Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Offener Brief an das ZDF
von N4R4Y4N am 03.09.2008 11:07Liebe Gemeinde, die Lügen und Halbwahrheiten welche unsere "öffentlich-rechtlichen" Konzernmedien verbreiten sind nicht mehr tragbar. Ich habe mich deshalb entschlossen eine Mail an das Zdf zu schreiben. Hier der Text:
"Liebes ZDF, liebe Konzernmedien. Die Verschleierung von Tatsachen und das Ausgeben von Fehlinformationen scheint ihr tägliches Brot zu sein. Gelenkt von Staat und Sponsoren ist die freie, unabhängige Berichterstattung anscheinend gestorben. Ob nun der Fakt, dass sie Südossetien als "abtrünnige Provinz" bezeichnen obwohl Südossetien !ein Jahr! vor Georgien unabhängig wurde -->steht sogar bei wikipedia.de oder ihre fehlende Berichterstattung über die gestrige "Rally for the Republic" des Dr. Ron Paul welche im Us-Amerikanischen Bürgerkrieg resultieren könnte. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht zu Lügen, Betrügen und Halbwahrheiten zu streuen. Das Propagandaministerium unter Joseph Goebbels wirkt wie eine "Kindergartenveranstaltung" im Vergleich zu ihrer perfekten Illusion einer heilen Welt. Wo bleibt der Aufschrei der öffentlich-rechtlichen, der vierten Instanz im Staate, wenn in Altenstadt (Hessen) wieder "Blockwärter" (früher wurden so niedere NSDAP-Funktionäre bezeichnet) eingeführt werden um die Bevölkerung zu bespitzeln und einzuschüchtern ?
Diese wenigen Fakten über die aktuelle Lage der Welt reichen schon aus um meine Forderung nach einer wirklich freien Berichterstattung zu rechtfertigen. Entschuldigt euch bei den Menschen für die ihr eigentlich arbeiten solltet, dem Volk. Wenn die Maskerade zusammenbricht, wohin wird sich der Volkszorn entladen ? Ich kenne die Antwort. Auf diejenigen die wissentlich gelogen und betrogen haben.
Werden sie sich ihrer Verantwortung als vierte Säule im Staate wieder bewusst und tun sie das wofür sie da sind, unabhängige und freie Berichterstattung zu leisten.
Ich erwarte eine Stellungnahme und nicht etwa einen Formtext à la "Der von ihnen genannte Aspekt wird in der Redaktion diskutiert." Ich erwarte eine echte Reaktion von einem echten Menschen mit echter Begründung, warum über die von mir genannten Aspekte nicht oder falsch Berichtet wird."
Ich hoffe ihr folgt meinem Beispiel und sagt jedem der euch betrügt und belügt "enough is enough".
Greetz
N4R4Y4N
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 03.09.2008 11:03Aber eine Endlosschleife !bevor! Ron Paul spricht ist ein bisschen sinnlos oder irre ich ?!
Greetz
von N4R4Y4N am 03.09.2008 01:19Danke auch von mir...sieht verdammt nach Zensur aus wenn da nur die amerikanische Fahne weht und kein Ton vorhanden ist. Gerade dann wenn eigentlich Ron Paul spricht...seltsam...oder ?!
Good N8
von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:55Der Test ist totaler Schwachsinn da man ja nur 17 von 33 Fragen richtig beantworten muss. Wieder mehr Bürokratie und Kosten für etwas, was die Welt nicht braucht. Die sollen lieber kostenlose, flächendeckende Deutschkurse anbieten und die Immigranten besser in die Gesellschaft einbinden als so ein "Alibi-Test" einzuführen.
Sorry wenn ich das Gespräch nun auf andere Bahnen lenke aber es gibt wieder Neuigkeiten. Deutsche zwischen 39-59 Jahren werden jetzt zu "Blockwärtern" (so hießen im dritten Reich untere NSDAP-Funktionäre) ausgebildet. Das Pilotprojekt startet in Altenstadt (Hessen). Die Bewerber müssen laut Polizei KEINEN psychologischen Test ablegen um Nachzuweisen, dass sie geeignet sind. Credo dieser Aktion soll sein: "Präsenz zeigen-Beobachten-Melden".
Sehr beunruhigend wenn ihr mich fragt. Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann dies hier tun.
Entsetzte Grüße
N4R4Y4N
Re: Begegnung mit der 3. Art
von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:18Da fällt mir zum Thema eine Geschichte ein, die meine Tante erlebt hat.
Sie war auf einer Party und nachdem alle beschlossen hatten schlafen zu gehen, war sie die Letzte welche noch wach war. Als sie sich entschloss sich auch hinzulegen sah sie auf einmal einen Mann mit schwarzem Mantel, Hut und Aktentasche im Raum stehen. Sie fragte ihn warum er noch nicht schlafen gegangen ist und sagte ihm, dass er sich doch auch hinlegen kann. Als sie noch einmal hinsah war er verschwunden.
So weit so gut. Als sie diese Geschichte meiner Oma erzählte fühlte sie sich an ihren Vater erinnert der auch gern einen schwarzen Mantel trug sowie Hut und Aktentasche. Sie zeigte meiner Tante Bilder von meinem Urgroßvater woraufhin sie anfing zu weinen und bestätigte, dass dies derselbe Mann sei.
Heftig wenn man überlegt wie lange er schon tot ist...vielleicht wollte er nur nach dem Rechten sehen, wie es seiner Enkeltochter geht. Who knows ?!
Greetz
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von N4R4Y4N am 02.09.2008 12:27Hey Leute, das Morgellons in Verbindung mit Chemtrails gebracht werden habe ich unter dem Topic Chemtrails geposted. Biologen haben den weissen Niederschlag, der von Chemtrails stammt, analysiert und diesselben Strukturen wie bei "Morgellon-Infizierten" entdeckt.
Wenn ich auf meine Intuition höre so schreit diese: "Es hängt zusammen !" Habe in letzter Zeit "wunderschöne" Fotos von Chemtrails in Bayern und Hessen gemacht. Ich habe außerdem das erste Mal diese Regenbogenartigen Wolken entdecken können.
Zu dem Phänomen der Wetterkontolle kann ich Hanswuast nur zustimmen. Zum Wochenende hin gutes Wetter und Sonntag Abend extremes Sprühen und Musterbildung. Als ich am Montag aufgestanden bin war der gesamte Himmel eine einzige "graue Suppe".
Sorry wegen meiner langen Abwesenheit. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen Wohnungssuche, Festival und Uni. Freue mich wieder bei euch zu sein.
Greetz
N4R4Y4N
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von N4R4Y4N am 15.08.2008 21:21Re: Und was ist die Box???
von N4R4Y4N am 15.08.2008 19:50Im heutigen Schulsystem ist es dasselbe. Dir wird beigebracht bestimmte Gedankenmuster auszubilden. Diese beinhalten aber nicht wirklich den elementaren Geist des "freien Willens" dessen du dich bemächtigen musst um "aus der Box" zu kommen. Querdenken ist dabei Tabu. Du lernst Fakten die du für bare Münze nehmen musst um weiter zu kommen. Wie in nem Videospiel, wenn du so willst.
Die Box der Wissenschaftler setzt sich aus Wänden zusammen. Gravitationsgesetz, Relativitätstheorie sowie alle anderen "physikalischen Gesetze" bilden die Barrieren die eine Box mit sich bringt.
Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse katapultieren uns (zumeist) weit außerhalb dieser Box. D.h. wenn durch Beobachtung ein Gesetz gebrochen wird, z.B. das Newtonsche Gravitationsgesetz, so ist es sehr unwahrscheinlich das der Forscher irgendwelche Beachtung von "Investoren" (ohne die numal heutzutage nichts läuft) bekommt; wenn seine Ergebnisse außerhalb der "Box" liegen.
Diese Forscher werden entweder von den Geheimdiensten abgeworben um geheime Projekte zu leiten oder mit den Medien lächerlich gemacht. Sie sind dann, wie man heutzutage zu sagen pflegt, "wirtschaftlich Zerstört" d.h. keine Unterstützung durch Medien oder Investoren + CIA Methoden (zum lächerlich und mundtot machen).
....puhh..
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Greetz
Re: Echte Illuminatiseite???????
von N4R4Y4N am 15.08.2008 19:07@blix
Und genau deshalb sage ich ja :"Lasst uns solche Seiten ganz genau betrachten." Mit deiner Argumentation, dass es tausende solcher Seiten gibt stärkst du meine Position. Keiner hier im Forum wird bestreiten, dass das UFO-Phänomen eine Tatsache ist, dahingestellt was es ist. Die Regierungen haben auch hier gezielt Fotos, Videos usw. zur Desinformation verbreitet sodass selbst echte Aufnahmen als Schwindel dargestellt werden konnten/können.
Wenn du nun sagst man findet tausende solcher Seiten, gehen bei mir die Alarmglocken. Woher in Gottes Namen soll ich denn bitteschön wissen was echt ist und was nicht ? Verstehst du mein Anliegen ? Ich will halt nicht, dass wir eventuell wichtige Informationen übersehen nur weil wir Desinformations-Strategien (wie auch immer die aussehen mögen) nicht als solche erkennen. Deshalb auch der Verweis auf meine Intuition im vorigen Beitrag...die bewegt sich jetzt auch immer mehr in Richtung Fake.
Greetz