Ron Paul 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

UncleMurda91

32, Männlich

Ron Paul 2012

von UncleMurda91 am 07.03.2012 11:19

Hallo zusammen,

Ich möchte euch mal einen Link zeigen und würde gerne eure Meinung dazu hören...

http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2012/03/04/ron-paul-revolution-2012-oder-doch-nur-eine-weitere-illuminati-marionette/

auf dieses Seite wird das Thema "Ron Paul Revolution 2012 oder nur eine weitere Marionette der Illuminati"

etwas erläutert.

meine Meinung dazu das die Amerikaner nur Namen und Gesichter wählen...

aber die "Hintermänner" bleiben die selben.

Ich meine selbst WENN Ron Paul ein Revolutionär ist wie zu damaliger zeit J.F.K oder Abraham Lincoln,

dann blüht ihm das gleiche Schicksal...

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Ron Paul 2012

von Heretix666 am 07.03.2012 22:16

@UncleMurda
Hi! soviel zur sogenannten "Ron paul Revolution:
Die Theorie im angezeigten Link finde ich anfangs sehr gut, doch der anschließende Teil mit Satanismus aller US-Präsidenten scheint mir allgemein etwas übertrieben bzw. nicht relevant (mögl. bewusste Irreführung von Medien usw...). der Verfasser scheint sehr überzeugt vom Islam, (eine Religion wie alle anderen! Macht! Geld! Unterdrückung vom kleinen Volk und vor allem der Frauen!).
Aber er hat zu einem großen Teil Recht:

Bush war eine Marionette und hatte den Befehl bekommen, den Tyrannen und Kriegstreiber zu spielen. Dank Bush wurde Amerika zum meist gehassten Land der Welt und man schob einfach alle Schuld auf Bush, man fokussierte den ganzen Hass auf diese Person, betitelte ihn als Idioten und schlechtesten Presidenten der jemals das Amt inne hatte, obwohl er nur eine Marionette ist, der die Befehle seiner Herren ausgeführt hat und in den Augen der Elite hat George Bush ausgezeichnete Arbeit geleistet. Dieser ganze Hass wurde auf Bush gelenkt, damit der dumme Wähler das Gefühl hat, Bush sei Schuld an der Gegenwärtigen Situation und der Wähler habe die Freiheit, mit seiner Wählerstimme einen Presidenten zu wählen, der alles besser macht.

Meiner Meinung nach ist die Korruption tatsächlich tiefgreifender als die Meisten es für wahr haben wollen und es gibt nicht viele Auswege für einen neuen Präsidenten. Wenn man nicht mitspielt wird man aus dem Weg geräumt. Das Chaos-Szenario kommt vielleicht wirklich in Frage, wenn sie sich etwas besseres einfallen lassen als eine Finanzkrise...
Aber etwas dazu:

Schon mal was von "Codex Alimentarius" gehört?
Und das stellt man sich global vor... da ist ein Finanz-und-Wirtschafts-Chaos wohl eine Fliege dagegen, aber wer weiß vielleicht wirds ja alles gleichzeitig, solange man nichts tut manchen die sowieso was sie wollen.

Es könnte aber auch sein, dass Ron Paul Anfangs wie versprochen und ganz spektakulär viele Skandale aufdeckt (es gibt ja "gottseidank" genug) um sowie alle anderen geschickt die Massen von diversen "Nebenaktionen" ablenkt. Das perkekte Werkzeug um 1.: die Bevölkerung zu befriedigen durch Aufdecken mancher Skandale usw
                    2.: Verbergen von geheimen Aktionen
                    3.: gezielte und wirksame Irreführung der Massen
...
was davon genau eintrifft ist schwer zu sagen, aber ich traue keinem von ihnen. denn wer vertrauenswürdig ist wird nicht mehr lange leben wenn er einmal US-Präsident ist

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

von UncleMurda91 am 07.03.2012 22:42

Ja das mit dem Satanismus ist etwas weit hergeholt da gib ich dir Recht!

Aber du bringst es auf den Punkt:

(aber ich traue keinem von ihnen. denn wer vertrauenswürdig ist wird nicht mehr lange leben wenn er einmal US-Präsident ist )

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 08.03.2012 10:48

meiner meinung nach, kann einer der in den staaten als präsident gewählt wird, gar nicht unabhängig sein.
der finanzielle und medialle aufwand (also denen ihre wahl-werbung) ist so hoch, das ein politiker mit seiner partei dies niemals allein stemmen könnte.
daher bin ich bei ron paul genauso zwigespalten, wie ichs vor nen paar jahren bei obama war.
auch wenn paul droht, daß eine oder andere hochgehen zulassen, werdens wie hier schon ma angesprochen, dinge sein, die die elite auffliegen lassen will. (die cia arbeitet mit der 95%wahrheit, und stellen so in den raum sie wären ja ehrlich gewesen, und was mit den restlichen 5%wahrheit passiert, kann man dann vieleicht nochma dementieren oder ne erneute 95%wahrheit hinterherschieben.)
oder er spielt wirklich wie kennedy mit seinem leben....
würdet ihr das tun? würdet ihr die bombe nich schon vorher platzen lassen? ich schon. und wenn ron paul nur davon spricht es zutun, muss das gar nichts heißen. was glaubt ihr was der mann für einsichten schon jetzt gehabt haben müßte, über die er jetzt immer noch nich redet.
soviel glück hat die weltbevölkerung nicht, das endlich ma nen amerikanischer präsident aufdeckt.
also wahrscheinlich ne marionette.
achso, in der ganzen diskussion haben wir die amerikanische bevölkerung vergessen
americans are not stupid
ich wünsche uns allen, daß ich unrecht mit ron paul habe.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 08.03.2012 11:54

Das ist schon richtig, der ist so vielen Leuten bzw. Firmen verpflichtet das er nie "unabhängig" sein kann.
Gestern gab es einen Bericht im Fernsehen über 4 Kandidaten, da wurde über die ersten 3 gesprochen, Ron Paul wurde zwar Namentlich erwähnt aber die 3-4 Minuten Filmbericht pro Kandidat hat man bei ihm eingespart.
Es gibt noch eine menge "Wahlkampf" von 2008 im Netz, wieso sollte er jetzt mehr Erfolg haben?

Übrigens, die dummen Amerikaner sind ja unser Vorbild.
Selbst der Moderator weiß nicht was er da vorliest und gibt am Ende zu ohne zu üben selbst durchzufallen.
Davon gibt es eine menge Clips.

"

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 08.03.2012 15:40

jau hast recht.
diese americans are not stupid vids kenn ich auch schon nen paar jahre, aber es sind halt so geniale antworten dabei^^
hier nochma nen lustiger link zu dem thema
Extra 3 - Das Wahlsystem der USA

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 08.03.2012 21:19

Mauskeland sag ich nur.
ist traurig aber war.
Zudem denke ich das die Struckturen schon so verfestigt sind, das jeder zukünftige President nur eine weitere Marionette sein wird.
Obama zeigts aktuell wie es geht, alles nur schein aber hinter der Fasade ist Obama's politik genausoschlimm wie die von Bush, wenn nicht sogar schlimmer.

Antworten

« zurück zum Forum