SwineFlu - Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von davespencer am 10.11.2009 04:37Eben in unseren Short-News entdeckt:
Unglaubliche Hintergründe zur Schweinegrippe
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Anisim88 am 10.11.2009 16:52Was soll man da schon noch sagen :S.....sogar die Betreuerin meiner Mutter macht sich Sorgen wegen den Impfungen! Ihr Sohn und einige anderen aus ihrer Familie hatten schon die Schweinegrippe und haben sie sehr gut ohne irgendwelche Impfung etc. überstanden! Und sie hat erzählt das die ganzen Ärzte die sie kennt sich auf keinen Fall impfen lassen würden und das sie es nicht empfehlen sich impfen zu lassen, und sie hat gesagt das diese Ärtze selber auch nicht impfen wollen!
Übrigens, sie hat gesagt gegen die Schweinegrippe sollte man sich viel Licht aussetzen, Sonne oder auch künstlich, in ihrer Ordination und zu Hause bei ihr hat sie jetzt immer viel Licht an! Und wenn es draußen sonnig ist sollte man möglichst viel draußen in der Sonne sein! ^^
Woran merkt man eigentlich das man die Schweinegrippe hat und nicht die normale Grippe?
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 10.11.2009 23:35Also meine Bekannte (siehe oben) meinte, das würde man gar nicht merken.
Es verläuft eigentlich eben völlig unspektakulär... so wie die alljährliche Influenza.
Welcher Virus es ist, ist eben nur durch eine Abstrichuntersuchung festzustellen.
Trotzdem alles grober Unfug:
http://www.videogold.de/schweinegrippe-infos-vortrag/tolzin
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 18.11.2009 01:25Immer wieder Baxter... Nicht nur IBM weiss wohl davon.
Ich hab hier ne mystriöse Meldung eingesammelt:
Wollte Joseph Moshe uns warnen?
Joseph Moshe ist ein Biowissenschaftler, der auf Krankheiten und Keime spezialisiert ist. Er ist israelischer Staatsbürger und ihm werden Verbindungen zum Mossad zugesagt.
In einem Radio-Interview auf Projekt Camelot hat Moshe bereits im August 2009 die Menschen vor einer biologischen Waffe, die von Baxter International hergestellt wurde und durch den Impfstoff verbreitet werden sollte gewarnt. Moshe erklärte, dass in der Ukraine dadurch eine Seuche freigesetzt werden würde.
Moshe wurde am 14. August 2009 verhaftet, wegen angeblichen Drohungen gegen das weiße Haus. Er wurde von der Polizei auf dem Parkplatz eines Regierungsgebäudes eingekeilt. Moshe weigerte sich sein Auto zu verlassen. Er wurde mehrfach mit Tränengas beschossen. Wie man auf den Bildern sieht, ist er komplett eingenebelt, aber hat seine Augen ganz normal geöffnet. Eine Theorie ist, das er durch seine Ausbildung beim Mossad gegen Tränengas immunisiert ist. Nach über einer Stunde wurde er durch ein eingeschlagenes Fenster mit einem Teaser beschossen und aus dem Auto gezerrt.
Wer bei Youtube den Namen "Joseph Moshe" eingibt, findet Aufnahmen der "Verhaftung".
16. November 2009
Laut einer Zeitung starben in der Ukraine fast 200 Menschen an einer noch unbekannten Grippewelle. An dem sogenannten Schweinegrippe-Virus hatten sich bisher weniger Personen angesteckt.
Das zuständige Ministerium für Gesundheit teilte mit, dass die Anzahl der Infizierten mit Anzeichen einer Grippe auf über eine Millionen gestiegen ist. In der Ukraine ist nach den ganzen Todesfällen eine Panik ausgebrochen.
Der ukrainische Staatschef sagte, dass es sich hier um mehrere Erreger handelt. Von amtlicher Seite wird das Volk aufgerufen, sich impfen zu lassen, für die herkömmliche Grippe. Die ukrainische Regierung hat das Ausland um Hilfe gebeten.
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/ukraine-raetselhafte-grippe-epidemie-fordert-tote
Ich bin ein Krapfen!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 22.11.2009 13:32http://polskaweb.eu/der-schweinegrippe-hysterie-entkommen-655846734443.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Razorback am 26.11.2009 13:11Habe hier auch noch info gefunden zu der mysteriösen Schweinegrippe!
Unsere zukunft macht einem ANGST!!
http://www.jim-humble-mms.de/newsjimhumblemms/251109/index.php
http://www.jim-humble-mms.de/newsjimhumblemms/251109/index.php
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von lamdacore am 03.12.2009 09:12Quelle: http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/?p=870
Es liegt nun nahe zu vermuten, dass die Medienbeeinflussung und Manipulation der Weltgesundheits-Organisation auch im Falle der Vogelgrippe versucht wurde, aber misslang. Durch die Fehler, die diese Organisation gemacht hatte, ließ sie nicht entmutigen, nahmen sie als Lehrstück und stellten sich bei der Publikation der Schweinegrippe wesentlich besser an und hätten es um ein Haar geschafft, weltweit eine Zwangsimpfung für Milliarden Menschen durchführen zu lassen. Die Verdienste der beteiligten Pharmaindustrien wären astronomisch hoch gewesen. Bisher ist noch unklar, ob die Impfmittel und Medikamente gegen die Schweinegrippe überhaupt irgendeine Wirkung besitzen oder ob sie sogar schädlich sein könnten. Die Zusammensetzung eines jeden Impfstoffes ist aufgrund von möglichen Urheberrechtsverletzungen im Pharmakonkurrenzbetrieb auf legale Weise geheimzuhalten. Es kann sich also alles Mögliche darin befinden, ohne dass die Zutaten der Impfcocktails bekanntgegeben werden müssten. Einige der bisher geimpften Personen sollen schon kurz nach der Impfung verstorben sein, wobei dann davon ausgegangen werden kann, dass der Impfstoff kein harmloser Cocktail ist. Ebenso in Verdacht stehen die großen und bekannten Pharmakonzerne “Roche”, “Aventis”, “Baxter”, “RW Johnson”, “Smithkline Beecham”, “Glaxo Wellcome” aus den USA und “GSK Bio” aus Dresden sowie weitere namhafte Virologen wie z.B. Klaus Stöhr, der gegenwärtig noch Leiter des globalen Influenz-Programms in der Weltgesundheits-Organisation ist sowie der so genannte H1N1-Experte der Weltgesundheitsorganisation Dr. Frederik Hayden, der sogar den Antrag gestellt hatte, jedem Menschen zwei Impfstoffe zu verabreichen. Doppelter Impfstoff gleich doppelter Verdienst! Mitunter war Hayden einer der führenden Publikation der neuesten Zahlen der Toten, die die Schweinegrippe verursacht haben soll, welche sich schätzungsweise auf 6.000 Personen beläuft. Im Vergleich zu den 600.000 Menschen, die letztes Jahr an der normalen Volksgrippe gestorben sind geradzu lächerlich. Die Vorgehensweise dieser Pharmakonzerne ist somit ziemlich offensichtlich geworden und demonstriert mal wieder die uneingeschränkte Manipulierbarkeit von Presse, Fernsehen und Wissenschaftler.
Dem noch nicht genug, laut holländischen Ermittlern ist durchaus denkbar, dass hier nicht nur europäische und amerikanische Forschungsinstitute an den Machenschaften beteiligt sind, sondern auch diverse Journalisten, Politiker, Ärzte und verschiedene Behörden, die mit gesundheitlichen Institutionen weltweit zusammen arbeiten. Polnische und dänische Journalisten versuchen hier unbefangen den betrügerischen Skandal aufzudecken und ermitteln mittlerweile verdeckt. Sie erwähnen in diesem Zusammenhang, dass es scheinbar eine weltweite Verschwörung ist, die den Tumult um die Schweinegrippe von Anfang an geplant hatten.
Selbst der österreichische Gesundheitsminister hat die Pandemie-Warnung für die Schweinegrippe nun in Frage gestellt und fordert eine peinlich genaue Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation, die offensichtlich von einer mafiaähnlichen Organisation infiltriert wurde.
In FOCUS-Magazin Nr. 43 von 2003 erklärte Osterhaus zum mittlerweile völlig vergessenen Vogelgrippenvirus. “Ein zweiter Ausbruch könnte sogar schlimmer werden. Erstens hat das Virus Zeit gehabt, sich an den Menschen anzupassen und zweitens könnte es zusammen mit einem Grippevirus auftreten. Beide Krankheiten sind nur schwer auseinander zu halten, aus Vorsicht müsste man bestimmte Grippepatienten genauso isolieren wie Sars-Fälle. Auch Doppelinfektionen sind nicht ausgeschlossen.”
Damit versuchte Osterhaus nicht nur wieder die Angst vor dem SARS-Virus zu schüren, sondern auch die Angst vor der Vogelgrippe. Er schlug vor, dass aufgrund möglicher Doppelinfektionen es das Beste sei, jeden der Impfstoffe verabreichen zu lassen. Auf die Frage hin, wieso denn bei einer solch drohenden Gefahr die Pandemie noch ausbliebe, antwortete er geschickt: “Wahrscheinlich, weil wir rechtzeitig drastische Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben. Alle Betroffenen, die mit infizierten Höfen in Kontakt kamen, wurden zuvor gegen Menschengrippe geimpft und präventiv mit antiviralen Mitteln behandelt.”
Man muss sich einfach nur mal die Mühe machen und “Tod nach Impfen” bei Google eingeben und sich ein wenig durch die ganzen Artikel und Beiträge zu lesen, um zu verstehen, wie diese Machenschaften aufgebaut sind. Als Faustregel sei vielleicht zu merken: Wenn sich irgendwer über die Natur rechtfertigt, stimmt da was nicht. Tiere in Verbindung mit Grippen zu bringen, die diese verbreiten oder damit zu tun haben sollen, sind erfunden.
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 05.12.2009 20:09Hallo an Alle,
eine zweite Welle hatte mich erwischt, ich war nochmals erkrankt und es hatte länger gedauert. Trotzdem wusste sich mein Körper anscheinend zu wehren - natürlich wollte mein Geist genau das - und hat es nach einer knappen Woche beendet. Es hatte sich anders angefühlt, etwas erfahrenere Wesen dieser Erde kennen Krankheitsverläufe im eigenen Leben, deswegen berichte ich gerne, dass sich meine Grippe nicht so normal anfühlte, wie die Jahre zuvor. Auch hatte ich nie eine zweite Welle erfahren, denn wenn der Körper sich auf Eindringlinge eingestellt hat, funktioniert das Immunsystem super, diesmal musste wohl anderes Geschütz aufgefahren werden
Nun denn, dazu möchte ich senden, dass sich in meiner Umgebung niemand impfen lassen hat, sich kein Wesen von mir anstecken lassen hat, dass sich all-gemein nicht so viele Infekte verfolgen lassen und ich sonst keine extremen Situationen dazu berichten kann.
Eure Infos sind genial und vielen Dank für die Arbeit insgesamt
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von khaos am 25.02.2010 18:30Schweinegrippe war von gestern.
Wir sind schon dabei Vogelgrippe 2.0 zu züchten.
Bei einer Kreuzung im Labor entstanden aus dem Vogelgrippevirus und der normalen Grippe 3 äußerst effiziente Varianten wenn es um Ansteckung und Tötung geht; mit der Bemerkung das schon seit Jahren davor gewarnt wird das es eine äußerst tödliche Mutation davon geben könnte.
Aber wozu auf die Natur warten, nehmen wir es doch lieber selbst in die Hand ;)
[ Quelle ]
<insert intelligent message here>
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 25.04.2010 14:44Grippeimpfung mit Schutz gegen H1N1-Viren
Hamburger Abendblatt online, 23. April 2010
Der H1N1-Impfstoff soll Bestandteil des Impfstoffs für die normale, saisonale Gruppe werden, so der Plan. Wissenschaftler Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts in Langen prüfen derzeit, ob der Schweinegrippe-Impfstoff als Komponente in den nächsten Impfstoff gegen die saisonale Grippe eingesetzt werden kann. Die Zusammensetzung dieses Impfstoffes wird jedes Jahr an die jeweils grassierenden Grippeviren angepasst.
Einer davon könnte dieses Jahr das Serum gegen die H1N1-Viren sein. Denn die Weltgesundheitsorganisation geht davon aus, dass die Erreger der neuen Influenza einen Großteil der gängigen Grippeerreger verdrängen werden.
Allerdings könne man für den saisonalen Impfstoff nicht den bisherigen Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix verwenden, sagte Dr. Susanne Stöcker, Sprecherin des Institutes. Vielmehr würde es sich dann, anders als beim Pandemrix, um einen Wirkstoff ohne Impfverstärker handeln.
_____
Hier mal ein Video über eine Frau mit "Nebenwirkungen":
http://www.youtube.com/watch?v=cEN5KGwNGeo
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]