Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von sally am 26.04.2011 23:00

@Grishak,
natürlich haben die mich nicht gehen lassen,ohne meine Zähne zu befüllen!
Aber es handelt sich nur um eine vorübergehende Lösung(Befüllung),weil ich ja sehr erboßt über die Tatsache war,das ohne mich zu fragen gebohrt wurde,und ich kein Amalgan haben will.
Also habe ich noch ein wenig Zeit mir zu überlegen was gemacht wird,und die Gute Frau Zahnärztin kann sich überlegen wo der nächste Urlaub hingeht,wenn sie das noch mit ein Paar Patienten abzieht!;-):evil:

Und zum Thema Kunststoff.......also wie der Name ja schon beinhaltet KUNSTSTOFF!!!!
Vorallem Kinderspielzeug ist Gift,Weichmacher,Schadstoffe ,usw:rolleyes:

Aber danke für deine Ratschläge,ich werde auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen,da kann Sie GIFT drauf nehmen:badgrin:

Aus den 2 vermeindlich beschädigten und Reparierten Zähnen wurden 4. Wenigspäter kamen noch 4 Backenzähne dazu ( rechte seite ) und 2 weitere Backenzähne ( linke seite ) wegen diesem pfuscher... Schmerzensgeld habe ich erhalten, und zwar 55.000€
Immunsystem war ebenfals extrem geschwächt, das Herz hatte darauf ebenfals sofort reagiert, die Nieren sowieso...

Das ist heftig,wie bist Du dagegen angegangen?
So viel ich weiß,hat man als Patient doch meistens die sogenannte A.....Karte,und kann machen was man will.

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von sally am 24.04.2011 18:28

Ganz im Gegenteil. Es kann auch sehr gut sein, dass es Arten gibt, welche nicht über Gefühle
verfügen wie wir sie kennen. Keine Emotion.

Das ist es ja eben!
Ich meine ja nur,man kann sich da in keien Richtung festlegen,ist alles zu spekulativ......aber trotzdem ein interessantes Thema.
Ich habe ja auch nur eine von zig Möglichkeiten angeführt.;-)

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 24.04.2011 17:50

Wir hätten keine Chance. Nicht die geringste.
Interstellare Reisen setzen Raumkrümmung voraus. Sprich, jemand könnte uns einfach in ein
schwarzen Loch schicken bzw. wenn jemand ein stabiles schwarzes Loch erzeugen könnte, verfügt
er über eine Energiemasse, welche wir bis dato nicht haben.

Aus unserer Sicht,schon richtig!
Aber...........wie gesagt,unsere Sicht,und damit kann man auch ganz schön falsch liegen.
Ich sehe das alles als relativ,und irrelevant an,weil wir wieder mal davon ausgehen, was wir zu Wissen meinen!
Vielleicht ist es gar nicht so einfach,einen Planeten mit seiner gesamten Zivilisation,in ein schwarzes Loch zu schicken.
Wir Menschen sind schon sehr primitiv,sonst hätten wir diese schreckliche Welt nicht.....aber wenn man es genauer betrachtet,geht es nur um den Überlebenstrieb,das ist es was uns zu Mördern macht,Egoisten......Materialisten,und schlimmeren.
Wenn man jetzt eine hochentwickelt Rasse nimmt,die gewisse für uns unvorstellbare Technologien besiezt,sollte man auch von einer generellen Weiterentwicklung ausgehen,was das miteinander angeht,Gewaltbereitschaft etc.
Wenn wir vor vielen tausend Jahren einem Neandertaler begegnet wären,denke ich mal...........hätten wir schlechte Karten gehabt,zumindest was seine Gewaltbereitschaft angeht,und seine körperliche Konstitution,denn die war primitiv nur auf das nackte Überleben ausgerichtet.
Viellleicht ist es ja mit den Aliens ähnlich!

Ich könnte dem noch hinzufügen,das wenn sie es wollten,doch ganz leichtes Spiel hätten......wenn wir einfach mal von einer biologischen Waffe ausgehen,die sie auf die Menscheit loslassen würden,einen Virus zum Beispiel!
Aber scheinbar ist das nicht ihre Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 17:59.

sally

47, Weiblich

von sally am 23.04.2011 15:30

@Grishak
Du hast Recht,ich sehe das auch als Körperverletzung an,werde nach den Feiertagen das auch der Krankenkasse melden.
An eine Kunstofffüllung habe ich eh gedacht,bleibt mir ja auch nichts anderes übrig,wenn ich kein Amalgan haben will:|
Es ist dann trotzdem ein Fremdkörper in meinem Mund,und was der so absondert an Chemikalien oder anderen Stoffen weiß man ja auch nicht!
Und dazu bestand absolut keine Notwendigkeit,meine Freunde und Bekannte,waren auch darüber geschockt,weil ich oft zu hören bekomme das ich schöne Zähne habe,und darauf auch Stolz war.
Ich hatte zwar an einem Zahn hinten ein mini Loch,so groß wie ein Nadelstich.......das habe ich aber schon seit 13 Jahren,und wer seine Zähne gut pflegt,hat gute Chancen das sowas nicht größer wird.
Ich wußte wirklich nicht wie ich mich Verhalten soll,deswegen wollte ich mal eine andere Meinung dazu hören........und ich denke es der KK zu melden,und den Arzt zu wechseln,ist ersmal der richtige Weg!
Danke für eure Meinug dazu.......zu dem eher persöhnlichen Problemchen;-)

LG

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 20.04.2011 18:46

Flourid ist in meinen Augen eher kontraproduktiv. Das Argument dass es den Zahn abhärtet wiegt den vielen, meist von der Öffentlichkeit nicht anerkannten, negativen Argumenten nicht auf. Meine Einstellungen zur Fluorid ist, möglichst meiden. 100% vermeiden geht nicht, aber ich denke auch nicht zu schlimm da in Maßen bekanntlich alles irgendwo ok ist. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Also die Fluorhaltigen füllungen schnellstmöglich raus. Am besten auch auf einer Flouridfreie Zahncreme wechseln.

Ich kaufe sowieso Fluorfreie Zahnpasta,und das ist ja das was mich jetzt noch mehr ärgert!
Das ich jetzt gezwungen bin,mir irgendein Kunststoffzeug oder ähnl.in den Zahn stopfen zu lassen,und wie schon gesagt.......ich hatte nie Beschwerden.
Ich habe gepflegte Zähne,benutze sogar mehrmals täglich Zahnseide!
Wenn man da jemanden liegen hat,wo es wirklich schon in den Bereich der Gesundheitsgefährdung geht,durch die schlechten Zähne.........könnte man ja versuchen aus Sicht der Ärztin so ein Verhalten nachzuvollziehen.
Wobei wie Lamdacore ja schon schrieb ist das ein totales NO GO:motz:
Du kannst davon ausgehen das die Ärztin dich in Zukunft weiter "bescheisst", das vertrauen währe bei mir jedenfalls irreperabel zerstörte.

Das sehe ich auch so,aber ich bin so entsetzt,immer noch!
Das ich glaube,ich werde da gegen an gehen............normalerweise müßte mir die die Zahnarzthelferin zustimmen,denn selbst die schaute die Ärztin fragend an,und wurde noch vor mir in Kenntnis gesetzt......das sie mal eben an den beiden Zähnen bohrt.(da hat sie aber auch schon angefangen)

Sie hätte das definitiv vorher mit mir besprechen müssen,ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt
Die Zahnarzthelferin wird mir bestimmt nicht zustimmen,und so ihren Job aufs Spiel setzen.........aber ich werde schauen was ich da machen werde,es auf jedenfall nicht einfach hinnehmen.
lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 18:56.

sally

47, Weiblich

von sally am 19.04.2011 21:43

Das einzuschätzen,halte ich für sehr schwer.
Nur weil sie scheinbar gigantische Entfernungen zurücklegen können,heißt das ja noch nicht wirklich das sie uns um so viel voraus sind,oder gar überlegen.
Ich kann mir vorstellen das sie an etwas ganz simplen scheitern könnten,so wie in Signs,am Wasser!
Es könnte sich ja bei ihrer Technologie auch um eine sogenannte vererbte handeln,eine gar nicht von ihnen selber stammende.
Aber scheinbar sind sie ja seit Jahrzehnten dabei unsere Rasse zu erforschen,das ist zumindest meine Meinung,und wenn sie sich ihrer Sache sicher wären,was sie mit uns vorhaben ......oder auch nicht,würde es bestimmt nicht so lange dauern.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 19.04.2011 21:23

Hallo zusammen,
gehört vielleicht nicht so ganz hierher mein Beitrag,vielleicht auch doch!
Ich war heute beim Zahnarzt,mir wurde ein gesunder Weißheitszahn gezogen,weil es durch den Zahn immer zu Entzündungen am Zahnfleisch kam,und die meißten Zahnärzte ja eh gerne behaupten Weißheitszähne seien überflüssig,und würden einem irgendawann eh nur Ärger bereiten.
Also war ich einverstanden.........als ich da so auf dem Stuhl lag,fing die gute Frau einfach an zu bohren an zwei werteren Zähnen,als ich mit der Zunge fühlte war ich geschockt,die waren ziemlich groß.(die gebohrten Löcher)
Sie sagte da ich ja so schöne Zähne hätte,hat sie schonmal den anfängliche Karies entfernt,damit ich die nächsten Jahre mit diesen Zähnen kein Ärger bekomme:evil:
Ich war stinksauer,und fragte sie was ihr einfällt ohne Absprache einfach in meine Zähne zu bohren?
Sie meinte da käme jetzt eine Amalganfüllung rein,und gut ist.
Ich sagte ihr das ich weder eine Amalganfüllung noch sonst was will,und nie Beschwerden an diesen Zähnen gehabt habe.
Sie meinte das ich eine andere Füllung(Kunststoff)selber zahlen müßte.
Es geht gar nicht um den Eigenanteil,denn ich will eigentlich nur meine heilen Zähne zurück,zur Zeit habe ich eine poröse mies schmeckende provisorische Füllung in meinen Zähnen,die nach 32 Jahren zu allem Überfluß das erstemal schmerzen:motz:
Es ist natürlich eine Fluorhaltige Füllung!
Ich fühle mich von dieser Ärztin wenn ich das mal so sagen darf,wie vergewaltigt.
Das ist jetzt ziemlich off topic,aber vielleicht kann mir hier jemand von euch einen Rat geben,ich habe schon darüber nachgedacht die Ärztin zu verklagen!
Alles was ich im Net zu diesem Thema finden konnte,ist schon zig Jahre alt,deswegen habe ich es einfach mal hier reingesetzt.....sorry:red:
Und hoffe, jemand kann mir einen Rat geben.
lg

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Euer Tierkreiszeichen

von sally am 19.04.2011 20:51

Ein ziemlich alter Thread;-)
ich bin Krebs Aszendent Waage,im chinesischen ein Pferd,und im indianischen ein Specht.
Ich persöhnlich finde die Astrologie sehr interessant,vielleicht hat ja wer Lust das Thema nochmal ein bischen aufzugreifen........dann weiß man ein bischen besser bescheid,mit wem man es zu tun hat;-)

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Stickmen?

von sally am 11.04.2011 21:00

Stimmt,sieht ein wenig aus als würden welche auf Stelzen laufen.
Aber nicht in jedem Video,ich habe mal unter Alienvideos etwas ähnliches gesehen,und weil eine Frau im vordergrund stand,konnte man gut erkennen das dass Wesen sehr klein und Stockähnlich wirkte,mal sehen ob ich es wieder finde.

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Warnung: ASPARTAM!

von sally am 11.04.2011 20:54

Hallo,
ein guter Freund der Familie liegt seit einer Woche,mit nicht klärbaren neurologischen Störungen im Krankenhaus!
Heute ist mir eingefallen das er seit Jahren täglich Kaugummi kaut,um weniger zu rauchen...........er hat vorher noch nichts von Aspartam gehört,denn ich habe ihm sofort geraten es den Ärzten mitzuteilen.

Ich habe hier nochmal einen aufschlußreichen Bericht von Betroffenen gefunden!

klick me

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite