Suche nach Beiträgen von g3m1n1
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie
von g3m1n1 am 18.11.2011 14:39
Wieso sollte es nicht möglich sein, dass die "Biegung" des Lichts auf Grund von Plasma geschieht bzw.
der Dopplereffekt damit zu tun hat? Offenbar war Hubble nicht der Meinung, dass sich das Universum ausdehnt bzw. die
Materie darin.
von g3m1n1 am 18.11.2011 14:37
Nun gut, beobachtbare Fakten... die Rotverschiebung z.B.
Aber das Driften der Galaxien ist Intepretation auf Grund der Rotverschiebung, richtig?
Solange das Auseinanderdriften kein Fakt ist, ist noch genügend Raum für andere Interpretationen.
Ich persönlich habe noch nie an einen Urknall geglaubt. Mehr als Glaube ist das nämlich nicht.
Ein Urknall schafft unendlich vielen Raum für Interpretation und Phantasie. Aber das wars dann auch schon.
von g3m1n1 am 17.11.2011 22:40
Nach den Videos des Verfassers dieses Stranges ist nicht die Gravitation dafür verantwortlich,
sondern Plasma um die Sonne herum.... in dem Beispiel.
Das meine ich ja eben. Das Andere ist mir auch "bekannt" :)
von g3m1n1 am 17.11.2011 21:27
Was mich zu dem Einstein-Video interessiert, ist, ....was ist denn Gravitation? Und ist es denn ausgeschlossen,
dass Gravitation Effekte auf Photonen hat? Könnte es nicht sein, dass Gravitation Photonen anzieht?
Wobei.... dann frage ich mich,.... ich meine ich habe neulich etwas gelesen von dunklen Planeten, die ausserhalb
von Sonnensystemen existieren. Wenn Gravitation Licht anzieht, müssten Planeten generell doch heller sein, als ihre
Umgebung. Sprich, sie müssten "leuchten", .....phosphoriszieren oder sowas in der Art
Und wie verhält sich das dann mit schwarzen Löchern? Wenn das Licht nicht durch Gravitation abgelenkt werden kann,
was sind dann sogenannte schwarze Löcher und wieso werden sie nicht gesehen?
Ich denke, wenn es schwarze Löcher gibt, müsste es auch weisse Berge geben :) Quasi ein Objekt, welches jegliche Materie von sich abstößt und Licht 100% reflektiert.
von g3m1n1 am 17.11.2011 20:43
Ich fasse mal zusammen.
Das Universum bzw. der Raum ist formlos und unendlich, absolut.
Universum und Raum sind schon immer da gewesen.
Der Tesserakt ist ein abstraktes Konzept, oder?
Darin werden Räume ineinander verschachtelt, wenn ich mich nicht irre. Wie kann man
das jetzt physikalisch korrekt ausdrücken? Ich meine, wenn ein Raum keine Form hat und niemals
eine Form haben kann, wie kann man dann mehrere Räume (?) ineinander falten? Und ist es
überhaupt möglich, dass es mehrere Räume gibt?
Und zum Urknall.... was ich nie daran verstanden habe... wenn es ein Objekt(!) gegeben hat, welches explodiert (impodiert?) sein soll, dann müsste es doch im Augenblick der Verdichtung so viel Schwerkraft gehabt haben, dass es
zu einem schwarzen Loch wird, oder? Wie soll dann was explodieren?
von g3m1n1 am 17.11.2011 20:26
Verdammt genial!
Schaue mir grad das Video über den "Urknall" an.
Ist richtig lustig ^^
Norwegen!
von g3m1n1 am 24.07.2011 23:19Wieso existiert noch kein Thema dazu??? Habt ihr alle Ferien ?? :)
Dinge, welche ich seltsam finde:
1. Eine Autobombe erstellt aus Dünger. Auf den Fotos wurden Beton und Fenster in mehreren
Stockwerken Höhe beschädigt, quasi ein ganzer Straßenzug, obwohl es sich um eine breite
Straße und eine große Fläche handelte. Ein Sprengsatz ist erst richtig gefährlich, wenn er
genug Widerstand hat. Eigentlich hätte es das Auto zerfetzen müssen und ein paar Scheiben
im unteren Bereich durch den Druck. Aber eine Explosionswirkung dieser Art kommt mir etwas
seltsam vor.
Weiss man, wieviel Sprengkraft das Ding hatte? Donnerit bzw. Dynamit erscheint mir dagegen nicht
so verheerend.
2. Kam als Polizist verkleidet ohne Probleme auf die Insel. Tötete mehr als 80 Menschen mit einer
Glock (16 oder 17 Schuss). Er muss mehrere schwere Magazine bei sich getragen haben, da nicht nicht
davon ausgehe, dass jeder Schuss ein Treffer war. Hatte er die Munition dabei und hat er sie mit sich
herumgeschleppt?
Wie konnte er nahezu eine ganze Stunde auf der Insel herumballern ohne Polizei? Selbst wenn kurz
vorher der Anschlag war, so ist dennoch Polizei in den umliegenden Gebieten vorhanden. Küstenwache?
Wie kann es sein, dass niemand da war?
3. Sein Manifest.... umfasst ca. 1500 Seiten auf reinstem Englisch. Wieso schreibt er nicht in
seiner eigenen Sprache? Wieso international verständlich? Ok....die Verbreitung. Aber wozu dieser
Aufwand?
4. Europa wählt seit einiger Zeit eher Rechts als links. Die Leute sind enttäuscht von diversen kulturellen
Problemen und Globalisierung. Arbeitslosigkeit, Armut etc. Es gibt nationale Tendenzen. Ein Dorn im Auge
von Globalisten und (achtung Verschwörung :) ...Bilderbergern. In den Medien wurde der Täter als
Bürgerlich, konservativ, rechts (achtung! nicht rechtsEXTREM) und national beschrieben. Und ach ja... zufälligerweise
ist er groß, blond und blau äugig... und Christ. Eigentlich ein perfekter schwarzer Peter. Auffallend genaue Beschreibung
in den Medien schon nach kurzer Zeit. Was mich persönlich daran stört.... der Ausdruck "fundamentaler Christ".
Das Fundament des Christentums ist Jesus und dadurch Toleranz und Nächstenliebe. Es gibt andere Religionen, bei welchen eine fundamentale bzw. wörtliche Auslegung in der Tat Terror, Intoleranz und Gewalt bedeutet.
Was meint ihr zu der ganzen Sache?
Re: Erst später gesehen
von g3m1n1 am 04.07.2011 03:10@Doc,
Die erste habe ich garnicht bemerkt.
Und nein, da steht niemand. Sieht aber so aus irgendwie.
Mustererkennung.... unser Hirn ist primitiv.
Erst später gesehen
von g3m1n1 am 03.07.2011 23:26Hi Leute,
Mein größtes Hobby ist das Filmen.... ich liebe Horrorfilme seit ich denken kann und
schreibe immer mal wieder Drehbücher, nur um sie dann wieder zu verwerfen. Seit einem
Jahr jedoch habe ich mich in eine Geschichte verbissen und habe heute ein paar Testaufnahmen
der Location gedreht. Das Ganze kann als Teaser betrachtet werden, für das, was kommt ;)
Hier werden ab und an Fotos und Videos eingestellt von merkwürdigen Erscheinungen oder
Umrissen / Geistern. Beim Anschauen meines Teasers ist mir so etwas aufgefallen. Ist kein
Effekt, sind lediglich Lichtreflektionen und Schmutzige Fenster. Aber cool fand ichs dennoch.
Das Video findet ihr hier: KLICK
Was seht ihr bei 1:42min am Fenster?
Für mich könnte das eine Person sein, welche versucht, von aussen in den Raum hineinzublicken.
Und nochmal... da ist nichts gestellt. Ich finde einfach, es ist interessant, wie schnell das Gehirn gewisse
Muster erkennt.
PS: Es wird ein Geister-Horrorfilm :)
Re: Anschlag auf Berlin
von g3m1n1 am 22.06.2011 16:53Noch schlauer:
Man setzt das Gerücht mit dem False Flag Anschlag in die Welt, und im Endeffekt handelt es sich garnicht um False Flag.
Wenn moslemische Terroristen jetzt in Berlin Leute in die Luft jagen würden, dann würden mit Sicherheit
viele hier im Forum der Meinung sein, dass der Staat Schuld ist. Die Nachricht mit dem False Flag Zeugs würde
sich schnell herumsprechen und wir wären eventuell vor riesigen Demos gegen den Staat, auch wenn dieser
im Endeffekt das eigentliche Ziel war.
Ich denke da einen Schritt weiter bzw. in eine andere Richtung.
False Flag bekommt niemand vorher mit. Ganz sicher.