Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 ... 2905 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29045 Ergebnisse:
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von Hades am 15.08.2008 09:02Das ist das Problem in dieser USA. Dort wird alles nur zum Kommerz gemacht. Der Trend schwappt auch nach Europa, leider. (Loch Ness..) In der Nähe des Area 51 sind zig Alien-Shops (oder bei Roswell), bei Loch Ness sind Fan-Shops, und und und. Diese kommerzielle Ausnutzung ERNSTER Themen endet in Lächerlichkeit des Themas, man kann es nicht mehr ernst nehmen. Und gerade Bigfoot wurde sehr amerikanisiert. Es gab sogar Spielfilme über ihn, wo er total diffamiert wird. In den USA ist so gut wie jeder sensationsgeil, deswegen war ich auch am Anfang vom Montauk-Monster skeptisch...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Waffengebrauch/ besitz
von Hades am 15.08.2008 08:56Richtig Hanswuast. Die Menschen müssen aufhören sich gegenseitig zu töten, aber er tut es nicht, weil er zu doof ist. Daher ist es sinnvoll, zur VERTEIDIGUNG etwas zu haben. Ich will es nicht einsetzen, aber falls hier jemand einbricht, dann bleib ich gewiss nicht friedlich und lass ihn machen.
Kein VERNÜNFTIGER Mensch kauft sich eine Knarre um Macht auszuüben oder andere Menschen zu erniedrigen. Das muss dann schon eine primitive Person sein.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.08.2008 05:09
Im Normalfall und vorausgesetzt, die Menschen ansich hören auf, sich von dieser Ebene zu töten, ist keinerlei Waffe im Leben notwendig. Wiedermal hat die Führung ein Mittel zur Ablenkung gefunden, welche auch noch reizt, andere Wesen umzubringen. Womöglich noch Amok! 
Diesbezüglich habe ich eine sehr eingeschränkte Meinung, wie schon angefangen, da dieses Morden und/oder sich schlagen müssen, eine der primitivsten Arten ist, Argumente zu liefern. Ich persönlich habe nicht eine Regung in Richtung "Ich habe Recht, mich mit Gewalt zu bewegen", das geht gar nicht!!! Falls ich dermaßen unten sein sollte, stelle ich mich grundsätzlich auf die gleiche Stufe mit Mördern und Kriegsherren, da eine vorhandene Waffe nicht zum Naseputzen gedacht ist... Sorry, da gehe ich ab wie eine Rakete: Der sogenannte Mensch besitzt die Fähigkeit, sich technologisch soweit zu entwickeln, dass die Satelliten Haarklein in jede Bude linsen können, das erste Google-Earth war der Beweis. Dazu werden Handys als beste Verfolgungs- und Aufspürgeräte eingesetzt und dies sind zwei Beispiele von tausenden, nur das Benehmen dieser Rasse ist irgendwo in der Steinzeit hängengeblieben. Jedesmal wenn Waffen eingesetzt werden, ist das Hirn ausgeschaltet, denn habe ich ein bisschen Gefühl, auch nur einen kleinsten Funken, dann wäre mir jederzeit bewußt, dass dies kein vernünftiges Handeln beinhaltet. Die Weltführungen machen uns vor, wie wir mit uns umgehen sollen? Kriminalität unterliegt der Erziehung und des Vorlebens der einen oder anderen Art und in der Hinsicht ist es nicht verwunderlich, wenn sich das Universum Kopfschüttelnd von uns abwendet. Wenn es jedem einfach nur gut gehen würde, egal in welcher Hinsicht, gäbe es keine Kriminalität, Warum auch?
Wir müssen erkennen, dass die Oberen uns nur gegenseitig aufwiegeln wollen, damit wir uns damit beschäftigen. Leider ist das kein Lebensbejahendes Hobby, sondern absolut tötlich und entgültig. Auch ein anderer Aspekt ist die Macht, die mensch/wesen mit einem solchen Werkzeug ausüben kann. Nur warum? Kann ich mich nicht friedlich mit irgendeinem Thema oder Menschen befassen? Muss ich mein Gegenüber in eine Lage verstetzen, die keinen anderen Weg zulässt?
Wie geschrieben, wir müssen aufpassen, dass wir nicht auf diese Reize hereinfallen und genauso anfangen, uns abzuschlachten, wie die es gerne hätten.
Sorry der harten Worte, nur Gewalt ist nicht die Prämisse dieser Zeit 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 15.08.2008 03:06
Feines Bild 
Zu dem gefundenen Exemplar sehe ich zwei wichtige Unterschiede:
Wie von euch schon erwähnt worden, sind die Füsse eine andere Art. Die Fotos weisen für mich eher Krallenartige, evtl. mit Schwimmhäuten besetzte Läufer auf. Leider sind auf der Zeichnung die Läufe nicht zu erkennen.
Dann sehe ich bei der Zeichnung eine Schnauze, wobei die Fotos eher einen Schnabel aufweisen.
Der Rumpf ist wohl fast identisch.
Die Finder sollten mehr Material stellen, das wäre von Vorteil für alle...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.08.2008 02:57
Höchstinteressant...
Grundsätzlich ist es möglich...
Hab mich mal durchgeklickt, also den Bigfoot-Shop sehe ich als Geldmacherei an, meine Meinung. Die Seiten insgesamt sind schön bunt, allerdings für mich kaum informativ.
Dann habe ich das Bild kopiert und vergrößert... Tja, da ich diesen Anblick nicht gewohnt bin, kann ich mich nicht festlegen, zudem sehe ich einen Darm, der sehr sauber ist und kein Blut aufweist.
Wir werden hören, was die zu sagen haben.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Musik
von Hanswuast am 15.08.2008 02:30Kuhl 
Seit deren Anfängen sind Ministry in meiner Sammlung. Zudem möchte ich auf "Nine Inch Nails" aufmerksam machen, die ebenfalls solche Themen aufgreifen und musikalisch sehr geil rüberbringen. Die Videos und Live-Auftritte sind absolut sehenswert. www.nin.com
Schön dass sich "Rage against the machine" wieder zusammengefunden haben. Die sind mit eine der straightesten Bands mit sozialkritischen Aussagen und ziehen bei Auftritten grundsätzlich die Cops an www.ratm.com
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Xentor am 14.08.2008 23:47Hmmm, ihr wisst schon, das sich jeder 3. klassige Sci Fi Autor so ein "Interview" aus dem Kulli saigen kann, ja?
Oder anders gesagt:
Gibts für diese Sache auch nur einen greifbaren Hinweis?
Sorry, aber das vergangene Jahr hat mich doch sehr sehr skeptisch werden lassen, was derartiges angeht. (Verfolge seit einem Jahr diese Galaktische Föderations Sache *gg*.) Die haben diese Reptoiden ja auch in ihrem na nennen wirs Weltbild drin. (Sind da ganz böse)
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hades am 14.08.2008 23:06Also für einen Hund halte ich "es" nicht mehr.^^
Allein die Hinterfüße sehen total unhundlich aus. Es sieht wirklich aus wie ein Schweinehund. Allerdings hatten die Vorderfüße/Hände lange Finger. Vielleicht hat man versucht Hund und Mensch zu kreuzen? Die Hände und Füße sehen schon eher menschlich als tierisch aus. Besonders auf dem neuen Bild der Fuß, wie von einem Kind. Aber Fell hatte es wohl auch, wie man nun sehen kann.
Wär toll wenn man mal ein Video hätte oder weitere Bilder und vor allem mal Nahaufnahmen einzelner Körperregionen.
von sirmomo am 14.08.2008 23:03Na ich sehe schon, ihr habt eure Zweifel, die sicherlich auch berechtigt sind. Wir warten mal ab, was sich da morgen tut. Ich denke, es wird sich sehr schnell rausstellen, ob hier nur das Sommerloch mit drittklassiken Nachrichten gefüllt wird oder ob tatsächlich mehr dran ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.08.2008 23:00Ich sehe das ähnlich wie Du. Aber ich habe andere Probleme, ändern lässt sich eh nichts in einer sogenannten Demokratie. Kauf dir einfach eine Armbrust, die ist frei ab 18 Jahren und treffsicher.^^

Antworten