Suche nach Beiträgen von g3m1n1
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von g3m1n1 am 25.05.2011 13:46Hi Leute,
Habe eben einen sehr interessanten Artikel gefunden:
Link
Was meint ihr dazu?
Möglich wärs.
Re: Exoplanetenforschung
von g3m1n1 am 24.05.2011 21:08Hmmm... ich frage mich gerade, ob es möglich wäre, mit einem extrem guten Teleskop auf Gliese zu "gucken".
Kennt sich einer damit aus?
40 Lichtjahre sind kosmisch ein Katzensprung.
Wir könnten mit einem ausreichend gut aufgelösten Teleskop die Welt von Gliese von vor 40 Jahren sehen :)
Wie müsste das beschaffen sein ?
Irgendwann habe ich mal einen Bericht gesehen über ein Teleskop, welches hinter die Sonne gebracht werden soll, um
diese als Verstärker zu nutzen. Damit sollte sowas angeblich möglich sein.
Weiß einer genaueres?
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von g3m1n1 am 24.05.2011 14:21@Weirdo,
Was soll dein Beitrag mir sagen?
von g3m1n1 am 24.05.2011 14:20@flower
Du meinst jene Regierung, welche seit Bestehen durch islamistischen Terror unter Druck gesetzt wird? Meinst du jenes Israel, welches die einzige echte Demokratie im nahen Osten stellt?
Bitte Belege für diesen Mossad-Quatsch.
Manche Leute gucken zu viel TV. Immer ists die CIA oder der Mossad.
Broder ist ein Spitzen-Redner und Denker. Ich bin froh, dass es Broder gibt! Was hast du denn gegen Broder?
Ok, das hätte ich gerne erklärt. Wieso ist er für Drogen und Prostitution? Was sind holländische Verhältnisse und was macht ihn zu einem Populisten?
Du verstehst das falsch. Die Transporte gibt es, damit das gefährliche Material weeeeeit unter die Erde transportiert werden kann. Das ist eine gute Sache. Eingeschmolzen in Glas und Blei...Kilometer unter der Erde. Wo liegt das Problem?
Eigentlich gibt es gar keinen richtigen Rechtsextremismus. Was soll das sein? Vielfalt, Bürgertum, Gerechtigkeit?
Wenn mal jemand Selbstjustiz gegen einen vorbestraften Intensivtäter übt, welcher einen angehörigen ermordet hat, dann kann man von Rechtsextremismus sprechen.
Das was du meinst, ist glaube ich die Verherrlichung des NationalSOZIALISMUS. Eine linksextreme Denkweise.
Es gibt in diesem Land keinen Rechtsextremismus......es gibt nur ein paar ewiggestrige, Faschos und ISlamfaschos. Was das nun mit dem bürgerlichen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
von g3m1n1 am 24.05.2011 13:16Wieso DU bist Terrorist? Ich für meinen Teil bin nicht links. Und ich habe auch nichts gegen Castortransporte oder die Deutsche Bahn.
Der Anschlag ging von verblödeten Linksextremisten aus. Die RAF war auch eine Terrorzelle.
Wieso sollte man daraus schliessen, dass man selbst Terrorist ist?
Fragt Euch lieber mal, wieso Geert Wilders als "Rechtspopulist" bezeichnet wird.
Ich habe noch nie so viel geballte Medienpsychologie gesehen, wie in Artikeln über
diesen Politiker.
von g3m1n1 am 24.05.2011 12:24In Berlin handelte es sich um einen linksextremistischen Anschlag.
Zu Grunde lag ökofaschistisches Denken... die Bahn wird zum Castortransport verwendet, also wird
die Bahn lahmgelegt.
Das nennt man allgemein Terror.
Das was die Medien daraus gemacht haben... (Flugzeuge rasen in Wolkenkratzer) ist extremer Terror.
er Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.
Fragt Euch lieber mal, wieso die meisten Blättchen NICHT darauf eingehen, dass es sich um linken Terror handelte.
Hier liegt der Schlüssel.
Dennoch, ein Artikel aus Welt Online: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13390012/Linksextreme-bekennen-sich-zu-Berliner-Brandanschlag.html
Re: Die 4. Dimension
von g3m1n1 am 24.05.2011 10:19Es gibt eine subjektive relative Zeit und eine universelle Zeit.
Wenn Zeit komplett relativ wäre, müsste man sie in beide Richtungen manipulieren können.
Beweise hab ich dir gegeben, Formel auch, darunter das Additionstheorem. Beschaeftige dich damit - und widerleg es, falls du nicht nur umher blubbern moechtest.
Und dennoch kannst du mir nicht erklären, wieso ein Raum zwischen 2 gegeneinanderfliegende Lichtwellen sich mit 2c verkleinert.
von g3m1n1 am 24.05.2011 08:49Es freut mich, Dich belustigt zu haben.
Wie soll sich etwas ohne Masse beeinflussen lassen? Das alles widerspricht sich.
Ich glaube, du (und Teile der Wissenschaft) liegst total falsch in deiner Annahme.
Wie wäre es mit etwas Paintmühe Deinerseits?
Wenn ein Land c nicht für konstant halten würde,würdest du dann
ein Flugzeug entführen und in ihre ungläubigen Wolkenkratzer fliegen?
von g3m1n1 am 23.05.2011 23:48Ok. Dann male ich ein paar anschauliche Grafiken, um diese Problematik zu verdeutlichen:
von g3m1n1 am 23.05.2011 20:12@Scrypton
Einstein allerdings konnte sich keine schwarzen Löcher vorstellen.
Ergo, Einsteins THEORIEN = Einsteins Meinung = Irrelevant.