Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

MagicStick

32, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von MagicStick am 13.10.2009 18:29

Also ich hab darüber vorgestern im Radio gehört, dass die Nobelstiftung es sich im Moment ernsthaft überlegt ihm den Preis zu überreichen.Sie wollen lieber erst seine Amtszeit abwarten um nicht den Namen der Stiftung in den Dreck zu ziehen.......hoffe mal die überlegen sich das nochmal, denn Obama ist ja Iran-Krieg-Vorreiter Nummer 1!

Hätte aussedem nicht gedacht, dass die Wurzeln der Leute, die Obama eingesetzt haben, sogar so machtvoll bis in eine so anerkannte Stiftung hineinreichen....das war ein äussert unkluger Schachzug in meinen Augen, denn dadurch wird meine Meinung über Obama nur noch verstärkt.Na Ok...:D Nobel hat ja auch das Schiesspulver erfunden, nicht wahr?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 18:31.

MagicStick

32, Männlich

Re: Fun

von MagicStick am 09.10.2009 11:54

Hund
Affenkönig
100 Jahhre Spezialeffekte
Das nochmal Strassenmusik :D
fly guy

:D

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von MagicStick am 09.10.2009 10:53

Kann man in so einer Spritze nicht alles mögliche mit in den Leib bekommen?!
Da gibt es ja verschiedenste Theorien was die Elite vor hat und wenn ich den Menschen zB Microchips verabreichen wollen würde, ich würd das genau so machen, wie es gerade abläuft.erstmal Panik schüren, dass die Grippe so schlimm ist und ein Großteil der Menschen glaubt dann, dass der Impstoff notwendig ist.Ich als Mächtiger kann nebenbei noch das Geld für die Forschung reinholen mit einen kostenpflichtigen Prozedur und die zweite Fliege ist, dass niemand den wahren Hintergrund vermuten würde, ausser einigen wenigen, denen die breite Masse nicht glaubt.....weil ich sie vorher dumm gemacht hab - ums plump aus zu drücken :#:

Ich halte davon gar nichts...da würd ich lieber die Grippe bekommen und den Impstoff selber produzieren - dafür brauch ich keine Spritze.Wollen die nicht sogar einen Impstoffzwang durchsetzen?Denn es ist stetig davon die Rede, dass sich die Grippe ja noch im "Anfangsstadium" befinden und noch zu einer viel schlimmeren mutieren könnte...würd ich mich trotzdem weigern :D!

Ich persöhnlich hab gleich im Gefühl gehabt, dass die Grippe wieder künstlich ist.Man merkt das an der Art und Weise wie man uns die Grippe verkaufen will - das ist die gleiche Art und Weise mit der Obama gepriesen wurde und zwar ein regelrechtes psychologisches Kreuzfeuer um die Menschen dazu zu bewegen das zu denken was gewollt ist.
Am Besten ist natürlich, dass ein Großteil mit denen man sich drüber unterhält nicht einmal drüber nachgedacht haben daran zu zweifeln, sondern oft im Gegenteil noch Fahnenschwenkend den Wahnwitz mit verbreiten.......

Wollt nurmal meine Gedanken äußern :|:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2009 10:54.

MagicStick

32, Männlich

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von MagicStick am 29.09.2009 17:36

Bei mir ist das komisch mit dem Wetter und wie es sich auf mein Befinden auswirkt...in der letzten Zeit ist es immer grau und regnerisch draussen und ich fühl mich auch leicht fade, aber irgendwie gefällt mir das viel besser als immer nur Sommer, Sonne und blauer Himmel.Ich fühle mich viel wohler, obwohl es meinem körper nicht ganz so gut bekommt.
Es ist komisch - der depressive oder auch gedrückte Gefühlszustand lässt einen träge und müde werden, aber nur, weil man dann die Last am stärksten spürt und dem nicht ausweichen kann.Irgendwie wird das dann zu dem meiner Meinung nach kraftvollsten Gefühlszustand und wenn man lernt es zu handhaben, dann kann man sogar sehrr gute und vor allem tiefe launen kriegen - doch es ist hart sich da vollends durch zu wühlen und sie so für sich zu nutzen, dass sie einem so wenig wie möglich schaden - man kann es ja schlecht verhindern....

mfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 17:38.

MagicStick

32, Männlich

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von MagicStick am 14.09.2009 19:21

Ja Glühbirnen durchbrennen lassen..die leuchten doch grade mal heller wenn man sich drauf konzentriert - aber ich hab ja auch konzentrationsschwäche meine ich :)....egal was ich mach alles kaputt...mein alter herr nennt mich immer den zerstörer :D..alles - handys, mp3s, pcs, die grade neu eingerichtet sind - deswegen kauf ich mir schon nur noch die billigen varianten - aber das sind meistens einfach nur kleinere Zufälle....davon bin ich fest überzeugt ..anderen passiert sowas doch gewiss auch, die achten nur nicht drauf:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 19:22.

MagicStick

32, Männlich

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von MagicStick am 12.09.2009 00:11

Hallo!
Eine Frage die ich ja schon hätte :
Könnt ihr ihn schon am Himmel sehen, den sog. Planeten X?Ich für meine Teil ja und wenn man ihn fokussiert dann nimmt er eine 3sichlige Form an ..höchst interessant, wobei ich mir nicht sicher bin das"Richtige" zu sehen...´´

@Nex:
Das was du dort beschreibst mit den "aufgestiegenen Meistern" hört sich sehr interessant an, aber was meinst du damit:

Nun sind die "Meister" ja scheinbar etwas anderes, als die hier inkarnierten Persönlichkeiten differenter Herkunft, an forderster Front. Die Meister selbst können sich nicht - wie gesagt wird - zu uns herniederlassen. Wäre meines Erachtens jedoch der schlauere Weg gewesen. Und keineswegs so unmöglich, wie es dargestellt wird.

Offenbar ist das Licht dieser hoch und höchst aufgestiegenen Meister so groß, so wird (schwammig) erklärt, dass man irgendwelche Nachteile erleiden soll, würde man ihrer ansichtig werden.

Meinst du damit, dass diese sog."aufgestiegen Meister" ihre wahre Persöhnlichkeit verstecken müssen um niemanden zu gefährden bzw. sie erst enthüllen, wenn diejenigen denen es bis dahin bestimmt ist es ertragen zu können, es geschafft haben und der ganze Rest "draufgeht"?..und dann noch wie meinst du verschleiern sie ihre Persöhnlichkeit?Durch soetwas wie schelchtes Karma oder unerfülltesSein was daran hindert sie zu sehen oder wie!?

Ich weiß ich stell zu viele Fragen, aber noch eine :D;)..im Endeffekt such ich nur Antworten....(>.<)
V
...nirgendwo hatte auch nur ein einziges Individuum eine höhere oder auch geringere "Wattzahl" an Leuchtkraft vorzuweisen als alle anderen.

Meinst du damit, dass es keine Individuuen sind, die sich komplett mit der Umwelt abgeglichen haben?Wenn ja wäre es doch das Richtige für eine solche Person, denn sie könnte doch nicht das riskieren was sie inne trägt, wenn es soetwas "hohes" wäre oder was auch immer.....!?

..und außerdem wollte ich dir zustimmen in dem Punkt, dass kein Esoteriker oder auch "Erleuchteter" jemals seine Mitmenschen in irgendeiner Form in eine Richtung bekehren wollen sollte - und wenn wäre es ein Beweis dafür, dass er doch noch nicht so weit ist wie er zu glauben scheint.Ich kenne dieses Problem von mir.Ich konnte bei vielen Dignen auch oft nicht den Mund halten, weil ich es nicht ertagen hab, dass mein Gegenüber soetwas "leichtes" nicht versteht und deshalb habe ich immer versucht es zu erklären und es dadurch selber vergessen.Mittlerweile nicht mehr ^^.., oder wenn nur bei einigen Wenigen denen es lohnt.
ich schreib zuviel"!wrd mch über eien Antwort freuen:)

Lg MagicStick

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von MagicStick am 09.09.2009 19:13

Ja das mit dem morphogenetischen Feldern klingt interessant - spricht aber nur von Informationsspeicherung im Bezug auf die Entwicklung allen Lebens.Ich meine aber dann zB. ob es möglich ist solche felder zu lenken und physisch für sich zu nutzen und zwar nicht nur um Informationen ab zu rufen, sondern auch um Gegenstände oder ähnliches zu beeinflussen.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

[Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von MagicStick am 08.09.2009 23:29

Hallo Leute, hab mich länger nich hier geloggt aber mal wieder Zeit etwas zu schreiben

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es funktioniert - so wie im Film Matrix, dass man Materie bewusst/unterbewusst und direkt binnen Sekunden in seiner Bewegung beeinflussen kann.Ich habe schon öfters von soetwas gehört (nicht bei Uri Geller), aber dafür im richtigen Leben bzw. konnte schon öfters bei einigen Erzählungen unregelmäßigkeiten entdecken die mich gedankich in soetwas in der Richtung wie unterbewusste Manipulation geschoben haben.Genau wie ich es gerade beim realen Zusehen bei Sport schon öfters ähnliches beobachten konnte und finde es schon merkwürdig, wenn jemand z.B. einen Ball losschießt und man sieht die Flugbahn und denkt " Oh, das wird ein Kopfschuss" und der schiessende scheint es so ähnlich zu sehen und sagt "Scheisse hoffentlich nicht....!" und kneifft dabei die Augen zusammen.Siehe da!!, der Ball fliegt vorbei, obwohl ich hätte schwören können der fliegt volles Brett ans Brett...den Menschen bei denen ich sowas beobachte scheint es nich auf zu fallen aber mir schon....

ich werde noch einmal überlegen was mir dazu noch so einfällt...nicht mehr momentan außer dem Spruch "Es kommt immer anders als man denkt" und das ist tatsächlich zumeist so =)...das heißt doch so wie man es fühlt :D

würd mich über ein paar Aussagen freuen^^

lG

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Böse zufälle !

von MagicStick am 31.07.2009 14:16

Es ist bestimtm kein zufall das das alles so gezeigt wird denn die meisten menschen meinen was im fernsehen läuft kann auf keinen fall wahr sein und falls sie mal auf solche informationen stossen tuhen sie sie sofort als schwachsinn ab-.-..nich schlecht aber für menschen die es verstanden haben ist ein genuss (wie ich finde) solche sendungen zu schauen :D=)

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Astronomische Anomalien

von MagicStick am 27.03.2009 08:00

Ich kann schon seit einigen wochen ebenfalls einen "übergroßen" stern sehen, der fast immer zu sehen ist und der mir vorher bestimmt aufgefallen wäre!ich glaub ich hab das schonmal erwähnt...bei mir ist er auch nicht rot :O..und nicht neben dem mond..sieht aus wie ein stern nur viel heller und ich meine eine leichte rundung erkennen zu können..meine freunde können den auch sehen soweit ich weiß :D

mfG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite