[Unter]Bewusste Manipulation von Materie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von Nex am 11.09.2009 19:23

Die Urlaubszeit ist gerade zu Ende.

80 Kg durch 4 wären dann immer noch das Gewicht eines Koffers, der gerade noch ohne draufzuzahlen in den Flieger gehen würde. Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an das Gefühl von 20 Kilo-Gepäck aus dem jüngsten Urlaub?

Und den hebt ihr mit einem (rein physikalischen) Finger? Ohne Anstrengung und Schnappatmung?

Respeckt!:

Kuhl ... :cool:

Aber es ist natürlich richtig - mit Magie hat das nix zu tun. Mit Maggie auch nicht ...:-)

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von ultraflash am 14.09.2009 00:08

So, grad vollgende Situation, ich liege im Bett und du telefoniern, 3m entfernt mein Pc der sich mittlerweile schon auf standby geschalten hat und auf diesem weg muss ich unter einer Lampe durch (hängt so in 3m höhe).
So nun kam mir der Gedanke was is eiglich, wenn die Glühbirne jetzt den Geist auf gibt. Naja PC finster und mitn Handy telefonier ich grad, also würd ich ja im dunkel stehn.
Gedacht getan, also steh ich auf und will Richtung Pc gehn in mal wieder reaktivieren.
Als ich dann unter der Lampe war, wars so als würde ein Sternenregen auf mich nieder prasseln und im nächsten moment knallt mir ne Glühbirne ohne Fassung an den Kopf .
Hier ist der Übeltäter^^ :



Natürlich ging das nicht ganz ohne Fluchen von sich, wodurch sich die Person am anderen Ende der Leitung auch geschreckt hatte.
Nur hat sie dann mal so gmeint, "Na würdest grad von ner Glühbirne erschlagen" und ich eiglich nur mehr so "LOL, wie bisstn auf das grad kommen".

Dafür hab ich jetzt mal wieder was gelernt, Denk nie daran das deine Glühbirne eingehen könnte, weil dann tut sies.
So bleibt nur die Frage, Zufall oder was anderes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 00:27.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von Hades am 14.09.2009 00:14

Nuja, in meiner Umgebung gehen ständig Glühbirnen kaputt. Brennen einfach durch, egal ob die noch ganz neu sind oder nicht.
Habe auch keine Ahnung woran das liegt.^^

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von ultraflash am 14.09.2009 00:20

Naja, Hades vielleicht solltest mal aufhören Pyrokinese bei Glühbirnen anzuwenden;-).
War ja nur irgendwie recht komisch, weil gleich 3 Zufälle gleichzeitig zutrafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 01:40.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von weirdo am 14.09.2009 08:13

Ich hab' auch ein ganz schlechtes Verhältnis zu Elektrokleingeräten wie z.B. Kaffee- und Wasserkochern, Toastern etc. Bitte also wegräumen, sollte ich zu Besuch kommen. Ich mach' die auch woanders ohne Dazutun kaputt...

:red:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von MagicStick am 14.09.2009 19:21

Ja Glühbirnen durchbrennen lassen..die leuchten doch grade mal heller wenn man sich drauf konzentriert - aber ich hab ja auch konzentrationsschwäche meine ich :)....egal was ich mach alles kaputt...mein alter herr nennt mich immer den zerstörer :D..alles - handys, mp3s, pcs, die grade neu eingerichtet sind - deswegen kauf ich mir schon nur noch die billigen varianten - aber das sind meistens einfach nur kleinere Zufälle....davon bin ich fest überzeugt ..anderen passiert sowas doch gewiss auch, die achten nur nicht drauf:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 19:22.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von Hades am 14.09.2009 19:31

Mein Beitrag scheint missverstanden worden zu sein ;-)

Ich mache das nicht gezielt/bewusst. Es passiert einfach, ohne meine direkte Einwirkung.^^
Auch ohne dass ich daran denke etc.

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie durch Gedankenkraft

von Imhotep am 16.09.2009 04:16

So oft wie sich Lampen bei mir nach vorbeilaufen verabschiedeten finde ich es schon ein wenig unheimlich. Ein Vorfall das ich nie vergessen werde ist als ich gestresst durch den Flur meiner Wohnung ging explodierte aufeinmal haarscharf hintermir eine Glühbirne der deckenleuchte die schon länger an war und hinterließ eine Steckdosenloch breite Brandmulde im Teppich, keine 30 Zentimeter hintermir. Schockiert von dem Ereignis wurde mir klar wie knapp ich einem Loch im Kopf entging und Genoss mein Leben kurz darauf einige zeit etwas exzessiver, nach dem Motto

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Entsprechende Sicherheitsmaßnahmen wurden selbstverständlich getroffen um mein Schicksal nicht noch einmal auf die probe zu stellen :cool:

Noch ein Erlebnis das ich etwas unheimlich fand war die das vor einigen Jahren meine Oma uns das erste mal aus dem fernen Süden besuchen kam und die zeit im Wohnzimmer übernachtete. Am nächsten morgen als noch alle schliefen tönte ein sehr lauter Knall und ein Schreckschrei durch die Wohnung das alle Bewohner aus dem Schlaf riss. Es schien aus dem Wohnzimmer gekommen zu sein und alle versammelten sich dort um zu sehen was geschehen war. Zu sehen war meine Oma wie sie im provisorischen Bett lag, die Bettdecke fest umschlungen, kurz vor einem Herzinfarkt und einem fassungslosen Blick. Neben ihr ein ehemals Massiver Marmortisch das in mehreren Einzelteilen zersprungen als wäre eine Bombe eingeschlagen verteilt auf dem Boden lag und dessen Panzerglasplatte unbeschadet, lediglich mit einigen schrammen darauf. zu erwähnen wäre noch das auf dem Tisch locker 3 Mann darauf hätten stehen können und das ohne folgen.. Auf Nachfrage bei meiner Mutter sagte sie mir das der Vorfall auf sie zurückzuführen sei, da sie vorher eine Woche lang ein erdrückendes Gefühl verspürte und meinte das die erdrückenden negativen Energien sich aus unbegreiflichen gründen auf den Tisch auswirkten.. Als ich zu verstehen versuchte und nachfragte ob sie sauer auf Oma war verneinte sie und deutete das gegenteil an. Auf die Frage welche gründe es für die Gefühle gegeben habe wusste sie nicht zu beantworten und erwähnte noch das nach dem Vorfall eine Erleichterung in ihr eintrat.. meine Mutter hat sicherlich noch viel Strangere Erzählungen zu berichten und meiner Einschätzung nach ist sie dem mystischen gegenüber sehr sensibel eingestellt, jedoch wie ich nicht in der Lage mit Gedankenkraft bewusst Materie zu beeinflussen obwohl wir beide der Auffassung sind das Gedanken berge versetzen können.. Was ihre Sensibilität zu solchen Dingen angeht scheint auf mich in bewusster Hinsicht nicht abgefärbt zu haben was ich eigentlich schade finde da ich auch gerne mal ein Feinstoffliches Wesen sehen möchte. Selbst AKE´s soll sie haben obwohl sie nichteinmal dessen Bedeutung kennt, und ich schaffe es gerade mal bis zum Kribbeln.... Worauf ich letztendlich hinaus will ist das man sich mit seinen Eltern und der restlichen Familie mit dieser Thematik Befassen sollte, denn man weiß nie was man so interessantes zu hören bekommt. Den Vorteil sehe ich in der Glaubensfrage.

Whatever..

Was mir bei dem Gedanken "Manipulation von Materie durch Gedankenkraft" noch einfällt ist das ich an die Atlanter und Mayas denken muss die zu ihrer zeit angeblich Tonnen schwere Steinblöcke mit bloßer Gedankenkraft heben und transportieren konnten, aber auch an Star Wars, Ne ne Scherz beiseite. Jedenfalls könnte der Bau der Pyramiden damit bequem beantwortet werden, wer weiß..

Da kommt mir ein Herr namens Edward Leedskalnin in den Sinn der behauptete das Geheimnis zu kennen wie die Ägypter ihre Pyramiden trotz primitiver Werkzeuge bauten und errichtete einen 5 Hektar umfassenden komplex Namens "Coral Castle" dessen schwerstes Bauelement 30 Tonnen wiegen soll. Nachbaren wollen ihn dabei sogar beobachtet haben wie er Steinblöcke a la Meister Yoda zum schweben brachte. Soweit ich noch weiß wog er keine 50 Kilo und war entsprechend klein.. evtl verwandt mit M. Yoda ? .. Jedenfalls soll er aber mit elektromagnetischen Frequenzen gearbeitet haben, was dennoch ziemlich eindrucksvoll und mysteriös ist wenn man bedenkt das Gedanken auch bestimmte Frequenzen aussenden.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 23:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum