Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: krank und desillusioniert
von flower089 am 28.04.2011 15:37Hab mir jetzt grade auch mal die von Dave präsentierten exemplarischen Comments angesehen, wer sich im Net grade auf aufklärerischen und kontroversen Seiten bewegt, trifft immer wieder auf unerträgliche Schwätzer und teils dümmlich - aggressive Gestalten. Im echten Leben sind diese meist komplett unfähig irgendwas positiv zu gestalten und müssen dann andere mit ihrem Schmarrn ankotzen, tja.
Das nervt na klar unendlich, grade wenn man selbst Zeit, Geld & Engagment opfert um eben Informationen zu streuen, aber mal in echt: Solche Leutchen kriegen nicht mal in der virtuellen Welt was auf die Reihe, eigentlich bedauernswerte Personen, aber ich persönlich lasse mich von solchen Pseudos nicht runterziehen, ich mach weiter solange ich's für sinnvoll halte und es Spass macht.
Dave macht mit der FG-Hauptseite ganz klar ein WAHNSINNIGES Vermögen, überhaupt werden die mutigen Querdenker und Aktivisten na klar reich, gottseidank werden wir alle nicht überall sonst kriminellst abgezockt und ausgesaugt, uff...
Herr, schmeiss (tonnenweise) Hirn vom Himmel !!!!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: All-Tags-Weisheiten
von flower089 am 26.04.2011 10:43"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an. Was ist der Mensch ? Wo kommt er her ? Und warum ist er dort nicht geblieben ? "
" Was darf man tun ? Darf man z. B. nervende Handybenutzer aus dem fahrenden ICE werfen ? Und wenn ja, wie kriegt man dort während der Fahrt die Tür auf ? "
" Es gibt ja Leute die sagen, die Politiker, das sind alles Verbrecher. Das ist natürlich Unsinn. Das wirkliche organisierte Verbrechen, das arbeitet auf einem höherem Niveau. Da werden Menschen auch mal zur Verantwortung gezogen."
" Viele Eltern sind doch heute keine Vorbilder mehr, sondern das sind Erziehungspartner ihrer Kinder. Das Kind muss später in die Therapie, weil's immer nur verstanden worden ist."
"Genauso sollte man die Welt betrachten. Wie ist die Lage ? Und nicht: Warum ist die Lage so beschissen?"
"Die einen sagen, das Gott existiert, die anderen, dass Gott nicht existiert. Die Wahrheit wird wohl, wie so oft, in der Mitte liegen."
(Matthias Beltz)
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von flower089 am 07.04.2011 20:58- "...Andere engagieren sich sogar in einem Öko-Typ des Terrorismus, wobei sie das Klima ändern, Erdbeben auslösen und Vulkane aus der Ferne ausbrechen lassen können, durch den Gebrauch elektromagnetischer Wellen ... So gibt es reichlich geniale Geister da draussen, die daran arbeiten, Wege zu finden, wie sie anderen Nationen Terror bringen können... Es ist real, und das ist der Grund, weshalb wir unsere Anstrengungen verstärken müssen."
Aussage des damaligen US-Verteidigungsministers William Cohen auf einer Anti-Terror-Konferenz im April 1997, die vom ehemaligen Senator Sam Nunn gesponsert wurde.
(Zitiert aus DoD News Briefing, Weapons of Mass Destruction, and U.S. Strategy, University of Georgia, 28.4.1997)
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 04.04.2011 19:34Ich stimme dir teilweise zu, ein plötzlicher Bewusstseinsprung wird sicher nur für einen Teil (derjenige der dazu bereit ist) passieren, der ganze Prozess insgesamt dauert dann sicher länger. Ich denke ein Teil der Menschheit geht voraus und dann kommen immer mehr nach. Wenn man sich nicht nicht tiefer mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt hat, dann kommt einem das wie "Eso-Quatsch" vor, Tatsache ist aber das sich unser gesamtes Sonnensystem in einem Veränderungsprozess befindet, wissenschaftlich bewiesen (als bekanntester eben D. Broers, aber viele andere).
Der "Galaktische Strahl" heisst auch Manaesischer Gürtel und wurde als Photonen-Strahlungsbereich bereits 1965 entdeckt und nachgewiesen, wie gesagt wir bewegen uns hier nicht im Bereich der Rate-Stunde, Infos dazu kann man mittlerweile mehr als genug kriegen, falls Interesse.
Die Prophezeihungs-Geschichten allgemein stehen immer unter der Ansage der hellsehenden Menschen:
"Das ist was ich jetzt gerade als Entwicklung aus dem jetzigen Zeitpunkt für die Zukunft sehe, aber die Zukunft ist immer variabel, sprich es muss nicht so kommen. "
Daher bin ich immer vorsichtig bei diesen Vorrausagen, aber die obige Weissagung des Johannes ist halt so umfassend und ich finde doch erstaunlich detailiert (warum ungenau, trifft doch vieles unserer Zeit erstaunlich gut) das es der Erwähnung wert ist. Aber deutlich: Ohne Gewähr, wir können es ändern.
Immerhin war er ein mittelalterlicher Ritter und wer solche Vorrausagen macht rät nicht einfach so ins Blaue.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von flower089 am 27.03.2011 20:01Tja, das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke das sich unsere Gesellschaftssysteme sehr ändern werden, nicht jeder kann mit der kommenden Veränderung gut umgehen. Aber was genau mit den dreieinhalb Jahren gemeint ist, weiss ich nicht.
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 27.03.2011 18:27Ergänzend, da das Thema Polverschiebung meiner Ansicht mit 2012 zu tun hat:
Ich finde dieses Video ist hierzu sehr erhellend und informativ:
2012... und die Erde dreht sich weiter.
Faszinierend sind auch die Voraussagen des 'Johannes von Jerusalem' eines Sehers des Jahres 1000, obwohl ich eigentlich mit Prophezeiungen eher zurückhaltend bin:
Weissagungen des Johannes
Werden die Menschen endlich die Augen geöffnet haben
Sie werden nicht mehr in ihren Köpfen und ihren Städten gefangen sein
Sie werden von einem Ende zum anderen sehen und einander verstehen können
Sie werden wissen, daß was den einen schlägt, den anderen verletzt.
Die Menschen werden einen einzigen großen Körper bilden
Von dem jeder von ihnen ein winziger Teil ist
Gemeinsam werden sie das Herz sein
Und es wird eine Sprache geben, die von allen gesprochen wird
Und es wird endlich geboren werden, das große Menschliche.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von flower089 am 23.03.2011 21:08NWO hat im Thread ' Die Grüne Agenda - der ökokommunistische Weltstaat' folgende Frage gestellt:
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO
Ja, der dritte Welt-Krieg läuft (siehe oben), es handelt sich dabei in der Hauptsache um die Durchführung versteckter und offener Bevölkerungs-Reduzierungs Programme und eben diverser Angriffskriege auf unwillige Staaten. Es handelt sich NICHT um einen eventuell kommenden offenen Weltkrieg mit Offensivwaffen, da solch ein Geschehen unkontrollierbar wäre und sie zwar Untergrundstädte haben, aber der Planet halt dann unbesiedelbar wäre für lange Zeit.
Man darf nicht vergessen: Sie sind wenige, wir sind unendlich viel mehr Leute, nur wir pennen (die meisten).
"Zion" war ein hebräisches Wort für die astrale positive Geisteswelt, sie wollen daher diesen geomantischen Zentralpunkt Jerusalem mit ihrer negativen Herrschaft und dem Thron des Welt-Führers besetzen.
Re: Warnung: ASPARTAM!
von flower089 am 23.03.2011 20:17Ich meine, die Benutzung einer Frequenzstrahlen-Kanone die man sich an sein empfindlichstes Organ (Hirn) hält wird ganz sicher negative Folgen haben. Es ist viel zu normal geworden Händis ständig zu benutzen, alle Handy-Nutzer nehmen an einem Extrem-Langzeit Versuch der Mobilfunk-Konzerne teil, schliesslich bestehen keinerlei Langzeitstudien zum Handy-Gebrauch und dessen Folgen.
Hier Info's zum Thema:
www.buergerwelle.de
Wenn man Handy benutzen muss, dann am Besten mit Freisprech-Kabel, und man sollte sich vielleicht eine Schutz-Handytasche leisten, um sich die Strahlung vom Körper fernzuhalten. Guckst du hier:
E-Wall-Handytasche
Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat
von flower089 am 23.03.2011 20:06Hi Flash, das passt sehr wohl hier rein, die Ur-Quelle und den Hintergrund zu der Schrift "das Testament Satans" findet man hier:
Die Protokolle / Satan's Testamen/ die bayerischen Illuminaten
Mit dem Judentum hat diese Agenda nichts zu tun, wurde halt von denen als Hetz-Waffe missbraucht, um von sich abzulenken und ihre Politik umzusetzen. Auch Teil 2 beachten !!!
Re: Warnung: ASPARTAM!
von flower089 am 23.03.2011 19:45Hi NWO, ich finde umso cooler man damit umgeht, umso besser. Wenn man über die Hauptkampfstoffe der Pharma/Chemie-Mafia Bescheid weiss, kann man das sehr gut vermeiden.
Immer die Etiketten lesen, sich ein paar Gedanken machen über seine Ernährung allgemein, und ansonsten besonders auf gutes Wasser (Glasflaschen) und Salz (Meer-, Ur-, Himalaya-Salz), Obst/Gemüse am besten Bio. Fluorid-Freie Zahnpasta gibts im Bioladen, Der Körper hält schon einiges aus, es geht vor allem um die Langzeit-Wirkung.
Vor allem sich nicht die Lebensfreude verderben lassen !!!! Sein Umfeld informen, falls offene Ohren vorhanden und dann kommt man schon gut durch....
Und ich will nich nerven, aber die Haupt-Crime Branche derzeit mit der höchsten unsichtbaren Vergiftungsrate ist das Mobilfunk-Kartell, ich tu mir immer schwerer Telefonzellen zu finden, die wissen schon warum sie die alle abbauen, naja..