Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: Fibromyalgie....eine echte Krankheit???

von sally am 23.12.2010 13:21

In den meisten zugänglichen Werken der Literatur und im WWW wird berichtet, dass keine Ursachen bekannt seien. Jedoch gibt es andererseits sogar Aussagen über vielfache und einzelne Heilungsfälle nach Schwermetallentgiftungen. Siehe hier: [4], [5] und auch Weblinks.

Eine Quecksilbervergiftung kann laut Dr. Klinghardt oft eine Rolle bei Fibromyalgie spielen: Zitat: "...Kleine Mengen an Inhalation reichen aus. Es gibt eine ganze Reihe von Todesfällen, wo Kinder an Quecksilber geschnüffelt haben, ohne es zu wissen, wenn ein Thermometer zerbrochen war oder wenn jemand Quecksilber gefunden hat beim Zahnarzt im Abfalleimer und damit gespielt hat und genug davon inhaliert hat, daß es zum Nierenversagen kam, und kurze Zeit oder Tage danach die Kinder dann gestorben sind. Der Platz, wo letztlich das Quecksilber im Körper endet , ist interessant. Es gibt die sog. Quecksilberdepots, die entweder im Bindegewebe sind. Wir haben die sog. Fibromyalgie, das ist eine Erkrankung, die Frauen sehr viel haben, mit allgemeinen Muskelschmerzen, leichten Depressionen und Schlaflosigkeit. Das sind die typischen Zeichen. Das ist oft eine typische Quecksilbererkrankung. Wenn wir diese Leute entgiften mit den entsprechenden Mitteln, die wir nachher besprechen, kommt es zu einer vollständigen Ausheilung dieser Erkrankung in kurzer Zeit, in 3-4 Monaten. - Als Ursache kommt auch eine fehlerhafte Schmerzverarbeitung im zentralen Nervensystem in Betracht. Mit Antidepressiva versucht man, die Schmerzrezeptoren zu beeinflussen. Diese Therapie ist nicht bei allen Patienten erfolgreich und birgt Nebenwirkungen wie z.B. Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Hautausschläge etc. In der Diskussion sind Spätfolgen von Traumen im Kindes- und Jugendalter, die das Risiko, an einer Fibromyalgie zu erkranken, erhöhen können. Ebenso wird diskutiert, ob ein Trauma im Zusammenhang mit einer Operation beteiligt sein könnte." Quelle: Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt gehalten am 20. November 1998 auf Schloß Elmau bei Garmisch-Partenkirchen im Rahmen eines Seminars über Psycho-Kinesiologie und Schwermetalle, Vergiftung - Entgiftung. mehr

Ich kann mich gut daran erinnern das ich als Kind mehrmals ein Fieberthermometer zerstört habe,ich habe diesen Thread hier über die Fibromyalgie speziel eröffnet,weil ich fest davon überzeugt bin das die Krankheit ausschließlich durch Gifte ausgelöst wird!
Und es einfach wieder mal unterstreicht das wir bewußt verseucht werden,in Impfungen,Tabletten,und die alltägliche Schadstoffbelastung der wir ausgesetzt sind:evil:
Ich weiß das dass hier schon zu genüge diskutiert wurde,aber wir sollten uns das trotzden immer vor Augen führen(die wenigen unter uns denen es vielleicht noch nicht bewußt war)
Denn ich glaube das wir alle schon Gesundheitliche einbussen deswegen haben,und man sich kaum dagegen wehren kann!
Es ist ja schonmal was wenn man auf Impfungen und Medikamente verzichtet(da ja auch in Impfungen Quecksilber enthalten ist)aber da haben wir ja dann das nächste Problem,unsere Ernährung,und unsere Kleidung,Möbel usw:rolleyes:
Es ist einfach ein Teufelskreis,dem keiner entkommt!
Deswegen immer Wachsam bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2010 13:23.

sally

47, Weiblich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von sally am 23.12.2010 12:31

Wellington/ Neuseeland - Nachdem das Verteidigungsministerium und das Staatsarchiv von Neuseeland im vergangenen Frühjahr angekündigt hatten, die bislang noch geheimen UFO-Akten des südpazifischen Inselstaats noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, scheint dieses Ereignis nun kurz bevor zu stehenmehr

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 22.12.2010 19:41

Geisterhaus Hohensyburg

An diesem Haus war ich mal mit meinem Bruder,ist nur leider vor ein zwei Jahren abgerissen worden.
Etwas ungewöhnliches haben wir dort nicht erlebt,aber ich muß gestehen das es sehr unheimlich war,ich wollte erst nicht aus dem Auto steigen,aber bevor ich alleine im Auto geblieben wäre bin ich doch mitgegangen.
Auffallend war nur das die Bäume die um dieses Haus standen merkwürdig tot wirkten,das empfinden viele so die schonmal da waren.
Es ist im übrigen auch der Ort wo mein Orbbild entstanden ist!
Das Haus wurde abgerissen weil es angeblich ein Treffpunkt für Satanisten und ähnlichen geworden war,und sich Anwohner über die nächtlichen Vorkommnisse beschwerten.(aber natürlich war es auch schon seit vielen Jahren einsturzgefährdet)
Einige haben behauptet das sie mehrmals einen merkwürdigen Nebel aus dem Boden haben aufsteigen sehen,aber wie gesagt, gesehen haben wir nichts!

Geisterhaus Hohensyburg

Da ist halt interessant zu sehen das dort auch einige Orb´s auf den Fotos zu sehen sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2010 19:52.

sally

47, Weiblich

Re: Neue Filme

von sally am 20.12.2010 09:20

Shelter(mystery)fand ich ganz gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:48.

sally

47, Weiblich

von sally am 19.12.2010 22:55

Lieber Gloss,
wie unverschämt Du bist sagt ja wohl Dein letzter Beitrag aus,Du redest hier von Ehrlichkeit und unterstellst anderen Mitgliedern dass sie absichtlich mit Deinen Worten gesagt grausame Texte verfassen!
Ich glaube kaum dass deine Kenntnisse ausreichen um beurteilen zu können ob eine Legasthenie vorliegt oder nicht,Fakt ist das hier mitlerweile jeder weiß das Thomas da Probleme hat,den schlechten Tag hast Du ja wohl eher gehabt ihn hier öffentlich so plump anzuprangern!
Thomas möchte sich hier genau so mitteilen wie jedes andere Mitglied auch,das hat mit auf der Zunge brennen nichts zu tun,das was du gemacht hast hatte mit Ehrlichkeit nichts zu tun gehabt,sondern eher mit Taktlosigkeit.

Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.

Distanzlos und anmaßend bist Du nach der Ausage noch dazu!
Du verurteilst Menschen die Du nicht kennst!
Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.

Unter welchen Beiträgen wird Thomas wohl eher leiden,unter Deinen oder meinen?
Denn scheinbar hast Du hier ein Problem mit der Aktzeptanz,deiner Aussage nach sollen Menschen mit einer Schreibschwäche keine Texte verfassen dürfen......oder?
Aber weil Du offenbar ein Genie zu sein scheinst oder Germanistik studiert haben mußt,angesichts Deiner Ausdrucksweise und Interpunktion,möchte ich Dein Urteil auch nicht anfechten.
Du rühmst Dich mit Deiner direkten Art,aber wahrscheinlich bist Du auch ein Mensch der einem Rollstuhlfahrer vorwirft das er sich zu wenig bewegt......ist das Deine Form der Ehrlichkeit?
Dein letzter Beitrag ist beleidigend und mehr als unüberlegt,deswegen werde ich Deine Beiträge nicht mehr kommentieren!

einen schönen Abend noch lieber Gloss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 15:47.

sally

47, Weiblich

von sally am 18.12.2010 22:43

Also ich habe schon oft davon gehört das es Rechtschreibschwächen gibt,ohne das eine echte Legasthenie dahinter steckt!
Soetwas kann viele Ursachen haben,und mit unverschämt meinte ich nur die Frage ob Thomas das eigentlich extra macht.
Denn das sehe ich als Unterstellung an,und das macht man meiner Meinung nach nicht.
Das ist doch eine öffentliche Bloßstellung,sowas kann man doch per Pn regeln,das gehört doch hier nicht hin!

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 18.12.2010 19:52

legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt.

@Gloss
findest du das nicht ein bischen unverschämt?
Schonmal was von einer Rechtschreibschwäche gehört?
Und seit wann sind naiv klingende Aussagen unglaubwürdiger als andere,ich wußte gar nicht das Wortgewandheit glaubwürdiger macht!

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Australien: Alienaufnahme

von sally am 13.12.2010 16:17

Ich finde es auch ungewöhnlich das er drauf zu läuft,natürlich kann man menschliches Verhalten nicht veralgemeinern,aber auch ich bin der Meinung das wenn ein Grey vor einem auftaucht man mehr als nur dicke Nerven haben muß um dem auch noch zu folgen!
Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir schon komisch,und ich bin kein ängstlicher Mensch.
Ich wäre froh wenn ich es in irgendeiner Form dokumentieren könnte,aber etwas riskieren würde ich dafür nicht!
Es ist ein Urinstinkt das man sich vor dem fremden fürchtet,und ein instinktiver Schutzmechanismus.
Aber wie ausgeprägt er bei jedem ist,ist genau so unterschiedlich wie andere Charaktereigenschaften.

Als ich meine Ufosichtung über dem Feld hatte,hat sich von uns ja auch keiner hingetraut......und das wohl nicht nur wegen dem Bauern;-)

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von sally am 02.12.2010 08:28

Also ich finde die Anschuldigung (vergewaltigung) auch fragwürdig und komisch!
Kann mir gut vorstellen das man Wikileaks dadurch schlechter darstellen will,denn wer schließt sich schon gerne einem Vergewaltiger an?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2010 08:28.

sally

47, Weiblich

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von sally am 24.11.2010 04:09

Ich wollte Deine SIchtung keineswegs anzweifen,sondern nur damit sagen das ich noch nichts vergleichbares gesehen habe!(was das tänzeln angeht)
Kann dabei ja auch nur von mir reden, meine letzte Sichtung war Patronenförmig,und total am leuchten.....ich habe seit dem auch nichts vergleichbares gefunden,und kann mir bis heute nicht vorstellen das ich die einzige war die es gesehen haben soll!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite