Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Illuminati

von mehr-Kaba am 12.04.2010 13:44

Ich beschäftige mich ebenfalls seit vielen Jahren mit dem Thema. Ich hielt es allerdings nie für Blödsinn sondern dachte mir von Anfang an das da was dran sein muss. Erst dachte ich mir da gibts halt so ne Gruppe von Illuminaten die irgendwie die Welt beherrschen wobei nicht ganz klar war wie das zu bewerkstelligen sein sollte. Dann kamen die Adelsfamilien dazu, die Geheimgesellschaften, die Bilderberger usw.
Mittlerweile wage ich zu behaupten das ich das System, und wie das alles abläuft, bis dahin ganz gut erfasst hab.
Man muss sich nur einmal vorstellen das es heutzutage erwa 40 000 Geheimgesellschaften gibt. Die Freimaurer stellen die größte unter ihnen da. Sie haben ca. 6 Millionen Mitglieder und 4 Millionen ! davon in den USA..
All diese Organisationen sind miteinander vernetzt, kommunizieren, verhandeln, planen.. Aus allen Bereichen die den menschlichen Bedürfnissen und Interessen ensptrechen gibt es Leute die in solchen Geheimgesellschaften sind. Also z.B. bei Zeitschriftenverlagen kann man sich eigentlich sicher sein das die ganz großen Redakteure Freimaurer sind, genauso wie beim Fernsehn, Popstars, Ernährungswesen, Politik ja sowieso^^ usw..
Nun ist es aber auch so das viele dieser Mitlgieder zwar "dabei" sind aber auf der Hyrarchie relativ weit unten stehen und deswegen nicht wissen was eine Stufe weiter oben passiert, bzw. sogar das es da noch mehr Stufen gibt. Es gibt 33 Stufen - die Zahl 33 spielt ne große Rolle bei den Freimaurern - und die, die auf den untersten Stufen stehen wissen eben nicht einmal was die wirklichen Ziele der Freimaurer sind. Vielleicht denken sie ja sogar das sie etwas "gutes" tun.

Sehr informatives und - meiner Meinung nach - inhaltlich völlig richtiges Zitat:

Dieses Logensystem wäre nicht so mächtig und hätte nicht schon so lange Bestand, wenn es so einfach wäre. In eine Loge trittst du als Neuling immer ganz unten ein, ohne zu erfahren, dass es noch höhere Ränge gibt. Unablässig schwörst du auf die Loge und deren Ziele. Unablässig wirst du Tests ausgesetzt, ohne dass du wüstest, das es ein Test ist. Zum Beispiel könnte man verlangen das du auf ein Kruzifix spuckst, verweigerst du das, wird man dich loben, weil ein anständiger Christ so was nie machen würde, aber du kannst sicher sein, nie wieder auch nur eine Stufe in der Hierarchie höher zu steigen oder auch nur von der Existenz einer solchen zu erfahren.

Um da hinauf zukommen, musst du Wort wörtlich deine Seele verkaufen und deine Überzeugung und Weltsicht exakt an den Vorgaben der Loge ausrichten, egal wie widersinnig sie auch sein mögen, da du sonst niemals weiterkommen würdest. Ein anderes Beispiel eines Tests. Jemand hält ein weißes Buch in der Hand und fragt dich, welche Farbe hat dieses schwarze Buch? Sagst du weiß! Gratulation, aber leider nicht bestanden, sagst du schwarz, rückst du der nächsten Stufe ein Stückchen näher.

Du erkennst diese Leute nicht, das was du aus den Medien kennst, diese Satanssekten, haben nur am Rande damit zu tun und werden zur Ablenkung der Masse hervorgehoben, das sind nur Spinner, die nachäffen, was sie irgendwo gelesen haben, aber nichts mit den wirklichen Logen zu tun haben. In der Öffentlichkeit kannst du diese Menschen nicht erkennen, oder würdest du sagen, dass Leute wie Bush, Kissinger, Brzezinski oder Mitglieder des Britischen Königshauses, Tony Blair, wie auch sehr viele hohe Würdenträger des Vatikans aussehen wie Satanisten? Doch sind es genau diese Leute, von denen die wirkliche Gefahr ausgeht. Warum die nicht verfolgt werden, ist auch klar, weil sie auch die Justiz in ihrer Hand haben. Wenn du versuchen würdest, sie zu bekämpfen, müsstest du dich geistig auf diese Schwingungsfrequenz einstellen und damit ziehst du diese Energien erst richtig in dein Leben.

Der beste Schutz ist, sich bewusst für die andere Richtung zu entscheiden und an deiner spirituellen Entwicklung zum Licht hin zu arbeiten, dann kann man dir nichts anhaben. Angst macht einen schwach. Wenn du vor etwas Angst hast, stellst du dich von deiner Schwingung genau auf das ein, was du fürchtest, und damit ziehst du es erst recht in dein Leben, beschäftigst du dich aber mit "Lichtwesen" stellst du dich auf deren Frequenz ein und sie beginnen mit dir zu arbeiten, was auch der beste Schutz gegen schwarze Mächte ist.

-> klick

Ich wage zu behaupten das die Freimaurer des 33. Grades, genauso wie die wirklich wichtigen und mächtigen Geheimgesellschaften - die vermutlich völlig unbekannt und nicht im Internet zu finden sind - ganz einfach Satanisten sind! Schönes Beispiel ist der Bohemian Groove
Satanisten regieren wirklich die Welt!
Wobei sich dann allerdings noch die Frage stellt ob da nicht noch andere Wesen über ihnen stehen. Also Repilioden á la David Icke oder Greys wobei ich der Meinung bin das man ja auch nicht alles wissen muss und sich eben lieber auf die "Gute" Seite konzentrieren sollte wie es im Zitat so schön ausgedrückt ist.

Interessant finde ich das die Zeichen der Freimaurer sehr alt sind. Vermutlich ägyptischen Ursprungs.
Außerdem muss man wissen das die Freimaurer und Geheimgesellschaften unglaubliches Wissen besitzen zum einen über die Kabbala, heilige Geometrie und Magie und zum anderen besitzen sie uralte Dokumente und Schriftrollen mit sehr altem Wissen das sie für ihre Zwecke ausnutzen.
Sie wissen wie mächtig das Bewusstsein des Menschen ist und das wir buchstäblich Realität erschaffen können..
Und genau davor haben sie höllische Angst..

Videos:
Die Offenbarung
Die dunkle Macht der Bruderschaft
secrets of the lost symbol leider auf englisch
naja auf youtube gibts da ja eh endlos zeugs

Links:
http://www.seelenkrieger.org/?cat=23
http://euro-med.dk/?p=13032
auf beiden Seiten finden sich noch viele weitere Infos zum Thema..
usw. usw. usw. wer noch mehr Infos will bitte melden
lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2010 18:06.

mehr-Kaba

34, Männlich

Die okkulte Musikindustrie

von mehr-Kaba am 28.03.2010 18:31

Anfangs möchte man die Sache kaum glauben doch wer sich etwas Zeit für das hier nimmt..

-> Okkulte Musikindustrie
(nach der Zeit gewöhnt man sich an die Roboter-Stimme..)
-> The Music Industry Exposed
..wird sich wohl eingestehen müssen das an der Sache was dran ist.

Hier: klick wird es folgendermaßen ausgedrückt:

Neben den in den letzten Monaten entstandenen Tsunami an Videos hat sich auch eine heftige Blogger-Szene gebildet, die fleissig die okkulten Botschaften in Werbung, Spielfilmen, Videospielen und Musikvideos entschluesselt.
Sie erscheinen mir mittlerweile wie eine Spiegelung einer massenmedialen, bewussteinsmanipulierenden Offensive der Herrschenden, um im Sinne Luzifers die Neue Welt Ordnung in die Koepfe der Masse einzuhaemmern.
Wie stark Luzifer in der Musik-Industrie, in der UNO, in der Hollywood-Industrie ideologisch verankert ist, kann jeder nachpruefen, indem er die ORIGINAL-Schriften der okkulten Protagonisten liest und mit den symbolischen Repraesentationen in den Massenmedien vergleicht. Ob Blavatzky, Manly Palmer Hall, Aleister Crowley, Albert Pike, Benjamin Creme, Alice Bailey, die UNO Organisationen wie Luzifer Trust oder die Agenda der Transhumanisten. In Teil 5 kommt Alice Bailey vom Luzifer Trust ausfuehrlich zu Wort.
Ein zentrales Werk, um die Agenda der Luziferaner zu verstehen ist die Offenbarung des Johannes, das mittlerweile massenhaft in der Hollywood Industrie zitiert wird.
Unter der Jay-Z Entschluesselung folgt ein umfangreiches Kapitel ueber die okkulten Botschaften der Kabbalistin Madonna.
Der These, dass es sich bei dem 9/11 Event um ein Mega-Ritual handelte, bei der bewusstseinstechnisch -um im Sinne der protagonistischen Okkultisten zu sprechen- ein Gate geoeffnet wurde, erhaelt aus den verschiedensten Professionen und Aeusserungen Nahrung.
Wer sich die Muehe macht, die in der Signatur versammelten Videos durchzuschauen, kann nicht anders als zu dem Schluss kommen, dass es sich keinesfalls mehr um sublime Botschaften handelt, sondern blatant und offensichtlich die luziferische NWO-Agenda in Wort, Ton und Bild gefeiert wird.
Vom kuenstlerischen Niveau her im uebrigen mit aeusserster Raffinesse und genauester Planung umgesetzt. Hut ab: Das ist wirklich gute Kunst!
Jene Musiker sind nicht okkult inspiriert, sondern okkult bis in Details geschult, wobei diese Schulung offensichtlich auf einer bewussten wie auch unbewussten Ebene erfolgt sein muss (nach deren eigenen Aussagen).
Die unbewusste Ebene wird im Katholizismus auch als Besessenheit tituliert. Ein Terminus, den die Musiker in eigenen Beschreibungen selber des oefteren verwenden.
Die Musik-Videos wie auch die Hollywood Spielfilme sind dann - ich zitiere die Okkultisten selber - als Schwarze Messen zu verstehen, in denen durch schwarzmagische Symbole das Massenpublikum nicht nur verhoehnt, sondern verflucht wird.

Es sind Spells = Verwuenschungen, die ausgesprochen werden.

Aus Sicht der Okkultisten handelt es sich dabei um einen Feldzug einer Entitaet, die mal Luzifer, mal Rainman, mal Satan, mal Anti-Christ, mal Hyper-Dimensional-Being genannt wird mit seinen ihm unterstellten Entitaeten, die mal Spirits, mal Daemonen, mal Jinns genannt werden zur geistigen Uebernahme der Schoepfung Gottes.
Fuer diejenigen Okkultisten wie Musiker, die diese Entitaet(en) geschaut haben, kann die Masse, die mit ihrer Wissenschaftsglaeubigkeit wunschgemaess die Existenz des Rainmans (und damit der geistigen Ebenen) leugnet, nur eine dumme Masse sein, von der sie sich als "erleuchtet" abheben.
Bitte dabei auch bedenken, dass der sowohl in der Hochfinanz wie auch in der angelsaechsischen Politik (Churchill, Hitler) wie auch in der Musik-Industrie (Beatles) hoechst einflussreiche Satanist Aleister Crowley sein Hauptwerk in Aegypten schrieb, wo -nach eigener Aussage- ihm in Trance die Feder von einer extra-dimensionalen Entitaet (von ihm Horus genannt, wir kennen ihn ja vom US-Dollar Schein) gefuehrt wurde.
Die Fans, von jenen gerne "Kids" genannt, sind dann das für einen hoeheren Zweck zu instrumentalisierende Vieh.

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von mehr-Kaba am 09.03.2010 09:03

@flower089

Das Beben in Chile halte ich für ein natürliches , da die innere Spannung unseres Mutterplaneten im Zuge ihrer rasant zunehmenden Entwicklung steigt (In Chile gibt es nix zu holen)

--> Mögliche Anzeichen für HAARP Einsatz beim Erdbeben in Chile

Ähnlich wie beim Erdbeben in Haiti gibt es jedoch vermehrt Anzeichen und Hinweise dafür, dass auch bei diesem Beben der Einsatz von HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) Technologie eine mögliche Ursache für das Beben gewesen sein könnte. Einige Zeugen berichten, dass sich während des Bebens der Himmel verfärbt hätte und ungewöhnliche Lichterscheinungen zu beobachten waren. Dies wäre ein Indiz für HAARP und wurde auch bei anderen Erdbeben (z.B. in China) bereits öfters beobachtet.

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2010 09:04.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Neue Lieder auf Myspace

von mehr-Kaba am 06.03.2010 12:48

Will hier ja wirklich niemanden stressen oder sonstwas aber ich hab mir jetz gerade so viel Mühe mit den beiden Posts gegeben das ich mich ehrlich gesagt irgendwie dazu berechtigt fühle nochmal um mehr feedbacks zu bitten.. :rolleyes:
Ist mir halt irgendwie wichtig..
Gibt ja noch so viele Leute mit verschiedenen Ansichten hier im Forum und es ist ja auch nur 5 Minuten "Arbeit"
lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 12:50.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: 2012

von mehr-Kaba am 06.03.2010 12:16

Bevor ich was zu dem - von mir endlos durchdachtem - Thema schreib erst noch kurz das hier:

Der Wissenschaftler Andreas Fuls, Forscher des Instituts für Geodäsie und Geoinformationswissenschaft der Technischen Uni in Berlin, behauptet, dass er anhand einer Abschrift des Maya-Kalenders planetarische Ereignisse, wie Sonnen- und Mondfinsternisse sowie Planetenumdrehungen von Venus und Mars usw., in Beziehung zueinander setzen konnte und sie mit unseren Ereignissen unseres Kalenders aufeinander abstimmte. Er fand dabei heraus, dass unser Kalender 208 Jahre vorgeht. Demnach befinden wir uns nicht gerade im Dezember 2009, sondern im Dezember 1801!

Am Ende des Jahres 2012 wird sich also zeigen, ob man sich verrechnet hat oder nicht, oder ob gar die kollektive Kraft der Gedanken entgegen aller falscher Berechnungen trotzdem wirken werden…

--> Quelle

Da es aber aus fast jeder Richtung (Indische Veden, Indianer, Mayas und auch das Christentum) Stimmen laut werden das das "Große Ereignis" 2012 stattfinden wird, ist der vorige Link natürlich auch nicht maßgebend..
In diesem Zusammenhang: --> KLICK (am 29. Juli 2009 sprachen die heute noch lebenden Mayas zum ersten mal selbst über 2012)

Jetzt aber mal abgesehen davon ob bzw. wann es passiert:

Was bedeutet Dimensionssprung?
In unserem Fall würde der Dimenssionsprung eine Transformation von der festen "physischen" Welt in eine geistige Dimensionsebene ohne feste Materie bedeuten. Interessant das viele moderne Wissenschaftler eben dies aufzeigen.
Nach Wolfgang Wiedergut dauert dieser Vorgang ab 2012 etwa 10 Generationen bis er vollständig abgeschlossen ist.
In der Dimension in die unser Bewusstsein eintreten kann (wenn es dies kann) herrschen grundlegend andere göttliche Prinzipien. Der Dualismus der in unserer Dimension maßgebend ist wird durch den Polarismus ersetzt. Nichts (Vor allem unser Bewusstsein) ist mehr getrennt voneinander. Gedanken manifestieren sich augenblicklich. Was natürlich ein unüberwindbarer Grund dafür ist, dass nicht jedes menschliche Wesen in diese Dimension eintreten kann. Abgesehn von den göttlichen Prinzipien gelten andere Naturgesetze, Maßstäbe, Farben und Formen.

Haben wir so etwas überhaupt verdient?
Ich persönlich bin ja der Meinung das der Mensch sein Karma selbst wieder gut machen sollte. Jede schlechte Erfahrung, sei es die tiefste Depression, ist ein weise eingerichtetes Geschenk um unser Bewusstsein wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nur befindet der Mensch sich im Massenschlaf. Und es gibt mittlerweile genug Menschen die die Notwendigkeit eines Erwachens erkannt haben. Das dem so ist haben auch unsere heiligen Wohltäter - die uns schon seit sehr langer Zeit beschützen - erkannt. Ich will jetz nicht weiter darauf eingehen wer sie sind und woher sie kommen (vor allem weil ich die ganzen Details vergessen habe.. -> Zurück in unsere Zukunft, vorwärts in die Vergangenheit: Die MER KA BA: Ein Schlüssel zu den höheren Dimensionen von Bob Frissell -> info bzw. kaufen?!) aber es sei so viel gesagt das wir sie aus der Bibel wie aus anderen alten Schriften als Engel und Erscheinungen bereits kennen..
Sie retteten den Planeten Erde schon einige Male vor dem totalen Untergang. Sie lieben uns über alles und sie bewerkstelligen durch allerlei komplizierte Techniken, die oftmals mit der heiligen Geometrie zu tun haben das der Übergang in die nächste Dimension so "einfach" wie möglich für uns wird. Beispielsweise errichteten sie zusammen mit vielen erleuchteten Meistern - auch aus Zwischendimensionen - ein die Erde umspannendes Christusgitter. Durch 93 000 heilige, geweihte Orte die in perfekter Symmetrie auf dem Planeten verteilt sind hoben sie das Bewusstsein des Menschen um ihn auf den kommenden Dimensionssprung vorzubereiten. Die Schattenregierung versuchte einige Male das Christusgitter mittels angeblicher Tests von Atombomben zu zerstören, was ihnen auch fast gelang.
Anfangs wurde von den besagten heiligen Wesen vermutet, dass der Großteil der Menschen den Dimenssprung nicht überstehen würde, doch mittlerweile - durch kosmische Ereignisse - wird davon ausgegangen das es der größte Teil der Menschheit überstehen wird.

Was bedeutet das für uns?

Ich denke wir müssen uns so schnell wie möglich lösen. Wir müssen nicht nur unsere ständigen Grübeleien und unnötigen Denkvorgänge mit dem Schwert der Klarheit zerschlagen sondern wir müssen auch aus dem "normalen" allerseits anerkannten Bewusstseinsstand in dem die Menschheit steckt herauskommen. Wir sollten versuchen "anders" zu sein. Anders zu denken. Wir sollen festgehalten werden. Wir werden mit allen Mitteln gezwungen an unserem "tierischen" oberflächlichen und stumpfsinnigen Denken festzuhalten.
Durch:
- Verdummung in der Schule
- Falsche Erziehung (Zeitmangel durch hohe Arbeitszeiten, ...)
- Vergiftung durch Ärzte (Fast alle Mediakamente stellen eine Gefahr für den Organismus und vor allem das Bewusstsein dar)
- Vergiftung unserer Nahrung (Genveränderung), Flourid in Zahnpasta, Salz, ...
- Vergiftung des Trinkwassers (Flourid: erzeugt Entscheidungsschwierigkeit, Anpassung, Angst, ...)
- Fernsehn, Zeitung (-> völlige Manipulation. Wird unterschätzt selbst wenn man es krank findet..)
- Geldsystem
- Spaltung der Gesellschaft in Klassen (z.B. Hartz IV)
- Überwachung, Kontrolle
- HAARP
- Chemtrails (stehen vermutlich in Bezug zu Haarp)
- Strahlung durch Handys (Was wiederum mit Haarp zusammenhängt da beides im selben Frequenzbereich arbeitet)
- NWO
(Ob diese Faktoren allein von der Schattenregierung geplant und durchgeführt worden sind oder ob sie sich durch die ja bekanntlich unfassbare Dummheit des Menschen etabliert haben sei einmal dahingestellt..)

Wir sollten uns sofort jeglichen Angriffen aus dieser Richtung entziehen.
Wir sollten erkennen das wir unsterbliche Geistwesen sind und das eine völlig neue Definition, Ansicht und Auffassungsweise unseres täglichen Lebens und Daseins notwendig ist.

Achstamkeit, Weisheit und Liebe

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 12:39.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Leben auf dem Mars

von mehr-Kaba am 06.03.2010 10:59

Wir "infokrieger" sind es doch gewohnt für unsere Informationen zu kämpfen^^
Und auf dieser Seite, Biggi, findest du extrem vielschichtige und interessante Infos! Es lohnt sich also sich nicht so leicht - vor allem wenn es nicht mal böse gemeint war - unterkiregen zu lassen.

Ich bin mal so frei und poste hier einfach mal einen schonmal geschriebenen Eintrag von mir, etwas abgeändert:

Zu dem Thema (wie auch zu vielen vielen anderen in diesem Forum) empfehle ich das Buch:
--> http://www.concenc.de/Bibliothek/Die-Mer-Ka-Ba-Zurueck-in-unsere-Zukunft-Bob-Frissell.html

Alle Dimensionsebenen dieser Welt bestehen gleichzeitig im Hier und Jetzt und sind miteinander verbunden. Sie unterscheiden sich nur durch die jeweilige Frequenz. Der Schlüssel zum gesamten Uni­versum liegt in der Wellenlänge, welche für unsere dreidimensionale Welt 7,23 cm beträgt. Daher beträgt auch die durchschnittliche Länge aller Dinge in dieser Welt, würde man sie messen, 7,23 cm.
Die Dimensionen sind durch die Wellenlänge in ähnlicher Weise unterschieden wie die Noten auf einer Tonleiter. Jeder Ton hat seine eigene Schwingungsfrequenz und daher auch seinen individuellen Klang. Ein Klavier besitzt zum Beispiel pro Oktave 8 weiße und 5 schwarze Tasten, die zusammen die chromatische Tonleiter bilden. Dazwischen liegen jeweils 12 harmonische Punkte, die wir, auf die Dimensionen übertragen, Obertöne nennen. Das ist nichts anderes, als wenn man beim Fernseher auf einen anderen Kanal schaltet und so die Frequenz wechselt.

Die Infos aus dem Buch stammen von Drunvalo Melchizedek der wiederum in Kontakt mit Toth (Hermes der Grieche) steht.. (Auch Zecharia Sitchin hat einiges zum Thema zusagen)

Drunvalo lehrt die Theorie der verschiedenen Dimensionen in denen wir (eigentlich gleichzeitig) leben.
Wir befinden uns demnach in der dritten. 2012 usw soll es in die vierte gehen.

Wobei da verschiedene Weisheitslehrer anscheinend verschiedener Ansicht sind in die wievielte Dimension wir kommen, was vermutlich mit dem Glauben zusammen hängt wie viele Dimensionen es gibt. Es wird ja auch üblicherweise oft behauptet wir kämen jetz von der vierten in die fünfte Dimension. Die Hopi-Indianer behaupten beispielsweise das es insgesamt 9 Welten gibt und wir jetz von der vierten Welt in die 5. allerhöchste Welt kommen. Diese liegt in der "Mitte und die anderen 4 verteilen sich auf der "Seite".
Melchizedek spricht von 13 Dimensionen wobei sich von der ersten bis zur letzten aufsteigend das "Bewusst-Sein" erhöht..

Mann kann sich die Dimensionen wie Oktaven auf einem Klavier vorstellen. Wir Geschöpfe leben immer in der Dimension auf die unser Organismus gepolt (Schwingung) ist. Wenn jemand seine Schwingung oder Frequenz ändern könnte würde er demnach augenblicklich von der einen Dimensionsbene verschwinden und in einer anderen auftauchen -> die Melchezideks (Weisen..) reisen mit ihrer Merkaba von einer Dimension zu anderen -> auf der Erde etwa 1000 Eingeweihte.

In jeder Dimension gelten nicht nur völlig andere Naturgesetze wie auch grundlegend verschiedene göttliche Prinzipien, aufsteigend von der ersten bis zu letzten, sondern auch verschiedene Farben, Klänge, Formen,...

Wenn man sich nun vorstellt das jeder Planet gleichzeitig in 13 Dimensionen existiert klärt sich damit eigentlich die Frage ob oder wie man sich Leben auf anderen Planeten vorstellen kann.
Drunvalo behauptet beispielsweise das die Greys vom Mars kommen nur eben von einer anderen Dimensionsebene die wir von der Erde ganz einfach nicht sehen können!

"Lustig" in diesem Zusammenhgang ist auch die Info von Melchizedek das es auf der Erde über unseren Köfpen nur so von Ufos und außerirdischem Leben wimmelt (weit über 10 verschiedene außerirdische Rassen, friedlich, feindlich wie auch neutral gegenüber dem Menschen gesinnt) da die Lage auf der Erde zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr interessant, und noch nie dagewesen ist. Aber da sie sich in verschiedenen Dimensionsbenen befinden können wir sie ganz einfach nicht sehen.

Sehr interessant sind natürlich die Pyramiden auf dem Mars und auch die auf der Erde. Auf der fast-geheim Seite kann man ja auf einem der neusten Threads entnehmen das die Pyramiden in Gizeh nicht die einzigen auf der Erde sind und das es sogar noch größere auf der Erde verstreut gibt.
In dem vorher beschrieben Buch wird auch die These vertreten das die Pyramiden den Ägyptern so wie auch (allen?) anderen damaligen Kulturen dabei halfen den Dimensionssprung
(Das Bewusstein der "Bewohner der Universums" steigt auf diesen Dimensionen - abhängig von der kosmischen Lage unseres Sonnensystems - im forwärhrenden nie glechbleibenden Wechsel auf und wieder ab) zu schaffen bzw. vorzuziehen..
Da die Parymiden in einer exakten Position auf der "perfekten Stelle" stehen (->heilige Geometrie) bleiben diese bestehen selbst wenn sie in damaligen Zeiten in einer anderen Dimensionsebene standen.
So lässt sich erklären das wir in unserer 3. Dimension "nur noch" die Pyramiden auf dem Mars sehen und nicht die jetzigen Bewohner da sie sich in einer anderen Dimension befinden. Wobei höhre Dimension in diesem Zusammenhang nicht gleich "höhere" Dimension in dem Sinne von höhrem Bewusstsein zu definieren ist, denn jede ungerade Dimension ist Disharmonisch, und jede gerade harmonisch.
So kommt der Mensch auf der Erde nun auch von der Disharmonischen 3. Dimension in die ausgesprochen Harmonische 4. Dimension.. ganz ohne Pyramiden^^

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 11:18.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von mehr-Kaba am 01.03.2010 09:06

Viele Leute glauben das die Erdbeben in Haiti wie auch die anderen Wetterkatastrophen durch HAARP ausgelöst worden sind..
klick
Vor den Beben war auch öfter auf der Erde das hier zu sehn:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/mysteriose-spiral-am-himmel-uber.html
was angeblich ebenfalls mit HAARP in verbindung steht.
-> wettermanipulation
-> HAARP
-> extrem ausführlicher Bericht über Haarp

Außerdem lassen sich schwere Erdbeben durch HAARP auslösen sowie "kalte Explosionen" bis zum Umfang von Atomdetonationen, siehe ein US-Patent vom Oktober 1989: "Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen. "So wurden die Japaner am 8. 04. 1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen kilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden. Die eingeleiteten Untersuchungen ergaben jedoch keinerlei Radioaktivität, offensichtlich war der Verursacher eine HAARP- ähnliche russische Anlage auf der Insel Nowaja Semlja.

Daraus ergibt sich, dass HAARP und ähnliche Anlagen auch imstande sind, weitreichenden Einfluss auf ökologische und geophysikalische Systeme zu nehmen.

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2010 10:03.

mehr-Kaba

34, Männlich

von mehr-Kaba am 26.02.2010 12:37

Danke dir!
Über weitere Bewertungen und auch Kritik würde ich mich sehr freuen!
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

von mehr-Kaba am 26.02.2010 12:11

Interessant dazu ist sicherlich das Tagebuch des Admiral Byrd. Welcher glaube ich sogar die Operation Highjump anführte:
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Er ist mit dem Segelflieger 1916 über den Nordpol geflogen und stieß plötzlich auf eine Ebene die ohne Schnee sondern komplett grün war. Er gelangte dann zu Außerirdischen die sich angeblich in Neuschwabenland aufhalten. Allerdings wurde ihm strengesten untersagt und gedroht etwas davon zu verraten..
Dazu kommen noch die Theorien Nazis und Außerirdische machen gemeinsame Sache usw..

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

von mehr-Kaba am 26.02.2010 11:23

Sehr angenehm zu hören... mal was ganz anderes...

Ich schweb grad auf Wolke sieben..yuhuu

Ich weiß ihr haltet mich jetz alle für verrückt aber das ist jetzt das erste Feedback das ich überhaupt jemals bekommen hab.
Ihr glaubt ja nicht wie schwer es ist sie zu bekommen.. diese feeedbaaaacks^^

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 12:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite