Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

MagicStick

32, Männlich

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von MagicStick am 30.10.2009 12:11

Also ich persöhnlich halte es für möglich, dass es den Megalodon noch gibt - man hat ja den ebenfalls seit Jahrmillionen ausgestorben geglaubten Quastenflosser wiederentdeckt z.B.

...hat hier jemand noch ein paar gute Seiten über Riesenkalmare?!Das interessiert mich brennend irgendwie....:Riesenkalmare..dabei find ich in der Bilderbox das 2. Bild am eindruckvollsten!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von MagicStick am 29.10.2009 09:17

.....zumal erst ca. 20-25 % (je nach Quelle) der Meere erforscht sind.

wollte nur mal dazu bemerken, dass ich der festen meinung bin, dass noch nicht einmal 5% erforscht sind.......hab eine doku vor ein paar monaten über einen tiefseeforscher gesehn der meinte, dass er und sein team bei wirklich jedem tiefseetauchgang mehrere neue arten entdecken.......

um die musik aus dem video zu kriegen - einfach youtube to mp3 converter kostenlos runterladen (google) und runterziehen.....dauert 20 sekunden.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von MagicStick am 29.10.2009 08:59

ja das kenne ich auch!
ich war vor gut 2 jahren extra beim augenarzt, weil ich schon dachte ich werd bekloppt :D...von einem tag auf den anderen konnte ich plötzlich überall leuchtende(in allen farben) punkte umherschwirren sehen...und es sind sooo unendlich viele überall davon.manchmal sitz ich nur so da und schau mir das an.ich kann auch nicht richtig im dunkeln schlafen deswegen *mich oute*...weil dann ist das viel schlimmer:überall sind sowas wie regenwinde von diesen leuchtenden punkten und alle gegenstände im raum (aber kann ich nur manchmal so sehen) bestehen auch aus diesen leuchtenden punkten.die "winde" schlagen dagegen fließen durch den raum so wie ein meer nur in der luft.manchmal seh ich auch soetwas wie "strudel"..also dann zeihen sich die punkte in einer spiral form auf einen punkt zu und sind dann plötzlich verschwunden und der freie platz wird sofort wieder von den umliegenden eingenommen.dabei seh ich immer wiede neue formen immer wieder neue konstrukte und manchmal (deswegen schlaf ich auch nicht gern im dunkeln) bilden sich direkt umrisse *brrrrrr*:evil:...da kommt dann immer der urinstinkt durch und ich krieg ein wenig angst..dann mach ich immer das licht an, oder wenn ich mal schlechte laune hab fuchtel ich wie bekloppt mit meinen fäusten drauf umher...weil ich manchmal nur davon genervt bin, dass ich wegen irgendsowas nicht schlafen kann.meistens, wenn ich dem so aggresiv gegenüber trete verschwinden sie auch, aber dann hinterher bin ich oft traurig, weil dann die nächsten wochen oft nichts mehr zu sehen ist ausser den üblichen winden.der augenarzt meinte zu mir, das sei normal, aber diese "teilchenbewegung"sehen zu können wäre rein natuell unrelevant für das körperliche überleben und daher wird dieser eindruck aus den optischen reizen vom gehirn rausgefiltert.er hat mir das nach seiner "philosophischen" ansicht so erklärt, dass er meinte, dass je größer das bewusstsein des menschen wird, es umso weniger gefiltert würde....kann ich bis jetzt nur bestätigen, wenn ich es unter diesem gesichtspunkt betrachte.

letztes wochenende hab ich auch etwas anderes gemerkt und zwar, dass ich obwohl es stockfinster ist (also man sieht gar nichts mehr) im dunkeln sehen kann....dann seh ich alle gegenstände (zwar nicht richtig) auch in diesen kleinen leuchtenden punkten und es kommt mir vor als würde die luft um mich herum teil meines körpers werden und sich für mich bewegen und die umgebung für mich "ableuchten"...ich wusste haargenau wo der lichtschalter war.ich war mit ein paar freunden in einer mir völlig unbekannten garage - wir waren alle ein wenig angetrunken und einer meinte das licht ausmachen zu müssen.ich wusste haargenau wo jeder steht und konnte trotzdem alles sehen....alle anderen sind da umhergestolpert, ae rich hab mich plötzlich wirklich geborgen gefühlt und kann mir vor als wir ich 10 kubikmeter groß geworden...ganz ganz merkwürdig^^......aber ich denke mal ich war einfachn nur besoffen und der rest zufall.....:D..kann smir nicht anders erklären

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von MagicStick am 20.10.2009 10:16

Zu dem Vorfall in Tunguska ha ich mal mit meinem Physiklehrer diskutiert, der sich viel mit solcherlei Themen befasst und der meinte, dass inmitten des Kraters ein winziges Stück Wald stehengeblieen sei.Das spräche gegen die allgemeine Theorie eine Meteors, denn eher für eine Atomexplosion bzw. da ja Gesteinsbrocken gefunden wurden für einen Abschuss des Objektes....

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von MagicStick am 15.10.2009 21:44

Oh :D

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von MagicStick am 15.10.2009 14:20

Hier:Alien Baby
Also ist ja jetzt "Bild", aber wer weiß....von sowas hört man in der breiten Masse leider nix..oder war da schonmal irgendeine Meldung?

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von MagicStick am 15.10.2009 14:14

Also dazu hab ich nur mal vor ein paar Monaten das Video hier gefunden...da gibt es auch noch mehr, aber für den Anfang zur Frage "Wie alt ist die Menschheit?":1.2
könnte aber auch Schwachsinn sein :)
lG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 14:17.

MagicStick

32, Männlich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von MagicStick am 15.10.2009 14:04

Wurde jetzt nicht überall all berichtet, dass sein Arzt inhm einen tödlichen Medikamentencocktail verabreicht hat und er in Folge dessen einen Herzstillstand erlitten hat - so die offizielle Version.

Aber ob der jetzt verurteilt wurde oder nicht, davon wird nirgendwo berichtet...find ich merkwürdig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 14:05.

MagicStick

32, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von MagicStick am 14.10.2009 12:08

Ist das son ein grünliches Glimmen in den Wolken ..so wie eine Leuchtfackel in riesengroß?
Wenn ja, dann hab ich das vor ein paar Wochen beobachtet um halb 3 meine ich^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 12:08.

MagicStick

32, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von MagicStick am 14.10.2009 01:30

Achso ja....^^habs mir schon gedacht.Auf jeden Fall was mit Krieg....deswegen ja die Gründung der Stiftung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite