Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 ... 2906 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29058 Ergebnisse:
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Echte Illuminatiseite???????
von Dennesito am 17.08.2008 12:57Volle Zustimmung meiner Seits an Nex und an blix!!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Dennesito am 17.08.2008 12:54Blix wenn du bei diesem Thema nach beweisen fragst dann bist du blind bis zum geht nicht mehr!
Wir haben die Beweise seit ugnefähr 8 Jahren hier in Deutschland! Man muss einfach nur mal in den Himmel gucken und mit der "Kindheit" oder "früheren Zeit" vergleichen. Ich habe mich mit 8 Jahren auch ab und zu mal auf die Wiese gelegt und den Himmel und die Wolken beobachtet. Da gab es NUR den blauen Himmel und einige gefüllte und natürliche schöne weisse Wolken, aus denen man sich 1000 tolle Sachen vorstellen konnte. Beobachtet habe ich auch immer die Flugzeuge und ihre Kondensstreifen, die IMMER!!! IMMER !!! IMMMER!!!! nach maximum fünft Minuten begonnen haben sich hinten aufzulösen! Ich habe NIE NIE NIE NIE NIE!!!!! einen Kondensstreifen gesehen, ohne, dass ich dass dazugehörige Flugzeug an irgendeinem Rand des Himmels gesehen habe!
Doch in unserer jetzigen Zeit, sehe ich Leider zu oft "Kondensstreifen" ohne dazugehöriges Flugzeug... und sie werden immer größer und größer und größer.... bis sie aussehen wie "Wolken".....
Ich konnte die letzten Tage immer gut aus dem Badezimmerfenster sehen wie morgens anstatt einem zu erwartenden blauen Himmel, alles voll ist mit so "pseudo" Wolken und Kondensstreifen, die immer dünner und breiter werden! Abends ist oft das gleiche zu beobachten....
Es gibt genügend "Beweise" für Chemtrails und UnbekannteFlugObjekte! Man muss die Augen offen halten und sich nur einfach mal Zeit nehmen den Tag und Nachthimmel zu beobachten.... Am besten auch mal mit der Kindheit/früheren Zeit vergleichen. Das Vergleichen kann man aber auch nur, wenn man früher auch mit offenen Augen öfter mal in den Himmel geschaut hat. Ich kann zum Glück sagen, dass ich oft und gerne den Himmel betrachtet habe und es immernoch mache. Ob bei Tag oder bei Nacht spielt für mich keine Rolle.(gestern Abend bei der Mondfinsternis habe ich wieder nach 1 1/2 Stunden Sternhimmelbeobachtung einige interessant und eine gänsehauterregende Sache gesehen
darüber schreibe ich aber später in nem anderem Thread.)
Re: Echte Illuminatiseite???????
von blix am 17.08.2008 12:49@Hanswuast
es macht keinen sinn alle "illuminati-seiten" im internet zu analysieren. es existieren so viele, dass du es in einem leben nicht schaffen kannst alle zu analysieren.
außerdem kennen google, yahoo, live etc. nicht alle seiten. es ist möglich seine seite von diesen spidern auszuschließen, was sehr sinnvoll wäre aus sicht einer geheimorganisation, also wirst du selbst wenn eine solche seite existieren sollte, diese niemals finden außer irgendwer gibt dir nen tipp.
ein rational denkender mensch wird eine geheime seite über suppennudeln bestimmt nicht geheime-suppennudeln.de nennen, er wird warscheinlich etwas in dieser form wählen: 1s-fks9mvbeak02s_.de
außerdem muss das ganze nichtmal über das http protokoll abgewickelt werden.
[..]
von blix am 17.08.2008 12:41auch wenn ich selber an die theorie glaube, muss ich sagen, dass diese bildchen keinerlei beweiskraft haben.
die bilder innerhalb des flugzeuges, mit den ganzen fässchen, könnten auch nur ein flugzeug zum versprühen von pestiziden darstellen.
das einige flugzeuge kondenstwolken produzieren können finde ich auch völlig einleuchtend.
aus meiner sichtweise handelt es sich nur um eine theorie und um keine tatsache.
um aus einer theorie eine tatsache zu machen müssen beweise her.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 17.08.2008 12:16
Ich wollte grad etwas ungehalten werden...
WÜRDEST DU BITTE ALLES VORHER GESCHRIEBENE DURCHLESEN? ES GIBT AUCH BILDER DAZU....
danke 
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 16.08.2008 23:35
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Planeten und das All
von Headwaltz am 16.08.2008 23:07eigentlich wäre ein einziger thread über das universum ein witz, aber leider haben wir dieses obertopic nicht.
also kann hier alles rein, was das mit dem unvorstellbaren weltall zu tun hat.

hier mal gleich ein youtube-clip über eine theorie, wie unsere erde gewachsen ist, und sich so unsere landmassen gebildet haben.
Earth is in fact growing
manchmal sieht es aus, als ob ein knödel aufquillt, schönes video.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Der Geheime Z-Plan
von Babyalien am 16.08.2008 21:16Hi!
Das ist ja interessant!
Gut gemacht,Darkdragon :)
L.G.
Babyalien
Re: Der Geheime Z-Plan
von blix am 16.08.2008 19:47immer her damit.
is doch irgendwie langweilig von sowas zuhören und nicht zu wissen ob nach 1945 überhaupt noch irgendwas passiert ist. 

Antworten