Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit
von Asterix am 15.11.2011 08:59Wer sich in dem Bereich beschäftigt hat sollte wissen das man permanent ausspioniert wird.
Besonders leicht habens die Geheimdienste bei Telefonaten, die sind ja nicht verschlüsselt.
Interessant ist was mir nen freier Journalist mal erzählte, demnach werden grundsätzlich alle Auslandsgespräche aufgezeichnet und abgehört.
Die Computer erleichtert doch dem Geheimdiensten alles enorm, denke mal das die so fast alles was wir machen erfassen ausweten und Speichern. Gut möglich das die Profile von jedem erstellt haben der Telefon und PC nutzt.
Schließlich gelten wir ja alle als potentielle Terroristen.
Re: Antrieb
von Asterix am 10.10.2011 14:56Ihr vergesst ein Problem; Energie ist nicht gleich Antrieb. Man kann im Luftleeren Raum die Energie nicht so leicht in Antriebskraft umwandeln.
Re: Antrieb
von Asterix am 02.10.2011 17:52Wie wärs an sich mal mit einem nicht Strahl oder Warp (Raumkrümmung) Antrieb.
Prinzip wäre vieleicht ähnlich wie beim Teilchenbeschleuniger, nur das man etwas größeres als Atome beschleunigt.
Da es im All kein Wiederstand durch "Luft" gibt müßte die Beschleunigung an sich anhalten und nur noch durch Gravitation beeinflußt werden die man aber wiederum nutzen könnte um weiter zu beschleunigen.
Das wäre jetze keine Lichgeschwindigkeit aber man könnte so vieleicht schneller als wie bisher innerhalb des Sonnensystems sich fortbewegen.
Re: Das nicht gesendete Interview mit Robert Fleischer
von Asterix am 29.09.2011 20:45Dem schließe ich mich an.
Sind mehr Witze (ernsthaft oder Verarsche, wirum ist auch egal) als Informatives.
Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik
von Asterix am 20.08.2011 14:12Thx für die Info weirdo mit den Zitaten.
An sich sollte es klar sein das es dort nur um Rohstoffe geht und um die Einrichtung eines neuen Marionetten Staates der USA.
http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80
Der Link ist in dem Zusammenhang interessant wegen dem Wassersystem, neben dem Öl ist es sicher ein enorm wichtiger Rohstoff dort.
Wenn man bedenkt das Gaddafi zu beginn noch ein Freund des Westens war, die Bürger Lybiens gings an sich besser als im Rest der Region und dennoch gabs eine Rebelllion.
Schaut man sich mal an wie sie entstanden ist und auch als (im Video) "Soft Krieg" bezeichnet wird, ihren Ursprung her hat, kann man sagen das die USA oder wer auch immer moderne Wege geht um seinen Einfluss zu steigern bzw. aus zu bauen.
Zudem haben wir damit ein neues Zeitalter der Kriegsführung erreicht, jetz kämpfen Staaten im Schatten und geheimen gegen andre Regierungen mit dessen eigenem Volk was betrogen wird da man Ihnen falsche Ziele vorheuchelt.
Schaut man sich Ägypten an, dann hat sich dort nix geändert.
Was das Wasser in Deutschland angeht, da gibts ein großen Irrtum, der auch von der Politik falsch vermittelt wird. In Deutschland ist das Wasser nicht knapp, ganz im Gegenteil, wir haben mehr als genug. Das ganze geht sogar soweit das man Trinkwasser in die Flüsse leitet, macht man das steigt der Grundwasserspiegel zu stark an und würde die Keller der Häuser fluten. Berlin ist hier das beste Beispiel.
Auch das sparen ist an sich falsch, durch das sparen fließt weniger Wasser durch die Abwasserkanäle, was wiederum zu höherer Wartung führt da Verstopfungen öfters auftreten.
Es gibt sogar Studien die Belegen das es einen pauschalen Wasserpreis geben sollte, insgesammt wäre der Kostengünstiger da man halt kein Wasser in die Flüsse leiten müßte und auch die Abwasserkanäle weniger Wartung benötigen würden.
In dem Bereich wird einfach falsch informiert, nur weil es in andren Teilen der Welt weniger Wasser gibt heißt es nicht das in Deutschland das Wasser knapp ist, alles blödsinn, da sieht man nur malwieder wie doof manche Politiker sind, die plappern nur irgendwelchen mist nach.
Ist genausoblöd wie die Abschaffung der Glühlampen um Energie zu sparen, absuluter quatsch! Auch die Abschaffung von matten Lampen ist Blödsinn, haben die selbe Lux (Helligkeit) Zahl wie normale, streuen nur das Licht anders.
Das zeigt aber wie blöd die sind, die informieren sich doch nicht mal richtig und von solchen Deppen wird man dann noch regiert.
Und da kommen wir gleich zum nächsten Schritt, ich hab diese Regierung nicht gewählt und auch nicht gewollt.
Ich hab einmal die SPD gewählt, war da 18 und hatte mich nicht wirklich informiert, hatte da nur nach Sympathie gewählt, quasie bin mit dem Strom geschwommen und habs wie die Mehrzahl gemacht.
Mitlerweile bin ich schlauer geworden (ja das ist möglich ;) ) und wähl andre Parteien, zuletzt die Piraten (waren noch nicht an der Macht und Ihre Programme sind ganz gut).
Aber die meißten schwimmen halt noch mit dem Strom, sie vertrauen auf die Lügen der großen 5 weil sie sich halt nicht informieren und "blenden" lassen von falschen Versprechungen und der Rest hats schon aufgegeben.
Und zu China, denke mal das es dort zu keinen Aufstand kommen wird, politische Gegner werden dort verhaftet oder verschwinden einfach. Ein Aufstand wurde schon einmal blutig niedergeschlagen, denke mal das würde wieder passieren.
China ist wirklich ein Saat wo nur eine Öffentliche Meinung gilt und mit Waffengewallt durchgesetzt wird.
Die Schließung einer Fabrik oder die Verhinderung eines Baues ist das eine aber eine Änderung der Machtstrucktur China's wirds so schnell nicht geben solange das Militär treu ergeben ist und ich denke da werden sie ganz genau aufpassen das die Generäle zufrieden sind und nicht werden sie ganz schnell ausgetauscht.
Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik
von Asterix am 16.08.2011 13:53Past auch gut hier rein:
Auch finanziell wird es für den Machthaber mittlerweile eng. So geben die Niederlande rund hundert Millionen Euro aus eingefrorenen Geldern Gaddafis frei. Die Regierung entspreche damit einer Bitte der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die dringend Mittel zur medizinischen Versorgung der Bevölkerung brauche, erklärte Außenminister Uri Rosenthal am späten Montagabend. "Unsere Sanktionen richten sich gegen das Regime. Die Bevölkerung darf kein Opfer davon sein", sagte er. "Und das ist genau, was jetzt geschieht: Eingefrorenes Geld von Gaddafi wird dazu benutzt, libysches Leben zu retten."
Allein die Niederlande haben insgesamt drei Milliarden Euro aus Libyen gesperrt. Ein Ministeriumssprecher schloss nicht aus, dass die Regierung daraus noch mehr Mittel freigibt. Der WHO zufolge fehlt es in den libyschen Kampfgebieten vor allem an Medikamenten zur Behandlung von Diabetes und Herzkrankheiten sowie Nachschub für chirurgische Eingriffe. Der Aufstand gegen Gaddafi hält seit einem halben Jahr an.
Liest man das kritisch ist das ganze schon ziemlich scheinheilig.
Zieht sich über den ganzen Krieg hinweg, da gibts ne menge komische Berichte, der ganze krieg ist ein reiner Prophaganda Krieg.
P.S. was ist mit den Absätzen los? Warum klappts nimmer mit "quote" habt ihr was geändert?
Re: Die NPD
von Asterix am 16.08.2011 11:51Das komische an der Demokratie ist das man Parteien Wählt die vorgeben für die Meinung ihrer Wähler ein zu stehen bzw. diese zu vertreten.
Aber das ist ganz und garnicht das was passiert.
und http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA , die Aussage ist echt frech. Wie soll man seinen Kindern das Lügen verbieten wenns das Oberste Staatsoberhaupt vorlegt?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Asterix am 16.08.2011 11:05@ Khaos
Denke der Vergleich Mensch = Ameise ist nen schlechter ansatz.
Zudem wären die "Aliens" recht blöd wenn sie 1000sende Jahre brauchen um zu lernen wie wir ticken.
Denke mal es steckt was andres dahinter als "nur beobachten".
Wenns nur ums beobachten geht, könnten sie das machen ohne Aufmerksamkeit zu erregen, bei der technik wohl ein Kinderspiel.
Da sie sich aber zeigen muß was andres dahinter stecken.
Sie haben warscheinlich, auch wenn umstritten Einfluss in das Weltgeschehen der Erde genommen, daraus resultiert wiederum das es so eine Art Klausel der Nichteinmischung nicht existiert und wenn doch erst seit "relativ" kurzer Zeit.
An sich ist auch eine Sichtung eine Einmischung.
Was der Mensch und das Chaos betrifft, das Chaos haben wir nur wegen einer falschen Führung. Es würde nur eine gerechtere "Führungspersönlichkeit" brauchen um a la Star Trek das Universum zu kolonisieren.
Ich denke mal wenn es keine Probleme mit den Rohstoffen und der Nahrung gibt, alle den selben sozialen Stand hätten gäbs auch weitaus weniger Gewallt, weil schlichtweg die Gründe dazu fehlen. Denn fast alle großen Konflickte sind auf Rohstoffe zurück zu führen.
Zudem kann man auch gemeinsam mit verschiedenen Religionen leben wenn sich diese einfach gegenseitig akzeptieren würden.
Die meißten Konflickte ließen sich ganz einfach nemen wenn das Machtbestreben einiger wenige(relativ zur Bevölkerung) aufgehoben wäre.
Was eine Infiltrierung betrifft, unwarscheinlich, gibt keinen Grund dafür. Wer von Stern zu Stern reisen kann, der hat sowas nicht nötig wären die Absichten kriegerisch, können sie uns in wenigen Stunden vernichten. Auch was das Ausspionieren betrifft, die bräuchten sich nur ins Netzwerk hacken und könnten so in kürzester Zeit alles wichtige erfahren.
Ich denke ein kontrollierter Wissensaustausch könnte die Menschheit weit voran bringen und nicht das ganze Universum ins Chaos stürzen. Ich denke mal es gibt sicher Welten die sich bekriegen wie in diversen Filmen, das Universum ist groß, denke mal da wird sich alles erdenkliche abspielen.
Es gibt ja auch Überlieferungen aus dem Indischen vom Kampf gegen "Dämonen", also sind sicherlich nicht alle Außerirdische so friedlich.
Re: Unsere "Nahrung"
von Asterix am 16.08.2011 09:55Von hier:
https://fast-geheim.yooco.de/forum/t.11129031-re_die_menschheit_vor_der_menschheit.html#11129031
Denke wir sollten die Diskusion hier fortsetzen, ist passenden.
Schwerer Vorwurf, muß dazu sagen an sowas hab ich bisher garnicht gedacht.
Muß dazu sagen an sich hab ich mich mehr auf geschichtliches Konzentriert, weniger Universelle Themen.
Hm, dann sollte man mal deren System untergraben :).
Die 2 Filme schau ich mir dann später mal an.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 15.08.2011 19:21Ja, und zwar auf Kosten anderer und der Umwelt - das sollte uns ganz bewusst sein.
Das schon, aber das läßt sich auch durch jeden einzelnen steuern bzw. beeinflussen.
Man kann sich ja informieren über das was man kaufen tut.
Wir essen z.B. nur Fischstäbchen, wenn wir mal Fisch essen. Auch lehne ich es ab Bio-Sprit zu tanken, selbst wenn der billiger ist. Würden das mehr oder gar alle tuen, kann man damit auch bedingt das verhalten von Unternemen steuern.
Als tip, wären die Autofahrer schlau würden sie sich vereinigen und gezielt bestimmte Tankstellen nutzen und andre Tankstellen-Ketten links liegen lassen. Die Konzerne wären auf dem Wege gezwungen die Preise zu senken wenn sie etwas verdienen wollen, man müßte mal sowas wie Facebook oder Twitter dafür nutzen, einfach mal alle Autofahrer auf zu rufen Shell zu boikotieren (wegen seiner aktuell schlechten Informaionspolitik beim ölunglück in der Nordsee).
Oder gibts sowas schon?
Auf der andren Seite sollte man auch mal vernünftige Politik betreiben. Wie ich schon sagte, an sich ist es möglich im Einklang mit der Umwelt zu leben ohne das grosse Nachteile entstehen würden, man muß es nur der breiten Masse begreiflich machen.
Auch die Hilfsorganisationen arbeiten Teilweise falsch, besser wäre das Motto:
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern."
Gilt halt auch für Getreideanbau usw. , anstatt für Millionen Lebensmittel zu kaufen und zu transportieren sollte man lieber den Leuten vor Ort beibringen sie an zu bauen. Den Überschuss könnten sie dann sogar noch verkaufen und so ihre Lebenssituation verbessern.

Antworten