Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 27.03.2009 21:29Zur Familie Feistle gibt es schon einen Bericht auf (unserer) bzw. der fg-seite...
...siehe hier: Familie Feistle
---> Ganz unten, vorletzter Absatz!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 27.03.2009 21:24Warum UFOs mal auftauchen und dann wieder verschwinden, weiss wohl niemand so genau, da die einzelnen Missionen oder Aufträge oder wie man es auch immer nennen möchte, mit Sicherheit nicht klargestellt sind.
Welches Video genau sprichst Du an, bzgl. der Flugbewegungen. Meins kann es ja nicht sein, denn da kann man die Flugbewegung ja nicht wirklich erkennen, sondern eher mein gewackele der Cam, bzw. Handy.
Wenn es sich um mein Filmchen handelt, wie gesagt, ein Flugzeug war es definitiv nicht.
von area51 am 27.03.2009 00:17Intuitiv denke ich in erster Linie, dass es etwas war, was ich vorher auf jeden Fall noch nicht gesehen habe. Damit grenze ich die Möglichkeiten schon um einiges ein, denn Flugzeuge, Helis etc. habe ich ja schon zu genüge gesehen.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 27.03.2009 00:15Wenn es so wäre, dann wäre es beneidenswert!
von area51 am 27.03.2009 00:03Man, was ist bloss mit unserem lieben Freund "maccoles" alias "Ri In´Alhar" geworden... wie es aussieht, hat er Weihnachten 2008 nicht mehr erlebt... NO COMMENT
von area51 am 26.03.2009 23:56Danke für die Arbeit Hades!!!
Was würdest Du denn sagen, was es sein könnte?
Re: Interview mit David Icke
von area51 am 25.03.2009 21:39Genial!
Ich muss sagen Hades, dieses Mal war es für mich wie eine Fügung... YOU KNOW... weil ich im Grunde dieses Thema (warum weiss ich selbst nicht) Reptiloide bereits zur Seite geschoben habe. Jetzt ist es umso mehr wieder in meinen Gedanken verankert und ich achte wieder viel viel aufmerksamer auf gewisse Dinge.
Dennoch... es ist sehr schwierig, sogar fast unmöglich (noch), seine Frequenzen/Schwingungen dermassen zu erhöhen, dass man generell darüber hinaus verweilen kann. Es gelingt in seltenen Fällen leider nur für kurze Augenblicke. Oft dann leider auch durch Zufall, bzw. durch einen bestimmten körperlich-geistigen Zustand (Übermüdung zum Beispiel...). Und oft passiert es dann auch bei Menschen, die sich nicht mit diesen Themen befassen und das dann unter Halluzinationen ablegen.
von area51 am 25.03.2009 20:27Ja, schicke Dir dann den Link dazu Hades!
Und, danke für den Hinweis mit dem Rahmen... hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.
von area51 am 25.03.2009 19:59Ach so, hatte ich vergessen zu sagen... das Video, welches Hades verlinkt hat, kenne ich. Jedoch ohne diesen komischen wackeligen schwarzen Rahmen. Für mich sieht es im ersten Augenblick recht real aus, da sich noch andere Gegenstände (Laterne etc.) im Filmmaterial befinden.