Mal was lustiges
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mal was lustiges
von khaos am 28.12.2010 21:08Zur Zeit findet wieder die 27C3 statt, eine Hackerkonferenz.
Spaßige Dinge die nun durch diese Konferenz entstehen gibt es natürlich auch wieder:
1. Der FDP-Shop hat Guido's Reden verkauft, ein Handtrockner mit der Aufschrift "Rede von Guido Westerwelle? Hier drücken".
Quelle
2. Auf der ARD-Seite konnte man die erschreckende Nachricht lesen das eine Eule von einem Sack Reis erschlagen wurde.
Quelle
<insert intelligent message here>
Re: Mal was lustiges
von Violettinfection am 03.01.2011 02:22Schwanzvergleich im Kika
Also wirklich....lol...wenn die synchronsprecher bei den aufnahmen nicht tot gelacht haben, dann weiß ich auch nicht weiter.....
Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........
von Amygdala am 13.02.2011 13:07Re.:Babysitter von Geist attackiert
das ist eigendlich nicht witzig wenn späße mit angeblich verstorbenen kindern gemacht werden, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. aber dennoch war es lustig (schäm)
von sally am 13.02.2011 13:22das ist eigendlich nicht witzig wenn späße mit angeblich verstorbenen kindern gemacht werden, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. aber dennoch war es lustig (schäm)
Geister haben ja immer mit verstorbenen zu tun,ob alt oder jung!
Sie hätten statt des Mädchens natürlich auch den Großvater nehmen können,haben sie aber nicht.
Es werden ja auch genug Mysteryfilme über Geister von verstorbenen Kindern gedreht,da sagt auch keiner was,ich fand den Spaß nicht schlimm.
sco
Gelöschter Benutzer
von Violettinfection am 02.03.2011 23:47Der Taliban Yoda
möge die AK 47 mit dir sein
Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........