Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Doc am 14.08.2011 18:13...da wir menschliches Denken mit hineinprojizieren - was ja nicht unbedingt sein muss.
Ich denke, daß intelligente Wesen adaptieren können. Zum Beispiel nur durch Beobachtung und ins Verhältnis setzen. Das ist ja (okay, nach unserem Denken) Intelligenz. Vielleicht gibt es eine Art Intelligenz, die mit der menschlichen gar nicht zu vergleichen wäre. Da hätten die Außerirdischen mit uns ein echtes Problem, bzw. wir mit ihnen.
.....welche eben nicht dem - wie können wir das nennen? - dem dummen Mainstream folgen und noch ihr eigenes Köpfchen zum denken nutzen.
Zudem würden außerirdische Intelligenzen sicherlich mit keiner Regierung der Welt den Erstkontakt wagen ^^
Okay, abär.....jetzt stelle Dir vor, ein intelligenter, netter, humaner, lebensbejaender, gebildeter und nicht dem Mainstream glaubender Terraner würde kontaktet. Und dann? Jetzt müßte dieser arme Kerl dem Außerirdischen die ganze Skala der menschlichen Irrtümer, Grausamkeiten und edelen Taten erklären, ohne zu wissen, wie so ein Außerirdischer tickt. Ich möchte das nicht sein(könnte ich auch nicht, da ich aus dem o.a. Schema herausfalle).
Also, falls die Erde seit Jahrtausenden (s. Däniken) von Außerirdischen besucht und beobachtet worden ist und wir den Außerirdischen irgendeine Intelligenz unterstellen, gehe ih davon aus, daß es sehr wohl einen Grund gibt, warum wir bisher noch keine Begegnung der 3. Art hatten. Und ich denke, es hat was mit der unkontrollierbaren Aggressivität der Menschen zu tun, die im Glauben an irgendetwas (ohne zu wissen!) die greulichsten Dinge veranstalten. Falls ich ein Außerirdischer wäre (mit fast menschlichem Denken natürlich nur), würde mir an den Gedanken ganz schlecht werden, die Menschheit könnte sich in der Galaxis ausbreiteten. Mord und Totschlag auf galaktischer Ebene!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von SirHighend am 15.08.2011 18:26ich geh doch aber mal schwer davon aus (ok ,laßt uns hoffen^^), daß der außerirdische auch lebensbejaend, inteligent und verantwortungsvoll mit solchen infos umgehen kann. also nicht gleich alles schlechte auf dich projezieren wird, und du nen paar sekunden später, tödlich getrofen, durch ne spacelaserkanone, zu asche verglühst
vieleicht sollte man ihm auch gleichmal darüber informieren, daß es im prinzip wundervolle dinge gibt, ganz im gegnsatz zu den o.g. dingen. zb. liebe, freude, tiefe freundschaften, familienliebe, musik, gutes essen( aber am besten erstma über veganes sprechen;-) ), glück usw welches doch auch gern auf diesem klumpen zelebriert wird.
sieht er aus wie ne echse, dann frag höflich nach nem schnellen tod....muuuuaaaaahhhhhhhh, scherz^^
und zu däniken denke ich mir, wenn der recht hat, sind wir längst erforscht, bekannt in outta space und vllt sogar infiltriert.
is doc jetz einer von den gelöschten? bin schon ganz durcheinander gekommen...muß ma mitem alkohol aufhören^^
ok, er is gelöscht.... schade
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Asterix am 16.08.2011 11:05@ Khaos
Denke der Vergleich Mensch = Ameise ist nen schlechter ansatz.
Zudem wären die "Aliens" recht blöd wenn sie 1000sende Jahre brauchen um zu lernen wie wir ticken.
Denke mal es steckt was andres dahinter als "nur beobachten".
Wenns nur ums beobachten geht, könnten sie das machen ohne Aufmerksamkeit zu erregen, bei der technik wohl ein Kinderspiel.
Da sie sich aber zeigen muß was andres dahinter stecken.
Sie haben warscheinlich, auch wenn umstritten Einfluss in das Weltgeschehen der Erde genommen, daraus resultiert wiederum das es so eine Art Klausel der Nichteinmischung nicht existiert und wenn doch erst seit "relativ" kurzer Zeit.
An sich ist auch eine Sichtung eine Einmischung.
Was der Mensch und das Chaos betrifft, das Chaos haben wir nur wegen einer falschen Führung. Es würde nur eine gerechtere "Führungspersönlichkeit" brauchen um a la Star Trek das Universum zu kolonisieren.
Ich denke mal wenn es keine Probleme mit den Rohstoffen und der Nahrung gibt, alle den selben sozialen Stand hätten gäbs auch weitaus weniger Gewallt, weil schlichtweg die Gründe dazu fehlen. Denn fast alle großen Konflickte sind auf Rohstoffe zurück zu führen.
Zudem kann man auch gemeinsam mit verschiedenen Religionen leben wenn sich diese einfach gegenseitig akzeptieren würden.
Die meißten Konflickte ließen sich ganz einfach nemen wenn das Machtbestreben einiger wenige(relativ zur Bevölkerung) aufgehoben wäre.
Was eine Infiltrierung betrifft, unwarscheinlich, gibt keinen Grund dafür. Wer von Stern zu Stern reisen kann, der hat sowas nicht nötig wären die Absichten kriegerisch, können sie uns in wenigen Stunden vernichten. Auch was das Ausspionieren betrifft, die bräuchten sich nur ins Netzwerk hacken und könnten so in kürzester Zeit alles wichtige erfahren.
Ich denke ein kontrollierter Wissensaustausch könnte die Menschheit weit voran bringen und nicht das ganze Universum ins Chaos stürzen. Ich denke mal es gibt sicher Welten die sich bekriegen wie in diversen Filmen, das Universum ist groß, denke mal da wird sich alles erdenkliche abspielen.
Es gibt ja auch Überlieferungen aus dem Indischen vom Kampf gegen "Dämonen", also sind sicherlich nicht alle Außerirdische so friedlich.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 22.08.2011 13:46Wie BBC berichtet ist am vergangenen Samstag gegen 20 Uhr ein bläuliches Objekt in den südlichen Teil des Loch Ness gefallen - wie mehrere Augenzeugen berichteten.
Jegliche Aktionen um zu bergen und zu finden waren erfolglos. Die Polizei geht aber davon aus das es sich um einen Drachen oder Ballons oder etwas ähnliches handeln müsste.
Es gibt leider weder Fotos noch irgendwelche Aufnahmen des Ereignisses.
[Quelle]
<insert intelligent message here>
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von weirdo am 27.11.2011 19:21Ich hoffe, die Quelle wurde halbwegs korrekt übersetzt, aufgefallen ist mir nix:
Augenzeuge aus Texas (USA): "Mehrere Militärflugzeuge jagten UFO"
Ein Augenzeuge aus Texas war in einem Pkw unterwegs, als er ein UFO mit dreieckiger Lichtformation in der Nähe von Houston erblickte und den Vorfall meldete: "Es stand förmlich für ungefähr 30 Sekunden in der Luft, dann schoss es plötzlich davon und positionierte sich an anderer Stelle erneut."
Der Augenzeuge verfolgte es bis in die Nähe vom Hobby Airport, wo es wieder in der Luft "stand". Fünf Minuten, nachdem Behörden verständigt waren, sah er drei Militärflugzeuge um das UFO kreisen, gleichzeitig wurde von der Ellington Air Force Basis aus der Himmel mit Flutlicht abgescannt.
Das Flugobjekt hatte ein rötlich-orangefarbenes Licht. Mehrere Augenzeugen sahen es. Die Militärflugzeuge gaben pulsierende Lichtsignale, worauf sich das UFO in ein grelles Licht hüllte. Dann verschwand es mit einem riesigen "Sprung" und kam zurück. Es legte jeweils fast 32 bis 40 Kilometer zurück.
Ursprungsquelle ist wohl:
www.examiner.com/ufo-in-national/texas-witness-follows-triangle-ufo-while-watching-military-chase
In Texas gibt es ungewöhnlich viele UFO-Sichtungen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 27.11.2011 23:10Was ich hier eigentlich wieder schade finde ist das es keinerlei Videos oder Bilder von der Sache gibt.
Wobei verwackelte und verwaschene Videos und Bilder dann natuerlich wieder ihre eigene Geschichte sprechen und als Lueg und Trug abgetan werden.
Zu dem Vorfall gibt es auch schon Vermutungen das es sich um "Spielereien" mit Hologrammtechnik handeln koennte die hier zum Einsatz gekommen ist.
<insert intelligent message here>
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von weirdo am 28.11.2011 23:41Das ist aber - mit Verlaub - nicht etwa ein unbekanntes Flugobjekt,
sondern ein zauberhsaftes Naturschauspiel: Mount Ruapehu raucht...!
Hier meine Lieblinsaufnahmen von Etna... und hier raucht Eyjafjallajokull:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Szaryk am 29.11.2011 00:49Mord und Totschlag auf galaktischer Ebene!
Ich denke mal es gibt sicher Welten die sich bekriegen wie in diversen Filmen, das Universum ist groß, denke mal da wird sich alles erdenkliche abspielen.
Von den indischen Texten bis zur Bibel werden die Kämpfe beschrieben, zwischen Göttern oder deren Engeln.
Außerdem: wir wurden ja nach ihrem Ebenbild erschaffen......steht da.
Wir sind also auf Kämpfen vorprogrammiert.
Allerdings denke ich das es mehrere Spezien da draußen gibt, die uns auch besuchen.
Vieleicht spricht es sich bei denen rum...etwa....."Hey schon gehört, da ist ein Planet mit Menschen und die glauben noch alleine im Universum zu sein."
" Echt? Da fliegen wir auch mal hin, paar Experimente machen."
In Texas gibt es ungewöhnlich viele UFO-Sichtungen.
Ich denke auch nicht alles was die Leute sehen und für UFO´s halten auch welche sind.
Gerade in Texas und Arizona wird es viele "Sichtungen" geben die eigentlich ein geheimes Flugzeug der Airforce gesehen haben weil dort nun mal die Testgelände dafür sind.
Anders herum, ein willkommenes Ziel für Aliens, denn da sehen sie genau wie weit wir sind.
Möglich auch das es Kontakte auf höchster Ebene gab oder noch geben wird, vieleicht sogar Verträge bestehen.
Da kann jetzt keiner vor die Kameras treten und von "Zusammentrffen" sprechen weil der die ganzen Geschichten bis zurück nach "Rosswell" erklären müsste.
"Wir haben eine Flugscheibe geborgen die nicht von dieser Welt stammt" war die erste Meldung damals.
Dann wurde daraus ein Wetterballon, ein Colonel der Airforce der den unterschied nicht kennt und erst vom General berichtigt werden muß, na wenigstens wußte der bescheid!
Ich denke wirklich es gibt mehrere.
Die einen kommen alle paar tausend Jahre hier vorbei um zu sehen was aus uns geworden ist und uns etwas auf die Sprünge zu helfen.
Die anderen haben uns zwischendurch mal entdeckt und studieren uns oder versuchen irgendwelche Medizinischen Sachen an uns, für sich zu testen.
Ich habe als Kind Bücher gesehen da waren Bilder von demnächst geplanten Raumstationen.
Schöne große Räder die sich drehten und in denen alles war was ein Mensch so braucht.
Wo sind die heute??? Eine poplige Mir und ein Spacelab war alles was man zu stande brachte? Und heute die ISS ist auch eher ein Witz, vom Rauminhalt könnte alles in einen Bus passen.
Keine Mondbasis von der aus man leichter starten könnte und Resourcen auch von dort bekäme.
Ich denke die haben Angst jemanden zu provozieren, vieleicht stimmt die Geschichte von der MonaLisa vom Mond sogar und von dem Raumschiff das da liegt.
Sie bauen nichts großes und fliegen nicht zum Mond weil dort "Besetzt" ist, fremdes Territorium!
Sollte das so sein dann stimmen viele der UFO Berichte auch und einige Regierungen wissen es und haben sicher einige "Leichen" ( im wörtlichen Sinne ) im Keller.
Die "Rauchzeichen" halte ich für Naturphänomene, kann jeder mit einer Zigarette nachbilden.
Langsam nach oben bewegen und ruckartig nach unten wegziehen.
Eine menge Lava bewegt sich nach oben und dann sackt im inneren etwas zusammen und ein "Bläser" entsteht.
Entweder gibt es dann so einen Rauchkringel oder der Druck trifft sogar eine Wolke womit es noch spektakulärer aussieht.
Man sieht ja auch wie der "Dunst" um den Kringel immer weniger wird und nach unten fällt, nennt man glaube ich Physik weil kein permanenter Auftrieb da ist und die Erdanziehung dann irgendwan wirkt.
Wer dazu eine Holographische Erklärung hat den sollte man ernsthaft untersuchen.
MfG
Sz