Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

masterx

42, Männlich

Re: Live Stream zum Mond

von masterx am 24.06.2010 12:25

Anleitung auf Englisch, aber verständlich :) KLICKEN

Und das Thema wegen deiner IP. falls du ein Router hast, schau mal ob du ein Eintrag namens DynDNS oder Dynamisches DNS hast, wenn ja, dann kannst du dich HIER Registrieren. Dort kannst du dir dann ein Namen wählen und eine URL endung, würde dir empfehlen xxxx.dyndns.org zu nehmen. Das kennt jeder. So musst du nicht immer deine IP Adresse raus geben, auch wenn du KD Kunde bist und fast zu 90% die gleiche IP Adresse besitzen wirst!

bloß wie willst du das Anstellen mit dem Mond, denke mal nicht das du Jeden Tag davor sitzen tust und den Teleskop zum Mond Positionierst. Da er, bekanntlich wandert :) oder hast du eine Vorrichtung der den Teleskop mit dreht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 12:27.

masterx

42, Männlich

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von masterx am 16.06.2010 08:45

wie im Video zu sehen... die Hatten vor 31 Jahren das gleiche Problem, und die IDIOTEN haben damals schon das Top Kill genutzt! Und genau das selbe ist passiert! Ist Geplatzt und das Öl ist aus mehreren Flächen entwichen. Ich meine, wie Gottes Willen, haben die sich erlaubt diesen scheiß Top Kill NOCHMAL zu nutzen? Ich meine das schreit doch schon nach betrug und Verbrechen!

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 15.06.2010 23:50

Leider kann ich nicht mir jetzt keine Woche Urlaub leisten um Plakate zu machen und durch Berlin zu Düsen, würde ich gern machen wenn ich einige Leute finden würde die mir helfen .

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 15.06.2010 12:17

the same shit 31 years ago!
Und das mit den gleichen Mitteln!

http://wimp.com/oilspills/

Am Liebsten würde ich eine Aktion Starten wo ich Schilder vor der einfahrt hin packe wo drauf steht:

Aral gehört BP, wenn Sie hier Tanken, helfen Sie die unsere Welt zu Zerstören

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 12:26.

masterx

42, Männlich

Re: Geistererscheinungen

von masterx am 08.06.2010 10:16

hast du mein deine Eltern bzw. Groß Eltern solche Ereignisse schon mal hatten?

Die Sache mit dem Schatten denke ich auch das ich die Sehe wenn ich von meinem Zimmer mit offene Tür wo man den Flur sieht! Das Abends etwas vor bei huscht, allerdings wurde dieses Phänomen erklärt das Abends die Augen müder werden und in einer gewiesenen Blickwinkel solche Wahrnehmungen einfängt.

Mein einziges seltsame Ereignis war vor 10 Jahren? keine Ahnung mehr wann es genau war, ich saß am Schreibtisch, wo ich auch ein Haustelefon hatte und ein Mobilfunk Handy etwa ca. 30 oder mehr cm entfernt war, ich muss dabei sagen, dass es mir zuvor nie Passiert ist!, Jedenfalls Bekam ich ein Anruf Plötzlich auf dem Festnetz Telefon ich ging ran und hörte nur ein rauschen! Ich schaue welche Rufnummer angerufen hat und sehe meine Handynummer, ich habe mir dabei nichts gedacht und legte auf. Einige Sekunden später Klingelt mein Handy mit meiner Festnetzrufnummer... nur rauschen! Das Ganze ist 2 mal hin und her gegangen, also 2x Fest und 2x Handy. Dieses Ereignis geschah nach ca. 4-5 Jahren noch mal. Bis Heute habe ich keine Erklärung. Ob das ein Technisches Problem war kann ich mir nicht vorstellen, den wieso gerade meine eigene Rufnummer und nicht irgend eine andere Nummer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 10:23.

masterx

42, Männlich

Re: Was ging dort in der Türkei runter?

von masterx am 01.06.2010 23:32

Wow eins der besten Beiträge hier im Forum, so etwas kannst du echt sonst wo stecken.... und das mit "angeblichen" 49 Jahren!

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: 12 Fakten,die sie nicht über Bakterien wissen

von masterx am 25.05.2010 20:36

man lernt nie aus! Vielen Dank ;)

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 19.05.2010 21:46

lass mal Nahrung weg! Medikamente die Menschen brauchen werden unbezahlbar, und das führt für vielen zu heftige Schmerzen, nicht nur im Geldbeutel, sondern auch weil die das nicht Leisten können und viele vielleicht daran dann Sterben können/werden.

Man die ganze scheiße Stinkt so der maßen, ich frage mich was los ist? Sollen doch die großen Ölkonzerne mal bestraft werden, auch wenn die nichts dafür können (oder doch?) damit alle mal zusammen halten und den Scheiß mal fixen.
Ich will mal gern wissen wie viel Öl verloren gegangen ist, für wie viel Tage/Wochen und Menschen das versorgen würde.

man! das macht mich verdammt wütend!

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Warum Mexiko ????

von masterx am 16.05.2010 23:08

bei den Mayas endet doch die Welt am 21.12.2012. Bloß wer sagt das dort das Ende ist? Vielleicht ist das Datum ein Tag der Offenbarung, das Ende der Geheimhaltung über Außerirdische. Vielleicht eine Offenbarung und zugleich ein Weltuntergang dank der Außerirdischen :D *nur mal sehr weit hoch geholt*

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von masterx am 16.05.2010 19:37

tja, warum die NASA das macht... das wollen wir alle Wissen. Vielleicht wollen die uns keine Hoffnung machen das es dort doch Leben möglich wäre. Würde die Menschheit sehen das wenn man auf dem Planeten ist und hoch schaut, und schön blau leuchtet wie bei uns, die Menschen dann alles in Frage stellen!
So können die nun den Planeten erforschen, gegeben falls Leben aufbauen, geschweige Menschen Leben.
So zeigen die halt alles tot rot, so wie wir es nicht anders kennen wie aus Filmen wie Total Recall. So haben wir keine Hoffnung für das Leben auf dem Mars, und sollte die Erde wirklich mal Untergehen, können die hohen Mächte dort hin ziehen... Aber DAS ist nur eine Vermutung ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite