Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 25.03.2009 19:59Ach so, hatte ich vergessen zu sagen... das Video, welches Hades verlinkt hat, kenne ich. Jedoch ohne diesen komischen wackeligen schwarzen Rahmen. Für mich sieht es im ersten Augenblick recht real aus, da sich noch andere Gegenstände (Laterne etc.) im Filmmaterial befinden.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Hades am 25.03.2009 20:04Experte? Ich? ^^
Ich kann als "Sascha" was dazu sagen, aber ganz bestimmt nicht als Experte
Also an der Authentizität zweifle ich schonmal nicht! Und für eine Himmelslaterne ist es zu hell bzw. nicht rot genug.
Aber es könnte natürlich noch vieles anderes sein. Im Endeffekt weiß man nie was man da gerade sieht, auch wenn einen das umhaut muss es nichts exotisches sein, auch wenn man das denkt. Umso größer ist dann natürlich auch die Enttäuschung, wenn es sich als was irdisches herausstellt. Das aber nur mal am Rande.
Wenn es nichts ausmacht, dann könntest du das Video vielleicht mal bei YouTube hochladen, damit ich es mir runterladen kann, weil dann kann ich es mal ein bisschen bearbeiten und durch verschiedene Filter laufen lassen...vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen!
Edit: @area: Dieser "komische wackelige Rahmen" ist so wackelig, weil das Video entwackelt wurde. Das ist ja ursprünglich ziemlich verwackelt, und jemand hat es entwackelt damit man mehr erkennt.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 25.03.2009 20:27Ja, schicke Dir dann den Link dazu Hades!
Und, danke für den Hinweis mit dem Rahmen... hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Hades am 26.03.2009 14:32Sooo, habe Area51's Video mal durch verschiedene Filter laufen lassen und das Ergebnis ist hier.
1. Infrarot
2. Überbelichtung
3. Erhöhte Farbsättigung
Es ist eindeutig zu sehen, dass um das Objekt herum sowas wie eine Hülle oder eine Sphäre ist, ansonsten einfach mal selbst schauen und überlegen was es sein könnte.^^
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 26.03.2009 23:56Danke für die Arbeit Hades!!!
Was würdest Du denn sagen, was es sein könnte?
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Hades am 27.03.2009 00:05Naja, es könnte einiges sein. Ich habe leider keinerlei Möglichkeit zu sehen wie es fliegt, wie groß es ist, in welcher Höhe es ist usw, weil außer dem Himmel nichts zu sehen ist. Und die Flugbahn ist ja nicht erischtlich weil es ein kleines bisschen verwackelt ist. Ich kann mich zwar auf das stützen was du sagst, aber trotzdem fehlt mir das bildliche.^^
Daher kann ich auch nicht sagen was es ist. Natürlich kann es ein Raumschiff sein, aber genauso gut kann es ein Heli sein, ein kleines Flugzeug (Segelflugzeug, kleine Propellermaschine, usw), ein ferngesteuertes fliegendes Spielzeug.........
Was denkst du denn, auch intuitiv, was es war?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 27.03.2009 00:17Intuitiv denke ich in erster Linie, dass es etwas war, was ich vorher auf jeden Fall noch nicht gesehen habe. Damit grenze ich die Möglichkeiten schon um einiges ein, denn Flugzeuge, Helis etc. habe ich ja schon zu genüge gesehen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Nimbostratus am 27.03.2009 14:45Es gibt in diesem Video viele seltsameDetails
Wieso sollte ein extraterrestrisches UFO mal so auftauchen, ein paar Kreise fliegen, dann wieder verschwinden.
Die Flugbewgungen sind zwar UFO - typisch, aber vollig ohne Plan und Ziel.
Möglich wäre, dass es sich um ein unbemanntes Aufklärungsflugzeug handelt, desse Tarnung und Navigatioon ausgefallen ist
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 27.03.2009 21:24Warum UFOs mal auftauchen und dann wieder verschwinden, weiss wohl niemand so genau, da die einzelnen Missionen oder Aufträge oder wie man es auch immer nennen möchte, mit Sicherheit nicht klargestellt sind.
Welches Video genau sprichst Du an, bzgl. der Flugbewegungen. Meins kann es ja nicht sein, denn da kann man die Flugbewegung ja nicht wirklich erkennen, sondern eher mein gewackele der Cam, bzw. Handy.
Wenn es sich um mein Filmchen handelt, wie gesagt, ein Flugzeug war es definitiv nicht.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von peal am 11.04.2009 15:09Erst mal kurz was über mich,
Ich bin Elektromonteur und Arbeite dementsprechend lieber Praktisch als Theoretisch :)
Ich war schon immer überzeugt das das Universum zu gross ist um alleine zu sein... Ich denk mal damit bin ich nicht alleine..
Wie oben erwähnt binn ich ein Praktischer mensch, ich bin auch der meinung das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss um seine Individuelle erkentniss zu erlangen (Wahrheitsfindung, Spirituell, UFOS u.s.w.), es giebt viele die in die richtige richtung zeigen und einige die geschafte machen wollen...
Wie es in der Arbeitswelt so ist sind wenige daran intressiert wirklich ehrlich zu beraten, ist ja nicht verwunderlich den jeder will was verkaufen und möglichst viel Profit machen.. da wird eine kurze lebensdauer eines Gerähtes erst garnicht erwähnt.
Bei Informationen verhält sich das genau umgekehrt: Je mehr übertrieben wird desto grösse die Chache einer Sensation was auch erklährt das viele UFO Ereignisse die in den Medien Kommen gefälscht oder dermassen übertireben werden das dass Thema ins Lächerliche gezogen wird (Sensatin- Zuschauezahlen- Profit).
Wie bereits erwähnt wurde ist das was wir sehen ein kleiner teil von dem was ableuft (Strom, Magnetkraft, Uv Strahlung u.s.w.) der bereich der dem normalen Sehspektrum verschlossenbleit ist um einiges grösser als das was wir sehen, es giebt zwar hilfsmittel um das spektum etwas zu erweitern (Wärmebildkamera, Röntgenstrahlen u.s.w.) aber das dekt auch nur detailbereiche ab und Somit bleit uns weiterhin der grösste bereich verschlossen.
Nun zum Thema:
Meiner meinung nach kann man Ausserirdische UFO`s nur sehen wenn das auch erwünscht wird, irdische kreationen sind hier materialbedingt etwas anders die sollte man fast immer sehen können, ausnahmen giebt es da die Tarntechnologie schon recht weit ist. Erst vor kurzem wurde ein bericht auf http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ veröffentlicht, indem es heisst das transparente eigenschaft von metall entdeckt wurde, wenn so eine entdeckung zivil gemacht wird, wird das Militär schon einen Schritt weiter sein :)
Ich lese zur zeit grad "Verborgene Wahrheit Verbotenes Wissen" in den ersten kapiteln dachte ich bei manchen erfahrungen die Steven M. Greer in seiner kindheit gemacht hat, -Kommt mir bekannt vor... und als er von C-SETI berichtet dachte ich nur
- Das versuch ich mal :)
Für alle die das Buch noch nicht gelesen haben, es Fängt mit seiner Kindheit an und erzählt seine Lebensgeschicht bis nach den DISCLOSURE Project.
Anfangs erzählt er von seinen Erfahrungen mit Meditation und "Körperlosen zuständen", die eine gewisse ähndlichkeit mit erfahrungen aufweisen die ich in meiner Kindheit machte.. Ich lernte von einem Freund wie man meditiert und hab das dan aussgiebig gemacht (ich war da 12) und an einem abend legte ich mich hin und meditierte nach einer methode bei der man sich zuerst auf einen Punkt konsentriert und dann sein Kopf Leert, diesen zustand beizubehalten ohne eine gedanken zu fassen ist schwer führt aber nach ner weile zu einem gefühl der Schwerelosigkeit, in diesem zustand kann man umherwandern.
Ich erreichte also diesen zustand und fand mich in einem Garten wieder (Es war ein Perfekter feng-Shui Garten obwohl ich zu dieser zeit noch nie sowas gesehen oder von so einen Garten gehört hätte) in diesem Garten sassen Mönche in Orangen Kutten...
Warum ich genau an diesen ort gelandet binn ist ganz einfach: ich war der Meinung das Asiatische Mönche die Besten in sachen Meditation sind und hatte desshalb bereits vor dem ankommen in diesem Garten eine gewisse verbundung dazu..
Steven beschreibt das in seinem Buch etwas anders, er ist ja auch aus anderen beweggründen überhaupt meditieren gegangen was ein anderes resultat zur volge hatte und somit der Startschuss für das C-Seti programm war.
nun zu C-Seti:
C-Seti ist eine art Protokoll zur kontaktaufnahem mit Auserirdischen, leider ist mir bis jez noch kein kontakt gelungen, liegt aber eher daran das ich nichtmehr so leicht den kopf frei krieg :)
Die Kontaktaufnahme sollte nach diesem Protokoll über meditation geschehen, Steven beschreibt das so:
Wenn er den Zustand erreicht hat verlässt er die erde und "schwebt" mit seinem Geist richtung zentrum von unserer galaxie, durch unser Sonnensystem durch die milchstrasse bis an einen uns noch unbekannten ort und teilt dort dem "Universum" (naja weiss nicht wie ich das nennen soll) mit wo er sich befindet indem er zur erde zurückzommt und den genauen standort auswählt, seinen erzählungen zur folge hatte er jedes mal eine nahe begegnung mit einem UFO oder gar direkten Kontakt mit ausserirdischen alls er das Protokoll anwendete...
Wenn das Jemand versuchen möchte, wählt abgelegene orte aus nicht weil es jemand sehen könnte sondern weil jedesmal als jemand in der nähe ängstlich wurde zog sich das UFO zurück und wir wollen doch hallo sagen :)
Ich hab in dem Forum noch nichts darüber gefunden und klebs mal hier an :)
mfg
Peter