Suche nach Beiträgen von Frappa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:

Frappa

37, Männlich

Re: Suche Vorlagen für Lebenslauf

von Frappa am 05.11.2021 20:34

Vorlagen für Lebensläufe kann man heute auch leicht online finden und sie auch so kostenlos herunterladen. Wegen dieser Pandemie habe ich meinen Job verloren und habe nach guten Vorlagen für Lebensläufe im Netz gesucht. Da habe ich auf https://tabellarischer-lebenslauf.net/ eine tolle Seite gefunden, wo man echt gute Vorlagen finden und auch herunterladen kann. Sie haben so die 114 Vorlagen, die man kostenlos herunterladen kann.

Wer auf der Suche nach Bewerbungsvorlagen ist, kann man die auch auf dieser Seite finden. Neben den Vorlagen kann man auch Ratgeber finden, um am Ende eine gute Bewerbung und Lebenslauf zu haben. Die Vorlagen und Ratgeber habe ich selbst ausprobiert, kann jedem empfehlen die zu nutzen, da sie echt professionell gemacht sind und Top auf MS Office funktionieren.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Welche Filmproduktion nehmen?

von Frappa am 05.11.2021 20:32

Könntest du dich für eine gute Filmproduktion entschieden?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Kredit oder nicht?

von Frappa am 04.11.2021 16:14

Bin am überlegen mein Haus zu renovieren und möchte euch fragen, was ihr zu einem Kredit zu sagen habt? Habt ihr Tipps, wo ich einen Kreditvergleich finden kann?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Frappa am 30.10.2021 14:20

Finde auch das die Welt besser mit Cannabis würde. Was sollte man machen, sowas wird vielleicht schon irgendwann kommen. Ich habe auch letztens CBD gekauft und habe einen guten Onlinshop für CBD Produkte gefunden. Auf https://www.zamnesia.com/de/blog-top-10-feminisierte-cannabissamen-zamnesia-n1837 habe ich nicht nur den CBD Shop gefunden, sondern auch einen guten Blog mit den Top 10 feminisierten Cannabissamen.

Zamnesia ist eine tolle Seite, da sie auch einen Samenshop haben, CBD Shop, Vapor Shop und das mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Preise finde ich auch echt gut.

Das Cannabis hat auch positive Wirkungen, es gibt viele die ihnen Cannabis mit ihrer Gesundheit hilft. Es gibt auch viele Zwecke wo CBD da helfen kann und es gibt auch echt viele Onlineshops dafür.
Hoffe, dass ich da eine Hilfe war!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Solidarität

von Frappa am 30.10.2021 14:15

Ja, sowas sollte man auch beachten!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Welches Quattro LNB kaufen?

von Frappa am 21.10.2021 14:32

Könntest du dich schon online schlaumachen, wo du einen Quattro LNB kaufen kannst? Ja, es gibt verschiedene LNB Modelle, wo einige günstig sind und einige teuer. Persönlich würde ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://heimkinocheck.de/satellitenschuessel/quattro-lnb-test-vergleich-ein-umfangreicher-ratgeber/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen Test von Quattro LNB finden und ihr Test ist aktuell. Da möchte ich erwähnen, dass sie auch andere Tests haben, um die Suche leichter zu machen.

Da ich selber ständig auf der Suche nach etwas Neues für mein Haus oder PC bin, habe ich diese Seite gefunden, die mir echt gut weiterhilft. Ich finde ihre Tests super, da man Zeit spart und man kann leicht das richtige Produkt, das man sucht, finden und auch über Amazon bestellen.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Frappa am 21.10.2021 14:29

Könntest du was passendes finden?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Frappa am 21.10.2021 14:13

Mit diesen Anti-Aging-Kapseln bin ich nicht so gut bekannt und weiß einfach nicht, wie Kapseln bei sowas helfen können? Aber, wenn du mich fragst liebe ich natürliche Mittel zu nutzen und es gibt echt gute natürliche Mittel die auch gegen Falten helfen können. Da ich selber Probleme mit Falten hatte, habe ich hier Erfahrungen zu Moossalbe gelesen und mich am Ende entschieden Moossalbe auszuprobieren.

Kann sagen, dass Moossalbe echt gut da hilft, mehr Infos zu Moossalbe kannst du auch auf petra.de finden. Wo sie echt gute Beiträge haben und einen interessanten Bericht über Moossalbe geschrieben haben. Dort hat Nadja ihren Selbsttest gemacht und genau erklärt, was so Moossalbe ist und wie es richtig angewendet wird.

Viel Glück damit!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Gewicht verlieren

von Frappa am 21.10.2021 14:09

Hast du was gefunden wie du am besten Gewicht verlieren kannst? 

Antworten

Frappa

37, Männlich

Wo kann ich Bitcoin kaufen?

von Frappa am 09.10.2021 14:43

Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Bitcoin im Netz kaufen kann? habt ihr Erfahrung damit vielleicht? Danke für eure Hilfe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite