Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Nosce_te_ipsum am 09.09.2009 15:42Hi,
ich überwach ständig was die medien auftischen, gerade eben hab ich in der Bild was entdeckt. Aber seht selbst:
> Bild Artikel
Allnewsweb - Artikel
Wird der ein oder andere schon kennen...
Aber 40min in High Quality ist schon was...würds gern mal sehen...
Was meint ihr dazu?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Hades am 09.09.2009 15:48Oh mann, nicht schon wieder BILD -.-
Schon beim ersten Satz bekomme ich Pickel. ^^
"Verbirgt die chinesische Regierung den endgültigen Beweis, dass es Ufos gibt und sie uns regelmäßig besuchen? "
JA! UND AUCH DIE US-REGIERUNG! UND AUCH DIE RUSSISCHE! UND AUCH DIE DEUTSCHE!!! ALLE!
Verdammt nochmal!
Die BILD erzeugt bei den verblendeten Lesern das Gefühl jetzt an der besten Quelle zu sitzen. Die Leser bekommen den ganzen Tag so scheiß "Mystery-NEWS" serviert, die schon mehrere Jahre alt sind und auch verdammt nochmal in die völlig verkehrte Richtung führen.
Und natürlich immer so, als wäre das die Wahrheit was die sagen.
"Verbirgt die chinesische Regierung den endgültigen Beweis, dass es Ufos gibt und sie uns regelmäßig besuchen? "
Oh mann, da krieg ich so das kotzen ey. Als ob die BILD das "Rätsel" lösen will. Als ob die scheiß BILD nun zur Informationsartillerie wird, und als ob der BILD was daran liegt WAHRHEIT AUFZUDECKEN.
So ein Scheiß ey.
*Ventil schließ*
(Das geht nicht gegen dich, Nosce te ipsum!!)
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Nosce_te_ipsum am 09.09.2009 16:01Ich weiß doch das die bild alles hochspielt...
Ich meine nur das in letzter zeit vermehrt artikel auftauchen und die ernsthaftigkeit der medien auch gegenüber dem thema zugenommen hat. Tatsache ist das demnächst in aller öffentlichkeit endlich zugegeben wird das dem so ist und jeder zweifel endlich ausgemerzt sein wird, dann gehts endlich mal ein schritt weiter...
Nix gegen dich Hades aber ich mag keine klugscheisserisch-kollerischen antworten
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Chr1ss am 09.09.2009 16:09Steht den schon fest wer es zugeben wird ? wer zusammen vor den Medien stehen wird ?
Das ist wieder sone frage... wer gibt es zu ?
Wer wird Material veröffentlichen die Geheim sind ?
Wie werden die Menschen damit umgehen wenn es beweiße gibs das Sie schon mit uns Leben und wer sie sind ?
Was wird passieren wenn Sie schon soweit sind und mit ihnen Reden können und auch kontakt zu den "Aliens" ausserhalb der Welt haben ?
Es gibs soviele fragen... naja
mfg
Dazu muss ich sagen Hades hat recht... die BILD wird eh vom Staat gesteuert... da wird kein Funke an WAHRHEIT kommen von der BILD.
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Hestia am 09.09.2009 16:35Zur Bild sag ich nur... Ob's irgendwann jemand zugibt, das sie schon längst da sind? Nein, jedenfalls nicht freiwillig.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Nex am 09.09.2009 19:45Wenn die (verständliche, obwohl hier nicht zutreffende) Abneigung gegen cholerisch klugscheisserische Antworten nicht direkt und persönsönlich den Verfasser einer solchen gelten soll, dann ist mir das zu rumgeiert. Der Verfasser könnte sehr wohl und mit einigen Recht auf die Idee kommen und so etwas persönlich nehmen.
DARUM BITTE NICHT IN DIESEM TON WEITER.
Dazu besteht keine Veranlassung.
Danke!
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von taube am 10.09.2009 08:29Moin - jaa, ich habe mich auch sehr gewundert über Hades schimpfe...was war da in dich gefahren? Dabei geht es doch garnich darum das "Bild" das schreibt - es geht darum das Millionen Menschen das lesen - und vielleicht ein viertel davon sogar glauben!? Die andere "Masse" tut es als Witz ab und vergißt es ganz schnell wieder.... Ich schaue auch fast täglich sämtliche "News" ab - nicht weil ich Sensationsgeil bin - sondern weil ich wissen will was der "leichtgläubigen Masse" so alles vorgesetzt wird und vorallendingen Wie...
Ich habe selbst die letzten 10 jahre bei der Presse gearbeitet und weiß wie dieses Medium funktioniert... plötzlich war ich verantwortlich für die "News" und durfte aus begrenzten Quellen gewisse Nachrichten übernehmen oder selbst schnell was zusammschreiben um Lücken zu füllen. Ich hatte auch immer mal Meldungen von Ufo-sichtungen eingestreut und wunderte mich, das das niemanden "geschockt" hat - Warum? Weil wir nicht die Bild waren! Dabei waren die Sichtungen echt...
Die Bild ist zu einem nicht zu unterschätzenden Massenmedium und Meinungsmacher mutiert (Natürlich NICHT meine Meinung) aber eben möglichweise die von Millionen Anderen... und deshalb schaue ich sie mir an... genauso wie ich TV gucke und im Internet surfe... es nützt nix meine Augen zu verschließen - und dann nich zu merken was grad ab geht...
Ich ziehe mir aus allen Informationen jeweils das wichtigste heraus.... das sollte jeder für sich tun...
Liebe Grüße
Michaela
"What doesn't kill you, makes you stronger."
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von Hades am 10.09.2009 12:13Ich wollte eigentlich nichts weiter dazu sagen, aber da du mich fragst, was da in mich gefahren ist:
Das war eine Warnung. Dass die BILD jetzt einen auf MYSTERY macht hat Gründe. Und ich bin mir ziemlich sicher um welchen Grund es sich handelt.
Behaltet das was ich gesagt habe im Hinterkopf wenn es offensichtlich wird.
Grüße
Der Klugscheißer und Choleriker
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von area51 am 10.09.2009 12:26Ich glabue einfach, dass sich die Asiatischen Staaten nun einfach an die Vorgehensweise der anderen Regierungen, die es bereits so handhaben, anhängen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli
von B.Liebig am 10.09.2009 14:53Behaltet das was ich gesagt habe im Hinterkopf wenn es offensichtlich wird.
Vorher gibt es keinen theoretischen Denkansatz von dir? Würde mich dennoch interessieren!
Ich finde die Berichterstattung auf dem Boulevardpresse Niveau a’la Bildzeitung eigentlich vertretbar. In meinen Augen fördert sie bei den angesprochenen, geneigten Bildzeitung-Lesern, die theoretische Denke über die Möglichkeit, dass wir besucht werden, rückt also diese Thematik ein wenig in den Fokus all jener, die sich dieser Tatsachen bisher nicht sonderlich genähert haben.
Last but not least fördert das Blatt auch ein wenig die Toleranz im Bereich der UFO- und extraterristischen Lebensthematik, weil ein solchen Massenblatt wie es die Bildzeitung nun mal ist, die Massen auch mit einer Gegenhaltung versehen könnte, indem sie u.a. unbegründete Ängste schürt oder sich über Menschen, die sich in dieser Materie befinden, lustig macht. Die totale Desinformation sieht aber anders aus, als ich es in der Bildzeitung beobachte.
So lange nicht anderes zu beobachten ist, können die von mir aus schreiben was sie wollen.
Tja, und was die Angelegenheit mit den unter Verschluss gehaltenen Aufnahmen angeht, denke ich, dass sich da kein Land dem anderen etwas nimmt. Kein Staatsoberhaupt stellt sich freiwillig hin und erzählt seinem Volk, dass da noch andere Intelligenzen unter uns sind, denen sie in keinster Weise in keinem Bereich etwas entgegenzusetzen haben.
Sie müssten sich selbst einer totale Unterlegenheit gewahr und bewusst werden, und diese dann auch noch formulieren. Ich kenne keinen aktuellen Staatschef, der dieses Format hat.