Suche nach Beiträgen von MagicStick
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: TRAUM-LOG
von MagicStick am 16.03.2009 09:47Das ist irgendwie extrem komisch...ich hab sowas ähnliches wie hades geträumt:
Ich hab geträumt, dass die Us-amerikanische regierung kontakt (offiziell) mit auserirdischen aufgenommen hat, aber dieser versuch kopntakt auf zu nehmen endete in einem disaster da irgendwer die nerven verlor und ein aussirdisch flugfahrzeug angegriffen hat (wurde von der nachrichtensprecherin so gesagt).....dann haben uns die ausserirdischen den krieg erklärt.
als nächstes stand ich in irgendeiner großstadt mit vielen wolkenkratzer und die wurde von einer nich besonderes großen welle überflutet, die aber irgendwie alle häuser platt gemacht hat...dann stadt ich in einer anderen großstadt, die anders aussah und da geschah das gleiche - so ungefähr in 5-6 großen städten stand ich (weiß es nich mehr genau)...auf jeden fall haben die alles überflutet und am ende meine traumes hab ich nordamerika von oben gesehen und davon war nur noch ein schmaler streifen übrig...
mmh naja wohl nur zufall
mfg
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von MagicStick am 12.03.2009 22:27Hi!
@Hades:
Jetzt fühle ich mich richtig beschi.... . Ich spüre wirklich Dunkelheit in mir, Wut, Aggressionen und mir scheint es so, als wäre der dunkle Weg der einfachere und so.. Aber irgendwie weiß ich, dass das nicht ich bin. Naja, vielleicht mach ich grad viel Wind um nichts, vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ich wollte das einfach mal aufschreiben, vielleicht hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt oder kann mir das erklären..
ich hab das gleich beim ersten mal so verstanden, als hätte dir jemand zeigen wollen, was passiert wäre, wenn du die volle kontrolle über dein "telekinese-kräfte"(-und sonstige)zu dem zeitpunkt bekommen hättest.....du wärst nicht damit zurechtkommen und wärst durchgedreht.deshalb klappt es jetzt auch nicht mehr so wirlich!du sollst wahrscheinlich erst auf anderen gebieten erfahrungen sammeln bevor du dich soetwas widmen kannst oder velleicht solst du dich solcherkei dingen gar nicht mehr widmen, denn ich glaube wenn man über solcherlei kräfte verfügen möchte muss jede einzelne "faser" deines geistes in einklang sein und durch jede kleinste negativität würde eine kettenreaktion entstehen, die in einem geist von solch einer dimension an energie einfach nur unsagbar grausamen hass hervorbringen würde.....irgendwie sowas muss es einfach sein...macht sinn!..jedenfalls für mich...
was anderes in der richtung:
hatte mal einen traum in dem ich auch über soetwas wie "gesteigerte kräfte" verfügte, aber nicht so dolle wie in deinem.
fühlte sich an als wäre mein körper ein einziger pulsiernder quell unglaublicher energieen, die meine sinne schärfen und mich schneller und stärker machen.in diesem traum hab ich aber nicht alles zerstört, sondern seite an seite mit anderen menschen in meiner stadt zwischen ruinen auf einer wiese gegen irgendwelche angreifer gekämpft......dieses gefühl bekomme ich auch manchmal wenn ich abends im bett liege und dann fange ich an alles auf einmal sehr intensiv und irgendwie "laut" wahr zu nehmen...krieg dann immr fast nen herzinfakt, weil ne feder in der matratze nen geräusch von sich gibt ...oder weil ich es nicht schaffe meinen geist stabil zu halten und sich dieses wunderbare gefühl in einen mir endlos scheinenden schmerz verwandelt der mich innerlich nahezu um zu bringen scheint ..... ...gibt schon komische sachen....
mfg magic
Re: Magic Mushroom
von MagicStick am 12.03.2009 21:50Ich hab nur einmal pilze genommen (mit wodka zusammen getrunken( und danach nen kleinen trip gehabt...:ich dachte ich wäre ein auftragsmörder.hatte irgendwie auch einen schicken anzug an und eine pistole in der linken hand und war grade kurz davor einen auftrag aus zu führen als mich ein seelisches dilemma wegen meiner "arbeit" befiel.....ich hab mich hingesetzt und hatte komische gefühle und gedanken mehr weiß ich nich mehr.....saß gegenüber der wohnung vom kumpel...der meinte das ich da gute 3 stunden rumsaß und nur mein kopf bewegt hab....ich weiß nur noch dass ich zu faul zum arbeiten war xD..irgendwann hat er mich wach gekriegt und ich bin nach hause gegang...ich kann mich auch nich dran erinern wie ich von der wohnung meines freundes, bei dem ich die pilze genomm hab, dahin gekommen bin:p
großartig bewusstseinserweiternd war das nich, aber trotzdem eine durchaus herausragende erfahrung die ich vorher so nie hatte...irgendwie war das doch bewusstseinserweiternd naja
mfg
Re: 2012
von MagicStick am 08.03.2009 11:30HallO!
ich melde mich ja selten zu wort, aber eine entscheidende frage hätt ich schon was 2012 angeht:
viele hier meinen, dass in dieser zeit ein bewusstseinsprung bei vielen menschen stattfinden wird und, dass einige wenige in dieser zeit von irgenwelchen wesen (wem auch immer) in eine höhere dimension des bewusstseins geführt werden.
wer aber wird das sein?
wenn man weiß, dass soetwas passiert ist man damit auch automatisch kandidat für einen bewusstseinssprung?
ich kann mir einfach nicht vorstellen wer das sein wird bzw. wie ich feststellen kann ob ich selbst einmal dazu gehören werde...
velleicht ist die zeit vor 2012 ja auch soetwas wie eine probezeit um zu sehen wer würdig ist und wer die hölle auf erden verdiehnt hat.die menschen die wissen was geschehen wird, aber trotzdem weiterhin in diesem system mitarbeiten, obwohl es warscheinlich zu grunde geht, dürften damit die sein, die es verdient hätten ein höheres bewusstsein zu erlangen bzw. es schon längst besitzen.was aber wird mit den menschen geschehen, die wissen was passiert und aufgrund dessen keinen sinn mehr in unserem gesellschaftlichen leben sehen!?wird diesen menschen dennoch eine chance gewährt, oder sind sie damit genauso blind wie alle anderen und somit unwürdig für höhere stufen des bewusstseins?
mfg
Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009
von MagicStick am 10.01.2009 17:20@Hades:
Ja ich meinte aucht direkt dass es nibiru ist, aber die vorstellung, dass es er es eines tages sein könnte, hat mich schauern lassen.-hilflosigkeit gegenüber dem was kommen könnte.
tschuldige war ein bisschen schlecht vomuliert.
mfg
Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009
von MagicStick am 08.01.2009 21:12Hallo Leute!
Ich habe heute nachmittag auf dem nachhauseweg was komisches gesehn.
der himel war klar (es war tag) und ich sah nen komischen stern der mir nie aufgefallen ist-viel heller als alle anderen.un dich musste sofort an einen anderen planeten denken weil es mir so vorkam als wurd ich ein leuchtende kugel sehen.
ich habe mich mit dem thema nibiru nie wirklich beschäftig und auch nich in letzter zeit.
erst gerade eben beim lesen des threads ist mir der zusammenhang aufgefallen.
hat mich wiklich schauern lassen - aber wie......
ps:das ist alles was mir dazu einfallen würdeSaurer Regen
gute informationen - ich lese eifrig ;>
mfg
Re: Mein Unterbewusstsein
von MagicStick am 10.11.2008 19:19also scheint das ja allgemein bekannt zu sein?!
für mich wars neu
.....
Mein Unterbewusstsein
von MagicStick am 10.11.2008 12:11Hallöchen!
komm ich mal gleich zu sache :):
Am samstag abend als ich im bett lag und nachgedacht und ein wenig meditiert hab (wenn man das so nennen kann ) kam auf einmal was komisches...
ich habe über den tod nachgedacht, weil ich gerade reeker auf pro7 geschaut hatte.ich hab versucht ihn mir vor zu stellen udn mich gefragt ob es einen personifiezierten tod gibt usw. und sofort.meine gedanken fingen auf einmal an riesige sprünge zu machen und ich sah ein komisches bild vor meinem geistigen auge:
es war in etwas so als ob mein unterbewusstsein (hab gedacht dass es das am ehesten ist) die erde wäre und jedes thema das mich beschäftigend oder schlimme erfahrungen die ich gemacht hab wie die städte auf ihr sind.und auch die erde selbst schien aus meinen gedanken zu bestehen.-das mit der erde ist nur ne metapher damit ihr euchs besser vorstellen könnt .
das thema über das ich grad nachgedacht hab ( der tod) war ein kleines dorf auf meiner welt und auf einmal zoomte alles raus, sodass ich einen überblick hatte.es war so als hätte ich mein komplettes leben und alle meine gedanken die ich je gehabt habe vor meinen augen und ich konnte mich auf einzelne dinge konzentrieren und mir ist sofort alles davon eingefallen - selbst sachen die ich schon "vergessen" hatte.dieser zustand hat ca ne halbe stunde angedauert danach war es schlagartig weg und ich ha mich geärgert.mein geist schien in diesen 30 minuten wie vollkommen befreit von allem zu sein und selbst komplexiste themen für die ich vorher stunden brauchte um wieder einen überblick zu erhalten waren auf einmal in all ihrer visiertheit und raffinesse mit allem was dazu gehört in wenigen sekunden von mir verstanden.!!!!einfach grandios dieses gefühl!!!!
aber leider hab ich es seitdem nich mehr gehabt :(....aber es geht mi mehr darum mal zu erfahren, ob andere leute dieses gefühl auch kennen.
kennt einer von euch sowas!?, oder hat er/sie es velleicht sogar schon selber gehabt?!
würde mich brennend interessieren :)
mfg MagicStick
Re: TRAUM-LOG
von MagicStick am 10.11.2008 11:56Hallo Leutz !
Wollt hier mal meinen traum von letzter nacht posten:
Am anfang war ich oben in der luft und riesige flugzeuge flogen am himmel ( sahen aus wie diese A380 flieger von der armee).ich kam immer näher an eines der flugzeuge.die laderampe öffnete sich und es kamen eine art von raketen mit geöffneten fallschirmen heraus, die wie ein viereck angeordnet waren.sie waren alle miteinander verbunden und die untersten sprengten ihre fallschirme ab, sodas das viereck aus raketen nun senkrecht (vorher waagerecht ) stand.dann kam eine art rakete angeflogen die an diesem raketen vorbeizischte und sie (durch die extreme geschwindigkeit) mit riss und sie mit einem affenzahn allesamt in richtung der stadt flogen die sich unter dem ganzen befand.dann stand ich plötzlich auf einer straße ( auf einer art berg von dem man eine gute aussicht auf die stadt hatte).die straße war sehr breit (2 spurig auf jeder seite) mit eisenahnschienen in der mitte.dann sah ich wie gerade die raketen kurs auf das zentrum der stadt nahmen und es war eine riesige explosion zu sehen die eine druckwelle erzeugte die ich sehen und spüren konnte als sie mich erreichte - ich wurde durch die luft geschleudert und landete auf der straße nahe den schienen.ich raffte mich wieder auf und sah in richtung stadtzentrum, wo die raketen eingeschlagen waren.die explosion war immer noch im gange und ich sah wie riesege stücke von gebäude (und irgendwelchen anderen dingen)in alle richtungen verstreut durch die luft flogen, als wären es kleine steinchen.eine menge dieser stücke kam in meine richtung geflogen (über all fingen die leute die ohnehin schon wie am spieß schrieen noch mehr an zu schreien und wie die hühner in die entgegengesetzte richtung zu laufen).das erste riesige stück ( ein ca. 15*15*15 meter großer klotz aus beton und geröll) schoss auf die straße zu und riss die gesamte rechte seite der straße(samt häusern menschen autos und einer straßenbahn ) mit und fegte den berg hinauf bis er sich in ihn hineinfraß und stecken blieb.ich drehte mich wieder in richtung der explosion um und da kam schon der nächste riesige klotz angeflogen, der genau auf mich zukam. ich begann auf einmal alles in zeitlupe zu sehen und sprintete wie ein irrer auf die linke straßenseite.ich schaute kurz über meine schulter und sah wie sich dieser riesige klotz auf mich zu welste.es kam mir so vor als würde der klotz die ganze luft vor sich zusammen drücken und ich rasende schwingungen versetzen würde,die so unerträglichen durchdringend waren dass mein kopf zu schmerzen begann.das alles geschah mit einem ton den ich schlecht beschreiben kann, aber ich hab nen vergleichbaren ton in "Lord of the Weed" gefunden (dieser ton hört sich genau so an wie das geräusch, das der klotz machte, als er auf dem oden einschlug) -Lord of the Weed- bei 3minuten 25 sekunden ist die explosion zu hören.dann flogen diverse steine und geröll auf mich zu und ich wachte auf.war 2 uhr morgens und ich hatte hämmernde kopfschmerzen, die aber rasch verschanden.
ich seh das alles wie ein video in meinem gedächtnis , das sich immer wieder abspiel...wünschte ihr könntet das auch mal sehen .
was mich aber am meisten wundert ist, dass ich vorher bestimmt 2 wochen nichts geträumt habe und auf einmal sowas kommt und normalerweise wach ich nachts nie auf.
das mit der Lord of the Weed explosion kommt vell. komisch rüber, aber es hat sich genauso angehört
mfg MagicStick
Re: All-Tags-Weisheiten
von MagicStick am 30.10.2008 09:00Hier mal ein paar meiner Lielingssprüche:
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers",
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.",
"Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.",
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.",
"Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele.",
"Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens.",
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit"