Suche nach Beiträgen von mckoffly
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Fussball schauen
von mckoffly am 11.09.2010 21:56ich glaube er meint diesen Link, schau da schon seit Ewigkeiten ;)
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Satellit Selbst bauen
von mckoffly am 06.07.2010 13:44ich glaube nicht, dass man als "Privatperson" auch nur irgendetwas in den Orbit schießen darf, ... oder?
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: neuer Bundespräsident in D !
von mckoffly am 01.07.2010 08:23Was ich nicht verstehe, ... es wird immer gesagt, dass man wählen soll, denn nur so kann man was verändern! ...und das ist auch vollkommen richtig so ... warum zum Teufel enthält sich dann aber aber ein großteil der Linke der Stimmen? Das sind doch dann mal gute Vorbilder.
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regnet?
von mckoffly am 30.06.2010 15:07Amen
*SorryForSpam* aber mehr muss man dazu nicht sagen :)
Re: China against the world
von mckoffly am 02.06.2010 22:09Erschreckend und zugleich sehr interessant,...werd mich da mal einlesen :) danke für die interessanten Links
Re: UFO-kunde
von mckoffly am 21.05.2010 10:55Interessant ist das aufjedenfall, ... nur was ist wenn, 6000 Leute in den USA dann Ufologie studieren, ... dann Ufologoen werden und dann !?
Wo wollen die Leute arbeiten, bzw. wovon sollen die leben? Wer wird diese Leute einstellen und bezahlen?
Wenn´sfür sowas perspektiven geben würden, ... würde ich nochmal über nen Studiengangwechsel nachdenken ^^
Re: Funseiten und Lustiges im Web
von mckoffly am 30.04.2010 08:32ich kann nur www.isnichwahr.de empfehlen :) vorallem bei den Funpics gibts immer was lustiges
Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?
von mckoffly am 19.04.2010 10:29...und warum sollte ich filmen, wenn ich nur so nen schlechte Videoqualiät erzeugen kann? Wer filmt mit deinem 7 Jahre alten Handy in VGA Quali mit 20 FPS ein Tier im Zoo? .... gohmisch ;)
Re: Montauk Monster
von mckoffly am 05.04.2010 10:30das Tier war ein totes Faultier, welches nen Gendefekt hatte und deswegen "Felllos" war ... wurde schon geklärt vor einiger Zeit :)
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von mckoffly am 26.03.2010 23:07ganz in der nähe kann die die Streetview Funktion benutzen, ... wenn man damit in Richtung der Position schaut, sieht man ein paar weiße (graue) Türme !?