Echte Illuminatiseite???????
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Echte Illuminatiseite???????
von N4R4Y4N am 15.08.2008 19:07@blix
Und genau deshalb sage ich ja :"Lasst uns solche Seiten ganz genau betrachten." Mit deiner Argumentation, dass es tausende solcher Seiten gibt stärkst du meine Position. Keiner hier im Forum wird bestreiten, dass das UFO-Phänomen eine Tatsache ist, dahingestellt was es ist. Die Regierungen haben auch hier gezielt Fotos, Videos usw. zur Desinformation verbreitet sodass selbst echte Aufnahmen als Schwindel dargestellt werden konnten/können.
Wenn du nun sagst man findet tausende solcher Seiten, gehen bei mir die Alarmglocken. Woher in Gottes Namen soll ich denn bitteschön wissen was echt ist und was nicht ? Verstehst du mein Anliegen ? Ich will halt nicht, dass wir eventuell wichtige Informationen übersehen nur weil wir Desinformations-Strategien (wie auch immer die aussehen mögen) nicht als solche erkennen. Deshalb auch der Verweis auf meine Intuition im vorigen Beitrag...die bewegt sich jetzt auch immer mehr in Richtung Fake.
Greetz
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 16.08.2008 12:40
Ja,
es gibt mehr als genung Trittbrettfahrer, die sich irgendwie profilieren wollen ,nur von der Materie ansich keine Ahnung haben. Durch weiteres Forschen und Beobachten, kann es möglich sein, eine "echte" Seite unter einem anderen Deckmantel zu finden. Lasst uns weiter die Sinne offen halten
von terminator am 16.08.2008 13:02Wie zum Geier soll man denn eine Echte Seite von einer Falschen Seite unterscheiden?
Steht das dann da?"Hier bist du richtig Bruder ,dies ist eine echte Ordensseite!"
Ich bin der Meinung,je blöder etwas aufgemacht ist umso weniger Leute merken was oder nehmen es ernst!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 16.08.2008 19:32Was haut ihr euch hier eigentlich die Köpfe ein???
Illuminaten ... herje!!!
Nicht zu fassen, welche Kreise dieser Dan Brown-Quatsch zieht. Ich würde langsam wirklich vorschlagen, ihr informiert euch mal intensiv über die Historie dieses so genannten "Ordens". Dann ist dieser Thread hier nämlich zu ende. Weil ihr die nächsten drei Jahre damit beschäftigt wäret, die komplizierten Strukturen, Verbindungen, Querverbindungen usw. auch nur halbwegs zu verstehen.
DIESE SEITE IST KINDERKACKE!!! ABER SOWAS VON ...
Sorry, aber mir geht der Hut hoch ...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von blix am 17.08.2008 12:49@Hanswuast
es macht keinen sinn alle "illuminati-seiten" im internet zu analysieren. es existieren so viele, dass du es in einem leben nicht schaffen kannst alle zu analysieren.
außerdem kennen google, yahoo, live etc. nicht alle seiten. es ist möglich seine seite von diesen spidern auszuschließen, was sehr sinnvoll wäre aus sicht einer geheimorganisation, also wirst du selbst wenn eine solche seite existieren sollte, diese niemals finden außer irgendwer gibt dir nen tipp.
ein rational denkender mensch wird eine geheime seite über suppennudeln bestimmt nicht geheime-suppennudeln.de nennen, er wird warscheinlich etwas in dieser form wählen: 1s-fks9mvbeak02s_.de
außerdem muss das ganze nichtmal über das http protokoll abgewickelt werden.
[..]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 17.08.2008 12:57Volle Zustimmung meiner Seits an Nex und an blix!!
von Headwaltz am 17.08.2008 14:09und ich schließe mich an meinem vorredner an...
aber der text hier hat was:
„Am Osten der Welt
steht der Mitternachtsberg.
Ewiglich wirkt sein Licht.
Des Menschen Auge kann ihn nicht sehen,
und doch ist er da.
Ueber dem Mitternachtsberg strahlt
Die schwarze Sonne.
Des Menschen Auge kann sie nicht sehen,
Und doch ist sie da.
Im Inneren leuchtet ihr Licht.
Einsam sind die Tapfren und die Gerechten –
Doch mit ihnen ist die Gottheit"
- Inschrift aus Babilu
(habe ich da gefunden)
könnte glatt von einer finsteren spacerock-band stammen...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 17.08.2008 21:18Ja!!!
Dieser Abschnitt war auch das einzige, was ich an der Seite interessant fande. Ich denke das trotzdem, das diese Site ein Fake ist, dieser Abschnitt eine tiefere Bedeutung hat.
Selbst wenn sich ein paar Amateure dabei gedacht habe, "hey, diesen Originaltext kopieren wir mal auf unsere Site".
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.08.2008 12:43Ja Hanswuast, es geht noch!
Ich entschuldige mich für den harten Ton.
Die Illuminaten waren keine esoterische Organisation, sondern eine politische! Die Esoterik, die sie als ihren Deckmantel benutzten, beruhte auf der deutschen Freimauerei (Deutschritteorden) der oberen Grade. Diese Organistionstrukturen zu unterwandern und die abgespaltene deutsche Maurerei zurückzuführen in die angelsächsische Maurerei war ihr Ziel, insbesondere in Hinblick auf die Konstituierung der Maurer in den USA, in denen sie (mit recht) die kommende Weltmacht sahen.
Das Problem mit den erleuchteten Brüdern ist, dass man rückblickend, aus historischer Sicht erhebliche Mühe hatte, diesen ersten Vorläufer heutiger Geheimdienste zu durchschauen. Darüber müsste mindestens zehn bis zwölf Stunden referiert werden, wollte man diese Strukturen auch nur annähernd durchblicken. Ich sage noch einmal, das werden wir hier nicht leisten können.
In der Folge sind immer wieder Organisationen aufgetaucht, die behaupteten Illuminaten zu sein und dass der "Orden" weiterwirke. Trittbrettfaher und Verschwörungsverliebte Romantiker, leider auch immer wieder gerne von Neonazis in Anspruch genommen (siehe Schwarze Sonne), die jedoch hinsichtlich Struktur und Zielen nichts mehr mit den wahren Illuminaten gemein haben. Diese Seite, die hier gefunden wurde, ist solch ein erbärmlicher Versuch, den Mythos mit esoterischen Tam-Tam am Leben zu halten.
Es kann jedoch nicht unsere Aufgabe sein, Nichtwissen zu verbreiten, zumal dieses Wissen zu diesem Thema geradezu eine akademische Kompetenz erfordert. Im übrigen werden wir im Netz - wie schon angesprochen - keine offiziellen Seiten, welcher Geheimgesellschaft auch immer finden. Das denke ich - müsste jeden von euch doch zumindestens einsichtig sein, oder?