Suche nach Beiträgen von mckoffly
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Satellitenbilder Sandsturm
von mckoffly am 19.04.2011 20:33Ist zwar komisch das die Bilder da fehlen aber was vermutest du dahinter? Im Grunde war es ein Naturphänomen ... glaube ich zumindest!? ;)
Sandsturm B105 <- sieht für mich nicht nach was "ungewöhnlichen" aus :)
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von mckoffly am 24.03.2011 21:15Vielleicht wurde da das gefilmt? http://www.youtube.com/watch?v=HYiW0cyo3fo
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch
von mckoffly am 10.03.2011 19:41Ok, ... sieht aus wie eine Low-Budget Produktion von 1993. Also mal ohne ******, das glaubt man doch ne wirklich, oder? Gebt mir eine Woche Zeit (PS: Habe leider keine Zeit *g*) und ich "produziere" auch sowas 
Re: Tierisches Massensterben
von mckoffly am 09.03.2011 18:21Aber hieß es nicht, dass dieser Polsprung mehrere Tausend Jahre dauert oder so?
Re: Planet X / Nibiru
von mckoffly am 06.02.2011 11:34Also wenn ich die 400 Euro über hätte und die Zeit hätte mir das technische Verständnis dafür anzueignen würde ich das schon mal versuchen ;)
Und das mit dem drehen der Kamera hab ich mir auch schon so gedacht, das dies ein großes Problem sein könnte
Re: Planet X / Nibiru
von mckoffly am 04.02.2011 07:11Wenn es Planet X wirklich geben sollte und man ihn angeblich auch schon sehen kann, könnte man damit http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,743223,00.html doch ein paar spektakuläre Bilder von machen, oder? ^^
von mckoffly am 23.01.2011 21:57Du sprichst mir aus dem Herzen ;)
Zitat: (ich selbst einige Posts vorher ...)
Ich wage zu bezweifeln das sie denken... "ach die wissen eh das wir existieren, da müssen wir uns nicht mehr tarnen" ... wenn sie wüßten, das wir wissen das es sie gibt, gäbe es keinen Grund, das sie sich nicht zu erkennen geben!
von mckoffly am 10.01.2011 15:19Ich hätte mal eine Allgemeine Frage.
Im Grunde muss man doch davon ausgehen, das die Außerirdischen (in ihren Ufo´s) nicht entdeckt werden wollen, oder? Denn wenn sie es wollten, würden sie einfach in einer großen Stadt landen und sagen "Hallo hier sind wir ... ihr seid nicht alleine". Also warum sind diese "Wesen", welche uns Augenscheinlich technisch weit überlegen sind, nicht in der Lage sich ordentlich zu tarnen?
Re: Ende der Geheimhaltung?
von mckoffly am 10.01.2011 14:58Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran, dass da noch was kommt :/
Re: Leben auf dem Mars
von mckoffly am 02.01.2011 15:27Man sollte sich von dem Gedanken befreien, das "Leben" so sein muss, wie wir es immer definieren, ... sprich mal braucht Luft, Wasser, richtigen Abstand zur Sonne usw.!
Wer sagt, das es so sein muss? Es könnte irgendwelche Energiewesen geben oder Zwerge die Kohle essen, Diamanten kacken, Phosphorsäure trinken und nur Kohlendioxid atmen ;)
Natürlich wird es sowas nicht auf dem Mars geben ^^ aber ich glaube das es "Leben" im All gibt, was wir uns gar nicht vorstellen können :)

Antworten