Welches Quattro LNB kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dzonni

40, Männlich

Welches Quattro LNB kaufen?

von Dzonni am 21.10.2021 13:42

Bin auf der Suche nach einem neuen Quattro LNB für meine Satellitenschüssel, kann mir jemand da bei der Suche eine Hilfe sein? bisschen habe ich mich online schlaugemacht, aber brauche mal eure Erfahrungen?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Welches Quattro LNB kaufen?

von Frappa am 21.10.2021 14:32

Könntest du dich schon online schlaumachen, wo du einen Quattro LNB kaufen kannst? Ja, es gibt verschiedene LNB Modelle, wo einige günstig sind und einige teuer. Persönlich würde ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://heimkinocheck.de/satellitenschuessel/quattro-lnb-test-vergleich-ein-umfangreicher-ratgeber/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen Test von Quattro LNB finden und ihr Test ist aktuell. Da möchte ich erwähnen, dass sie auch andere Tests haben, um die Suche leichter zu machen.

Da ich selber ständig auf der Suche nach etwas Neues für mein Haus oder PC bin, habe ich diese Seite gefunden, die mir echt gut weiterhilft. Ich finde ihre Tests super, da man Zeit spart und man kann leicht das richtige Produkt, das man sucht, finden und auch über Amazon bestellen.

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Welches Quattro LNB kaufen?

von Dzonni am 11.11.2021 17:42

Danke Frappa, hast mir bei der Suche echt geholfen!

Antworten

« zurück zum Forum