Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von Ozymandias am 24.12.2012 00:47



Hier die Doku die er meint...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2012 01:06.

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von Sucher am 03.01.2013 17:28

Ich glaube das dürfte den meißten bereits bekannt sein. Schön dass es nun auch von offizieller Seite bestätigt wird.

Dass Dr. Hermann Oberth bereits vor Jahrzehnten zu der Entwicklung der Raketen gesagt hat: "Wir hatten fremde Hilfe" und auf Nachfrage woher: " Von fremden Welten" interessiert die wenigsten. Dies fällt ja in den Bereich der Verschwörung.

Bin mal gespannt wann die Akten hierzu von allen frei gegeben werden. Zeit wäre es ja...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von weirdo am 03.01.2013 18:36

Eine "offizielle Bestätigung" würde ich das mitnichten nennen. Herr Medvedev ist für seinen skurillen Humor bekannt und hat hier wohl nur die Presse auf den Arm genommen.

"Mehr dazu erfahren Sie im Dokumentarfilm ‹Men In Black›"...

Die Aussagen des Dr. Hermann Oberth sind ggf. auch kritisch zu sehen:
http://www.mufon.com/MUFONNews/znews_oberth.html und
http://nawewtech.angelfire.com/hermannoberth.html (die UFO-Aussagen)

http://cenap.alien.de/chronicles/560er2.htm (Kritik an Dr. Hermann Oberth)

Auch seine Rolle in der (Kriegs)Politik ist umstritten, hier der traurige Rest:

Von 1965 bis 1967 war er Mitglied der neu gegründeten NPD. Hermann Oberth starb am 28. Dezember 1989 im Alter von 95 Jahren in Nürnberg. Aus einem Nachruf der Stillen Hilfe, die wegen ihrer Unterstützung von nationalsozialistischen Tätern in die Kritik geraten war, geht hervor, dass Oberth „ein getreuer Helfer und Spender zur Unterstützung unserer Hilfsbedürftigen“ war. (wiki)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2013 18:48.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von Ozymandias am 04.01.2013 00:57

@weirdo
Man sieht in dem Video wie er zuerst lachte aber dann ernster wurde.
Auch folgendes hat mich zum nachdenken gebracht.

Inzwischen liegen weitere Informationen vor, die helfen könnten, den Kontext des Statements Medwedews besser einzuordnen:
1. Wie der kanadische UFO-Forscher Grant Cameron auf seiner Webseite berichtet, handelt es sich bei der Reporterin, die dem russischen Premier die "UFO-Frage" stellte, um die Kreml-kritische Journalistin Marianna Maximowskaja vom Privatsender REN-TV, einer der letzten TV-Stationen, die (laut Wikipedia DE) nicht unter direkter Kontrolle der Staatsmacht stehen. Maximowskaja leitet und moderiert dort eine politische Sendung namens Nedelja, die für ihre systemkritischen Berichte bekannt ist. Um weiteres herauszufinden, stehen wir im ständigen Austausch mit Grant in Kanada sowie weiteren Forschern.

2. Wie Alexander Knörr von DEGUFO berichtet, zeigen sich selbst Journalisten von REN-TV erstaunt über die Äußerungen Medwedews. Er wurde erst heute von einem Kamerateam von REN-TV über UFOs interviewt. Bei dieser Gelegenheit stellte er dem Drehteam die naheliegende Frage, wie die Redakteure selbst darüber denken. Die Antwort der REN-TV-Korrespondentin für Deutschland: Medwedew sei davon ausgegangen, dass die Mikrofone bereits ausgeschaltet wären. Nun rätseln selbst die Journalisten von REN-TV, ob es sich bei Medwedews Antwort um einen Scherz handelt oder nicht. Diese Informationen erlauben eine vorsichtige Einschätzung: Bei dem Interview scheint es sich nicht um eine abgesprochene Veröffentlichung unter Mithilfe des TV-Senders zu handeln. Eher liegt der Schluss nahe, dass Medwedew sich in dem Glauben, die Mikrofone seien ausgeschaltet, zu einer unvorsichtigen Äußerung hinreißen ließ. Die Theorie einiger Forscher, dass es sich um einen geschickten Versuch von "Disclosure in Russland" handeln könnte, der auf Grund der Umstände "plausibel abgestritten" werden kann, erscheint dadurch eher unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.exopolitik.org

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

battouzsai

36, Männlich

Beiträge: 59

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von battouzsai am 04.01.2013 11:44

es ist doch ganz einfach leute. wir sind doch hier alle schon recht lange in der ufo szene mit dabei und wissen wie das so abläuft: jemand berichtet was über ufos/aliens, was er nicht sollte, die leute die über ihm stehen und mächtiger sind hauen im dafür auf die finger, paar tage später, sagt man dann, oh es war ein witz oder es war ein missverständnis oder ein wetterballon - alles was halt so reinpasst um die dummen massen wieder in ihren langweiligen ahnungslosen alltag zu versetzten. ich denke nach allem was wir über die letzen jahre hinweg erfahren haben, können wir das mittlerer weile durchschauen oder?

das kann man jetzt auf jeden solchen fall beziehen, aber hier was es für mich persönlich ganz deutlich. ich weiß jetzt nicht wie gut die dass mit untertiteln besetzt und übersetzt haben,  aber ich bin selber russe und erkenne wenn jemand nen sarkastischen oder ironischen witz auf russisch macht und der typ war eindeutig ernst. das merkt man an der betonung, das merkt man am blick und vor allem an den worten mit dennen er das interview einleitet. wort wörtlich sagt er zu der frau "ich erzähle ihnen das zum ersten und letzen mal". ich weiß ja nicht wie das in deutschland oder sonst wo ist, aber wenn mein vater ein thema mit diesen worten begonnen hat, wusste ich das ich jetzt anschiss bekomme oder iwelche wichtigen anweisungen die ich zu befolgen hab. das ist bei uns immer so, ob in filmen, in der schule oder sonst wo. wird allgmein oft als einleitung zu nem wichtigen thema verwendet um den ernst der lage zu unterstreichen. ich glaube deshalb auch das nicht besonders viele in russland, dass mit dem witz abgekauft haben, aber für alle anderen hats scheinbar gereicht. Die sind im eigenen Land auch lange nicht mehr so verklemmt mit dem Thema. Da gibts spezielle sender für ufos/aliens, übernatürliches usw. und in zeitungen wird auch oft was zu den themen geschrieben.

natürlich könnte er ein guter schauspieler sein usw. aber ich seh da absolut keinen grund dazu und alles was er da so gesagt hat ist ja eig. auch jetzt nix neues für uns und auch nichts überraschendes, höchstens für uninformierte. er hat nur bestätigt, was man schon oft von anderen quellen gelesen oder gehört hat. die doku, die er vorgeschlagen, fand ich übrigens auch recht gut. allgemein kann ich die russichen dokus mit untertiteln empfehlen, denn die geben nochmal neue einsichten, wenn einem die westlichen dokus zu langweilig werden ;) 

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von Sucher am 04.01.2013 21:19

@weirdo
Fakt ist aber dass Oberth ein genialer Kopf war und ich ziehe meinen Hut davor als angesehener Wissenschaftler solche "Spinnereien" zu äußern. Was dieser Mann da alles verlieren konnte und trotzdem hat er dazu gestanden woran er glaubt.

Weiter Frage ich mich was seine politische Sichtweise mit dem Thema zu tun hat?!? Genau aus diesem Grund kann es ja auch sein dass er diskreditiert wurde.

Antworten

« zurück zum Forum