Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 20.09.2008 01:21


Jeder kann wollen, was er/sie/es will, grob gesehen...

Das Gästebuch kann Beispiele nennen, die es nicht wollen...

Wir haben uns entschieden, schön :cool:

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 23:17

hey tye,

guter beitrag zum thema - ich bin auch der meinung, dass einige eine ganze zeit benötigen, um die wirklichkeit zu erkennen. andernfalls gibt es bestimmt auch dennoch weiterhin menschen, die es einfach nicht wollen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

tye

51, Männlich

Beiträge: 86

Re: Ende der Geheimhaltung?

von tye am 19.09.2008 10:59

Endlich , das Ende der Geheimhaltung !!
Wenn das wirklich so kommen würde , wäre das ja genial .....

Aber leider kann es auch durchaus dazu kommen, weil so viele Menschen so stark " geimpft " wurden sind , daß sie
trotzallem auch die Realität nicht anerkennen und akzeptieren.
Diese Menschen , die über die Jahre hinweg sehr leicht von den Behörden beeinflusst worden sind (mit der Aussage, daß es überhaupt keine Aliens/ Ausserirdische / UFO ´s gibt uvm ), werden wahrscheinlich trotzdem ihre Scheuklappen nicht absetzen.
Zumindest werden sie eine Weile brauchen, um es zu verarbeiten :-) Schock des Grauens... :-)

Wenn ich zu denen gehören würde , die nicht an Ausserirdischen glauben , dann hätte ich auch ebenfalls meine Schwierigketen es zu akzeptieren.

" ich würde auch heute kein Schweinefleisch essen , wenn irgendeiner mir sagen würde , daß alles ein z. B : Übersetzungsfehler im Koran war " ,weil auch ich über die Jahre hinweg so erzogen wurde!!
( wenn ihr wisst , was ich damit meine )
Diese Leute werden es sehr schwer haben den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Vielleicht war das jetzt nicht so das perfekte Beispiel, aber ich hoffe das es trotzdem verstanden wird , was ich damit eigentlich meinen wollte.

Vielleicht haben ja " unsere Herren " diesmal erkannt , das die Menscheit endlich mal aufgeklärt werden muss!!


Vielleicht ist ja wirklich was an 14 Okt. dran..............



Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 01:15

die frage ist, inwieweit das dann auch publiziert wird... es ist immer schade, wenn es lediglich eine kleine gruppe insgesamt erreicht

so etwas muss an die gesamte öffentlichkeit, auf der ganzen erde, in allen nachrichten und medien erscheinen, dann zeigt es erst so richtig wirkung

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 18.09.2008 18:19


Na klasse Nex!

Mir wird schon ganz merkwürdig... weil gesagt wurde, dass es einen von denen geben soll, der demnächst auspackt, wodurch deren komplettes Lügengestrickt öffentlich zusammenfällt.

Hoffentlich redet der bald... :cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 18.09.2008 16:46

Ein neues, keineswegs unwichtiges Detail ist aufgetaucht, das die Enthüllungsintitiativen engagierter Exo-Aktivisten weiter voranbringen wird.

In den Jahren 1966 bis 1969, untersuchte das sogenannte „Condon Committee“ an der University von Colorado, die bis dahin bekannten UFO-Sichtungen und wertete deren Indizien bzw. Beweise aus. Auftraggeber dieser Studie war seinerzeit die Airforce.

Der so genannte „Condon-Report“ – benannt nach dem Projektleiter Prof. Edward Condon, hatte damals erhebliches Aufsehen in der weltweiten UFO-Szene gesorgt. Leider im negativen Sinne. Denn der Condon-Report – so wurde schon vor der Untersuchung gemunkelt – war von vornherein darauf ausgelegt, Gegenbeweise zu finden und das UFO-Phänomen als unglaubwürdig darzustellen. Sprich: Bereits vor Abschluss der Untersuchungen, stand das Ergebnis eigentlich schon fest.

Genauso kam es dann auch. In seinem Fazit kam Prof. Condon zu dem Schluß, dass „UFO-Sichtungen für die Wissenschaft irrelevant seien und keiner weiteren Untersuchungen bedürfen“.

Dieses Urteil hatte dramatische (undbis heute wirkende) Auswirkungen für die ernsthafte UFO-Forschung gezeigt. So wurden im Zuge dieser Studie, gleich mehrere andere Projekte eigengstellt. Darunter auch das berühmte, ebenfalls von der Airforce in Auftrag gegbene Projekt „Blue Book“. Beobachter sehen darin bis heute einen direkten Zusammenhang und glauben, dass die Condon-Untersuchungen von der Air Force lediglich ins Leben gerufen wurde, um den Ausstieg aus der offiziellen UFO-Forschung vermeintlich wissenschaftlichen zu rechtfertigen.

Kürzlich aber bekamen nun Im Rahmen von "Project Pandora", der MUFON-Forschungsdirektor Robert Powell und der historische Berater Michael Swords Einsicht in die Aufzeichnungen von Roy Craig, der als Wissenschaftler an der Studie unter Prof. Edward Condon beteiligt war.

Bei der Durchsicht von mehr als 1200 Seiten, so zitiert der UFO-Forscher Kevin Randle einen Artikel von Brad Sparks, stießen die MUFON-Forscher auf ein dreiseitiges Memorandum der Condon-Wissenschaftler, wonach mehr als 50 Prozent der untersuchten Fälle unerklärt geblieben seien. Zudem sollen nun Beweise dafür vorliegen, dass Professor Edward Condon den Bericht überhaupt nicht gelesen habe, bevor er diesen mit seinen "Schlussfolgerungen und Empfehlungen", die der veröffentlichten Version der Studie vorangestellt wurden, kommentierte.

Die neuen Fakten zeigen, dass die Wiederaufnahme einer offiziellen, amerikanischen UFO-Untersuchung durchaus begründet ist. Eine neue Untersuchung wurde zuletzt im November 2007 von zahlreichen hochrangigen Militärs im National Press Club gefordert.

Die Ergebnisse der Einsicht in Roy Craigs Unterlagen, die an der "Texas A&M University" archiviert sind, werden nun zusammengefasst und sollen in Kürze auch online publiziert werden.

Quelle: exopoltik.org

Angesichts dieser Faktenlage sollte dem letzten Befürworter des Condon-Reports nun wirklich auch die letzte Luft ausgehen. Die Shadows verlieren nicht nur weiter an Boden, sondern einen ihrer wichtigsten Eckpfeiler, der ihr Lügengebäude noch zusammenhält.



Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 05.09.2008 11:40

vielleicht kennt ja der ein oder andere diesen bericht schon, vom ende des vergangenen jahres


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml



Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Dennesito am 03.09.2008 15:00

Ah da fällt mir gerade ein Zitat von Bertolt Brecht(habe mal ein Referat über ihn gehalten und da sind mir viele seiner Zitate stark im Kopf geblieben) ein:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von BlackMesa am 03.09.2008 15:00

Wofür der 11. September ein gutes Beispiel ist. "Booah guckmal, ein Flugzeug ist grad in den Turm geflogen, von Terroristen gesteuert!!"

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 03.09.2008 14:59

Ganz genau!

Da können sie sich auch ausdenken, was immer sie wollen. Dieses neue Bewusstsein werden sie nicht aufhalten können. In der Zwischenzeit (und dies ist aktuell eine Zeit auf der Schwelle), ist es für uns gar nicht so verkehrt, dass sie uns unterschätzen und immer noch für dumme Schafe halten, die gedankenlos alles nachblöken, was die vermeintlichen Leithammel uns vorblöken.

Wenn wir derartig unterschätzt werden, fällt es uns auch leichter, ihre blöden Spielchen zu durchschauen!!! Sie machen Fehler, ihre Macht bröckelt ...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum