Mein Unterbewusstsein
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Unterbewusstsein
von Bastet am 20.05.2010 01:47Es kann sich aber auch um luzides Träumen handeln. Es soll wenige Menschen geben, die in der Lage sind, durch luzides Träumen fast schon eine AKE auszulösen und das Gefühl haben, sich außerhalb des Körpers zu bewegen. Es könnte dies gekoppelt mit dem Phänomen der Körperstarre sein. Bei einigen kommt es nach dem Aufwachen vor, dass sie ihre Umgebung wahrnehmen, aber ihren Körper nicht steuern können für eine kurze Zeit und dabei so ein Gefühl haben, Bewegungen oder Dinge wahrzunehmen, die anscheinend nicht real sind. Auf Esoterik-Seiten und Foren findest du viele Infos und Erfahrungsberichte zur „vollen Luzidität“ und „Körperstarre“.
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.
Re: Mein Unterbewusstsein
von MagicStick am 27.05.2010 23:04Ich hab hier nochmal, auch für alle die ihn noch nicht kennen: Credo Mutwa!!!Genialer Mensch :)
Credo Mutwa
"...We must think like Grandmothers..."
Er beschreibt das wie ich finde zwar mit anderen Worten,- meint aber glaube ich das gleiche....Mothermind=Unterbewusstsein, Warriormind= Bewusstsein
Diverse andere Interviews sind nur zu empfehlen!