Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 28.01.2011 08:16

Hallo Unknown,
ich hoffe das mein voriger Beitrag nicht zu barsch rüber kam,falls ja .....war das nicht meine Absicht.

Aber wenn man etwas glaubt, muss es etwas geben, dass einen dazu verleitet, es zu glauben.

Damit hast Du schon recht,aber wie ich ja vorher schon schrieb......kann ich Dir nicht sagen warum ich der Meinung bin.
Sagen wir mal so,ich glaube an Astrologie.....ich bin der Meinung das die Sternkonstelationen an dem Tag an dem wir Geboren werden Einfluss auf uns hat,und unser Leben.
Und seit Anbeginn der Menschheit schauen wir in den Himmel,und versuchten unser Leben nach Den Planeten auszurichten.
Es kann sich natürlich hierbei um eine Mischung aus Faszination,und Aberglaube handeln,oder aber um eine angeborene Intuition, die uns sagt das dass da oben großen Einfluss auf uns hat,und haben wird.
Das ist eben die Sache,da gibt es nur die zwei Richtungen,und ich bin von letzterem überzeugt.

PEACE

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 28.01.2011 00:48

Versteh' mich nicht falsch, aber ich finde Glauben doof. ;)

Ach weißt Du,ich finde auch so vieles doof....... tollerier aber trotzdem den Glauben oder die Ansichten anderer.
Wenn ich etwas nicht beweisen kann,dann kann ich ja nur glauben das es so oder so ist.
Glaube spielt in unserem Leben eine der größten Rollen,und das beziehe ich jetzt in keiner Weise auf religiöse Angelegenheiten!
Wenn wir zum Beispiel Hoffnungsvoll sind,bezieht sich das daraus das wir glauben das etwas sich zum Guten wandelt(Beispiel)
Naja, jetzt machst du es dir sehr einfach. Die Beweislast liegt beim Kläger, nicht andersrum. ;)

Ich sehe mich hier nicht als Kläger......ich soll Dich scheinbar von dem überzeugen was ich persöhnlich glaube,das find ich ein bischen merkwürdig.
Weil es ja meine Sicht der Dinge ist,ebenso wie Du deine hast......und ich erwarte ja auch nicht das Du mir erklärst,wieso Du der Meinung bist,die Planeten hätten kein Einfluss auf die Erde.
Ich wollte damit keine Disskussion auslösen unter uns,sondern eigentlich nur Koefe mitteilen das ich diese Ansicht mit ihm teile,hätte ich gesagt es ist so,wäre das ja was anderes!

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von sally am 27.01.2011 13:02

Hallo Natat and all,
ich habe soetwas auch schon gesehen,habe mir dabei aber nicht viel gedacht(komischerweise)
aber rein logisch betrachtet gibt es dafür ja keine Erklärung,ich wüßte zumindest keine!
Es war wie Du es beschreibst,ähnlich wie ein Gewitter.....nur ohne Geräusche,und nur in einem Bereich am Himmel(nicht großflächig)habe mir dabei gedacht das es solche Gewitterformen vielleicht gibt,aber komisch ist das schon.
Werde mal im net schauen,ob man darüber etwas findet.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein gegensätzliches Erlebns,ich hörte über eine halbe Stunde ein gleichmäßiges Grollen und Tosen am Himmel,man konnte aber nichts sehen,klang auch nicht wie ein Donner,vorallem weil es auch immer im gleichen Abstand kam.
Ich bin dann raus gegangen mit einem Freund,aber wie gesagt man sah nichts!
Es kam definitiv von oben,wir versuchten dem Grollen zu folgen,aber man konnte keine Richtung einordnen......es schien direkt über uns zu sein,da standen wir dann auch ratlos da,und wußten nicht was wir davon halten sollten.
Es war in einer lauen Sommernacht,und der Himmel war relativ klar.
Man hatte auch das Gefühl das von diesem Grollen ein merkwürdiger Druck ausging,weil zuerst dachten wir das jemand ein großes Feuerwerk veranstaltet,was wir aber als wir draußen waren ausgeschlossen haben,nach ca einer Stunde hörte es dann auf.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 26.01.2011 23:32

Hallo unknown,

Aber was, Sally, überzeugt dich davon, zu glauben, dass Planeten Konstellation Einfluss auf uns hat? Das ist das einzige, was mir nicht einleuchten will.

Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen,was mich überzeugt.
Aber der Mond ist ja auch ein Trabant,und nimmt auf sehr vieles Einfluss.......deswegen denke ich auch das bestimmte Planeten Konstellationen sehr wahrscheinlich großen Einfluss nehmen könnten!
Einen Beweis gibt es dafür allerdings nicht.
Andersrum aber auch nicht.

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?

von sally am 26.01.2011 08:09

16 Schüler an Freitaler Gymnasium zusammengebrochen

Behörden vermuten Infektionen mit Noroviren als Ursache

Freital (dapd-lsc). Mit akuten Kreislauf- und Magenbeschwerden sind 16 Schüler am Weißeritzgymnasium in Freital zusammengebrochen. Die Mädchen und Jungen hätten am Dienstagmorgen während des Sportunterrichts plötzlich über Übelkeit geklagt und sich übergeben, wie der Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge mitteilte. Als Ursache vermutet man Infektionen mit Noroviren. Die Schüler hätten sich vermutlich schon früher angesteckt, durch die Anstrengungen beim Sportunterricht sei die Krankheit dann ausgebrochen. Das Virus grassiert laut Behörden seit Tagen an der Schule.

Die Schüler wurden umgehend ärztlich betreut und in Krankenhäuser in Freital und Dresden gebracht. 20 weitere Schüler, die zunächst über ähnliche Symptome geklagt hatten, erwiesen sich als gesund.

Am Dienstagmorgen hielten sich insgesamt 73 Kinder in der Turnhalle auf, neben den betroffenen 16 gab es keine weiteren Erkrankungen. Die Schule blieb laut Landkreis bis zum Nachmittag gesperrt.

Die Rettungskräfte waren zunächst unter anderem davon ausgegangen, dass möglicherweise Schadstoffe in der Luft die Symptome verursacht haben könnten, sagte ein Polizeisprecher. Es seien Luftproben genommen worden, die aber keinerlei Hinweise ergeben hätten
Quelle

Ich werde bei sowas immer ganz hellhörig,vorallem wenn man dann noch das hört.

. 20 weitere Schüler, die zunächst über ähnliche Symptome geklagt hatten, erwiesen sich als gesund.

20 Schüler die die selben Symptome hatten,waren mehr oder weniger gesund,oder sollen unter keinem Virus gelitten haben:?:
Dazu muß man noch bedenken,das eh nur Teilwahrheiten an die Öffentlichkeit geraten!
Die Rettungskräfte waren zunächst unter anderem davon ausgegangen, dass möglicherweise Schadstoffe in der Luft die Symptome verursacht haben könnten, sagte ein Polizeisprecher. Es seien Luftproben genommen worden, die aber keinerlei Hinweise ergeben hätten

Ich denke eher in die Richtung das es was mit Giften zu tun hatte,weil so sicher scheinen die ja mit ihrer Noroviren Diagnose nicht zu sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011 08:12.

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 25.01.2011 08:11

Hy Sara Black,
mich würde mal interessieren ,ob Du noch in der nähe des Ortes wohnst......wo Du den Geist gesehen hast?
Oder meidest Du den Ort seitdem?
LG Sally

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 25.01.2011 08:04

Fürsteneck/ Deutschland - Schloss Fürsteneck, nahe Passau, gilt schon seit langem als Heimstätte unterschiedlicher Geister. Im vergangenen September machte sich auch das Team der US-amerikanischen Spuk-Doku-Soap "Ghost Hunters International" (GHI) ein Bild der Vorgänge in dem angeblichen Spukschloss.

Ein 20köpfiges Team der besonders in den USA beliebten Doku-Serie um die "Geisterjäger" der "The Atlantic Paranormal Society" (TAPS) war auf Anregung ihrer Kollegen des "Central European Paranormal Investigations" (CEPI) nach Passau gekommen. Hier begannen am 7. September die Untersuchungen des ehemals fürstbischöflichen Jagdschlosses Fürsteneck.

Quelle

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von sally am 25.01.2011 07:53

Sleman/ Indonesien - Unerwartet früh wurde am vergangenen Sonntag der erste Kornkreis des Jahres 2011 entdeckt. Ungewöhnlich auch der Fundort: Nicht in einer englischen Grafschaft sondern in einem Reisfeld außerhalb des Dorfes Sleman nahe Yogyakarta auf der indonesischen Insel Java.

Wie "Kornkreise-Forschung.de" unter Berufung auf indonesische Medienmeldungen berichtet, handelt es sich um ein komplexes Muster aus sich überlagernden Ringen und Kreisen, das laut einem Bericht der "Jakarta Post" einen Durchmesser von rund 70 Metern aufweisen soll.

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 07:54.

sally

47, Weiblich

Re: Extreme - Sensibilität - Entspannung

von sally am 24.01.2011 11:45

Meditation verändert Hirnstruktur schon innerhalb von acht Wochen
Boston/ USA - Schon die Teilnahme an einem achtwöchigen Übungsprogramm in sogenannter Achtsamkeitsmeditation ruft messbare Veränderungen in Hirnregionen hervor, die beispielsweise für Erinnerung, Selbstwahrnehmung, Empathie und Stress verantwortlich sind. Zu diesem Ereignis kommt eine Studie von deutscher und US-amerikanischer Neurologenmehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 17:05.

sally

47, Weiblich

von sally am 24.01.2011 11:00

Hallo Koefe,
ich bin ebenfalls davaon überzeugt das dass Magnetfeld Einfluss auf uns hat,ebenso wie bestimmte Planeten konstelationen.
Ich habe ja schonmal einen Link von F.Freistetter angegeben,weil ich zumindest der Meinung bin das was er über Planet X sagt schon sehr einleuchtend ist!
Generell denke ich das 2012 irgendwas kommt,aber halt nicht Nibiru.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite