Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2752  |  2753  |  2754  |  2755  |  2756  ...  2918  |  »  |  Last Search found 29173 matches:

N4R4Y4N

39, male

Das Turiner Grabtuch

from N4R4Y4N on 09/03/2008 03:41 PM

Hallo liebe Leute.

Habe durch "Zufall" eine sehr informative Doku über das Turiner Grabtuch gefunden. Das Tuch wird von vielen wissenschaftlichen Standpunkten betrachtet. Die Wissenschaftler kommen zu dem Schluss, das es echt sei. Es wird von 3D Information und Holofraktalen Bildern auf einer 2D Oberfläche gesprochen. Das gesamte Tuch ist ein dreidimensionales Hologramm. Es wird auch davon gesprochen, dass die Auferstehung Christi ein, das gesamte Universum durchdringendes, Ereignis war. Dies wird mit quantenmechanischen Gesetzen, Supersymmetrie und dem "Event Horizon" beschrieben. Nach der supersymmetrischen Abbildung des Leibes Christi zu urteilen muss der Körper welches dieses Bild hinterlassen hat "geschwebt" haben und eine Art schwarzes Loch mit eben diesem Ereignishorizont (wie er nur bei schwarzen Löchern auftritt) existiert haben...

Wer die gesamte Doku (60min, English) sehen möchte (echt lohnenswert) der klicke bitte hier.

Viel Spaß beim anschauen und erstaunt Sein.

Greetz
N4R4Y4N

Reply

Nex

Re: ATOMMÜLL

from Nex on 09/03/2008 03:37 PM

In den Weltraum schießen?

Wäre wohl aber zu gefährlich oder? Wenn so eine Rakete dann noch in der Atmosphäre explodiert ...

Reply

Dennesito

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Dennesito on 09/03/2008 03:00 PM

Ah da fällt mir gerade ein Zitat von Bertolt Brecht(habe mal ein Referat über ihn gehalten und da sind mir viele seiner Zitate stark im Kopf geblieben) ein:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Reply

BlackMesa

from BlackMesa on 09/03/2008 03:00 PM

Wofür der 11. September ein gutes Beispiel ist. "Booah guckmal, ein Flugzeug ist grad in den Turm geflogen, von Terroristen gesteuert!!"

Reply

Nex

from Nex on 09/03/2008 02:59 PM

Ganz genau!

Da können sie sich auch ausdenken, was immer sie wollen. Dieses neue Bewusstsein werden sie nicht aufhalten können. In der Zwischenzeit (und dies ist aktuell eine Zeit auf der Schwelle), ist es für uns gar nicht so verkehrt, dass sie uns unterschätzen und immer noch für dumme Schafe halten, die gedankenlos alles nachblöken, was die vermeintlichen Leithammel uns vorblöken.

Wenn wir derartig unterschätzt werden, fällt es uns auch leichter, ihre blöden Spielchen zu durchschauen!!! Sie machen Fehler, ihre Macht bröckelt ...!

Reply

Hanswuast

Re: bibelcode

from Hanswuast on 09/03/2008 02:47 PM

Doch doch,
eine feine Sichtweise. Nur eben nicht so ultra, dann vergehen wir eben nicht und werden weiteragieren, wie und wo auch immer.
Ich sehe es ein wenig genauso, weil ich mir vor zig Jahren (Jugend) mal die Frage gestellt habe: "Woher kommen die vielen Seelen und wo gehen sie hin?". Dementsprechend muss es doch einen Pool geben, der unendlich Seelen produziert, und wo bleiben die dann? Was soll das Ganze? Ergibt das einen Sinn?
So bin ich in meinem kleinen Köpfchen stets weitergewandert und habe mehr als eine Antwort bekommen:

Menschen wie ihr!

Besser geht es nicht und das reicht mir völlig :D

Reply

area51

-, male

from area51 on 09/03/2008 02:39 PM

es ist doch generell ein schlimmer zustand mit der politik, egal in welchem land. die menschen werden ständig, zumindest versucht, für dumm zu verkaufen.

es gibt mit sicherheit so vieles, was in den nächsten 5-10 jahren an die oberfläche geraten wird, das für viel aufregung sorgen wird.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Reply

Nex

Re: bibelcode

from Nex on 09/03/2008 02:37 PM

Zu Klarstellung möchte ich hier aber auch noch sagen - dass alle Religionen einen wirklich begrüßenswerten, gut gemeinten Kern haben, der sich um ein humanes Miteinander auf diesen Planeten bemüht.

Leider - und das hat die Geschichte immer wieder bewiesen, und sagt auch das folgende geflügelte Wort sehr anschaulich:

GUT GEMEINT IST OFT NICHT GUT GEMACHT!!!

Mir ist keine einzige Religion bekannt, die es jemals gut gemacht hätte. Allzu sehr wurden die Lehren verwässert und immer wieder für perfid-egoistische Machtgelüste umgebogen, bis sie den Menschen eher schadeten als nützten.

Bevor hier ein Diskurs entstheht ... ja aber die Buddhisten!!!

Ja, ich weiß. Für viele heute eine Philosophie, die eine Alternative zu den oben genannten, "verbogenen" Religionen darstellt. Dennoch halte ich auch den Buddhismus in seiner allerletzten Konsequenz - nämlich die Nirvana-These - mit dem Endziel der völligen Ausslöschung der Seele, für falsch!

Die Seele (oder wie auch immer man dieses höhere Selbst bezeichnen möchte) ist ewiglich unsterblich. Denn das Gegenteil würde bedeuten, dass der Schöpfer oder Ursprung dieser Seelen - von mir als "Alles-was-ist" bezeichnet, sich damit selber auslöschen würde. Um es mal (unzulässig) vereinfacht zu sagen.

Reply

N4R4Y4N

39, male

Re: Offener Brief an das ZDF

from N4R4Y4N on 09/03/2008 02:25 PM

"altruistischer Kegelclub"...wie geil...hehe:-)

Reply Edited on 09/03/2008 02:25 PM.

Hanswuast

Re: Offener Brief an das ZDF

from Hanswuast on 09/03/2008 02:23 PM

Kein Wunder, ein altruistischer Kegelclub ist nichts für die Medienwelt... :lol:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2752  |  2753  |  2754  |  2755  |  2756  ...  2918  |  »  |  Last

« Back to previous page