Suche nach Beiträgen von flash26

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

flash26

41, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von flash26 am 25.11.2010 02:55

jeden dem musik gefällt die nicht aus dem nicht modernen zeitalter herausfällt
empfehl ich woodstock : die doku

wer sie kennt gratuliere wer nicht wünsch ich viel spass

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 25.11.2010 02:46

Blue Oyster Cult: Veteran of the Psychic Wars

@ sco echt geiles lied

New Slang" - The Shins (Garden State)

Iron Butterfly Pt 1 In-A-Gadda-Da-Vida Original Music Video 1968
Iron Butterfly Pt 2 In-A-Gadda-Da-Vida Original Music Video 1968
mfg

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: NRW - Danke Düsseldorf !

von flash26 am 24.11.2010 23:43

anderes land : ÖSTERREICH

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 11.11.2010 20:59

The Stooges - I Wanna Be Your Dog

Minilogue - The Leopard (extrawelt remix)

The Roots - Right On (Feat. Joanna Newsome Sts)

pendulum - slam

mfg flash :evil:

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 11.11.2010 20:28

ozy das in extremo - liam is saugeil und bin auch schon jahre fan von denen

mgmt - time to pretend

Eins, zwo - Hand auf's Herz

Gulf - Jack Conte VideoSong

N.A.S.A. "Gifted" (feat. Kanye West, Santogold, & Lykke Li)

Setting Sun / The Chemical Brothers

mfg flash

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: New World Order

von flash26 am 06.11.2010 23:07

The Countdown Human Resources

A Perfect Circle - Imagine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2010 01:09.

flash26

41, Männlich

von flash26 am 29.10.2010 23:50

Deep Purple-Child in Time

Band Of Horses - "Marry song"

mfg flash

.....................

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 29.10.2010 23:30

The Doors - Riders on the storm

The Golden Age

Portishead - The Rip

mfg euer flash

Antworten

flash26

41, Männlich

Zecharia Sitchin gestorben

von flash26 am 29.10.2010 21:15

New York/ USA - Wie erst gestern bekannt wurde, ist der Orientalist, Prä-Astronautik-Forscher und Bestsellerautor Zecharia Sitchin bereits am 9. Oktober 2010 in New York im Alter von 90 Jahren verstorben. Sitchins Theorien und Bücher gelten neben dem Werk Erich von Dänikens als die wahrscheinlich populärsten Arbeiten zum Thema der als Götter fehlgedeuteten außerirdischen Besucher in der Frühzeit der Menschen.

Hauptaugenmerk legte Sitchin in seinen 14 in 25 Sprachen übersetzten Büchern seit den 1970er Jahren auf die Interpretation vorchristlicher Keilschrift-Texte der Sumerer. In diesen glaubte er Hinweise auf die eigentlich außerirdische Herkunft der sumerischen Götter, die laut Sitchins Deutung der alten Schriften von einem (aufgrund der Mitzählung von Pluto, Sonne und Mond) zwölften, jenseits der Neptunbahn gelegenen, Planeten namens Nibiru stammen, gefunden zu haben. Diese sogenannten Anunnaki sollen die Erde zum ersten Mal vor rund 450,000 Jahren kolonisiert, die Menschen mittels genetischer Manipulation des Homo Erectus als Arbeitssklaven erschaffen und sich später mit Menschenfrauen vermischt haben. Das Buch Genesis der Bibel benenne diese "Götter" als Nephilim.

Neben dem beachtlichen weltweiten Erfolg seiner Bücher, deren Inhalt auch zahlreiche andere Forscher und selbst Kinofilme inspiriert hat, stand Sitchin selbstredend natürlich auch unter scharfer Kritik Historikern und Archäologen und galt gerade der weltweiten Skeptiker-Gemeinde als Vorreite populärer Pseudowissenschaft. Sogar eigens geschaffene Internetseiten, bemühen sich darum, Sitchin ad absurdum zu führen und zu widerlegen.

Noch vor wenigen Monaten hatte sich Sitchin erneut zu Wort gemeldet und eine DNA-Analyse der sumerischen Königin Puabi gefordert. Aufgrund ihres Titels "Nin" hielt Sitchin diese für eine "Halbgöttin", die dann mit den einstigen außerirdischen Besuchern genetisch verwandt sein sollte.

Quelle

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 24.10.2010 18:12

Drug Effects

http://www.youtube.com/watch?v=CF8cjIlvgv0

Cat on LSD

der absolute wahnsinn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite