Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Neue Lieder auf Myspace

von mehr-Kaba am 25.02.2010 17:30

Guten Tag allerseits

Ich habe 6 neue Lieder auf myspace hochgeladen.
Würde mich wirklich freuen wenn du mal reinhörst und mir vielleicht sogar ein kurzes feedback gibst!
--> myspace.com/waikamind

mfg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von mehr-Kaba am 24.02.2010 10:22

Zu dem Thema (wie auch zu vielen vielen anderen in diesem Forum) empfehle ich das Buch:
--> http://www.concenc.de/Bibliothek/Die-Mer-Ka-Ba-Zurueck-in-unsere-Zukunft-Bob-Frissell.html

Alle Dimensionsebenen dieser Welt bestehen gleichzeitig im Hier und Jetzt und sind miteinander verbunden. Sie unterscheiden sich nur durch die jeweilige Frequenz. Der Schlüssel zum gesamten Uni­versum liegt in der Wellenlänge, welche für unsere dreidimensionale Welt 7,23 cm beträgt. Daher beträgt auch die durchschnittliche Länge aller Dinge in dieser Welt, würde man sie messen, 7,23 cm.
Die Dimensionen sind durch die Wellenlänge in ähnlicher Weise unterschieden wie die Noten auf einer Tonleiter. Jeder Ton hat seine eigene Schwingungsfrequenz und daher auch seinen individuellen Klang. Ein Klavier besitzt zum Beispiel pro Oktave 8 weiße und 5 schwarze Tasten, die zusammen die chromatische Tonleiter bilden. Dazwischen liegen jeweils 12 harmonische Punkte, die wir, auf die Dimensionen übertragen, Obertöne nennen. Das ist nichts anderes, als wenn man beim Fernseher auf einen anderen Kanal schaltet und so die Frequenz wechselt.


Die Infos aus dem Buch stammen von Drunvalo Melchizedek der wiederum in Kontakt mit Toth (Hermes der Grieche) steht.. (Auch Zecharia Sitchin hat einiges zum Thema zusagen)

Drunvalo lehrt die Theorie der verschiedenen Dimensionen in denen wir (eigentlich gleichzeitig) leben.
Wir befinden uns demnach in der vierten. 2012 usw soll es in die fünfte gehen. Mann kann sich die Dimensionen wie Oktaven auf einem Klavier vorstellen. Wir Geschöpfe leben immer in der Dimension auf die unser Organismus gepolt (Schwingung) ist. Wenn jemand seine Schwingung oder Frequenz ändern könnte würde er demnach augenblicklich von der einen Dimensionsbene verschwinden und in einer anderen auftauchen -> die Melchezideks (Weisen..)

In jeder Dimension gelten nicht nur völlig andere Naturgesetze wie auch grundlegend verschiedene göttliche Prinzipien, aufsteigend von der ersten bis zu letzten, sondern auch verschiedene Farben, Klänge, Formen,...

Wenn man sich nun vorstellt das jeder Planet gleichzeitig in 12 (glaub ich?) Dimensionen existiert klärt sich damit eigentlich die Frage ob oder wie man sich Leben auf anderen Planeten vorstellen kann.
Drunvalo behauptet beispielsweise das die Greys vom Mars kommen nur eben von einer anderen Dimensionsebene (6. glaube ich) die wir von der Erde ganz einfach nicht sehen können!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 10:24.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Unsere "Nahrung"

von mehr-Kaba am 19.02.2010 09:41

Interessant in diesem Zusammenhang ist wohl auch der sogenannte Codex Alimentarius..

Der Codex Alimentarius (lat. für "Lebensmittel-Kodex") wird gemeinschaftlich von der Welternährungsorganisation (FAO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kontrolliert.


* Alle Mikro-Nährstoffe (wie z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur "Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten" untersagt
* Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle "giftigen" Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen). Ein Vorbote dieser Richtlinienangleichung tauchte im August 2008 in den USA auf - nämlich mit der heimlich gefällten Entscheidung, sämtlichen Kopfsalat und Spinat im Namen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit einer Massenbestrahlung zu unterziehen. Wenn der Schutz der Öffentlichkeit das Hauptanliegen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA ist, warum wurde das Volk nicht über diese neue Praxis informiert?
* Die genehmigten Nährstoffe werden auf eine von der Codex-Kommission erarbeiteten Positivliste beschränkt. Sie wird so "nützliche" Stoffe enthalten wie Fluorid (3,8 mg pro Tag), das aus Industrieabfällen erzeugt wird
* Alle Nährstoffe (z. B. die Vitamine A, B, C und D, sowie Zink und Magnesium), die irgendeine gesundheitsfördernde Wirkung aufweisen, werden in therapeutisch wirksamen Mengen als unzulässig erachtet. Sie sind anteilsmäßig so zu reduzieren, dass ihre Wirkung für die Gesundheit vernachlässigbar wird
* Die Untergrenze wird auf nur 15 Prozent der empfohlenen Verzehrmenge (RDA) festgesetzt.6 Selbst mit Rezept wird niemand mehr auf der Welt solche Nährstoffe in therapeutisch wirksamen Mengen bekommen können.

Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Des weiteren ist die Vergiftung mit Flourid von Trinkwasser, Zahnpasta und Salz auch sehr.. interessant..

--> http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=200 .. usw..google

Was auch ständig unterschätzt wird ist Fleisch.
Alle pochen immer darauf das Fleisch ja ach so wichtige Nährstoffe enthält die nur darin zu finden sind und die der Körper unbedingt braucht. Aber auf die Nebenwirkungen wird fast nicht nachgedacht.. Fleisch enthält Unmengen schädlicher Stoffe wie Purine, usw die unseren Organismus stark schwächen und unter anderem Gicht, Rückenprobleme und anderes hervorufen. Außerdem soll Fleisch aggressiv machen und es ist ja eigentlich kein Wunder das Tote Körperteile nicht gut für uns sein können. Wie kann man Fleisch als "LEBENS-Mittel" bezeichnen?
Interessant das der "Fleischboom" erst vor etwa 40 - 50 Jahren begonnen hat.. Plötzlich hieß es: ESST MEHR FLEISCH.. Und die Fleischindustrie scheffelt ohne Ende während die Produktion dermaßen viel Wasser und Weizen verbraucht das die Menschen auf anderen Teile der Erde deswegen nichts zu essen bekommen!
Wer es gern ausführlich hat: -> http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/fleisch-ist-schaedlich---/100129/read.html

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Gigantische Menschen...?

von mehr-Kaba am 16.02.2010 18:27

Und jetz kann man das Thema also abhaken weil einige der Bilder als Fälschungen identifiziert wurden und man noch nie was im Fernsehn darüber gesehn hat?
Die Sache mit den Riesen macht sehr wohl Sinn und zwar wenn man diese mit den Nephilim (-> google) gleichsetzt.

Sie tauchen in unseren Mythologien, Märchen und Sagen auf. Nicht nur bei uns. Ebenso bei Griechen, Indern, Chinesen, Arabern und auch bei den Indianern. Es handelt sich dabei immer um übergroße, ultrastarke Urmenschen, die meistens für Kampf und Gewalt stehen und weder Menschen noch Götter achteten.
In der Bibel(1. Buch Mose), entstehen die Riesen aus den Beziehungen zwischen den Gottessöhnen und den Menschentöchtern. Sie werden hier “Nephilim” genannt. Im Land “Moab” wurden sie “Emiter” genannt.


Bei dermaßen vielen Berichten aus alten Schriften wie den Veden und der Bibel aber auch bei vielen alten Gemälden und Steinzeichnungen auf denen riesige Menschen zu sehen sind usw. ist eigentlich klar das an der Sache was dran ist. Warum sie nicht mehr Aufmerksamkeit erregt hat weiß ich auch nicht.. Aber das ist wohl so wie mit den Außerirdischen. Wenn der Normalbürger sowas in der Richtung hört, will er da gar nichts drüber wissen weil er es nicht glaubt..
Drunvalo Melchizedek hat wissenswertes zum Thema zu berichten bzw. in seinen Büchern klärt er eigentlich alle Fragen.
Die Nephilim waren seiner Ansicht nach ganz einfach eine außerirdische Rasse die von langer Zeit auf unseren Planten kam und uns Menschen zusammen mit einer anderen außerirdischen Rasse gezüchtet hat. Warum und mehr Infos -> siehe Link ganz unten

Hier eine Liste mit den Funden die in den Medien vorkamen!

* 2. Jahrhundert n.Chr. – Pausanias, ein antiker Historiker, berichtet vom Fund von 5 Meter großen, menschlichen Skeletten im heutigen Syrien.

* 1792 – New York, Buffalo: Turners History of the Holland Purchase berichtet von 7 und 8 Fuß großen Skeletten mit einer großen, abgeflachten Stirn.

* 1800 – neben zahlreichen normalen Skeletten wurden in Ohio (Conneaut, USA) in einem Gräberhügel mehrere Riesenskelette entdeckt die aber wie normale Menschen wirkten

* 1800 – Aaron Wright untersucht ein Gebiet nahe Ashtabula County (Ohio, USA) in dem es zwischen 2000 und 3000 Gräber mit Riesenskeletten geben soll. Er entdeckt, dass viele eigentlich recht gewöhnliche Größen haben, findet aber auch Ausnahmen wie z.B. extrem lange Gliedmaßen.

* 1821 – in Williamson County (Tennessee, USA) wurden “sehr große Knochen” gefunden (The Natural and Aboriginal History of Tennessee von John Haywood)

* 1850 – Firelands Pioneers entdeckten in einer Reihe von Hügeln zahlreiche große Skelette die sie einer Rasse zuordnen, die vor den Indianern vor Ort gewesen sein müssen

* 1850er – nahe Rutland und Rodman (New York, USA) wurden

* 1876 – J.N. DeHart findet in Wisconsin (USA) Menschenknochen gefunden die “größer waren als die der heutigen Menschen”

* 1877 – W.H.R. Lykins findet in Hügeln nahe Kansas City (USA) Knochen “von enormer Größe und Dichte”

* 1879 – ein 9 Fuß großes Skelett wurde in einem Hügel nahe Brewersville (Indiana, USA) ausgegraben (Indianapolis News, Nov 10, 1975)

* 1880 – “Ein Skelett mit enormen Dimensionen” wurde in einem Lehmsarg welcher mit Hieroglyphen versehen war von Dr. Everhart nahe Zanesville (Ohio, USA) entdeckt (American Antiquarian, v3, 1880, pg61).

* 1883 – zehn Skelette “beider Geschlechter von gigantischen Größen” wurden in Warren (Minnesota, USA) entdeckt (St. Paul Pioneer Press, May 23, 1883)

* 1883 – ein Bewohner von Marion County behauptet nach einem Riesenskelett-Fund, dass es genausoviele Riesenskelette in Amerika gibt wie es Weiße Menschen dort gibt. Die Rothäutigen wären immer schon eine Minderheit (vermutlich eine Aussage aus rassistischen Gründen, wie zur damaligen Zeit üblich)

* 1884 – ein 7 Fuß und 6 Zoll großes Skelett wurde in einer massiven Steinstruktur in Kanawha County (West Virginia, USA) entdeckt. Die Umgebung wirkte wie ein uralter Tempel mit Grabanlage. (American Antiquarian, v6, 1884 133f. Cyrus Thomas, Report on Mound Explorations of the Bureau of Ethnology, 12th Annual Report, Smithsonian Bureau of Ethnology, 1890-91).

* 1885 – ein großer Hügel nahe Gasterville (Pennsylvania, USA) beherbergte ein 7 Fuß und 2 Zoll großes Skelett. Das Grab war außerdem mit Inschriften versehen (American Antiquarian, v7, 1885, 52f).

* 1885 – in einem Felsen nahe Yosemite Valley (USA) entdeckten Bergarbeiter eine 6 Fuß und 8 Zoll große Frau, welche ein Kind in ihren Armen hielt.

* 1888 – in Minnesota (USA) wurden 7 Skelette von Größen zwischen 7 und 8 Fuß entdeckt (St. Paul Pioneer Press, June 29, 1888).

* Herbst 1878 – ein Hügel nahe Toled, (Ohio, USA) enthielt 20 Skelette, alle sitzend und mit Blick Richtung Osten “von doppelter Größe wie die der heutigen Menschen”. Neben jedem war eine Flasche welche mit Hieroglyphen versehen war (Chicago Record, Oct. 24, 1895; cited by Ron G. Dobbins, NEARA Journal, v13, fall 1978).

* 1896 – das Skelett eines großen Mannes wurden auf der Beckley farm (Lake Koronis, Minnesota, USA) entdeckt. Auf Moose Island und in Pine City wurden ebenfalls Riesenskelette entdeckt. (St. Paul Globe, Aug. 12, 1896).

* 1897 – in einem indianischen Grab auf einer Farm in Jackson (Ohio, USA) werden gigantische Skelette entdeckt. Nach der Entdeckung wurden in der Umgebung weitere Hinweise auf Riesen entdeckt. Nachdem man viele der Funde an das Eastern Institute übergeben hat verschwinden diese Spurlos.

* 1898 – 8 Riesenskelette wurden in Sandusky (Ohio, USA) entdeckt

* 1911 – mehrere rothaarige Mumien von Größen zwischen 6 und 8 Fuß wurden in einer Höhle in Lovelock (Nevada, USA) entdeckt. LovelockNevada

* 1821 – Tennessee, White County: eine antike Befestigungsanlage barg mehrere 7 Fuß große Skelette.

* 1829 – auf einer Hotelbaustelle in Chesterville (Ohio, USA) wurde ein Riesenskelett gefunden. Nach eingehenden Untersuchungen wurde festgehalten, dass es anatomisch mit den heutigen Menschen übereinstimmt, allerdings mehr Zähne aufweißt. Nachdem das Skelett nach Mansfield geschickt wurde verliert sich seine Spur.

* 1833 – in Lompock Rancho (California, USA) entdecken Soldaten am Giant Lompock Rancho ein 12 Fuß großes Skelett. In seiner Umgebung wurden versteinerte Äxte und andere Artefakte entdeckt. Das Skelett wies 2 Zahnreihen auf. Es wurde leider verbrannt nachdem örtliche Indianer von dem Fund erfuhren.

* 1835 – in Lake County (Illinois, USA) wurden zahlreiche 7 bis 8 Fuß große Skelette entdeckt.

* 1845 – in Virginia wurde ein riesenhafter Kiefer entdeckt auf dem die Zähne schräg standen.

* 1849 – Illustrations of the Ancient Monuments of Western New York berichtet von einem elliptischen Hügel nahe Conewango Valley welcher mehrere riesenhafte Knochen enthielt. Insgesamt sollen die vermutlich 8 Skelette jeweils rund 9 Fuß groß gewesen sein.

* 1850 – History of Allegany County von 1879 berichtet über riesenhafte, menschliche Knochen die beim Bau einer Eisenbahnstrecke entdeckt wurden.

* 1851 – ein einzelner Rippenknochen, der in New York gefunden wurde weißt auf eine Körpergröße von 8 Fuß hin.

* 1856 – West Virginia, Wheeling: ein menschliches Skelett wurde mit 11 Fuß Größe vermessen.

* 1858 – Ohio, Vermillion Township: mehrere Skelette eines Rasse von Riesen wurde von örtlichen Anwohnern entdeckt.

* 1870 – Ohio: In Brush Creek Township wurden in einem Hügel mehrere Riesenskelette gefunden die allesamt rund 9 Fuß groß sind. Auf einer großen Steintafel soll außerdem ein Text gefunden wurden sein, der den griechischen Buchstaben ähnlich sein soll.

* 1872 – Ohio, Seneca Township: unter dem Bates-Hügel wurden 3 Skelette gefunden deren Größ zu Lebzeiten vermutlich 8 Fuß betrug. Bemerkenswert ist auch hier eine doppelte Zahnreihe sowohl vorne als auch hinten und oben und unten am Kiefer.

* 1875 – West Virginia, Rivesville: beim Bau einer Brücke wurden rothaarige Skelette gefunden die eine Größe von 8 Fuß aufwiesen.

* 1876 – Wisconsin: in mehreren Hügeln wurden riesenhafte Schädel und Wirbel gefunden.

* 1877 – Missouri, Kansas City: ein riesenhafter Schädel wurde in einem Hügel gefunden. Vermutlich war das Wesen zu Lebzeiten zwischen 25 und 30 Fuß groß.

* 1877 – Nevada, Eureka: Vermesser fanden in einem Felsen einen einzelnen Knochen eines Menschen. Ärzte die diesen untersuchten meinten, dass das Wesen vermutlich 12 Fuß groß war. Der Felsen in dem der Knochen entdeckt wurden war wurde später auf ein Alter von 185 Millionen Jahre geschätzt.

* 1878 – Ohio, Ashtabula County: in einem Gräberfeld wurden mehrere einzelne Knochen gefunden, welche auf eine große Gruppe von Riesen hinweist.

* 1879 – Indiana, Brewersville: ein zehn Fuß großes Skelett wurde in einem Hügel entdeckt.

* 1880 – Ohio, Zanesville: ein Skelett mit enormen Dimensionen wurde in einem Grab entdeckt, welches mit hieroglyphen beschriftet war.

* 1880 – Minnesota, Clearwater: mehrere Riesenskelette mit doppelten Zahnreihen wurden entdeckt.

* 1881 – Ohio, Medina County: ein Kieferknochen mit 8 Zahnreihen wurde entdeckt. Zu Lebzeiten hätte dieses Wesen das Gesicht eines Neuzeit-Menschen in den Mund nehmen können.

* 1886 – Pennsylvania, Ellisburg: ein 8 Fuß großes Skelett wurde entdeckt.

* 1886 – New York: dutzende menschliche Skelette mit einer Größe von jeweils 7 Fuß und abgeflachter Stirn wurden entdeckt.

* 1886 – Illinois: eine große Anzahl riesenhafter Skelette wurde in einem Grab entdeckt. In diesem lagen auch Artefakte deren Technik auf eine höhere Entwicklung hinweist als sie die Indianer je gehabt hatten.

* 1887 – Wisconsin, Le Crescent: einzelne Knochen von riesenhaften Menschen wurden entdeckt.

* 1888 – Ohio, Toledo: 20 Skelette mit Kieferknochen die weit größer als die von normalen Menschen sind wurden entdeckt.

* 1891 – Illinois, Dunleith: Mitglieder des Bureau of Ethnology of the Smithsonian Institution entdeckten Skelette zwischen Größen von 7 und 8 Fuß.

* 1891 – Arizona, Crittenden: ein 12 Fuß großer Riese wurde ausgegraben der zudem noch 6 Zehen an jedem Fuß hatte.

* Der irische Riese, gefunden 1895 bei Umbauarbeiten und Ausgrabungen. Die größe dieses fosszilierten Riesen liegt bei 12 Fuß und 2 inches, Der Brustumfang bei 6 Fuß und 6 inches, das Gewicht 2 Tonnen. Der Typ hat 6 Zehen, Anunnaki ich hör Dir trapsen.

* 1911 – California, Lovelock Cave: eine 8 Fuss grosse, rothaarige Mumie wurde entdeckt. Sie wurde später von einer ominösen Bruderschaft für eigene Zwecke genutzt und verschwand.

* Februar/Juni 1931 – im Humboldt Lake Flussbett nahe Lovelock (Nevada, USA) wurden mehrere große Skelette entdeckt. Das kleinere Skelett (8 1/2 Fuß groß) war in einem “gummiähnlichen Gewand wie es Ägypter trugen” gehüllt. Das größere Skelett war erstaunliche 10 Fuß groß. (Review — Miner, June 19, 1931).

* 1932 – New Mexico, White Sands: Ellis Wright (Direktor des Lincoln Park) fand Fussabdrücke welche mit 22 Zoll Länge auf einen Riesen hinweisen.

* 1939 – ein 7 Fuß und 7 Zoll großes Skelett soll auf der Friedman ranch nahe Lovelock (Nevada, USA) entdeckt wurden sein.(Review — Miner, Sept. 29, 1939)

* 1947 – California, Death Valley: mehrere 9 Zoll große Skelette wurden entdeckt.

* 1958 – in Italien wurde in einer 11 Millionen Jahre alten Steinschicht das Skelett eines Riesen entdeckt.

* ende der 50er – im Südosten der Türkei werden bei Ausgeabungen riesenhafte Skelette entdeckt. Die Gräber sind über vier meter groß. Allein ein Oberschenkelknochen ist größer als 1 meter(47,25 inches).

* 1965 – Ein Skelett zwischen 8 und 9 Fuß soll unter einem Felsen in Holly Creek (Kentucky, USA) entdeckt wurden sein.

* 1968 – Neanderthaler-ähnliche riesenhafte Skelette wurden in Minnesota (USA) entdeckt. Eine angeforderte Altersbestimmung mittels Carbon-14 schlug jedoch fehl, da das Skelett auf dem Weg zur Untersuchung verschwand.

* 1991 – Professor Holger Preuschoft von der Ruhruniversität Bochum findet in einer Gesteinsschicht vermutlich 15 Millionen Jahre alte Fussabdrücke mit stattlichen Maßen (44 Zentimeter)

* undatiert – in Utah (USA) wurde ein 6 Fuss grosses Skelett in einem Hügel entdeckt. Dieses war somit gut einen Fuss grösser als es für Indianer in dieser Region üblich war.

Quelle und Wahnsinns Seite mit jeder Menge Text und Bildern! Die Riesen (Nephilim) kommen erst weiter unten:
--> http://www.seelenkrieger.org/?p=2002#comment-436

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2010 18:47.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von mehr-Kaba am 11.02.2010 19:07

Wahnsinns Rede!

-> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/19/ron-paul-aufruf-zur-revolution/

auf gehts!
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Barack Obama

von mehr-Kaba am 10.02.2010 09:52

oder noch besser:

Ist Barack Obama der Antichrist?
Konservative Christen in den USA mutmaßen, beim neuen US-Präsidenten könne es sich um den seit langer Zeit erwarteten Antichristen handeln. Eine absurde Diskussion mit durchaus ernstem Hintergrund.

Der Begriff »Antichrist« bezeichnet im Neuen Testament einen Menschen, der »gegen den von Gott Gesalbten« zu Felde zieht und falsche Lehren verbreitet. Er ist also der Gegenspieler und die Gegenmacht von Jesu Christi. Biblischen Prophezeiungen zufolge wird dieser Gegenspieler Jesu Christi höchst wortgewandt und charismatisch auftreten und die Rettung von allem Übel versprechen, während er in Wirklichkeit aber für die Mächte des Bösen arbeitet.

--> http://info.kopp-verlag.de/news/ist-barack-obama-der-antichrist.html

http://greyhunter.blog.de/2010/01/11/cnn-is-obama-the-anti-christ-7734071/

google suche : "obama antichrist" -> 1.870.000 Ergebnisse^^

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2010 09:55.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Vegetarismus / Veganismus

von mehr-Kaba am 27.01.2010 09:50

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: 2012 - Die Botschaft der Maya

von mehr-Kaba am 13.01.2010 18:15

Ich weiß das ihr schon genung über 2012 gehört und diskutiert habt, aber das was es hier gibt (PDF) sind keine Mutmaßungen von irgendwelchen Forschern oder Intellekutellen sondern ein authentischer Bericht von den letzten Mayas die heute noch auf unserer Erde leben.
Sie habe wie schon gesagt seit über 500 Jahren kein sterbenswörtchen über ihre Prophezeiungen gesagt. Es ist eine Sensation das sie dies jetzt zum ersten mal - weil die Zeit reif dafür ist - über Melchizedek getan haben und man sollte es sich nicht entgehen lassen!

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

2012 - Die Botschaft der Maya

von mehr-Kaba am 08.01.2010 11:18

Die Mayas haben seit 527 Jahren kein einziges Wort über ihre Prophezeiungen gesprochen.

Es wurde Drunvalo Melchizedek vom Maya-Rat der Ältesten und von dessen Vorsitzenden Don Alejandro Cirillo Perez Oxlaj erlaubt, am 29. Juli 2009 über ihre Überzeugungen rund um das Datum 21.12.2012 des Maya-Kalenders direkt der ganzen Welt zu berichten.

Quelle: http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/11/2012-dies-ist-der-maya-weg-um-das.html

Ihre Überzeugungen sind anders als das, was die Welt darüber berichtete....

weiterlesen als PDF:

--> http://www.gela.at/web/files/%20Maya2012_Drunvalo_29.7.09.pdf (am besten ausdrucken)

Oder 14 Videos auf: http://www.gela.at/web/magazin,detail,die-maya-prophezeiungen-2012,367,alle,0.html

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 11:19.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Magic Mushroom

von mehr-Kaba am 08.01.2010 10:58

Vor etwa 2 Jahren gabs auf dieser feinen Seite : smilezz.com 100g trockene Mexikaner für 120 €. Wer sich damit auskennt weiß das dass unglaublich billig ist.. Heutzutage ist strengstens davon abzuraten auf solchen Seiten (shayanashop.com) zu bestellen. Bei größeren Mengen stehen die Bullen vor deiner Tür und bei kleineren könnte selbiges auch passieren..
Wer aber trotzdem Lust auf Magic Mushrooms hat: Von August bis Oktober ist "Pilzzeit"
Wir haben bei uns das Hörnle. Da geht man 10 min. hoch und und hat saftige grüne "perfekte" Wiesen auf denen man Tütenweise sammeln kann. Einfach mal bischen bei google nach spitzkegeliger Kahlkopf suchen um mehr infos für das wo und wie zu bekommen. Allerdings ist der spitzkegelige Kahlkopf (obwohl behauptet wird er hätte den höchsten Psilocybingehalt) kein vergleich zu den guten alten Mexikanern (Finde ich sogar besser als die Hawaianer)
Will hier noch von meinem eindrucksvollsten (heftigsten) Trip erzählen:
Ort: Ein kleines Fleckchen Natur direkt am Lech. Mit vielen Steinen, Bäumen und Wasser.
Ich nahm die Mushis mit meinem besten Kumpel. Wir waren damals knapp 17.
Wir waren jung und dumm und haben etwa die 2,5 fache Menge der empfohlenen Dosis genommen. Und das wo es doch erst das dritte mal war.. Nach etwa 15 min. lagen wir nur noch auf dem Boden und konnten uns nicht mehr bewegen. Wir dachten wir kotzen alles voll und konnten uns nicht mehr bewegen (später stellten wir fest das wir nicht gekotzt haben^^)
eine halbe Stunde später war das übelste überstanden und wir konnten unseren Trip genießen. Es war einfach unfassbar. Die Natur die ich davor gesehen hatte war nicht mehr wiederzuerkennen. Alles bestand aus Farben und undefinierbaren Formen. Ich bin buchstäblich in eine andere Welt eingetaucht. Das heftigste war das ich genau das gleiche gesehn hab wenn ich meine Augen geschlossen hielt wie wenn ich sie offen hatte!!..
Das runterkommen war ziemlich übel und unangenehm.
Nun aber wenn man sich an die vorgeschriebene Dosis hält kann man wirklich wahnsinnig schöne und lehrreiche Erlebnisse haben. Ich stell hier mal die Theroie auf das die Pilze dein Ego zunichte machen. Du siehst die Welt unfefiltert und betrachtest dich selbst und alles andere so wie du es nie zuvor getan hat. Genau das ist aber auch das gefährliche..
Menschen die sehr an ihrem Ego hängen ist von einem Pilztrip strengstens abzuraten. Es kann wirklich verheerende Folgen haben -> Horrortrip
Ich hatte bis jetzt einen einzigen. Das schlimmste an ihm war das ich in dem Moment dachte ich würde nie wieder runterkommen. Es ist sicher schwer vorstellbar aber ich wusste in dem Moment einfach nichts mehr. Ich wusste nicht was Tag ist und ich wusste nicht was Nacht ist. Ich wusste nicht was Eltern und Freunde sind. Ich wusste einfach gar nichts mehr und verstand die Welt nicht mehr und dachte es würde nie wieder aufhöhren. Ich dachte ich bin ab jetzt behindert.. würde meine Freundin verlieren und alles andere verlieren.. Dies war mit Abstand der schrecklichste Moment in meinem Leben. Dann bei schöner Musik und Kerzenschein war von einem Moment auf den anderen alles vorbei. Ich war wieder ich selbst und war so glücklich wie nie zuvor ich selbst zu sein. Ich hatte - wie immer - eine Menge gelernt..
Mittlerweile habe ich keine schlechten Trips mehr weil ich mich an den Zustand gewöhnt hab.

In diesem Sinne
Wenn ihr es ausprobiert überlegt euch gut mit wem (am Besten nur mit dem besten Freund/Freundin, max. mit zwei Personen). Und überlegt euch ganz genau wo ihr es macht (am Besten in der Natur mit viel Wald). Entscheiden ist gar nicht so sehr die Dosis - wenn man druff ist, ist man druff - entscheidend ist die Einstellung mit der man an die Sache rangeht und - ganz wichtig - ob man Angst hat oder nicht. Wenn man Angst hat zeigen die Pilze keine Gnade und es wird schlimmer und schlimmer.. wirklich grässlich! solange bis man keine Angst mehr hat.

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 11:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite