Suche nach Beiträgen von g3m1n1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:

g3m1n1

40, Männlich

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von g3m1n1 am 01.06.2011 09:04

Habe dem Landgericht gerade eine Email geschickt.

Ich möchte den Namen des Richters und die Begründung, wieso...

- geplante Vergewaltigung
- schwere Nötigung
- Entführung / Freiheitsberaubung
- Pädophilie (Kind unter 16)
- schwerer Missbrauch

...von diesem Gericht lediglich Bewährung gibt.

Bei diesem Gericht lasse ich nicht locker, bis ich Antworten habe.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 01.06.2011 08:51

Könntest du mir mal die Zitate schicken?

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein paar
"Wahlplakate" der Grünen zu erstellen....

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 31.05.2011 20:39

@Doc

Ganz ganz ganz ganz wichtig....

Hast du für dieses Zitat von Fischer eine Quelle?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von g3m1n1 am 27.05.2011 12:07

* Claudia Roth sagte vor nicht allzu langer Zeit: "Es gibt keine Deutschen, nur Nichtmigranten"

Die Grünen sind ein Spezialfall.

Viele Leute heutzutage wissen überhaupt nichts über die Integrationspolitik der Grünen... oder eher Segregationspolitik. Die meisten halten die Grünen immernoch für eine rein Naturbezogene Partei.

Ich sehe immer wieder bei grünen Politikern, dass versucht wird, Identitäten auszulöschen. Seltsamerweise nur von Deutschen. Die Grünen sind stolz darauf, wenn eine türkische Fahne geschwenkt wird, aber nicht, wenn eine deutsche Fahne weht.

Erklären könnte ich mir diesen Deutsch-Hass nur auf Grund von indoktriniertem Hass. Es gibt evtl. Menschen, welche unter dieser jahrelangen "Ihr seid schuld!" Propaganda dermaßen gelitten haben, dass ein Feindbild aufgebaut wurde. Dieses Feindbild existiert heutzutage aber nicht mehr, also wird pauschalisiert. Wenn man Hass auf Nazis hat, es aber keine mehr gibt, muss dieser Hass kanalisiert werden. Man bedient sich also anderer Möglichkeiten. Es wird eine Ideologie konstruiert, welche unnatürlich ist und entgegen der menschlichen Natur. Wer diese ablehnt, MUSS ein Nazi bzw. Rassist sein. Hier liegt das Problem.

Wenn jemand subjektiv erwähnt, er finde, es gebe hier zu viele Ausländer (!Achtung!), dann wird er sofort in
die rechtsextreme Rassistenecke geschoben.

Das ist nichts anderes, als das Durchsetzen einer intoleranten Ideologie seitens grüner Ideologen.

Naja, wie dem auch sei... halten wir uns einfach an den Sprachgebrauch :)

RECHTS vor links,
ein LINKER Vogel,
LINKES Verhalten,
GETÜRKT,
...

:D

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 27.05.2011 09:15

Ich würde nicht sagen dass das groß Themenabweichend ist.
Im Endeffekt, so sehe ich das, hängt alles irgendwie zusammen. Wenn Moslems (aus subjektiver Erfahrung) sehr
saubere Menschen wären, würde keiner ein anderes Gefühl in sich tragen. Wieso sprechen wir nicht von Italienern oder
Asiaten? Alles hat seine Gründe. Für mich gehört das alles zu einer bewusst gesteuerten Destabilisierung Europas.

Wenn man Säuren und Basen zu schnell mischt, ...

Oder auch...nicht alles ist bedingungslos kompatibel.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 27.05.2011 01:13

Aber um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Es wurde ja dringend geraten, keine Antibiotika einzunehmen, weil das den Verlauf der Erkrankung verschlimmert... Also: Schweineschnitzel sind gestrichen für die nächste Zeit.

Wenn ich diese kleinen rosa Racker sehe, bekomme ich richtig Hunger!

Mjam mjam.

PS: Weirdo,... wo hast du nur immer diese ausdrucksstarken Bilder her? Rotten?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Meine Theorie > Erst Gravitation, dann Masse

von g3m1n1 am 26.05.2011 13:59

Hier gibt es einen Artikel, den ich schon längst posten wollte und der Dich in diesem Zusammenhang vielleicht interessieren könnte:

Merci,
So etwas in der Art habe ich auch schon einmal gehört.

Ob es allerdings Antigravitation gibt, weiss ich nicht. Ich würde eher sagen, es gibt das Fehlen von Gravitation.
Aber auf der anderen Seite glaube ich auch daran, dass es immer Gegensätze gibt. Demnach müsste es Antigravitation geben.... genau wie "weiße Löcher".

Ich vermute jedoch nicht - wie oft dargestellt wird - dass weisse Löcher Materie ausspucken, sondern dass sie im Falle ihrer Existenz einfach die Gravitation lösen. Sprich, ein Objekt wird nicht von ihnen angezogen, sondern abgestoßen.

Gleichzeitig müsste es sich verkleinern, wenn Masse in die Nähe kommt.

Eventuell könnte man das damit beschreiben, dass Gravitation diese Antigravitation eines weissen Loches aufhebt...stück für Stück.

Der Effekt wäre eigentlich nur, dass ein Raumschiff oder ein Planet nicht hinkommt.

Auf der bekannten Gitternetz-Visualisierung würde ein weisses Loch (bzw. weisser Berg) einfach nicht zu erklimmen sein für Materie.

Wenn es Antigravitation gibt, dann muss es auch "Weisse Berge" geben.

Ich habe Lust, das mal schnell zu visualisieren :)

Hier bitte:

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Meine Theorie > Erst Gravitation, dann Masse

von g3m1n1 am 25.05.2011 22:51

Hallo liebe Leute...

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zur gängigen Wissenschaft gemacht.
Gravitation ist von der Masse abhängig. Ich denke aber, es könnte genausogut sein,
dass Masse sich erst durch Gravitation bildet.

Gehen wir mal weg von der Vorstellung, dass das Universum eine unendlich ausdehnbare Kugel ist.

In meiner Vorstellung ist das Universum ein schweizer Käse.

Was, wenn sich auf Grund von Gravitationsteilchen der Rau gekrümmt hat und somit
erst die Masse angezogen hat?

Quasi, Die Masse krümmt nicht den Raum, sondern der gekrümmte Raum "fängt" die Masse.

Wenn Ihr eine Schüssel habt und Wasser reingießt, dann sammelt sich das Wasser unten, am Punkt der
Gravitation. Es würde kein Wasser herumfliegen, es richtet sich nach der Anziehung.

Ich denke daher, dass zu erst die Anziehung da war. Zu erst der gekrümte, gravitative Raum. Die Masse wurde dann
in diesen Raum "gezogen". Das würde für mich auch die runde Form der Planeten erklären.

Die Ansammlung dieser "Gravitationsteilchen" ist im Mittelpunkt der angezogenen Masse.

Die Masse ist nicht frei herumgeflogen und bildete eine Gravitation, sondern sie wurde angezogen.

Stellt euch einen schweizer Käse vor, über den Wasser gekippt wird. Das Wasser sammelt sich in
den Löchern. Für ein 2-Dimensionales Wesen wären dort keine Löcher,...es wäre eine Fläche.

So wie für uns das ganze ein Raum ist. Die Löcher jedoch bestimmen die Gravitation, in welche die Materie (das Wasser) fliessen bzw. sich festsetzen kann bzw. muss.

Nur durch größere Krafteinwirkungen (z.B. Supernova) kann der Raum verändert werden, da Masseteilchen anderer Systeme mit den ruhenden interagieren. Deswegen -> großer Knall.

Ein schwarzes Loch wäre demnach eine riesige Ansammlung von Gravitationsteilchen. Ein gaaanz tiefes Käseloch.
Da geht viel Masse hinein, aber das Loch entsteht nicht durch die Masse. Es nimmt einfach die Masse auf.
Klar vergrößert sich die Anziehungskraft....dies aber allein durch Gravitationsteilchen. Quasi "Loch-in-den-Käse-Macher" :)

Was denkt ihr zu meiner Theorie ? :-)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von g3m1n1 am 25.05.2011 21:30

Schade, er hat mir gerade einen Beitrag verfasst, welcher keine Herabwürdigungen enthalten hat.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Die 4. Dimension

von g3m1n1 am 25.05.2011 20:55

@Scrypton

In wie weit kannst du das begruenden?
Wenn du so wmoechtest gibt es fuer alle, die sich im selben Bezugssystem befinden eine absolute universelle Zeit, oder sagen wir auch gueltig fuer alle die sich nicht so schnell auf dieses Bezugssystem bewegen. Das wars dann aber auch schon.
Streng betrachtet gibt es aber nur relative Zeit, bei ersteren begeht man selbst bei minimalen Veraenderungen der z.B. Gravitation minimale Fehler, bestes Beispiel ist das GRP-System, welches ohne die relativistischen Korrekturen NICHT funktionieren wuerde.

Klar, wenn Zeit (im physikalischen Sinne) mit Veränderungen in einem System zusammenhängt, dann gibt es auf jeden fall die relative zeit. Was ich meine liegt eher im metaphysischen oder philosophischen Bereich.

Ich stelle mir bei allem immer vor, dass es einen Beobachter gibt. Wenn nun jemand quasi (relativ) zeitlos auf einem Lichtstrahl umherfliegen könnte, würde ein Beobachter ausserhalb des Raumes diese Gegebenheit beobachten können.
Wenn für den Menschen auf dem Lichtstrahl die Zeit stehen bleibt, sieht der Mensch in einem Ruhesystem dennoch, dass der Reiter Zeit benötigt, um von A nach B zu kommen. Unsterblichkeit halte ich nicht für "zeitlos".

Ist schwer zu beschreiben. Aber eben auch nicht zu beweisen. Sind einfach Ideen und Gedanken.
Da es eine Vergangenheit gibt, welche nicht rückgewonnen werden kann, glaube ich einfach, dass es eine universelle Zeit gibt. Wie das schlussendlich aussieht, kann ich nicht sagen. Es ist eine Vermutung, mehr nicht.

Wenn ich mir vorstelle, dass jede Position eines jeden Teilchens im gesamten Raum jeden einzelnen Moment irgendwo "gespeichert" wird, dann gibt es eine universelle Zeit.

Was mich mal interessieren würde... eine universelle Zeit darzustellen wäre doch nichts anderes, als eine Schneekugel zu animieren, in welcher Planeten kreisen und Lichtstrahlen herumfliegen, währenddessen ausserhalb der Kuppel eine Armbanduhr liegt.

Gravitation = Raumkruemmung verursacht durch Masse usw..

Ok. Das ist klar....fast.

Wieso ziehen sich massereiche Dinge denn überhaupt an? Was genau ist denn Gravitation?
Die Auswirkungen sind relativ gut bekannt... aber der ursprung ?!
Raumkrümmung ist im Endeffekt auch nur ein Resultat der Gravitation. Weiss denn überhaupt jemand, was
Gravitation ist bzw. woher sie kommt ? Masse...das meine ich aber nicht. Ich meine eher, WIESO Masse Gravitation "erzeugt" oder wie auch immer man das nennen könnte.

Eventuell ist es ja auch andersrum. Nicht Gravitation erzeugt Raumkrümmung, sondern Raumkrümmung erzeugt Gravitation :)
Vielleicht gab es ganz am Anfang ja irgendwelche Teilchen, welche an gewissen Positionen den Raum gekrümmt haben. Dort haben sich dann Gesteinsbrocken zusammengefunden, Nebel gebildet etc. Durch diese Kraft konnten dann erst massereiche Planeten entstehen. Wobei die Masse, welche diese Planeten erreichen, von den "Raumteilchen" quasi bestimmt wurde, welche sich gesammelt haben. Gute Idee ? :)

Gravitation verändert nur den Raum, die Bühne, Licht bewegt sich darin mit c.

Okay. Aber dann müsste es doch so sein, dass Licht - wenn ich das richtig verstanden habe - aus einem schwarzen Loch wieder herauskommt. Ich beisse mich einfach daran, dass Licht, wenn es keine Masse hat, von Masse beeinflusst werden kann. Wenn Licht stur der Bühne folgen würde, wieso kommt es aus einem schwarzen Loch nicht mehr heraus? Was kann das Licht festhalten, wenn es masselos ist ? Oder ist es vielmehr so, dass der Raum bei einem schwarzen Loch unendlich gekrümmt ist? So bräuchte das Licht ewig, um am "Tiefpunkt" anzukommen.

Mich verwirrt einfach nur, dass Licht sich beeinflussen lässt, obwohl es keine Masse hat. Ist das die sogenannte Anomalie?

Nun zu deinem Problem mit der Raumstation, die sich zwischen zwei zwei sich zukommende 'Lichtstrahlen' befindet

Danke dass du darauf eingehst.

Fuer den Beobachter ergibt sich hier natuerlich doppelter Schwund des Abstandes, ergo 2*c

Ok.

fuer einem Beobachter auf einem solchen Lichtstrahl waere dies jedoch nicht der Fall. Das Zeitgefuehl bzw. die Zeit (also der Vorgang von Prozessen, Ereignissen) haengt vom jeweiligen Bewegungszustand ab. Von Universalitaet kann nicht gesprochen werden.

Das ist relativ klar.
Aber nur mal angenommen man könnte auf einem Lichtstrahl "reisen" wie Münchhausen auf der Kanonenkugel. Ohne Veränderung der Wahrnehmung. Trifft das dann immer noch zu ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite