Suche nach Beiträgen von SirHighend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:

SirHighend

47, Männlich

Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik

von SirHighend am 18.08.2011 17:48

find ja die politik überhaupt nicht seltsam, wenn man alles auf die 3 gemeinsamen nenner herunter rechnet:
öl, geld + macht.
seltsamer finde ich, daß ihre offiziellen motivationen von (fast) allen unverdaut geschluckt wurden/werden.
vllt gut manipuliert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2011 17:48.

SirHighend

47, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von SirHighend am 15.08.2011 18:26

Okay, abär.....jetzt stelle Dir vor, ein intelligenter, netter, humaner, lebensbejaender, gebildeter und nicht dem Mainstream glaubender Terraner würde kontaktet. Und dann? Jetzt müßte dieser arme Kerl dem Außerirdischen die ganze Skala der menschlichen Irrtümer, Grausamkeiten und edelen Taten erklären, ohne zu wissen, wie so ein Außerirdischer tickt. Ich möchte das nicht sein(könnte ich auch nicht, da ich aus dem o.a. Schema herausfalle).
gefällt mir!

ich geh doch aber mal schwer davon aus (ok ,laßt uns hoffen^^), daß der außerirdische auch lebensbejaend, inteligent und verantwortungsvoll mit solchen infos umgehen kann. also nicht gleich alles schlechte auf dich projezieren wird, und du nen paar sekunden später, tödlich getrofen, durch ne spacelaserkanone, zu asche verglühst

vieleicht sollte man ihm auch gleichmal darüber informieren, daß es im prinzip wundervolle dinge gibt, ganz im gegnsatz zu den o.g. dingen. zb. liebe, freude, tiefe freundschaften, familienliebe, musik, gutes essen( aber am besten erstma über veganes sprechen;-) ), glück usw welches doch auch gern auf diesem klumpen zelebriert wird.
sieht er aus wie ne echse, dann frag höflich nach nem schnellen tod....muuuuaaaaahhhhhhhh, scherz^^

und zu däniken denke ich mir, wenn der recht hat, sind wir längst erforscht, bekannt in outta space und vllt sogar infiltriert.

is doc jetz einer von den gelöschten? bin schon ganz durcheinander gekommen...muß ma mitem alkohol aufhören^^

ok, er is gelöscht....  schade

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von SirHighend am 14.08.2011 14:43

in nem anderen forum hab ich ma gelesen, daß sich alles verkehrt herum auf der erde darstellt.
die "bösen" sind die guten, und die "guten" sind eigentlich das böse.
bin kein satanist, gangster, psycho oder so was. aber der gedanke is meiner meinung nach, gar nich ma so "verkehrt"^^
"komm auf die dunkle seite der macht, luke!"

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von SirHighend am 14.08.2011 14:09

das hat was mit der obersten direktive aus dem star-trek universum zutun

ansonsten würde ich euch das nochma empfehlen (hab ich übrigens hier bei fast-geheim damals zum ersten mal gesehn)
werner utta- ex-chefpilot lufthansa
ich glaube diesen typen solche aussagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 14:19.

SirHighend

47, Männlich

Re: Fun

von SirHighend am 14.08.2011 13:57

der hund bei 37 sek hat echt die besten nerven^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 20:07.

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 13.08.2011 16:09

...aber da bin ich ausnahmsweise ma nich geflogen. extremer tiefflug

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 13.08.2011 01:48

der witz is ja, es is alles bereit für "goldene zeitalter". es gibt theoretisch genug nahrung, genug infrastruktur und unsere intelektuellen fähigkeiten würden das bestimmt auch verkraften, in einem "sience fiction-garten eden" zuleben.
stattdesen leben wir eben in so einer welt. der mensch ist absurd.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 13.08.2011 01:19

war am wochende ma in den bergen und hab euch ma nen kleines video davon gemacht:D

außerdem alt aber funny: "da itchy wer?"

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Re: Evangelium nach Thomas

von SirHighend am 13.08.2011 00:29

ma wieder spannendes thema.
und als es um die kanonen und gnostik ging, viel mir das (wahrscheinliche) judas-evangelium ein.
geheimakte jesus- die evangelien der ketzer
sehr interessante doku.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 06.08.2011 17:08

Wer sich eine schreckliche Zukunft vorstellt, der bekommt sie auch, denkt da mal drüber nach

jupp, über des zitat hab ich mir eben au gedanken gemacht, und wollts einfach ma ignorieren un untern tisch fallen lassen.
mir persönlich is es in so einer beziehung wichtiger, zu wissen was los war und mich hier mit anderen austauschen zukönnen, als für negative wellen zu sorgen.
es elektrisiert mich positiv+negativ...zu wissen bzw. zu wissen, dass man nichts weiß.
trotzallem hoffe und stelle ich mir ne positive zukunft für uns alle vor. auch als ausgleich für unsere negativen gedanken hier.
deswegen: wann kommt das nächste goldene zeitalter!?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite