Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:30wenn dieser granzwissenschaft , bin ich auf die Frage gekommen , denn , die Geisterstories haben mich auch dazu insperiert , nun ja ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Re: geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:25ja
http://de.youtube.com/watch?v=rNCNJKi4mSM
das ist die 3 Story
Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:23ok
http://de.youtube.com/watch?v=tiQ16_pB0Cc&feature=related
Re: geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:19Ich nenne mal paar Fälle
1.Überwachungskameras in einem Bürokomplex in Japan filmten einen vermeintlichen Geist in Gestalt einer jungen Frau, der scheinbar durch die Wand geht. Die Frau geht ganz normal den Flur entlang und stoppt dann plötzlich, dreht sich um 90 Grad in Richtung Wand und geht dann ganz zaghaft direkt auf die Wand zu und verschwindet darin. Beeindruckender gehts eigentlich nicht, aber vielleicht etwas zu beeindruckend.
2Ein junger Mann filmte in einem alten Haus irgendwo in Japan einen Geist auf einer Treppe. Zuerst ist der Raum relativ dunkel, aber dann verstellt der Amateurfilmer etwas an der Kamera und der Raum wird hell. Genau in diesem Moment erscheint ein geistartiges Wesen, dass von der Treppe aus in Richtung Kamera schwebt.
3Äußerst gruslige Aufnahmen aus Japan von einem Geist im Spiegelbild. Eine Mutter filmt ihr Kind vor einem großen Spiegel. Achtet dann mal im Video auf das Spiegelbild des kleinen Mädchens. Es bleibt einfach stehen! Das Spiegelbild bewegt sich nicht mehr synchron mit dem Kopf des Mädchens zurück! Man sieht, daß das geisterhafte Spiegelbild sogar noch blinzelt! Leider gibt es keine helfenden Informationen zu dem Film, sodass man über die Authentizität dieses Videos wieder nur spekulieren kann.
( Dieser Text ist nicht von MIR )
Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 18:57ok , ich fange an ,
ich habe viel nachgedacht , ob was an den Religionen dran sein könnte , und ich habe schon öfters über eine höchere Existenz nachgedacht . Da hab ich angefangen , über verschiedene Glauben und Sekten zu studieren , aber meine Frage wurde nie wirklich beantwortet . Immerhin ich habe auch erkannt , dass zum Beispiel der Christentum und der Islam vieles gleich hat , wie nur 1Gott zu vereheren , da kann man sich vieles denken ....
Ich weiss auch , dass der Islam vom Christentum abstammt und von Muhammed als Koran gaschrieben wurde
Eigentlich will ich herausfinden , ob wirklich eine höhere Macht exestiert , wovon dai Propheten immer predigen .
Egal , ob es Aliens sind , eine längstverstobene Zivilisation oder doch Götter sind , und damit will ich mal eure Meinung darüber wissen , Priester und co wirklich echte Sachen erzählen , oder ob es nur Schwindel ist .
Und ich entschuldige mich
Re: Gab es sie wirklich?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 18:42Hallo , man muss bedenken , in dem Video die Sterne nicht zu sehen sind . Nebenbei sieht daort alles ziemlich unrealistisch aus , wie kann man die Erde von dort nicht sehen , da der Mond nicht einmal ne Atmosphäre hat , oder immerhin ne dünne , man wollte die Leute wieder einmal belügen
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:50Mein Onkel aus Russland hat ne Begenung gehabt im Wald , leider gibt es keine Beweisse , also sollte es euch nit interressieren , aber immerhin hatte er sie gut in Erinnerung und gezeichnet , es gab wenschon Zeugen , die es bestätigen können , naja , aber ihr müsst mir nit glauben
Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:40Ich überlasse euch das reden
geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:36Kennt ihr welche
Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:34Ich halte das Adamski Ufo für echt