neuer Bundespräsident in D !
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: neuer Bundespräsident in D !
von UncleMurda91 am 22.02.2012 16:40Und jetz noch ein ex DDR-Bürgerrechtler als Bundespräsident... na dann gute Nacht.
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: neuer Bundespräsident in D !
von flower089 am 24.02.2012 13:47@Uncle Murda91:
Tiefste Nacht herrscht sowieso schon. Aber abseits vom Thema ein Frage bitte: Anonymous ist nicht zufällig die Geheimdienstorganisation die gefakte Internet-Angriffe auf Firmen, Einrichtungen, Behörden und Militär etc. ausführt, um eine Total-Kontrolle des Netzes endlich zu ermöglichen?
Nennt mich einen Verschwörungsheini, aber ist es glaubwürdig, das eine anonyme Gruppe von Hackern existiert, deren Techniken so extravagant und genial sind, das sämtliche Geheimdienste (speziell die CIA/NSA) diese nicht ausfindig machen und/oder stoppen können? Bin ich der einzige der da einen toten Fisch riecht? Tja....
So nun noch ein paar Ausschnitte aus den Reden aus dem Märchen "Der böse Wulff und die sieben Geislein":
Rede des Bundespräsidenten a.D. / Rat der Europäischen Zentralbank 6.10.2011:
"Nicht allen ist klar, in welcher Lage wir uns befinden. Die Politik mit ungedeckten Wechseln auf die Zukunft ist an ihr Ende gekommen. Wir alle können aber auf Dauer ökonomische Gesetzmäßigkeiten nicht außer Kraft setzen. Wir Europäer müssen mutiger werden und das Heft des Handelns in die Hand nehmen.
Es geht um mehr, als um vorübergehende Wirtschafts- und Haushaltsnotlagen. Alle Mitgliedstaaten in Europa haben ihren Willen bekräftigt, die Ausgaben anzupassen und ihre Haushalte zu sanieren. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle zu den Stabilitätskriterien der Währungsunion zurückkehren müssen und werden. Und dass uns dies gemeinsam gelingt
Am besten schützen wir unsere Demokratie und unsere Unabhängigkeit, wenn wir schnell die Spirale von immer höheren staatlichen Ausgaben und höheren Schulden durchbrechen und die Politik des billigen Geldes beenden. Solidarität in Europa erfordert, den nachkommenden Generationen Chancen und Gestaltungsfreiheiten zu belassen. Das ist Generationengerechtigkeit. Wir Europäer müssen zu unseren eigenen Grundsätzen einer offenen, freien und sozialen Marktwirtschaft zurückkehren."
Kulturkreis der deutschen Wirtschaft / 7.10.2011:
(...)"Dass sich Teile der Märkte, die Finanzmärkte im besonderen, heute in einer Weise verselbständigt haben, dass sie quasi ein eigenes System bilden, das seine Wurzel und Beziehung mit der sogenannten Realwirtschaft, also auch mit der Gesellschaft gleichsam gekappt hat. Das hat zum Teil dramatische Konsequenzen, die für unsere Gesellschaft, für unsere Politik, aber auch für jeden Einzelnen gerade in den letzten Jahren deutlich geworden sind.
Wer sich in einem eigenen Subsystem bewegt, wer allein um sich selbst und seinen Gewinn kreist, der hat sich aus jeder Verantwortung gestohlen, der ist sozusagen auch aus unserer gemeinsamen Kultur ausgestiegen. Nur wenn es dann schiefgeht, erinnert er sich daran, dass es so etwas wie Verantwortung und Solidarität gibt, also eine gemeinsame Kultur der Hilfe, des Austauschs, des Aufeinander-Angewiesenseins.
Wenn wir von Kultur reden, dann meinen wir nicht nur künstlerische Produktion. Das Wort „Kultur" meint auch die je besondere Art und Weise, wie wir miteinander leben, welche Werte uns leiten, welche Ziele wir verfolgen, wozu wir uns bekennen. Insofern ist „Kultur" ein Begriff, der für Zusammenleben, auch für das Miteinanderarbeiten und Miteinanderwirtschaften insgesamt stehen kann."
IGM-Gewerkschaftstag, Karlsruhe / 9.10.2011:
"Eine Lehre aus der Wirtschaftskrise ist: Ohne das Vertrauen, sich aufeinander verlassen zu können, ohne Gemeinsinn und faires Miteinander ist keine Lösung in Sicht. Die Lehre aus dieser Finanz- und Schuldenkrise muss sein, dass wir mehr miteinander arbeiten und gemeinsam vorgehen müssen und sich nicht einzelne zu Lasten des Ganzen durchzusetzen versuchen und das Gemeinwohl schlicht aus dem Auge verlieren. Ich denke, das sollte die Konsequenz sein aus den letzten Jahren krisenhafter Entwicklungen.
(...) All das heißt aber nicht, dass Maschinen unwichtig würden. Gerade in der Krise hat sich gezeigt: Der industrielle Kern unserer Volkswirtschaft ist unschätzbar! Es ist gut, dass Deutschland sich nicht von seiner Industrie verabschiedet hat, wie das andere, auch Nachbarländer von Deutschland, gezielt getan haben. Sie alle hier arbeiten in der Industrie. Sie bauen keine Luftschlösser, Sie produzieren keine Blasen, die dann – wenn keine realen Werte dahinter stehen – zerplatzen. Sie stellen handfeste Produkte her, die weltweit gebraucht werden: Maschinen, Anlagen, Autos, Flugzeuge, Schiffe, Kraftwerke.
Wir dürfen unser Fundament, die soziale Marktwirtschaft und die Demokratie, nicht nervösen Finanzmärkten opfern, wo einzelne Spieler das Gemeinwohl ignorieren. Wir müssen Europa als Zukunftsprojekt behandeln, als einen chancenreichen, hoffnungsvollen Kontinent – indem wir uns auf unsere Stärken besinnen. Indem wir uns vor Augen führen, welche bahnbrechenden Innovationen seit der Industrialisierung aus Deutschland, aus Europa gekommen sind. Und indem wir die Weichen für eine solide, langfristig nachhaltige Industriegesellschaft stellen."
Nu noch ein kleines QuiZ:
Was ist Deutschland`? (Bitte ankreuzen):
a) Ein Vogelparadies (da der Nationalvogel der Deutschen der Vogel Strauss ist ?)
b) Ein Narrentraumschiff
oder
c) Der Vorgarten der Familie Gartenzwerg
1.Preis: Freiflug zur nächsten Galaxis um mal auszuspannen.
Danke für die Aufmurksamkeit.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: neuer Bundespräsident in D !
von Szaryk am 27.02.2012 00:09Ich glaube mich zu erinnern das irgendjemand mal vor einigen Jahren den Chaos Computer Club angeheuert hat um seine eigenen "Schwachstellen" herauszufinden.
Die anderen mögen zwar Uniformen tragen oder auch nur schicke Ausweise aber vom PC müssen die nicht gerade viel Ahnung besitzen.
Trotzdem ist an Deiner Aussage was dran, einfach überlegt ist es unwahrscheinlich das die sich einhacken können wo sie wollen zumindest nicht in den propagierten ausmaßen.
Gerade in den USA, können die jeden und jede Firma im "Zeichen" der Nationalen Sicherheit einspannen und sich so die besten Köpfe zu hilfe holen. Ob nun MS oder Apple oder wie die genialsten Firmen in Silicon Valley alle heißen.
Re: neuer Bundespräsident in D !
von weirdo am 27.02.2012 14:13Bin ich der einzige der da einen toten Fisch riecht? Tja....
Neij... stinkt schon ganz schön widerlich...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: neuer Bundespräsident in D !
von flower089 am 03.03.2012 15:42Nach der Entwicklung in letzter Zeit und den Kommentaren der "aufgeklärten" Bürgerschaft, könnte man meinen der Ex-Präsi Wulff hat Banken überfallen, mit Waffen und Drogen gehandelt, Kinder geschändet und auf die Fahne uriniert. Ein Anfangsverdacht einer weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft ist bereits eine Verurteilung, eine freiwillige Hausdurchsuchung ein Schuldeingeständnis. Bananenrepublik BRD. Armselig.
"Die höchste Kunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf auf dem Schlachtfeld zu brechen. Nur auf dem Schlachtfeld ist die direkte Methode des Krieges notwendig; nur die indirekte kann aber einen wirklichen Sieg herbeiführen und festigen. Zersetzt alles, was im Lande des Gegners gut ist !
Verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; unterhöhlt auch sonst ihre Stellung und ihr Ansehen; gebt sie der öffentlichen Schande vor ihren Mitbürgern preis !
Nutzt die Arbeit der niedrigsten und abscheulichsten Menschen ! Stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierungen !
Verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes ! Fördert die Jungen gegen die Alten !
Zerstört mit allen Mitteln die Ausrüstungen, die Versorgung und die Ordnung der feindlichen Streitkräfte ! Entwertet alle
Überlieferungen und Götter ! Seid großzügig mit Angeboten und Geschenken, um Nachrichten und Komplicen zu kaufen !
Bringt überall geheime Kundschafter unter ! Spart überhaupt weder mit Geld noch mit Versprechungen, denn es bringt hohe Zinsen ein !"
(Aus den Regeln für die politisch-psychologische Subversion, Sun Tsu "Die Kunst des Krieges" 500 vor Christus.)
Diese Methodik (und deren vielfache Weiterentwicklung) wird weltweit durch die Globalisten angewendet. Der Zweck heiligt die Mittel. Das Volk blickt nix und blökt und blökt.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !