Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 ... 2912 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29114 Ergebnisse:
Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:40Ich überlasse euch das reden
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Nex am 26.08.2008 15:38Wäre schön und hilfreich, wenn du das etwas näher ausführen könntest, was genau du eigentlich meinst Tastaturcrasher. Mit solch einer knappen Ansage lässt sich leider nicht viel, bzw. rein gar nichts anfangen!
geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:36Kennt ihr welche
Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:34Ich halte das Adamski Ufo für echt 
Re: Wer war Jesus wirklich ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:33ich will nit wissen , ob an ihn glaubt oda so , ich hab es etwas anders gemeint
Re: Satan
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:29Passt zum Thema Reli , ich meinte die Sekte , nicht Jesus und so
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 26.08.2008 15:16Satan, ebenso wie auf der andern Seite Gott, sind symbolisierte Illusionsformen, die aus Gewissenskonflikten und der Unkenntnis des eigenen Selbsts heraus entstehen. Wie jede Illusion kommt es auf das Maß der Glaubensenergie an, die wir bereit sind, in sie zu investieren. Je mehr Bewusstseinsenergie wir in sie hineinspeisen, desto realer Erscheinen sie. Wir sollten aber dabei nicht vergessen, dass wir es sind, die sie mit dieser Schöpfungsenergie erschaffen, genauso wie im Übrigen unserer "körperliche Erscheinung" in diesem physikalischen Tarnungsuniversum, das letztendlich auch nur eine illusorische Staffage ist, dh. künstlich und nichts mit der natürlichen Umgebung unseres höheren Selbsts zu tun hat.
In dieser natürlichen Umgebung existiert weder Raum noch Zeit. Also gibt es auch nicht wirklich einen "Ort" für die Hölle, ebenso wie es keinen "Ort" für einen idealisierten Himmel gibt. Die Gültigkeit, die wir solchen selbst erschaffenen Figuren verleihen kommt aus uns. Wir können ihnen diese Gültigkeit, ihre künstliche Lebendigkeit, mit einem Willensakt (Bewusstwerdung) genauso einfach auch wieder entziehen.
Zum Glück leben wir in Zeiten, in denen der Magie-Glaube nur noch rudimentär vorhanden sind. Daher verlieren Engel und Dämonen immer mehr an Bedeutung. Mittelerweile blickt der Mensch hinter die Masken dieser Tarnungsmuster - und das ist auch gut so!
Im übrigen sehe ich es wie BlackMesa. Gut und Böse kommt gewaltig auf den Stanpunkt oder auch auf den Bezugspunkt an. Hitler zum Beispiel hat sich selbst immer als Erlöser gesehen, keinesfalls als Dämon. Ein riesenproblem, was wir als Menschen immer noch mit der richtigen Auswahl von Bezugspunkten haben. Bleibt zu hoffen, dass eine hoffentlich kommende Bewusstseinserweiterung hier Abhilfe schafft.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 26.08.2008 15:11Hades...ich glaube jeder hat seine eigene Meinung ob z.B. diese Partei gut ..böse ist verstehst du
jeder hat seine eigene Meinung ob das böse /gut war
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:04ha , innere der Erde , damit , hab ich mich noch nie befasst

Antworten