Magic Mushroom
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magic Mushroom
von Headwaltz am 31.08.2008 16:58mag schon sein, dass jede droge etwas frei setzt... ob der freigesetzte stoff dann den rausch bewirkt, oder ob es die droge selbst ist, ist der unterschied. außerdem gibt es drogen, die einen rausch nur durch eine vergiftung erwirken (da haben wir zum beispiel, nikotin, heroin usw.). bei mushrooms besteht nur bei falscher lagerung vergiftungsgefahr.... oder du hast den falschen pilz erwischt.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 28.09.2008 22:57
In diesem Thread gibt es neue Erkenntnisse,
zwar nicht mit unseren irdischen Freunden, wie im Titel angepriesen, dafür auf anderer Ebene:
Italienische Wissenschaftler sind auf neue Erkenntnisse des THCs der Cannabispflanze gekommen. Dieser Wirkstoff und andere Moleküle können superresistente Bakterien zum Absterben bringen. Bakterien, die z. B. durch stete Penicillinverabreichung mutieren und dagegen resistent werden können -Killerbakterien, entstehen oft in Krankenhäusern und gelten als unzerstörbar-, sind jetzt durch THC und Nebenmoleküle unter Kontrolle zu bekommen. Ein ausführlicher Bericht unter
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/biologie/cannabis_antibiotika/index.html
Unsere liebe Natur...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 10.03.2009 03:00Hier eine schöne Arte-Doku über die kleinen Freunde! =)
von grischa am 10.03.2009 15:52waaaas???? es gibt einen thread über pilze? warum war ich hier denn noch nie?^^
jaja die pilze^^.... ich erinnere mich an einen herlichen tag im sommer letzten jahres, an dem wir uns im wald ein schönes plätzchen auf einer lichtung suchten und uns ein paar von diesen niedlichen dingern einverleibten.....
jaaaa... also neben dem spass, den wir so dabei hatten, habe ich auf jeden fall eine starke naturverbundenheit gespürt, z.b. tat es mir wirklich von herzen leid, als ich merkte, dass ich aus "langeweile" ein paar grashalme ausgerupft hatte....
nunja danach wusste ich jedenfalls warum man diese haluzinogene auch "baumknutscherdrogen" nennt...
lsd is nochmal eine stufe krasser, trotzdem auch eine sehr intensive erfahrung, die ich nicht missen möchte
... ich möchte ja niemanden dazu verleiten....
aber ich bin auch der meinung, dass jeder selbst wissen muss, was er tun will und was nicht
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 10.03.2009 16:02Ich würde sie mal gerne testen..^^ Aber was ist die maximale Menge bzw. wie kann man das ausrechnen??
@Grischa:Was hast du noch so erlebt,hört sich echt interessant an
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 10.03.2009 16:28@vimpel
es gibt zig verschiedene solcher Pilze...unter anderem "Kahlköpfe", die auf vielen Wiesen wachsen...ABER lass die Finger davon, zumindest in deinem Alter.
Erst wenn du den Ruf hörst, informierste dich, wenn überhaupt. Man brauch das nicht unbedingt, kann nur eine wunderschöne Erfahrung und Bewusstseinssteigerung sein.
@grischa^^
=)
Aber ich habe das so ähnlich (mit den Grashalmen) auch ohne Pilze ^^
Mykophile Grüße^^
Hades
von area51 am 11.03.2009 23:28Manoman, das ist ja ohne Worte, dass dieser Thread ganz an mir vorbei gegangen ist, zumal es den ja auch schon eine weile gibt.
Ich erinnere mich noch ganz gut an die Pilzzeit ... liegt so ca. 10 Jahre zurück. Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das alles Halos waren oder ich wirklich mit diversen mir bis dahin unbekannten Wesen gesprochen habe und darüber hinaus Materie ansich keine Bedeutung mehr hatte.
Ob ich das heute nochmal versuchen würde, weiss ich nicht. Derzeit wohl nicht, da ich voll im Training bin und nicht einmal alkoholhaltige Getränke zu mir nehme.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.03.2009 03:30Naja, der Thread war ja ein bisschen begraben..außerdem verschwindet hier nichts
Also kein Stress, dass du ihn "jetzt erst" gefunden hast.^^
Also ich glaube, dass das alles keine Halluzinationen sind. Da kommts dann auf die Definition an, weil das ist ja alles irgendwie real.
Über die Wesen würde ich gerne mehr erfahren
Und hier noch ein Verweis zu einer tollen Seite : BÄM!
von MagicStick am 12.03.2009 21:50Ich hab nur einmal pilze genommen (mit wodka zusammen getrunken( und danach nen kleinen trip gehabt...:ich dachte ich wäre ein auftragsmörder.hatte irgendwie auch einen schicken anzug an und eine pistole in der linken hand und war grade kurz davor einen auftrag aus zu führen als mich ein seelisches dilemma wegen meiner "arbeit" befiel.....ich hab mich hingesetzt und hatte komische gefühle und gedanken mehr weiß ich nich mehr.....saß gegenüber der wohnung vom kumpel...der meinte das ich da gute 3 stunden rumsaß und nur mein kopf bewegt hab....ich weiß nur noch dass ich zu faul zum arbeiten war xD..irgendwann hat er mich wach gekriegt und ich bin nach hause gegang...ich kann mich auch nich dran erinern wie ich von der wohnung meines freundes, bei dem ich die pilze genomm hab, dahin gekommen bin:p
großartig bewusstseinserweiternd war das nich, aber trotzdem eine durchaus herausragende erfahrung die ich vorher so nie hatte...irgendwie war das doch bewusstseinserweiternd naja
mfg
von grischa am 12.03.2009 22:43XD , ohmann^^.... vlt solltest du beim nächsten mal den vodka weglassen....^^ nur so als tip
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!