Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: P.M. Perspektive

von area51 am 06.05.2009 00:36

Ich gebe Nex ebenfalls recht. Jedoch halte ich es mit (Fach)Zeitschriften ebenso wie mit Seminaren oder dergleichen. Ich nehme das mit aus der Session heraus, was für MICH wichtig ist. Es ist egal, ob es sich um Zeitschriften, Fernsehberichten, Radionachrichten, persönliche Gespräche oder sonstiges handelt - Man muss immer schauen, dass man den Überblick behält und sich nicht vernebeln lässt.

Dennoch alles in allem fand ich, wie ich ja auch schon geschrieben habe, die Themenauswahl sehr interessant.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: P.M. Perspektive

von area51 am 04.05.2009 23:10

Genau das meine ich... denn ich meine dass ich die Zeitschrift schon irgendwie kenne, aber ich bringe das mehr mit anderen wissenschaftlichen Dingen in Verbindung.

Die aktuelle Ausgabe hat mich von den Themen her halt so sehr interessiert, dass es in diesem Fall die 5,- alle mal Wert waren.

Ich werde mal ausschau auf die nächste Ausgabe halten... die Vorschau verspricht erneut gute Themen!

Antworten

area51

-, Männlich

P.M. Perspektive ONLINE

von area51 am 04.05.2009 22:50

***KLICK*** P.M. Perspektive - 3 Facts about aliens ***KLICK***

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2009 22:50.

area51

-, Männlich

P.M. Perspektive

von area51 am 04.05.2009 22:47

Ich habe mir am Samstag das erste Mal die Zeitschrift P.M. Perspektive gekauft. Ich bin nur durch Zufall darauf gestossen, da sie an einem Ort im Regal stand wo sie eigentlich nicht hingehört und ich daher auf sie aufmerksam geworden bin.

Es sind ein paar gute Themen dabei, wie z.B.:

- Ausserirdische / wie riskant ist die Suche nach ihnen?
- UFOs / Die letzten Rätsel sind noch immer ungelöst
- Mysteriöser Regen / Warum fallen Tiere und Steine vom Himmel?
- Phänomen ORBS / Kann man die Selle von Toten sichtbar machen?
- Rattenkönige / Auf der Spur eines gruseligen Phänomens

uvm.

Die Story zu den Ausserirdischen finde ich von den Meinungen der darin befragten Personen (Wissenschaftler, Astronomen etc.) sehr interessant, wegen ihrer Verschiedenheit. Jeder hat irgendwie einen anderen Blickwinkel und das ist ja auch ok. Mir gefällt in dieser Story aber z.B. überhaupt nicht, dass dort der Rosswell Fall als Fake (wenn auch nur kurz angesprochen) wird.

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch ja diese Zeitschrift und kann dazu hilfreiche Tipps geben, ob es sich lohnt diese generell zu kaufen oder eher nicht.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Fun

von area51 am 28.04.2009 01:35

Ja ja die Quizsendungen des nächtens sind wirklich zum Kotzen...

http://www.youtube.com/watch?v=ctH1qodHbGA&feature=related

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 21.04.2009 23:11

Heute, ca. 21.20h flog etwas rotes (ich schätze mal rundes) ziemlich hoch, bei klarem Himmel, eine ziemlich gerade Bahn, mit sehr hoher Geschwindigkeit. Es war auf keinen Fall ein Flugzeug oder ähnliches. Ich dachte erst, dass es Weltraumschrott oder so etwas in der Art sei, jedoch hatte es auf einmal brachial seine Geschwindigkeit verringert und nach ca. 3 Sekunden wieder sehr beschleunigt -alles auf gleicher Flugbahn-, dann weitere ca. 5 Sekunden später, war es auf einmal weg, einfach verschwunden.

Ich hatte zwei Grillzeugen dabei, die sich aber für das Thema UFOs nicht sonderlich interessieren. Aber immerhin haben sie es auch gesehen... naja, hatten halt ihre eigenen Theorien dazu...!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 19.04.2009 23:00

Könnte ein Met. gewesen sein, Deiner Beschreibung nach zu urteilen!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.04.2009 00:39

@Hades: Wirklich seit langem mal wieder eine sehr interessante Beobachtung, an DER Schule!

Nex hat recht, ich bin auch enttäuscht, von meinem Video, welches ich gemacht habe. Und die Cam an meinem Handy ist schon verdammt gut, aber leider nicht gut genug, und halt keine Spiegelreflex. Ohne Cam, also in Echtzeit sah das alles viel beeindruckender aus. Und auf dem Film ist dann nur so ein dummer etwas verschwommener Punkt zu erkennen. Die Augen sind halt so gut wie nicht ersetzbar, stelle ich immer wieder fest.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von area51 am 03.04.2009 00:12

Locker bleiben sollte man schon. Dennoch denke ich das Natat recht hat. Diese Seite ist ganz bestimmt für den ein oder anderen ein gewisser Dorn im Auge und daher ist die Seite auch mit Sicherheit von Hackern ein Ziel.

Aber ich denke mal Dave wird da schon aufpassen! Bzw. sind wir alle doch recht wachsam!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von area51 am 29.03.2009 23:38

hat es einen bestimmten Grund warum die jetzt auf ein Mal damit rausrücken?

Nicht nur EINEN...

...es sei denn, man packt es alles unter einen Hauptgrund!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite