Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 ... 2917 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29167 Ergebnisse:
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Nex am 02.09.2008 14:38Zum "Deutschlandführerschein"
Dieser so genannte Test ist von konventionellen Politikern auf dem Weg gebracht worden um - nach deren Argumentation - eine bessere Integrierung von Einwanderen zu gewährleisten. Dies ist selbstverständlich nur eine, dem steuerzahlenden Wähler zur Last gelegte, millionenschwere Alibiveranstaltung. Man könnte auch sagen pure Heuchelei. Für den ebenso eher konventionell eingestellten Bürger wird hier präsentiert: Seht ihr Leute, wir tun ja was!
In Wahrheit ist dies natürlich völlige Idotie und das auch gleich im doppelten Sinne. Der in Wahrheit wenig geschätzte Ausländer aus exotischem Kulturkreis, ist zum stumpfsinnigen Auswendiglernen verdammt, andererseits, wenn bei ihm nach diesem absolut lächerlichen Aufnahmeritus noch was hängen bleibt, wird dies in der Regel mehr sein, als der gemeine Deutsche von seinem eigenen Land über Kultur und Geschichte weiß. Ein Treppenwitz der Politik, die uns tatsächlich weißmachen will, dass dies aktive, integrative Ausländerpolitik sei. N4 hat völlig recht. So einen Dummfug braucht die (deutsche) Welt absolut nicht, sattdessen dringend aber eine Integrationspolitik, die diesen Namen auch verdient. Wenn man sie denn ehrlich meinen würde ... Was nicht der Fall ist. Im Europa-Parlament werden z.Zt effektive Pläne ausgeheckt die drohend kommenden Flüchtlingswellen massiv mit abschreckenden Maßnahmen in den Griff zu kriegen. Warum zerbicht man sich aber nicht die europäischen Köpfe darüber, wie das Elend in dieser Welt, also die wirklichen Ursachen für Flucht und Vertreibung beseitigt werden können?
Zum Blockwart:
Wäret den Anfängen!!! Ein neuer demokratisch maskierter Faschismuskrake streckt seine Tentakel bis vor unsere Haustüren, bald schon bis in unsere Wohn- und Schlafzimmer, letztendlich bis hinein in unsere Köpfe aus. Und was tun wir? Wir bejubeln den Großen Bruder auch noch, heißen ihn willkommen, weil er uns ja absolute Sicherheit verspricht und Freiheit ja sowieso überbewertet ist. Unsere Gesellschaft hat definitiv eine Schreuble locker ... wenn sie den zipelmützigen deutschen Stammtisch-Michel mit solchen Aufgaben betraut, die absolut eine Domäne der Polizei bleiben müssen, dessen Personaldecke dadurch natürlich aber auch wunderbar und finanzpolitisch segensreich noch weiter dezimiert werden kann. Der Sklave der sich selbst bewacht - welch ein traumhafter Zustand für die Weltenordner.
bibelcode
von jochi am 02.09.2008 14:31hab gestern bei galileo mystery das thema mit dem bibelcode gesehen,
Die Bibel - das Buch der Bücher. Seit Jahrhunderten vermuten Wissenschaftler und Gläubige, dass in ihr eines der größten Geheimnisse der Menschheit verborgen ist: ein geheimer Code, der über das Schicksal der Menschheit Auskunft gibt.
Ein israelischer Mathematiker will diesen Code nun geknackt haben. Er behauptet: Mit Hilfe der Bibel können wir in die Zukunft sehen. Katastrophen, Wirtschaftskrisen, Terroranschläge – all das enthülle der Bibelcode.
Steht unser Schicksal wirklich in der heiligen Schrift?
was denkt ihr habt ihr es auch gesehen??
P.S: ich persönlich glaube nicht dran... heiße luft.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:55Der Test ist totaler Schwachsinn da man ja nur 17 von 33 Fragen richtig beantworten muss. Wieder mehr Bürokratie und Kosten für etwas, was die Welt nicht braucht. Die sollen lieber kostenlose, flächendeckende Deutschkurse anbieten und die Immigranten besser in die Gesellschaft einbinden als so ein "Alibi-Test" einzuführen.
Sorry wenn ich das Gespräch nun auf andere Bahnen lenke aber es gibt wieder Neuigkeiten. Deutsche zwischen 39-59 Jahren werden jetzt zu "Blockwärtern" (so hießen im dritten Reich untere NSDAP-Funktionäre) ausgebildet. Das Pilotprojekt startet in Altenstadt (Hessen). Die Bewerber müssen laut Polizei KEINEN psychologischen Test ablegen um Nachzuweisen, dass sie geeignet sind. Credo dieser Aktion soll sein: "Präsenz zeigen-Beobachten-Melden".
Sehr beunruhigend wenn ihr mich fragt. Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann dies hier tun.
Entsetzte Grüße
N4R4Y4N
Re: Begegnung mit der 3. Art
von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:18Da fällt mir zum Thema eine Geschichte ein, die meine Tante erlebt hat.
Sie war auf einer Party und nachdem alle beschlossen hatten schlafen zu gehen, war sie die Letzte welche noch wach war. Als sie sich entschloss sich auch hinzulegen sah sie auf einmal einen Mann mit schwarzem Mantel, Hut und Aktentasche im Raum stehen. Sie fragte ihn warum er noch nicht schlafen gegangen ist und sagte ihm, dass er sich doch auch hinlegen kann. Als sie noch einmal hinsah war er verschwunden.
So weit so gut. Als sie diese Geschichte meiner Oma erzählte fühlte sie sich an ihren Vater erinnert der auch gern einen schwarzen Mantel trug sowie Hut und Aktentasche. Sie zeigte meiner Tante Bilder von meinem Urgroßvater woraufhin sie anfing zu weinen und bestätigte, dass dies derselbe Mann sei.
Heftig wenn man überlegt wie lange er schon tot ist...vielleicht wollte er nur nach dem Rechten sehen, wie es seiner Enkeltochter geht. Who knows ?!
Greetz
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Nex am 02.09.2008 12:36Schön, dass du wieder da bist Narayan!!!
Leute, ich muss ehrlich sagen, was ich hier lese ... ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll ... es ist beängstigend! Ich hoffe, dass ihr das gut im Auge behaltet und diesen Thread weiterhin mit Informationen versorgt, ebenso natürlich wie den Chemtrails-Thread.
Tolle Truppe hier ...
von N4R4Y4N am 02.09.2008 12:27Hey Leute, das Morgellons in Verbindung mit Chemtrails gebracht werden habe ich unter dem Topic Chemtrails geposted. Biologen haben den weissen Niederschlag, der von Chemtrails stammt, analysiert und diesselben Strukturen wie bei "Morgellon-Infizierten" entdeckt.
Wenn ich auf meine Intuition höre so schreit diese: "Es hängt zusammen !" Habe in letzter Zeit "wunderschöne" Fotos von Chemtrails in Bayern und Hessen gemacht. Ich habe außerdem das erste Mal diese Regenbogenartigen Wolken entdecken können.
Zu dem Phänomen der Wetterkontolle kann ich Hanswuast nur zustimmen. Zum Wochenende hin gutes Wetter und Sonntag Abend extremes Sprühen und Musterbildung. Als ich am Montag aufgestanden bin war der gesamte Himmel eine einzige "graue Suppe".
Sorry wegen meiner langen Abwesenheit. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen Wohnungssuche, Festival und Uni. Freue mich wieder bei euch zu sein.
Greetz
N4R4Y4N
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 02.09.2008 12:11Heute hatte ich wieder interessante und seltsame Träume.^^
Traum 1:
Ich war mit ungefähr 15 anderen Leuten auf dem Mars, aber wo wir waren war es hell-violett, neblig, überall schossen Geysire aus dem Boden, es sah aber alles sehr fantastisch aus. Wir hatten alle auch natürlich Raumanzüge an. Wir waren dann an einer Stelle, wo sehr schroffe Felsen waren, sehr gefährlich also. Wir gingen um eine Kurve, plötzlich gab es eine riesige Explosion, wo ich weggeschleudert wurde, aber nicht sehr weit. Ich lag auf dem Boden und hatte Schmerzen und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich sah, wie etwa 7-8 Leute zu mir kamen. Ich konnte mich nicht bewegen, aber ich versuchte mein Bewusstsein zu behalten. Ich hab irgendwie versucht mich gedanklich zu heilen, was dann auch funktionierte. Ich stand wieder auf, die Leute waren sehr erleichtert und wir gingen weiter. Ich sah auf dem Boden, wo die Explosion stattfand, zwei Skelette von den beiden, die gerade gestorben sind. Wir erreichten bald eine Halle, wo noch mehr Menschen waren. Dort konnte man einkaufen, essen, schlafen, spazieren..wie eine kleine Kolonie. Außerdem war dort ein Raumhafen. Ich ging zur Terrasse, und dort war (mal wieder) eine ehemalige Mitschülerin von mir, aber wir redeten kaum mit einander. Jedenfalls ging sie nach einer Zeit, weil sie zu einer Freundin ging. Ich blieb auf der Terrasse und schaute mir die Gegend an. Hier war wieder alles rötlich/orange, auch sehr neblig und staubig und ich sah einige Raumschiffe herumfliegen, die aber nicht alle aus menschlicher Hand gefertigt waren. Ich wachte dann kurz danach auf.
Traum 2:
Ich saß in einem Geländewagen als Beifahrer, der Fahrer war (wie soll es anders sein..) ein ehemaliger Mitschüler.^^ Wir wollten zu einer Flugschau, aber es war überall Stau dahin und wir würden da nie ankommen. Er fuhr auf eine Wiese, gab vollgas und bretterte über die Wiese und sehr enge Hügel. Ich hatte richtige Angst und flog im Auto herum, was ich aber als normal empfand. Ganz oben angekommen machte er eine Vollbremsung und ich flog durch die Windschutzscheibe auf den Boden. Ich hab mir aber nicht wehgetan und stieg aufs Auto und setzte mich aufs Autodach. Ich sah einige Flugzeuge, die irgendwelche Tricks machten. Vor diesem Hügel, wo wir drauf waren, war ein großer See, mit Dock und Bootshaus. Auf diesem Dock saß eine nackte Frau, die gerade ein Fotoshooting hatte, und zeigte was sie hat.^^ Ich sah dann im Gedanken schon ein Magazin mit ihren Fotos. Ich stieg wieder ins Auto und fragte ihn, ob er auch vor einigen Wochen bei der Flugschau in Breitscheid war (da war wirklich vor 2 Wochen eine Flugschau, wo ich war.), wo er dann sagte, dass die richtig geil war. Ich nahm mein Handy, rief meine Freundin an (die ich leider nicht in echt habe^^) und fragte ob sie schon zu Hause ist, was sie bejahte. Ich verabschiedete mich bei meinem Mitschüler und teleportierte mich zu meiner Traum-Freundin, womit der Traum auch, dank Wecker, zu Ende war.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 01.09.2008 23:19Chemtrails müssen nicht unbedingt in Industriegebieten häufiger auftauchen. Es gibt verschiedene Gründe für diese Sprühereien, die wir noch nicht komplett herausgefunden haben. Eine ganz wage Vermutung ist sogar, dass die Wetterbeeinflussung soweit geht, dass es am Wochenende schönes Wetter mit Sonnenschein gibt und innerhalb der Woche herbeigeführtes schlechtes Wetter, damit die Menschen sich nicht krank schreiben lassen und schön zur Arbeit gehen. Sehr wage, trotzdem möglich, wenn mensch/wesen deren Gedankengänge mal aufgegriffen hat.
Dazu nun die Erkenntnis mit dieser auftretenden Krankheit. Falls das wahr sein sollte, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Superschnelle Aufklärung des Volkes und Einstweilige Verfügungen erwirken. Schließlich sollen wir dem Staat Geld einbringen und dabei nicht gleich tot umfallen bzw. erst kurz vor der Rente...
Unter [email protected] gibt es Infoblätter und Flyer als docs mit aufklärenden Details. Einfach nach Infos zu den Chemtrailkrankheiten fragen, dann bekommt ihr die Blätter gemailt.
Wir müssen weiter die Sinne offenhalten und deren Wege erkennen. Wir sind dabei 
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 01.09.2008 22:41Wäre man dann nicht in industriellen Gegenden nicht viel stärker davon betroffen als im ländlichen Bereich? Wir bräuchten vielleicht mal eine Karte die die Gebiete aufzeigt in denen diese Krankheit am häufigsten auftritt Schniefi. Wäre in diesem Zusammenhang bestimmt hilfreich.

Antworten