es bestände die Gefahr das wenn sie aus ihren Bunkern kommen an ihrem eigenem Virus zugrunde gehen. Ganz so einfach ist das alles nicht.
Die Schweinegrippe war auch nur gedacht um damit schnell viel Geld zu verdienen, um was andres gings da nicht.
EHEC ist da bissel anders, da gabs ja kein Gegenmittel, der umlauf muß auch nicht unbedingt beabsichtigt gewesen sein, vieleicht ein Unfall aber vieleicht auch gewollt um die BIO- Marke zu schädigen. Oder vieleicht auch wieder nur um dick Geld zu verdienen, siehe Entschädigungen die gezahlt werden.
von Asterix am 13.08.2011 18:26Naja ganz so schwarz würde ich das alles nicht sehen.
In Deutschland läßt sich es gut leben (noch), denke mal das gilt auch für die Nachbarländer im Deutschsprachigen Raum.
Es ist auch definationssache. Das Leben an sich ist heutzutage doch recht einfach, man muß keine 16h sein Essen auf den Feldern anbauen oder ernten, das gibt es jetze in 10min im Suppermarkt.
Auch muß man keine Tagelangen Fußmarsch unternemen wenn man mal zum Baden an die Ostsee oder Nordsee will, gar Urlaub weit im Süden ist in ein paar Stunden erreicht.
Die Unterhaltungsindustrie ist auch recht umfassend und wer noch nicht genug im TV gesehen hat surft im Internet.
Also so schwarz ist es garnicht.
Es könnte natürlich auch noch besser sein wenn die Gesellschaft anders und gerechter aufgebaut wäre, quasie jeder verdient das gleiche Geld egal für welche Arbeit. So gäbe es eine größere Soziale Gerehtigkeit und der Unterschied zwischen Arm und Reich wäre nicht so hoch aber das ist leider nur wunschdenken.
Die andren negativen Aspekte die schon angesprochen wurden sind zwar nicht schön aber könnten schlimmer sein.
Das komische ist ja das die Mehrheit der Befölkerung unzufrieden ist aber sich nicht wirklich um eine Besserung bemüht ist, die Mehrheit ist's egal oder sie sind der Meinung das eh nix zu ändern ist.
Solange die breite Masse keine Änderung in die wege leitet wird sich daran auch leider nix ändern, dabei wäre eine "vernünftige Politik" garnicht so schwer, es wäre im Grunde so einfach aber die Politiker von heute sind ja wissentlich oder unwissentlich korrupt und notorische Lügner.
Re: New World Order
von Asterix am 11.08.2011 21:18Naja, das sowas in der Art während Obama's Amtzeit passiert war zu erwarten, schaut man mal an was er versprochen hat und was er davon gehalten hat sollte man sehen das er ein blender ist und wie Busch zuvor 100% eine Marionette ist. In wirklichkeit ziehen doch längst ganz andre Leute die Fäden.
Ich denke mal Weltweit wird eine art Polizeistaat anvisiert um die Bevölkerung besser zu kontrollieren.
Ich sehe garnicht die Gefahr in einer Weltregierung, die ist im Grunde ja nicht anders wie jetze auch, lügen tuen se ja so oder so.
Ich seh mehr die Gefahr darin das nach und nach die Rechte und die Bewegungsfreiheit eingeschrenkt wird. Aus der Demokratie wird ein Kontrollstaat, ein Polizeistaat. Und das vorhaben wird seit Jahren schritt für schritt in die Wege geleitet.
Was ist wenn sie das erreicht haben, was wäre dann der nächste Schritt?
Im momennt wird darauf abgeziehlt die Staaten in die Pleite zu treiben, sie machen das schlau, sie treiben nicht 1nen nach den andren rein, sie versuchen alle auf einmal in den Bankrott zu treiben indem die Verschuldungen aufgeteilt werden und alle belasten. Und was wirs dann am Ende passieren wenn alle Bankrot gehen? Weil es wird passieren, das ist unausweichlich. Es gibt nur ganz wenige Staaten die keine bis wenig Schulden haben, die größten davon China und Russland. Der Rest ist in gut 10 Jahren Pleite und was ist dann?
Re: Der 11. September 2001
von Asterix am 11.08.2011 16:42Ist garnicht so schwirig.
Im Prinzip wird die USA schon lange nicht mehr vom Presidenten oder Parlament regiert, in Wirklichkeit gibts eine Schattenregierung, die hat auch 9/11 inziniert.
Läst sich damit auch leicht erklären wie Busch kurz nach dem Anschlag reagiert hat, der war doch ne Marionette und hat nur das wiedergegeben was mit ihm vorher einstudiert wurde.
Wer wirklich an der Macht ist läßt sich nur vermuten, ich denke mal das eine Art Bankenkonsortium mitlerweile die USA regiert.
Ist auch schon beachtlich das nur 60% der Steuereinnahmen deren Ausgaben abdecken, jeden normalo sollte das zu denken geben aber die machen einfach weiter.