Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 ... 2916 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29158 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???
von Hanswuast am 28.08.2008 17:22
Danke Nex & Headwaltz 
Ich sehe es genauso, die Zeit ist "momentan" nur für uns "Menschen" relevant. Wenn sich unser Bewußtsein höher entwickelt hat, werden wir "Zeitreisen" in Form von Dimensionssprüngen machen können, ab dem Punkt ist sie nicht mehr existent.
Daher ist es auch völlig logisch, dass "Alles" zusammengehört und zusammenwirkt. Schlaue Köpfe versuchen seit langem diese "Urformel" zu finden, was nicht einfach ist, da dies aus der jetzigen Dimension geschieht, allerdings andere Dimensionen oder Ebenen mit einbezogen werden sollten, um das Ziel greifbarer gestalten zu können. Die momentanen Ergebnisse haben erstmal nur mit unserer Dimension zu tun.
Ich bin gespannt, was sich nach dem nächsten Dimensionssprung ergibt...
vimpel333
Gelöschter Benutzer
The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising
von vimpel333 am 28.08.2008 17:14Hi Leute...
ein Film von einer 911 Gruppe über den Vorfall 911.. Der Film klärt gut über die New Yorker Polizei auf,wie sich sich zum Thema 911 verhalten und über die Politiker....Die Qualität ist nicht sehr gut aber..Quantität statt Qualität^^...
Hier der Link.. http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=228&Itemid=1
enjoy the film^^
Re: Wer war Jesus wirklich ?
von Headwaltz am 28.08.2008 16:51man sollte bloß tunlichst nicht jesus mit dem christentum verbinden...
denn das christentum hält sich ganz und gar nicht an den worten ihres "messias". eher im gegenteil missbrauchen sie seinen namen (ob existent oder nicht) für ihre zwecke.
das alles schließt aber nicht aus, dass ein christ kein netter mensch sein kann
.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Wer war Jesus wirklich ?
von vimpel333 am 28.08.2008 16:39Es geht nicht darum ob Jesus exestiert hat oder nicht.Es geht darum was man mit seinem Namen erreicht hat...Versteht ihr, viele hören sich nur Geschichten an und sind einfach in der Hoffnung das Jesus gelebt hat....Man hat einfach mit seinem Namen viele bewegt(seelisch)...
Re: geisterbegegungen
von Yankee am 28.08.2008 15:57Ehm ja genau das wollte ich mit alt+f4 auch bewirken^^
Doch bei diesem Bild habe ich es nicht gemacht, nur bei andren weitaus gruseligeren...
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Re: geisterbegegungen
von Tasterturcrasher am 28.08.2008 15:08Echt , dieses Bild macht mir Angst , und ich bin schon nervös jetzt . (
hoffentlich ist hinter mir kein Geistermädchen
)
Wie auch immer , dieses Bild hat es in sich !
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???
von Headwaltz am 28.08.2008 11:07wow nex....
und sowas wird natürlich in der breiten öffentlichkeit nicht verbreitet...
in meinem denken ist mir schon vorher bewusst geworden, dass alles und jedes in unserem kosmos eins ist. jedes atom, alles was atomen besteht und noch kleiner hat einen bestimmten sinn, ein bestimmtes ziel im universum. oberflächlich scheint es ein absolutes chaos zu sein, doch alles fließt hand in hand und irgendwo entsteht immer eine gewisse ordnung.
ich sehe das so, dass uns alle ein gemeinsames intelligentes bewusstsein verbindet. wir sind jeweils ein winziger teil davon mit winzigen teilen davon auch in uns und um uns herum. aber alles basiert auf intelligente und komplizierte mathematische und physikalische formeln...
es sind quasi fast unendlich viele prozesse, die im bruchteil einer sekunde im gesamten universum passieren. und in der nächsten sekunde sieht es wieder ganz anders aus.
man bräuchte wahrscheinlich alle menschenleben der erde zusammengenommen, um diese sekunde in einer sinnvolle mathematische/physikalische formel aufzuschreiben... und es würde dennoch nicht reichen.
viele wissenschaftler suchen nach der universellen formel des universums, konnten sie aber bisher nicht finden (viele hoffen ja deswegen auf das CERN-experiment)... ich stelle mir vor, dass es einfach keine einheitliche "formel" gibt (wie wir sie mit unserem wissen) gibt... sozusagen ein wirres chaos von ereignissen, die im ersten moment sinnlos erscheinen, aber durch die abfolge weiterer "formeln" eine gewisse ordnung entsteht, die letztendlich einen absoluten sinn ergibt.
es ist so, als ob sich das gesamte universum entwickelt, wächst, gedeiht, weiser, vielseitiger und intelligenter wird.
ich vergleiche bewusst das universum mit einem organismus.
wie es dann aber aussieht, wenn es sich vollends irgendwann "entwickelt" hat (irgendwann ist fraglich, weil zeit sowieso relativ ist), scheint mir unbegreiflich.
vielleicht ist es die perfekte ordnung im system, die perfekte harmonie (um hanswuast zu zitieren). ein einklang mit allem und nichts.
Re: Sammlung von Buchtipps
von Headwaltz am 28.08.2008 10:02danke dennesito...
ich werde mal meine augen offenhalten... da sind viele theman drin, die mich interessieren.
hoffentlich bekommt man das blatt auch irgendwo.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Musik
von vimpel333 am 27.08.2008 21:25^^Ich unterscheide mich wohl in dieser Richtung von euch^^ Ich höre eher Rap(aber keinen agressiven,sowas wie Prinz Pi)
Prinz Pi macht auch viele Lieder über die Innere Erde oder über Ufos...Auch eine gute HipHop Band ist ,,Die Bandbreite´´
oder auch Alternitive(das ist eine Mischung aus Rap und Metal)^^
Re: Was für ein Phänomen
von doclektor am 27.08.2008 19:54So jetzt wird gleich erst mal Schalke geschaut. Glück Auf

Antworten