Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:

grischa

34, Männlich

Re: "... und dein Schicksal steht in den Sternen."

von grischa am 07.03.2009 19:43

Nur ne spinnerei von mir

sehr gut:-)

okay, dann wäre die zukunft also formlos/-bar.... aber woher willst du wissen, dass nicht auch schon in dem buch steht, wie du auf das buch reagierst? ... man kann es ja nicht ausschließen....

In welchen Zeitabschnitt lässt sich die Gegenwart eigentlich messen? Gegenwart ist gerade gewesen und schon wieder vorbei! Also Vergangenheit. Dann kann nur noch die Zukunft kommen.

Ich denke es existiert nur der IST- zustand..., das JETZT, also die Ggenwart. Doch in dem Moment, wo ich "Jetzt"
auspreche, nein denke, ist es schon ein anderer Moment. Also gibt es Ihn nicht mehr, Vergangenheit existiert nur als Erinnerung. Und Zukunft kann noch garnicht existieren, da sie durch die gegenwart geformt wird.
Ob dies nun nach einem jahrmillionen lang existierenden Plan erfolgt, ist die andere Frage...

Gegenwart ist für mich der kleinste Zeitabschnitt, den es gibt. Die Welt erschaft sich in jedem Moment komplett neu und dieser Moment kommt an Gegenwart glaube ich sehr nah ran.
x mal in der sekunde... nicht im entferntesten vorstellbar.
(Diese Information habe ich übrigens aus einem Scheibenwelt Roman von Terry Pratchett "Der Zeitdieb"... um mal eben werbung zu betreiben;-) , nur zu empfehlen.)

ich muss aufpassen mich selbst nicht zu sehr zu verwirren :#:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 19:45.

grischa

34, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von grischa am 06.03.2009 22:08

jau dankeschön N4 ;-)

Antworten

grischa

34, Männlich

"... und dein Schicksal steht in den Sternen."

von grischa am 06.03.2009 19:58

.... dass hinter diesem Spruch mehr steht, als viele vermuten ist klar. (Zumindest für meine Wenigkeit. Die Geschehnisse in jüngster Vergangenheit haben mir dies zur Genüge bewiesen, aber das ist ein anderes Thema.)
Ich frage mich nur,
wie sehr die Konstellationen von Planeten, Monden und Sternen unser Leben und unser Schiksal beeinflussen.?
Wie viel steht durch die Sterne schon fest, und wie viel Freiraum haben wir, unsere Zukunft selbst zu schreiben?
Wenn ich mich in diesen Gedankengang stürze, gelange ich irgendwann an einen Punkt, wo mein Verstand nicht mehr mitmachen will...
Vieleicht ist unsere Zukunft wandelbar und nur die Richting, in die sie sich bewegt, ist durch spezielle Fixpunkte grob vorgegeben.
Vieleicht kann es aber genausogut so sein, dass dieser Freiraum nur unsere Unkenntnis über die Sprache der Sterne widerspiegielt. Ist das der Freiraum?: Unwissenheit?
Und eigentlich existiert doch sowiso nur eine Zeit, und die ist JETZT, nichts Vergangenheit, nichts Zukunft...
hachjah*seufz ^^

Und einmal angenommen, es wäre doch so, unser Schiksal steht schon seit tausenden Jahren fest, bis ins letzte Detail...
Dann müsste dieses Wissen logischerweise auch irgendwo vorhanden sein. Und stell dir vor, jetzt bekommst du (wie auch immer) die Möglichkeit, einen Blick in deine Zukunft zu werfen, wie als wenn du ein Buch über dein Leben liest. Du würdest alles erfahren, bis hin zu dem Datum deines Todes... würdest du dieses Buch lesen?

bis hier hin ersteinmal. Ihr könnt gerne weiterschreiben;-), es gibt ja zum Glück noch so viel mehr, über das man sich den Kopf zerbrechen könnte :-)
Gruß G.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 22:11.

grischa

34, Männlich

von grischa am 06.03.2009 18:53

http://bunkerbau.ws24.cc/
so viel zum thema panikmache..... ^^ ... trotzdem ein paar infos drinn, die vieleicht interessant sind
gruß

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: Petition gegen Genmais

von grischa am 06.03.2009 17:28

ja, es ist wahr, dass unsere jetzigen nahrungsmittel auch nicht so der renner sind;-)
aber is das ein grund unsere lebensmittelsituation noch schlimmer werden zu lassen????????
ich finde kaum...
also ich hab sofort unterschrieben, obwohl ich keine chance sehe, daran was zu ändern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 17:35.

grischa

34, Männlich

von grischa am 01.03.2009 19:43

dank dir east, dachte schon dieser thread verschwindet wieder ganz schnell im "untergrund".....
werde bei zeiten auch noch sachen hinzufügen...

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: ♫ Prinz Pi ♫

von grischa am 28.02.2009 21:08

Die alten Götter

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 27.02.2009 22:43

manmanman^^ sehr beneidenswert, hut ab! ..... man meint ein wenig STAR WARS herauszulesn,..... gefällt mir

- die rückkehr der jedi ritter steht bevor:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2009 23:09.

grischa

34, Männlich

Re: ♫ Prinz Pi ♫

von grischa am 26.02.2009 19:38

Keine Liebe

mein pers. favourit!^^

"Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar" ....:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 19:39.

grischa

34, Männlich

Planet X / Nibiru

von grischa am 26.02.2009 19:32

Ist bisher noch nicht behandelt worden. Was hat es damit auf sich? Kommt er? Gibts Ihn? Steht er in Zusammenhang mit den häufigen Kometeninschlägen in den letzten Monaten? Oder mit den ganzen auftretenden "kosmischen Anomalien", wie die erhöhte Sonnenfleckaktivität, die rötliche färbung des Himmels in den letzten Jahren, das aufleuchten von Venus, Saturn...? ist er die "mysteriöse Strahlenquelle, die sich in unmittelbarer nähe zu unserem sonnensystem befindet"? warum werden überall seitens der Regierungen vorbereitungen für eine Große Katastrophe umgesetzt?....Warum kommt man so schlecht an Infos ran?
Ist er wirklich ein Himmelskörper?
und so weiter und so fort.... jetzt kommt ihr

Gruß G.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 23:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite