Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 02.10.2009 17:33komisch, dass nun zwei parteien unser land regieren, deren parteiführer schon beim bilderbergtreffen waren... das kann doch nur ein absoluter zufall sein, oder? (ironie-off)
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von Headwaltz am 09.10.2009 11:40... anscheinend stimmen die oft zitierten wörter "krieg ist frieden" doch in unseren heutigen gesellschaft, denn ein herr, welcher vor kurzem einer der höchsten machtpositionen auf dieser erde angenommen hat und damit auch die verantwortung über zwei !angfriffskriege! + zusätzlicher aktionen z.b. in pakistan, wurde heute mit dem nobelpreis belohnt.
Friedensnobelpreis 2009 für Barack Obama
ich bin absolut sprachlos und wütend, was hier fabriziert wird... dafür, dass jeden tag menschen anderer und eigener kulturen durch seine entscheidungen verletzt werden oder gar sterben, andere länder eingeschüchtert und sanktioniert werden, angst und dummheit im eigenen volk gesäht wird und geld wichtiger als das menschliche gut ist, wird der typ auch noch belohnt.
ich erwarte kein aufschrei von protest und kritik, weil die große menschheit mittlerweile viel zu verblödet ist, um den trugschluss zu bemerken... naja... vielelicht braucht obama die million ganz dringend...
von weirdo am 12.10.2009 01:26Friedensnobelpreis... wofür?!
Diese Messianisierung irritiert mich nicht nur, sie macht mich ärgerlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass er das Preisgeld spendet - und zwar sinnvoll.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Soulblade am 12.10.2009 16:00So wie ich Obama kenne, würde er das Preisgeld nur für einen Zweck spenden, für Krieg.
Als ich das erfahren hatte lag ich auch erstmal sprichwörtlich unter dem tisch, teils vor überraschung, teils vor lachen.
So wie ich das bisher mitbekommen habe denken so einige Menschen dass Obama den Friednsnobelpreis nicht verdient hat, ich denke ebenfalls so.
Auch wenn die Presse gemeldet hat dass er ihn sozusagen als Vorschusslorbeeren erhalten hat, meine ich, so viel wird obama sich nicht ändern, und wenn, so hätten sie doch auch noch ein oder zwei Jahre warten können bis er sich wahrhaftig Profiliert hat an den Stellen wo es wirklich! brennt, wie Gaza, Afghanistan oder der Irak.
von MagicStick am 13.10.2009 18:29Also ich hab darüber vorgestern im Radio gehört, dass die Nobelstiftung es sich im Moment ernsthaft überlegt ihm den Preis zu überreichen.Sie wollen lieber erst seine Amtszeit abwarten um nicht den Namen der Stiftung in den Dreck zu ziehen.......hoffe mal die überlegen sich das nochmal, denn Obama ist ja Iran-Krieg-Vorreiter Nummer 1!
Hätte aussedem nicht gedacht, dass die Wurzeln der Leute, die Obama eingesetzt haben, sogar so machtvoll bis in eine so anerkannte Stiftung hineinreichen....das war ein äussert unkluger Schachzug in meinen Augen, denn dadurch wird meine Meinung über Obama nur noch verstärkt.Na Ok... Nobel hat ja auch das Schiesspulver erfunden, nicht wahr?!
von Headwaltz am 14.10.2009 00:03@ magicstick... will nicht besserwisserisch klingen, aber nobel hat das dynamit erfunden...
von MagicStick am 14.10.2009 01:30Achso ja....^^habs mir schon gedacht.Auf jeden Fall was mit Krieg....deswegen ja die Gründung der Stiftung
von taube am 14.10.2009 07:59News auf allen Nachrichtenseiten:
Mysteriöse Lichtkugel erschreckt Menschen - Ufo-Alarm in Norddeutschland! (Bild)
Mysteriöse Lichtkugel erschreckt Norddeutsche (HH-Morgenpost)
Lichtkugel löst UFO-Alarm im Norden Deutschlands aus (ShortNews)
und ich? hab sie nicht gesehen!!! buahhhhhhh
"What doesn't kill you, makes you stronger."
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 14.10.2009 09:17Da hast aber nichts außergewöhnliches verpasst, außer natürlich du hättest gern mal einen Meteroiten/Sternschnuppe beim verglühen gesehen!^^ Habe hier bis jetzt 2 X sowas gesehen, ist schon faszinierend, sowas sieht man ja auch nicht alle Tage^^
von MagicStick am 14.10.2009 12:08Ist das son ein grünliches Glimmen in den Wolken ..so wie eine Leuchtfackel in riesengroß?
Wenn ja, dann hab ich das vor ein paar Wochen beobachtet um halb 3 meine ich^^