Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik
von SirHighend am 18.08.2011 17:48find ja die politik überhaupt nicht seltsam, wenn man alles auf die 3 gemeinsamen nenner herunter rechnet:
öl, geld + macht.
seltsamer finde ich, daß ihre offiziellen motivationen von (fast) allen unverdaut geschluckt wurden/werden.
vllt gut manipuliert?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von SirHighend am 15.08.2011 18:26ich geh doch aber mal schwer davon aus (ok ,laßt uns hoffen^^), daß der außerirdische auch lebensbejaend, inteligent und verantwortungsvoll mit solchen infos umgehen kann. also nicht gleich alles schlechte auf dich projezieren wird, und du nen paar sekunden später, tödlich getrofen, durch ne spacelaserkanone, zu asche verglühst
vieleicht sollte man ihm auch gleichmal darüber informieren, daß es im prinzip wundervolle dinge gibt, ganz im gegnsatz zu den o.g. dingen. zb. liebe, freude, tiefe freundschaften, familienliebe, musik, gutes essen( aber am besten erstma über veganes sprechen;-) ), glück usw welches doch auch gern auf diesem klumpen zelebriert wird.
sieht er aus wie ne echse, dann frag höflich nach nem schnellen tod....muuuuaaaaahhhhhhhh, scherz^^
und zu däniken denke ich mir, wenn der recht hat, sind wir längst erforscht, bekannt in outta space und vllt sogar infiltriert.
is doc jetz einer von den gelöschten? bin schon ganz durcheinander gekommen...muß ma mitem alkohol aufhören^^
ok, er is gelöscht.... schade
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von SirHighend am 14.08.2011 14:43in nem anderen forum hab ich ma gelesen, daß sich alles verkehrt herum auf der erde darstellt.
die "bösen" sind die guten, und die "guten" sind eigentlich das böse.
bin kein satanist, gangster, psycho oder so was. aber der gedanke is meiner meinung nach, gar nich ma so "verkehrt"^^
"komm auf die dunkle seite der macht, luke!"
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von SirHighend am 14.08.2011 14:09das hat was mit der obersten direktive aus dem star-trek universum zutun
ansonsten würde ich euch das nochma empfehlen (hab ich übrigens hier bei fast-geheim damals zum ersten mal gesehn)
werner utta- ex-chefpilot lufthansa
ich glaube diesen typen solche aussagen.
Re: Fun
von SirHighend am 13.08.2011 16:09...aber da bin ich ausnahmsweise ma nich geflogen. extremer tiefflug
von SirHighend am 13.08.2011 01:48der witz is ja, es is alles bereit für "goldene zeitalter". es gibt theoretisch genug nahrung, genug infrastruktur und unsere intelektuellen fähigkeiten würden das bestimmt auch verkraften, in einem "sience fiction-garten eden" zuleben.
stattdesen leben wir eben in so einer welt. der mensch ist absurd.
Re: Fun
von SirHighend am 13.08.2011 01:19war am wochende ma in den bergen und hab euch ma nen kleines video davon gemacht
außerdem alt aber funny: "da itchy wer?"
Re: Evangelium nach Thomas
von SirHighend am 13.08.2011 00:29ma wieder spannendes thema.
und als es um die kanonen und gnostik ging, viel mir das (wahrscheinliche) judas-evangelium ein.
geheimakte jesus- die evangelien der ketzer
sehr interessante doku.
von SirHighend am 06.08.2011 17:08jupp, über des zitat hab ich mir eben au gedanken gemacht, und wollts einfach ma ignorieren un untern tisch fallen lassen.
mir persönlich is es in so einer beziehung wichtiger, zu wissen was los war und mich hier mit anderen austauschen zukönnen, als für negative wellen zu sorgen.
es elektrisiert mich positiv+negativ...zu wissen bzw. zu wissen, dass man nichts weiß.
trotzallem hoffe und stelle ich mir ne positive zukunft für uns alle vor. auch als ausgleich für unsere negativen gedanken hier.
deswegen: wann kommt das nächste goldene zeitalter!?^^