Suche nach Beiträgen von masterx
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: All-Tags-Weisheiten
von masterx am 16.07.2010 22:15"Den Menschen ist die Ruhe Heilig, nur verrückte haben´s eilig" :p
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von masterx am 16.07.2010 08:05tja... leider oder zum Glück, kann man sehen wie man möchte, leben wir gerade in der Zeit wo das möglich ist, leider wird es auch immer besser, da hast du recht. Nun heißt es, ich glaube nur noch wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe!
Oder einer von unseren User filmt einen.
Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von masterx am 13.07.2010 16:58Wie wäre es wenn wir jede menge Artefakte herstellen, aber nicht nur nachgemachte Symbole die schon bekannt sind, sondern wirklich etwas ganz anderes, wo wir uns absprechen welches Symbol was zu bedeuten hat, bzw. was für ein Buchstabe ist. Nach und nach geht man weiter... man Dokumentiert es, man Analysiert die selbst gebauten Artefakte, natürlich muss das glaubwürdig rüber kommen! Nach und nach macht man Experimente damit. Vielleicht hat man ein auch ein Gerät "gefunden" wo man so tut als ob man Strom anschließt/gibt und das Teil dann Schwebt, was aber hier wiederum einen Video Spezialisten gebraucht wird. Dann kommt die Frage, woher wir das haben? Eventuell ein Video machen wo wir solche Teile irgendwo tief im Berg gefunden haben, oder wo man einen Langen weg fährt und im Video Dokumentiert was zu vor passiert ist und man nun zu der besagten Stelle hin fahren tut, Alle Artefakten dann verstreut in einem Gebiet findet, die dann aufsammelt und noch mal in einem Raum Zeigt... nach und nach kommen dann die Dokus und nah aufnahmen.
Kein Plan ob das glaubwürdig rüber kommen würde!?
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von masterx am 11.07.2010 15:53Re: Satellit Selbst bauen
von masterx am 08.07.2010 13:00Nettes vorhaben, hatte das als klein junge auch geträumt, leider wird man älter und erfahrender und man weiß wie viel Geld an Wert hat. So ein Projekt würde Unmengen an Kosten hervorrufen, ganz zu schwiegen Professionelle Platinen Herstellung, Programmierung und vieles mehr. Ich denke das könnten wir getrost mal vergessen.
Man könnte vielleicht versuchen ein Flug gerät zu basteln (eins das 4 Ventilautoren hat) das Stabil in der Luft fliegt und an einer stelle stehen bleibt, mit einer Kamera und Co bestückt, damit wir etwas weiter als sonst in den All schauen können. Aber da die Gerät Schwer sind, wird das Fluggerät nicht mit Tragen bzw. hoch fliegen können, geschweige Stabil in der Luft bleiben, naja ok zugegeben, je nach dem wie groß das Gerät ist. Aber auch das wäre je nach Höhe Problematisch, den man würde vielleicht den Flugraum stören und eventuell Bußgeld Zahlen wenn man erwischt werden.
Ich würde lieber diesen Projekt (KLICK) Supporten, vielleicht auch mehre Stationen aufbauen und mit Live Stream bestücken. Aber nicht nur auf Richtung Mond sondern Unterschiedliche stellen. Eventuell Teleskope Modifizieren die dann etwas weiter Einblicken können, vielleicht können wir eigene Besichtigung Filmen.
von masterx am 04.07.2010 17:40bloß man müsste schauen ob das überhaupt geht.. irgendwie bezweifle ich das. Im Internet Liest man das kein Kodenzwasser mehr bilden kann und das Öl dann irgendwie hoch in die Wolken kommt, sich Sammelt und es Regnen lässt. Aber Ich bin der Meinung das die Definition Öl Regen eher im Zusammenhang mit einem Hurrikan gemeint ist.
von masterx am 04.07.2010 08:52Öl Regen in Louisiana? KLICK
tja wenn das echt ist, dann haben die es geschafft was die wollten.
EDIT: KLICK2
Re: Live Stream zum Mond
von masterx am 29.06.2010 08:17dann bin ich mal gespannt :) und wer weiß, vielleicht sehen wir ja mal etwas vorbei Fliegen