Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: Die Innere Erde

von sally am 21.03.2011 17:27

Hallo,
habe hier auch nochmal was gefunden,für den ein oder anderen hier bestimmt nichts neues,aber vielleicht für manche doch nochmal interessant,habe mich bis jetzt selber noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt......... werde damit aber mal anfangen,ist ja schon ein interessantes Thema.

Ist unsere Erde wirklich eine Kugel, deren Inneres flüssiges Gestein und Gase sind, so wie wir es in der Schule lernten? Kann diese Theorie überhaupt stimmen?

Überlegungen von Peter Zahn und Jophiel Wolfgang Nebrig:
Wir haben über die Entstehung der Erde gelernt, dass sie eine glühende, flüssige Kugel war, die langsam abkühlt. Deshalb wäre die äußere Kruste schon abgekühlt und hart und das Innere der Kugel noch flüssig. Was aber haben die Wissenschaftler bei dieser Theorie übersehen? Sie haben die Rotation der Erde dabei nicht beachtet. Durch diese Drehbewegung entsteht eine Oberflächengeschwindigkeit am Äquator, die sich wie folgt errechnet:
Der Erdumfang beträgt ca. 40.000 km; eine Umdrehung dauert rund 24 Stunden. Rechnen wir mit diesen Werten, so erhalten wir eine Oberflächengeschwindigkeit am Äquator von rund 1.660 km/h (40.000 km : 24 h = 1.666,67 km/h [periodisch/gerundet]). Diese Oberflächengeschwindigkeit und die damit verbundene Fliehkraft ist viel zu groß, als dass diese vernachlässigt werden kann.
Stellen wir uns also theoretisch einen Versuch vor: Wir nehmen einen Globus von 1 m Durchmesser und füllen diesen mit 20 l angerührtem Gips. Nun bringt man diesen Globus in eine Drehbewegung die dem Verhältnis zur Erdrotation entspricht. Wir lassen diese Eigendrehbewegung so lange bestehen, bis der Gips im Inneren hart geworden ist. - Was ist passiert? Die Gipsmasse hat sich am inneren Äquator des Globus gesammelt und ist dann in Richtung Pole breitgelaufen. Wenn wir jetzt der formgebenden Globus entfernen, haben wir das Modell eines Planeten, wie er sein müsste; auch unsere Erde müsste so sein. Die äußere Begrenzung (in unserem Versuch die Globushülle) wird durch die eigene Gravitation und die Weltraumkälte geregelt. Nach unseren physikalischen Schulkenntnissen müssten demnach alle Planeten (inkl. unsere Erde) hohl sein!
Nach Angaben der Bewohner des Sirius-B-System sind alle Planeten Hohlwelten und die Bewohner wohnen im Allgemeinen im Inneren des Planeten. Diese werden als Hohlkugel erschaffen und nach physikalischen Gesetzen, die uns noch fremd sind.
Egal, welcher Entstehungsgeschichte wir glauben, in beiden Version ist die Erde innen hohl! Vermutlich sieht die Nord-Polöffnungen etwa so aus (die Südpol-Öffnung wäre dann ähnlich):

mehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2011 17:31.

sally

47, Weiblich

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von sally am 15.03.2011 17:01

Ja das ist allerdings wahr,ich glaube es kommt uns allen sehr befremdlich vor......wie die Japaner sich angesichts der Katastrophe Verhalten.
Es ist ja auch ein großer kulturreller Unterschied zu uns,aber das mit den Jodtabletten fand ich auch sehr albern,als wenn es nur darum ginge eine Erkältung vorzubeugen,oder seinen Stoffwechsel anzukurbeln.
Ich kann mir höchstens vorstellen das es verzweiflung ist,weil man ja letzendlich weiß........gegen diese Strahlung nichts machen zu können,soll es vielleicht eine Art Plazeboeffekt erzielen.

Wenn der Wind einen geringen Teil nach Europa tragen würde,würden Jodtabletten wohl für uns Sinn machen,aber für die armen Menschen in unmittelbarer Nähe......wohl kaum.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 15.03.2011 15:46

Welche kranken Gedanken die Elite hat sehen wir ja in der Vergangenheit.

Das stimmt,aber es ist trotzdem schwer vorstellbar das es so viel Grausamkeit und Skrupellosigkeit geben soll.
Das klingt vielleicht naiv,weil letzendlich wissen wir ja alle wie schrecklich die Welt (der Mensch)ist.

Stellt sich aber die Frage ..........Warum?

Weil Japan auch eine Weltmacht ist?
Oder Technologisch am vortschrittlichsten?
Wie Natat ja auch schon sagte,ist Japan ja sowieso von schweren Erdbeben geplagt........aber genau deswegen könnte man ja gerade da unbemerkt irgendwas in der Richtung testen.
Denn klar ist ja,das wenn in Zukunft HAARP als Waffe eingesetzt wird,dann muß man ja auch die Folgen abschätzen können........und das muß ja dann auch getestet werden,da trifft sich ein Erdbebengebiet ja ganz gut!

Aber gerade weil die Japaner ziemlich viel drauf haben,vorallem in technischen Dingen,kann ich mir nicht vorstellen das so eine Manipulation,von ihnen unbemerkt bleiben würde.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 15.03.2011 08:09

Also ich kann mir das nicht unbedingt vorstellen,das Haarp damit was zu tun haben soll.
Aber wer kennt schon die eigentlichen Absichten bestimmter Leute?

Also aus welchen Grund sollte Haarp gegen Japan eingesetzt werden?

Einfach nur um in einem hochentwickelten Land zerstörung anzurichten!

Hier noch was im Bezug auf die Folgen des Bebens

Washington/ USA - Das gewaltige Erdbeben, das am 11. März 2011 Japan mit einer Stärke von 8,9 auf der Richterskala heimgesucht, einen nicht minder zerstörerischen Tsunami ausgelöst und das Land in ein atomares Desaster gestürzt hat, hat auch globale Auswirkungen und das im buchstäblichen Sinn: Laut Geologen hat das Beben auch die Erdachse verschoben.
mehr

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Goldene Patrone

von sally am 14.03.2011 20:38

Bitteschön

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 14.03.2011 20:12

Ganz ehrlich,ich habe keine Ahnung!
Deswegen wollte ich ja mal eure Meinung hören,wie schon gesagt,für einen Zeppelin fehlten einfach ein paar spezifische Merkmale:?:
Ich habe auch schon oft im Net nach etwas vergleichbaren gesucht.........nix.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 14.03.2011 19:59

Hallo,
die Sache ist ja selbsverständlich,das es eben keine Positionslichter oder ähnliches hatte,sonst hätte ich es ja auch als Zeppelin identifiziert.
Es hat weder was geblinkt,noch sonst was.........das war ja das irritierendste daran.
Und es schien in sich zu Leuchten,schwer zu beschreiben.........so als wäre es aus Glas,und würde innen leuchten,irgendwie so.
Wie weit es entfernt war kann ich nicht sagen,es flog auf jeden Fall direkt über mir hinweg,deswegen konnte ich die Form auch gut erkennen.
Wie hoch es ungefär war,ist ja auch schwer zu sagen.........weil ich ja die Größe des Flugobjektes nicht kenne,es wirkte aber bedeutend größer als ein Flugzeug,muß aber schon in etwa die selbe Höhe gehabt haben.

@Weirdo,
zwischen dem Foto von meinem Sohn,und meiner Sichtung besteht kein Zusammenhang,es wurde auch in einer ganz anderen Stadt gemacht.
Hätte das vielleicht unter allgemeine Sichtungen posten sollen,damit keine Missverständnisse aufkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 20:03.

sally

47, Weiblich

von sally am 14.03.2011 17:13

Also das wäre dann so Richtung Dortmund,ich glaube da ist auch nichts in der Art..........ich selber komme eher aus einem Dorf.......von daher,keine Ahnung:D

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 14.03.2011 17:06

Ja irgendwelche Geheimbasen gibts hier nicht...........ich sagte ja,das einzige was interessant sein (könnte)
wäre der Bunker.
Das wäre aber dann auch die unmittelbare nähe,weil es auch nicht allzu hoch flog.
Ansonsten habe ich nichts gefunden!

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 14.03.2011 16:47

Das glaube ich nicht,ich habe schon als Kind oft ein Zeppelin gesehen...........wir hatten ca. 3 Uhr früh.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite