Islam = Frieden ?
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Islam = Frieden ?
von Realo2 am 16.05.2011 17:00http://www.youtube.com/watch?v=Ukri5W0_jz4&feature=related
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 16.05.2011 17:19http://www.youtube.com/watch?v=SQ23ik_Fc0A
Sorry aber ich habe echt Probleme damit, die Links mit einem Text auszustatten.
Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=s2pTat44uf0&feature=related
von weirdo am 16.05.2011 17:56Schön wär's, wenn Ihr die Links verlinken würdet.
Einfach beim Erstellen des Beitrags auf das Kettensymbol klicken und 2x die URL eingeben.
P.S.: Schöne Qur'an-Zitate im letzten Video.
//edit: Pauschalisierung ^^, Ergänzung
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 16.05.2011 18:16Und ja, es gibt zuviele Widersprüche.
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 16.05.2011 18:18Was meinst du jetzt genau?
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 16.05.2011 18:40Ich habe da ein Vieo gefunden, die einigen von euch sicher ein paar Fragen beantworten kann. :)
Beispiel: Maria und das Kopftuch.
"Scheiß Islam" - Aussagen der Unwissenden!
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 16.05.2011 18:50Ja, da bleibt einem die Spucke weg. "Verletztes Ehrgefühl".
Dazu noch'n Zitat. Diesmal von Tucholsky:
Ich hatte 1977 in Ryadh mit einem weitläufigen Verwandten (damals Minister für Gesundheit und Bildung) des damaligen Königs Ibn Saud zu tun, der mir sagte, daß es ihn wundere, was sich die Deutschen von allen anderen gefallen lassen. Damals habe ich nicht darüber nachgedacht. Heute weiß ich, daß es mit der sogenannten Umerziehung (Entnazifizierung?) nach dem 2 WW zu tun hat. Man hat den Deutschen jedes Nationalgefühl genommen, was in allen anderen Nationen schon in der Schule den Kindern aufgeprägt wird. Siehe z. B. USA, Frankreich und England. Nur wenn jemand in der BRD national denkt, wird er sofort zum NaZi, Ewiggestrigen oder ist psychisch krank. Und aus national wird nationalistisch, bzw, Nationalismus. Es ist eine einfache semantische Lösung, aus einem positiven Begriff einen negativen zu machen, wenn man dem Wort ..istisch, bzw. ..ismus anhängt. Und der doofe Otto Normalverbraucher, seit über 60 Jahren programmiert, reagiert darauf, wie einst Pawlovs Hunde.
von Cid am 16.05.2011 18:52Manche Nutzer hier sind wirklich.. eigenartig.
Da geht man auf Kuschelkurs mit Pädophilen.
Raubkopien werden als Bagatelle abgetan.
Redet man aber über Heuchelei und Doppelmoral mancher muslimisch geprägter Länder, da wird gekonnt ignoriert und/oder die Nazikeule geschwungen. Totschlagargument #1 Dabei habe ich noch nicht einmal von der Inzucht und den Gewaltakten gesprochen, die ein offenes Geheimnis sind. Man könnte fast meinen es handle sich fast auschließlich um "Grüne" Wähler.
@ Realo
Die Frage, ob es sich beim Islam um eine Religion, Politik oder beides handle hast du (noch) nicht beantwortet, aber sprichst vom kleinem Ali und den bösen westlichen Medien, die sowieso nur Propaganda verbreiten. So Neutral, wie du dich gibst bist du jedenfalls nicht. Dafür postest du munter drauf los irgendwelche Youtube Videos.
Das kann ich auch. : Antwort an den Türkischen Botschafter, im Österreichischem-Parlament.
@ weirdo
Nuttig aussehende muslimische Frauen habe ich übrigends in Berlin noch nicht gesehen. Kajal bis zur Oberkante, aber das ist scheinbar Mode heute.
#include "whatever.hpp"
von weirdo am 16.05.2011 19:07Also im Worteverdrehen und In-den-Mund-legen sind hier einige gut,
deshalb sind solche Debatten auch meist ergebnislos und... ermüdend.
Du implizierst da etwas, das ich so nicht behauptet habe, in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag steht und das sich auf den letzten Absatz im Beitrag zuvor bezog. Das ist manipulativ. Und warum immer gleich so patzig? Stört Dich was an dieser überlieferten Aussage Jesus'?
Und wieder andere schimpfen kritisch oder anders Denkende als "Verschwörungstheoretiker"...
@Cid: Lies bitte genau, nicht platt reduzieren und selektiv verschwurbeln:
Wie Du siehst, habe ich den übernommenen Ausdruck in Gänsefüsschen gesetzt, weil ein solcher Eindruck natürlich immer subjektiv ist. Ich würde es wohl "schlampig" nennen. Ich sprach auch von Mädchen, nicht von Frauen - und es bezog sich auf das dazugehörige Zitat.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Cid am 16.05.2011 19:12Zweites schließt erstes nicht aus oder doch?
#include "whatever.hpp"